Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POLO IN DER HALLE IN TOLLWITZ; OKTOBER

+2
Karschdn
aline*
6 verfasser

Nach unten

POLO IN DER HALLE IN TOLLWITZ; OKTOBER Empty POLO IN DER HALLE IN TOLLWITZ; OKTOBER

Beitrag  aline* Di Apr 10, 2012 9:04 am

Schaut mal, das hat mir gerade Jürgen aus Wendelstein geschrieben. Bock?!

Hey Lawine, Anfang Oktober findet in Tollwitz bei Leipzig ein Hallenradpolo Turnier statt. Motivier doch mal deine Leute da mit zu machen. Gespielt wird in 2er Teams. Ihr müsstet allerdings Räder von uns nehmen und nach Hallenpolo Regeln spielen. P.S. Rauchen ist in der Halle nicht erlaubt !!!! :-)

Waer doch mal ne tolle Abwechslung, oder?!

*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

POLO IN DER HALLE IN TOLLWITZ; OKTOBER Empty Re: POLO IN DER HALLE IN TOLLWITZ; OKTOBER

Beitrag  Karschdn Di Apr 10, 2012 11:23 am

No

1 zu 1,2 x 2, kleines feld, keine klicks, kein speed, rauchen auch nicht..

na mal sehn!
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

POLO IN DER HALLE IN TOLLWITZ; OKTOBER Empty Re: POLO IN DER HALLE IN TOLLWITZ; OKTOBER

Beitrag  aline* Di Apr 10, 2012 12:25 pm

Tiger!püppi®️ schrieb: No

1 zu 1,2 x 2, kleines feld, keine klicks, kein speed, rauchen auch nicht..

na mal sehn!

Aber DU I love you Jürgen und seine Crew und ich feuere Euch mit PomPoms an cheers

la ola Welle
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Apr 10, 2012 2:05 pm

oh, fetzen tun die typen schon, da war doch vor 5 Jahren, oder so mal einer bei uns...
mitspielen wird wohl eh nicht gehen, weil, wenn das ein Turnier ist, dann ist ja dann die Damenradliga und sowas am start???
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Apr 10, 2012 2:07 pm

nee die sind schon seit letzem jahr offen für jegweder geschlecht..
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Apr 10, 2012 3:07 pm

Gegendert.

--> hmm.. 1:1 fixedbrakeless OHNE Haken/Klickies.... nene. also off meem rad könnt ich das ja so als extended knfe-fight-spass verbuchen... Rolling Eyes

oder?? also so völlig abgeneigt bin ich per so auch nicht...

oh. ich sehr grad, daß ich Dich im prinzip grad auch nur paraphrasiert hab...

und das wäre dann wie? offen für alle, und nicht nur für vereins-organisierte-odas so.., oder was...

was ham die überhaupt für regeln? so mit nicht anrempelen, und Vorfahrt gewähren? Suspect
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Di Apr 10, 2012 9:14 pm

Hi Murmel,
[...]
Spätestens morgen Vormittag schicke ich dir die Einladung ( muss erst wieder ans Laptop kommen )
Herren dürfen offiziell teilnehmen, und Mixed Teams spielen außer Konkurrenz mit. Räder und Stöcke würde ich euch mit bringen. 2er Teams
nach Hallenpolo Regeln ( auf der BDR
Homepage ) mit zwei Halbzeiten a 7 Min.! Probetraining in Tollwitz oder bei uns möglich. Spielen tut ihr ja eh schon gut und mit 2-3 Trainings seid ihr fit. Also hoffe ich von euch eine positive Antwort zu bekommen 

Ciao von Doc Danger

Von Dr.Danger gesendet
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Apr 11, 2012 3:14 pm

hab grad mal die regeln überflogen...

...keine pedalhaken erlaubt.

... keine Eisprinzessin, zumindest wird das Tor nicht gewertet, wenn nicht beide füße auf den pedalen sind.

... kein Schreien, auch nicht an eigene Mitspieler...

... keine Wheelcovers... What a Face

Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinso Mi Apr 11, 2012 3:16 pm

eisprinzessin wird mit fixed sowieso schwierig....
grinso
grinso

http://mzungu-in-embu.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Apr 11, 2012 3:21 pm

DAS ist übrigens NICHT vorgeschrieben Exclamation und bremsen auch nicht verboten. Dafür ist indirekt die Geometrie von sonem verbogenen Radball-Rad vorgeschrieben. also so mit Sattelstütze nach hinten aus dem Oberrohr... Meise
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi Apr 11, 2012 3:22 pm

Eisprinzessin schrieb:hab grad mal die regeln überflogen...

...keine pedalhaken erlaubt.

... keine Eisprinzessin, zumindest wird das Tor nicht gewertet, wenn nicht beide füße auf den pedalen sind.

... kein Schreien, auch nicht an eigene Mitspieler...

... keine Wheelcovers... What a Face

oje, wenn man nicht schreien darf, wie soll das dann funktionieren?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi Apr 11, 2012 3:26 pm

Eisprinzessin schrieb:...keine pedalhaken erlaubt.
aber klickies sind ja keine hacken Wink
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Apr 11, 2012 3:30 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:
Eisprinzessin schrieb:...keine pedalhaken erlaubt.
aber klickies sind ja keine hacken Wink

stimmt, dazumal das mit den Haken in der "keine Teile, die andere Spieler gefährden"-Abteilung stehet. und mit Kunststoff überzogen steht da bei den pedalen...
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi Apr 11, 2012 5:27 pm

na perfekt, die plaste times hat ich mir vor 2 wochen fuer nen 5er ersteigert Very Happy
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Mo Apr 16, 2012 3:41 pm

da würde ich mitkommen und zuschauen.pohlinator,veröffentliche mal den termin oder die einladung wenns als pdf ist oder so was in der art
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten