wir brauchen eine halle
+7
CommuterChris
sue-si-lee
Ricer
Hollandrad
Karschdn
Richard
1-1/8
11 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
wir brauchen eine halle
ich bin grad etwas unzufrieden mit unserer derzeitigen spiel organisation. die letzten male waren wir nicht gerade viele, was wohl auf die zeit zurueckzufuehren ist. wenn wir eine beleuchtung haben verbessert sich das hoffentlich, aber bald ist es auch so kalt und vielleicht auch regnerich das gruenau mit licht auch nicht funktioniert
die unterfuehrung ist auch keine alternative Punkt
also brauchen wir endlich ne halle. last uns da mal etwas organisiert eine organisieren
fangen wir mal mit renners an, auch wenn die nicht optimal ist, aber 2on2 laest sich da spielen und wir haben erstmal ne schlechtwetter alternative
also renner, rueck mal bitte mit ein paar mehr infos raus und las uns da was klar machen.
ansonsten hatte ich die tage mal was von einer halle im gewerbegebiet am lindenauer hafen gelesen, die in relativ schlechten zustand war. die miete waere immernoch jenseits von bezahlbar, aber man koennte dem vermieter ja einen deal vorschlagen
ala, wir investieren arbeitszeit indem wir die halle nutzbar machen und zahlen einen kleinen obolus und duerfen dafuer da den winter ueber spielen bzw solange bis er einen richtigen mieter hat und wir ziehen dann in die naechste leerstehende halle.
da waer nun die frage wie die bereitschaft ist da mal ein paar wochenenden zu investieren und der obolus aussehen sollte. - deswegen in mumpitz, muessen unsere karten ja nicht gleich offenlegen
wenn bereitschaft da ist, koennten wir ja mal eine anfrage, mit angebot dort machen, oder bei anderen hallen verwaltern
die unterfuehrung ist auch keine alternative Punkt
also brauchen wir endlich ne halle. last uns da mal etwas organisiert eine organisieren
fangen wir mal mit renners an, auch wenn die nicht optimal ist, aber 2on2 laest sich da spielen und wir haben erstmal ne schlechtwetter alternative
also renner, rueck mal bitte mit ein paar mehr infos raus und las uns da was klar machen.
ansonsten hatte ich die tage mal was von einer halle im gewerbegebiet am lindenauer hafen gelesen, die in relativ schlechten zustand war. die miete waere immernoch jenseits von bezahlbar, aber man koennte dem vermieter ja einen deal vorschlagen
ala, wir investieren arbeitszeit indem wir die halle nutzbar machen und zahlen einen kleinen obolus und duerfen dafuer da den winter ueber spielen bzw solange bis er einen richtigen mieter hat und wir ziehen dann in die naechste leerstehende halle.
da waer nun die frage wie die bereitschaft ist da mal ein paar wochenenden zu investieren und der obolus aussehen sollte. - deswegen in mumpitz, muessen unsere karten ja nicht gleich offenlegen
wenn bereitschaft da ist, koennten wir ja mal eine anfrage, mit angebot dort machen, oder bei anderen hallen verwaltern
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Re: wir brauchen eine halle
ich weiss es war der gewerbepark leipzig lindenau, aber die anzeige zu der halle ist schon etwas laenger her, aber ich denk mal die werden da ein paar mehr von denen haben ^^
biete natürlich meiner hände kraft!
bin also dabei..
bin also dabei..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
ich bin auch dabei und ich halte schon geraume zeit augen und ohren offen aber bisher hat ich noch nix geeignettes gefunden.
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Dubai!
Dafür stehe ich mit meinem Namen
Dafür stehe ich mit meinem Namen
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
ich will auch!!!!!!!!! und ab nächster woche kann ich mich auch aktiv mit darum kümmern! wirklich.
Hi,
bin neu hier und nutze einfach mal diesen Thread für mein Erstpost.
Bin aus Alt-Lindenau und falls ihr wirklich hier eine Location bekommt wär ich dabei. Hab mit Polo zwar 0 Erfahrung aber irgendwann ist immer das erste Mal, oder?! Man kann ja dann sicherlich auch so ein bissl dort abhängen und ein bissl üben etc.
Biete also hiermit meine Hilfe an
APPLE
bin neu hier und nutze einfach mal diesen Thread für mein Erstpost.
Bin aus Alt-Lindenau und falls ihr wirklich hier eine Location bekommt wär ich dabei. Hab mit Polo zwar 0 Erfahrung aber irgendwann ist immer das erste Mal, oder?! Man kann ja dann sicherlich auch so ein bissl dort abhängen und ein bissl üben etc.
Biete also hiermit meine Hilfe an
APPLE
CommuterChris- Ort : Le West coast
Arbeit/Hobbys : Commuter
Laune : Ride a bike, live longer.
und bis man ein halle gefunden hat,willste kein polo spielen ? es wir jetzt aktuell auch polo gespielt
stahlritzel
Doch! Deswegen bin ich doch hier .... Werde definitiv mal vorbei schauen. Finde es im Moment nur etwas schwierig den einzelnen Threads zur Terminbestimmung zu folgen. Könnte man sowas nicht schneller in Twitter machen?
PS. warum steht in dem oberen Post von mir unten "APPLE"?
PS. warum steht in dem oberen Post von mir unten "APPLE"?
mittwoch und freitag wird gespielt
http://www.bikepoloforum.net/angesprochen-worden-hier-gibts-orientierung-f9/
hat sich irgendeiner mal einfallen lassen,warum apple drunter steht.hab das auch schon bemängelt,und das hier klar und deutlich alles erkennbar ist was geschrieben wird,und das auch nicht threads irgendwie benannt werden,aber es interressiert hier die person die das forum übernommen hat nicht,und nun sieht man es ja wieder.es muss ja alles irgendwie anders sein
http://www.bikepoloforum.net/angesprochen-worden-hier-gibts-orientierung-f9/
hat sich irgendeiner mal einfallen lassen,warum apple drunter steht.hab das auch schon bemängelt,und das hier klar und deutlich alles erkennbar ist was geschrieben wird,und das auch nicht threads irgendwie benannt werden,aber es interressiert hier die person die das forum übernommen hat nicht,und nun sieht man es ja wieder.es muss ja alles irgendwie anders sein
stahlritzel
Schnelle Hilfe - Danke schön!
Beweisführung abgeschlossen.stahlritzel schrieb:
aex
och, ich finde das macht den charme des forums aus ^^
auch wenn es dem wunsch was aus dem forum eigendlich werden soll imo im weg steht. aber noch ist das nicht meine suppe
achso, das mit dem "APPLE" ist ne badwordlist, so wird z.b. aus li ke - fuck oder meinem nutzernamen - marfi
einige farben veraendern auch ihren namen
auch wenn es dem wunsch was aus dem forum eigendlich werden soll imo im weg steht. aber noch ist das nicht meine suppe
achso, das mit dem "APPLE" ist ne badwordlist, so wird z.b. aus li ke - fuck oder meinem nutzernamen - marfi
marfi schrieb:
Da stand mein Name *wiedereinfall* okay dann ab jetzt APPLE für alle
mhhhhhh ich hatte nochma mit ronsn gequasselt, aber das war ne alte halle die zu eng geworden wäre.. mit 5m freier spielfläche is ja doof.
ansonsten binsch im moment auch überfragt....
ansonsten binsch im moment auch überfragt....
das ist ja doof
naja, ich wuerde da mal morgen ne e-mail an die lindenauer gewerbegebiet verwaltung schreiben und mal gucken was von denen als antwort kommt.
naja, ich wuerde da mal morgen ne e-mail an die lindenauer gewerbegebiet verwaltung schreiben und mal gucken was von denen als antwort kommt.
hey martin
wenn du da hilfe braust geschwollen und übertrieben gehört zu meinem berufsbild obwohl es gibt ja auch Philosophen in der runde
wenn du da hilfe braust geschwollen und übertrieben gehört zu meinem berufsbild obwohl es gibt ja auch Philosophen in der runde
och, ich hasse es zwar briefe zu schreiben und brauch immer ewig bis ich mich an sowas ransetze. aber wenn ichs dann einmal gemacht habe hoehr ich eigentlich immer das die recht gut geworden sind
aber danke fuer die hilfe. ich werd die mail auf jeden fall vorm abschicken hier posten
aber danke fuer die hilfe. ich werd die mail auf jeden fall vorm abschicken hier posten
CommuterChris schrieb:marfi schrieb:
Da stand mein Name *wiedereinfall* okay dann ab jetzt APPLE für alle
niemals!
es gibt nur einen apple..
schnell aufs bürgeramt mit dir!
hat sich was mit dem briefschreiben getan oder ist noch nicht passiert ? jetzt ist es ja auch schon spät damit,und das wetter wird schlechter.aber ich habs ja mit der halle ja im sommer schon mal angesprochen,aber da wollte ja keiner von euch und alleine ist mir das zu viel arbeit überall hinzufahren und zu fragen
stahlritzel
stahlritzel schrieb:hat sich was mit dem briefschreiben getan oder ist noch nicht passiert ? jetzt ist es ja auch schon spät damit,und das wetter wird schlechter.aber ich habs ja mit der halle ja im sommer schon mal angesprochen,aber da wollte ja keiner von euch und alleine ist mir das zu viel arbeit überall hinzufahren und zu fragen
kommt zeit, kommt rat. maiki
aline*
sach ma martin wo haste denn das denn jetzt hingeschoben das ist alles weg.
also ich hab mal geantwortet und hab gefragt ob es die kollege von der hockeyfront eine lösung des lichtproblems für möglich halten und ob sie was dagegen haben das wir da bei der stadt noch etwas nachharken.
ansonsten hab ich mal beim amt für sport angefragt bei dem kollegen der für die hallen verantwortlich ist. wie erwartet konnte er mir nicht weiterhelfen. er hat mir nur den tip gegeben das der Stadtsportbund Leipzig e.V. Goyastraße 2 d
ein register hat wo alle hallen und deren nutzer aufgeführt sind das sollten wir uns mal besorgen und mal schauen ob überhaupt was geeignetes für uns dabei ist und direkt an die pächter rantreten.
ich weiss nich ob ich das morgen schaffe aber vieleicht findet sich jemand der da mal rumrockert.
grüße bis später
also ich hab mal geantwortet und hab gefragt ob es die kollege von der hockeyfront eine lösung des lichtproblems für möglich halten und ob sie was dagegen haben das wir da bei der stadt noch etwas nachharken.
ansonsten hab ich mal beim amt für sport angefragt bei dem kollegen der für die hallen verantwortlich ist. wie erwartet konnte er mir nicht weiterhelfen. er hat mir nur den tip gegeben das der Stadtsportbund Leipzig e.V. Goyastraße 2 d
ein register hat wo alle hallen und deren nutzer aufgeführt sind das sollten wir uns mal besorgen und mal schauen ob überhaupt was geeignetes für uns dabei ist und direkt an die pächter rantreten.
ich weiss nich ob ich das morgen schaffe aber vieleicht findet sich jemand der da mal rumrockert.
grüße bis später
werd sehen ob ich morgen eventuell in der nähe bin
und eine anfrage halten kann.
mario nochmals danke für dein engagement!!!
und eine anfrage halten kann.
mario nochmals danke für dein engagement!!!
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4