wir brauchen eine halle
+7
CommuterChris
sue-si-lee
Ricer
Hollandrad
Karschdn
Richard
1-1/8
11 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: wir brauchen eine halle
märfchen schrieb:das zweite sieht fuer ein turnier relativ schick aus, zumindest von google street view aus betrachtet.
ansonsten sind die beiden schon recht weit ab vom schuss wobei ich mir bei dem zweten schon gut ein paar banden und baustrahler vorstellen kann ^^
und die die nicht spielen treiben den generator an?
aex
@marf
das mit dem untergrund in wahren war nicht so gemeint. der ist ganz schön beschissen wollte ich eigentlich damit sagen natürlich zieht der zeltplatz deshalb bin ich auch hingefahren.
ich find die rennbahn wenn vorteilhafter da schon licht und asphalt vorhanden ist. desweitern wen willst du mit ner parkeisenbahn locken wenn du nen velodrom vor der tür hast.
@der Herr F.
ähhhmmm wenn in der kantstraße gebaut wird steht da sicherlich auch ein schild mit bauvorhaben und bauträgern
das mit dem untergrund in wahren war nicht so gemeint. der ist ganz schön beschissen wollte ich eigentlich damit sagen natürlich zieht der zeltplatz deshalb bin ich auch hingefahren.
ich find die rennbahn wenn vorteilhafter da schon licht und asphalt vorhanden ist. desweitern wen willst du mit ner parkeisenbahn locken wenn du nen velodrom vor der tür hast.
@der Herr F.
ähhhmmm wenn in der kantstraße gebaut wird steht da sicherlich auch ein schild mit bauvorhaben und bauträgern
Hollandrad
ich komme doch dort aber nie vorbei. ich kenn da paar mitleser die in dieser ecke leipzigs wohnen. oder dort öfter party machen gehen.
aex
die habe von den dächern gepfiffen, daß da jetzt ein ganz toller Spielplatz ist. also so für Kinder. mit gerüsten und sowas. falls das dasselbe ist.
moin ich nochma
hab hier mal ein paar bilder von den 2 von amt für sport vorgeschlagenen spots
1. Auensee
2. Rennbahn
ich würde vorschlagen wenn interesse besteht mal die rennbahn zu testen
wie seht ihr das????
aso kleiner nachtrag zur halle wasser und stromneuanschluss kostet wohl tatsächlich 3500€ + x
grüße
hab hier mal ein paar bilder von den 2 von amt für sport vorgeschlagenen spots
1. Auensee
2. Rennbahn
ich würde vorschlagen wenn interesse besteht mal die rennbahn zu testen
wie seht ihr das????
aso kleiner nachtrag zur halle wasser und stromneuanschluss kostet wohl tatsächlich 3500€ + x
grüße
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
testspielen hoehrt sich gut an. naechsten mittwoch nachmittag oder so wuerde ich da vorschlagen, zumindest von meiner warte aus. vorher wirds bei mir nichts
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
ja. AUensee sieht echt scheiße aus, also fürn turnier kann man die Platten nicht bringen
ich hatte ja beim gruppen abend gesagt,das ich jemand kenne der bei der stadt arbeitet,und ich ihn fragen werde,wer zuständig ist,wegen platz vergabe oder wo man einen antrag stellen kann.ich treffe morgen abend die person.könnt ihr vielleicht nochmal per google maps zeigen wo genau der platz ist ? war ja irgendwo beim bayrischen bahnhof
stahlritzel
Größere Kartenansicht
jagenau. also im prinzip die ehemaligen gleisanlagen des bayrischen bahnhofs. die sind ja bis auf das stück, was das gleis dürch den citytunnel ist, alle weg, und da soll irgendwie ein freizeitpar draus werden...
also.die person arbeitet beim stadtplanugsamt.und nach aussage,muss man da auch anträge abgeben oder zumindest sind die dafür zuständig.also wären wir da schon mal richtig und so wie ich es verstanden habe,würde er sich drum kümmern es weiter zu geben an ensprechende personen sie die das auch noch entscheiden.er wollte mir auch noch eine emal adi zukommen lassen,von jemandem im amt,der recht kooperativ ist.der abend war recht lustig,mit ein paar leuten die auch rennrad fahren,und mit ein paar bier die ich genüsslich getrunken habe.wir sollen ein konzept oder sowas in der art schreiben,wo das beschrieben wird,was wir wollen.also was zb bike polo ist,und was wir für einen platz bräuchten usw. auch mal reinschreiben,das es bike polo noch nicht in leipzig gibt,vielleicht auch erwähnen,das wir uns um den platz kümmern würden.
aber das können wir ja noch mal beim polo am mittwoch bereden.
aber das können wir ja noch mal beim polo am mittwoch bereden.
stahlritzel
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4