POLO IN DER HALLE IN TOLLWITZ; OKTOBER
+2
Karschdn
aline*
6 verfasser
Seite 1 von 1
POLO IN DER HALLE IN TOLLWITZ; OKTOBER
Schaut mal, das hat mir gerade Jürgen aus Wendelstein geschrieben. Bock?!
Hey Lawine, Anfang Oktober findet in Tollwitz bei Leipzig ein Hallenradpolo Turnier statt. Motivier doch mal deine Leute da mit zu machen. Gespielt wird in 2er Teams. Ihr müsstet allerdings Räder von uns nehmen und nach Hallenpolo Regeln spielen. P.S. Rauchen ist in der Halle nicht erlaubt !!!! :-)
Waer doch mal ne tolle Abwechslung, oder?!
*
Hey Lawine, Anfang Oktober findet in Tollwitz bei Leipzig ein Hallenradpolo Turnier statt. Motivier doch mal deine Leute da mit zu machen. Gespielt wird in 2er Teams. Ihr müsstet allerdings Räder von uns nehmen und nach Hallenpolo Regeln spielen. P.S. Rauchen ist in der Halle nicht erlaubt !!!! :-)
Waer doch mal ne tolle Abwechslung, oder?!
*
aline*
Re: POLO IN DER HALLE IN TOLLWITZ; OKTOBER
1 zu 1,2 x 2, kleines feld, keine klicks, kein speed, rauchen auch nicht..
na mal sehn!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Tiger!püppi schrieb:
1 zu 1,2 x 2, kleines feld, keine klicks, kein speed, rauchen auch nicht..
na mal sehn!
Aber DU Jürgen und seine Crew und ich feuere Euch mit PomPoms an
aline*
oh, fetzen tun die typen schon, da war doch vor 5 Jahren, oder so mal einer bei uns...
mitspielen wird wohl eh nicht gehen, weil, wenn das ein Turnier ist, dann ist ja dann die Damenradliga und sowas am start???
mitspielen wird wohl eh nicht gehen, weil, wenn das ein Turnier ist, dann ist ja dann die Damenradliga und sowas am start???
nee die sind schon seit letzem jahr offen für jegweder geschlecht..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Gegendert.
--> hmm.. 1:1 fixedbrakeless OHNE Haken/Klickies.... nene. also off meem rad könnt ich das ja so als extended knfe-fight-spass verbuchen...
oder?? also so völlig abgeneigt bin ich per so auch nicht...
oh. ich sehr grad, daß ich Dich im prinzip grad auch nur paraphrasiert hab...
und das wäre dann wie? offen für alle, und nicht nur für vereins-organisierte-odas so.., oder was...
was ham die überhaupt für regeln? so mit nicht anrempelen, und Vorfahrt gewähren?
--> hmm.. 1:1 fixedbrakeless OHNE Haken/Klickies.... nene. also off meem rad könnt ich das ja so als extended knfe-fight-spass verbuchen...
oder?? also so völlig abgeneigt bin ich per so auch nicht...
oh. ich sehr grad, daß ich Dich im prinzip grad auch nur paraphrasiert hab...
und das wäre dann wie? offen für alle, und nicht nur für vereins-organisierte-odas so.., oder was...
was ham die überhaupt für regeln? so mit nicht anrempelen, und Vorfahrt gewähren?
Hi Murmel,
[...]
Spätestens morgen Vormittag schicke ich dir die Einladung ( muss erst wieder ans Laptop kommen )
Herren dürfen offiziell teilnehmen, und Mixed Teams spielen außer Konkurrenz mit. Räder und Stöcke würde ich euch mit bringen. 2er Teams
nach Hallenpolo Regeln ( auf der BDR
Homepage ) mit zwei Halbzeiten a 7 Min.! Probetraining in Tollwitz oder bei uns möglich. Spielen tut ihr ja eh schon gut und mit 2-3 Trainings seid ihr fit. Also hoffe ich von euch eine positive Antwort zu bekommen
Ciao von Doc Danger
Von Dr.Danger gesendet
[...]
Spätestens morgen Vormittag schicke ich dir die Einladung ( muss erst wieder ans Laptop kommen )
Herren dürfen offiziell teilnehmen, und Mixed Teams spielen außer Konkurrenz mit. Räder und Stöcke würde ich euch mit bringen. 2er Teams
nach Hallenpolo Regeln ( auf der BDR
Homepage ) mit zwei Halbzeiten a 7 Min.! Probetraining in Tollwitz oder bei uns möglich. Spielen tut ihr ja eh schon gut und mit 2-3 Trainings seid ihr fit. Also hoffe ich von euch eine positive Antwort zu bekommen
Ciao von Doc Danger
Von Dr.Danger gesendet
aline*
hab grad mal die regeln überflogen...
...keine pedalhaken erlaubt.
... keine Eisprinzessin, zumindest wird das Tor nicht gewertet, wenn nicht beide füße auf den pedalen sind.
... kein Schreien, auch nicht an eigene Mitspieler...
... keine Wheelcovers...
... keine Eisprinzessin, zumindest wird das Tor nicht gewertet, wenn nicht beide füße auf den pedalen sind.
... keine Wheelcovers...
DAS ist übrigens NICHT vorgeschrieben und bremsen auch nicht verboten. Dafür ist indirekt die Geometrie von sonem verbogenen Radball-Rad vorgeschrieben. also so mit Sattelstütze nach hinten aus dem Oberrohr...
Eisprinzessin schrieb:hab grad mal die regeln überflogen...
... keine Wheelcovers...
oje, wenn man nicht schreien darf, wie soll das dann funktionieren?!
aline*
aber klickies sind ja keine hackenEisprinzessin schrieb:...keine pedalhaken erlaubt.
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
treppaufwärts-Ballerina schrieb:aber klickies sind ja keine hackenEisprinzessin schrieb:...keine pedalhaken erlaubt.
stimmt, dazumal das mit den Haken in der "keine Teile, die andere Spieler gefährden"-Abteilung stehet. und mit Kunststoff überzogen steht da bei den pedalen...
na perfekt, die plaste times hat ich mir vor 2 wochen fuer nen 5er ersteigert
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
da würde ich mitkommen und zuschauen.pohlinator,veröffentliche mal den termin oder die einladung wenns als pdf ist oder so was in der art
stahlritzel