wir brauchen eine halle
+7
CommuterChris
sue-si-lee
Ricer
Hollandrad
Karschdn
Richard
1-1/8
11 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: wir brauchen eine halle
hatten wir das nicht schon mal abgelehnt bzw ist das gespräch nicht eingeschlafen bei dem vorschlag sich in einen verein als sektion zu schleichen?
aex
ja ja ja, aber sollte sich wirklich die chance ergeben eine solche halle
zu bekommen, würde ich auf jeden fall -wenn nötig- den verein gründen..
zu bekommen, würde ich auf jeden fall -wenn nötig- den verein gründen..
Karschdn
wäre auch dabei, einen zu gründen. Der Grund erstmal keinen zu gründen, war ja, daß das keinen Sinn macht, wenn man nichts Hallenähnliches an der Hand hat.
wenn der Nutzungsantrag allerdings hablwegs erfolgversprechend sein könnte:
SOFORT DABEI!
5 Leute brauchen wier erstmal mindestens???
wenn der Nutzungsantrag allerdings hablwegs erfolgversprechend sein könnte:
SOFORT DABEI!
5 Leute brauchen wier erstmal mindestens???
Das ist doch mal nen wort dann sind wir ja auch schon 4 leute wenn ich 1 1/8 richtig verstanden habe.
ich würde am mo auch nochmal beim amt für sport anrufen und fragen was die da alles von uns brauchen.
ich würde am mo auch nochmal beim amt für sport anrufen und fragen was die da alles von uns brauchen.
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
wegen vereingruenden koennten wir ja auch einen thread im karlsruher forum starten, die haben schon einen und koennen da vielleicht nen paar tips geben
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
mörvi schrieb:das ist ja doof
naja, ich wuerde da mal morgen ne e-mail an die lindenauer gewerbegebiet verwaltung schreiben und mal gucken was von denen als antwort kommt.
was ist denn eigentlich hiermit geworden????
ooeeehhhmmm, mmmhhhh, aaeeeeehhhhhmmm
keine ahnung, aber zum glueck hat das auch mörvi gepostet und nicht meiner einer ^^
i like zweitaccounts, vorallem wenn sie unter einem laufen ;-)
keine ahnung, aber zum glueck hat das auch mörvi gepostet und nicht meiner einer ^^
i like zweitaccounts, vorallem wenn sie unter einem laufen ;-)
heute endlich hab ich die frau m. am telefon gehabt. sie war zwar nicht so erfreut mich zu sprechen aber naja.
auf jeden fall hat sie gemeint das die halle geschlossen ist und wir uns keine grossen hoffnungen machen sollen.
trotzdem sollen wir einen formlosen nutungsantrag stellen und beim amt für sport einreichen.
in den nutungsantrag sollte kurz erklärt werden wer wir sind und was wir mit der halle anstellen wollen.
könnte mir da jemand zur hand gehen? ich hab gerade ganz schön viel mit der arbeit zu tun. würde das aber gern so schnell wie möglich da abgeben.
grüße
auf jeden fall hat sie gemeint das die halle geschlossen ist und wir uns keine grossen hoffnungen machen sollen.
trotzdem sollen wir einen formlosen nutungsantrag stellen und beim amt für sport einreichen.
in den nutungsantrag sollte kurz erklärt werden wer wir sind und was wir mit der halle anstellen wollen.
könnte mir da jemand zur hand gehen? ich hab gerade ganz schön viel mit der arbeit zu tun. würde das aber gern so schnell wie möglich da abgeben.
grüße
so wie ich liebe Tante vorhin verstanden habe duerfte sie das schon im groben geschrieben haben ^^
was fuer ein zufall
was fuer ein zufall
ohhh sehr schön dann ist die gute tante so gut wie auf nen kaffee eingeladen
da könnten wir uns ja mal einen abend zusammensetzen und da wird der brief bestimmt schnell fertig.
stahlritzel
mörvi schrieb:so wie ich liebe Tante vorhin verstanden habe duerfte sie das schon im groben geschrieben haben ^^
was fuer ein zufall
da hat wohl jemand nicht richtig zugehört, wa?!
aber ich könnte wirklich am do mal bei dir vorbeischauen und wir schreiben einen feinen antrag.
und danach wird es frau sir pohl zur korrektur lesen, da sie sich oft an meinem ausdruck stört ;-)
so wie du deine e-mail an die uni beschrieben hast, war ich der meinung das dies doch eine super grundlage fuer so einen formlosen nutzungsantrag waere
hab mich in meinen post nur nicht ganz so deutlich ausgedrueckt
hab mich in meinen post nur nicht ganz so deutlich ausgedrueckt
moin leute,
wie einige von euch schon wissen hab ich am fr eine antwort vom AmtfürSport bezüglich der schwimmhalle in kleinzschocher bekommen.
der inhalt ist kurz umrissen --> man freut sich über das ineresse und weiss darauf hin das eine wieder inbetriebnahme der halle zu teuer wäre.
jedoch ist man zu einem persönlichen gepräch bereit.
meine frage hat jemand lust mitzukommen? ansonsten würde ich morgen da mal anrufen und einen termin ausmachen.
grüße
wie einige von euch schon wissen hab ich am fr eine antwort vom AmtfürSport bezüglich der schwimmhalle in kleinzschocher bekommen.
der inhalt ist kurz umrissen --> man freut sich über das ineresse und weiss darauf hin das eine wieder inbetriebnahme der halle zu teuer wäre.
jedoch ist man zu einem persönlichen gepräch bereit.
meine frage hat jemand lust mitzukommen? ansonsten würde ich morgen da mal anrufen und einen termin ausmachen.
grüße
ohwiegeil. also wenns Terminlich passte wäre ich irgendwie mit dabei.
also.. ja. und wegen einer einmaligen Veranstaltung kann man ja auch mal fragen.
Also.. wenn die sagen: "Inbtriebnahme wird zu teuer", haben die dann überhaupt kapiert, was wir wollen?
Also vormittags kann ich mir eigentlich dafür fast grundsätzlich freiräumen. Wenn ich es ein paar Tage vorher weiß.
also.. ja. und wegen einer einmaligen Veranstaltung kann man ja auch mal fragen.
Also.. wenn die sagen: "Inbtriebnahme wird zu teuer", haben die dann überhaupt kapiert, was wir wollen?
Also vormittags kann ich mir eigentlich dafür fast grundsätzlich freiräumen. Wenn ich es ein paar Tage vorher weiß.
Eisprinzessin schrieb:ohwiegeil. also wenns Terminlich passte wäre ich irgendwie mit dabei.
super dann frag ich mal für diese woche mi do oder fr vormittag an.
Hollandrad schrieb:Eisprinzessin schrieb:ohwiegeil. also wenns Terminlich passte wäre ich irgendwie mit dabei.
super dann frag ich mal für diese woche mi do oder fr vormittag an.
ich kann gerne mitkommen, mario. do vorm waere möglich und am fr ab ca. 1o.3o
magste?
aline*
so ich glaube das hat sich alles erledigt,
habe heute nochmal mit der tante vom amt gesprochen.
1. bei der halle ist nix mehr intakt das heisst kein licht kein wasser kein gar nix das anschliessen würde wohl 5000-10000€ kosten.
2. die laufenden kosten wasser, strom, abfall, versicherungen usw. müssten wir selber tragen
3. man währe auch für die wege um das objekt verantwortlich das heisst schneeschieben und so nen sachen
4. es wird ein verein vorrausgesetzt der nachhaltig das objekt nutzt. ich hab das so verstanden das in der vereinssatung irgendwas steht das wir langfristig das objekt nutzen und nachwuchs und ziehle für die nächsten 10 jahre definieren
5. sie hat weiter gemeint wir sollen bei den größeren vereinen anfragen ob die nicht für uns eine fläche bzw. eine halle haben dann wäre das mit den kosten auch nicht all zu sehr das problem desweiteren können wir jederzeit auf ein gespräch vorbeikommen.
6. als verein würde man auch fördergelder bekommen um das vorhaben mit der schwimmhalle zu unterstürtzen nur leider sind die töpfe derzeit leer.
so wie jetzt weiter ?
Ich würde die tage vieleicht nochmal beim stadtsportbund nerven ob die vieleicht ne idee haben
dann würd ich nochma nachharken was so ein hausanschluss (wasser und strom) kosten könnte
sonst fällt mir gerade auch nix mehr ein.
aso die gute frau hat auch 2 flächen zum spielen vorgeschlagen die ich mir heute auch gleich mal angeschaut habe aber nicht unbedingt für sinnvoll erachte
Größere Kartenansicht
hier stehen sogar 2 laternen nur ist der boden recht uneben
Größere Kartenansicht
vorteil hier: super anfahrt, toller untergrund, kein licht dafür ist nen zeltplatz und die Eisenbahn um den auensee um die ecke.
grüße
1. bei der halle ist nix mehr intakt das heisst kein licht kein wasser kein gar nix das anschliessen würde wohl 5000-10000€ kosten.
2. die laufenden kosten wasser, strom, abfall, versicherungen usw. müssten wir selber tragen
3. man währe auch für die wege um das objekt verantwortlich das heisst schneeschieben und so nen sachen
4. es wird ein verein vorrausgesetzt der nachhaltig das objekt nutzt. ich hab das so verstanden das in der vereinssatung irgendwas steht das wir langfristig das objekt nutzen und nachwuchs und ziehle für die nächsten 10 jahre definieren
5. sie hat weiter gemeint wir sollen bei den größeren vereinen anfragen ob die nicht für uns eine fläche bzw. eine halle haben dann wäre das mit den kosten auch nicht all zu sehr das problem desweiteren können wir jederzeit auf ein gespräch vorbeikommen.
6. als verein würde man auch fördergelder bekommen um das vorhaben mit der schwimmhalle zu unterstürtzen nur leider sind die töpfe derzeit leer.
so wie jetzt weiter ?
Ich würde die tage vieleicht nochmal beim stadtsportbund nerven ob die vieleicht ne idee haben
dann würd ich nochma nachharken was so ein hausanschluss (wasser und strom) kosten könnte
aso die gute frau hat auch 2 flächen zum spielen vorgeschlagen die ich mir heute auch gleich mal angeschaut habe aber nicht unbedingt für sinnvoll erachte
Größere Kartenansicht
Größere Kartenansicht
vorteil hier: super anfahrt, toller untergrund, kein licht dafür ist nen zeltplatz und die Eisenbahn um den auensee um die ecke.
grüße
was wird eigentlich auf dem ehemaligen basketballplatz in der kantstr(?) gerade gebaut?
aex
das zweite sieht fuer ein turnier relativ schick aus, zumindest von google street view aus betrachtet.
ansonsten sind die beiden schon recht weit ab vom schuss wobei ich mir bei dem zweten schon gut ein paar banden und baustrahler vorstellen kann ^^
ansonsten sind die beiden schon recht weit ab vom schuss wobei ich mir bei dem zweten schon gut ein paar banden und baustrahler vorstellen kann ^^
Hollandrad schrieb:so ich glaube das hat sich alles erledigt,
so wie jetzt weiter ?
Größere Kartenansicht
Größere Kartenansicht
grüße
super arbeit, mario. dankeschööööööööööööööööööööööööööööön!
aline*
märfchen schrieb:das zweite sieht fuer ein turnier relativ schick aus, zumindest von google street view aus betrachtet.
und die die nicht spielen treiben den generator an?
aex
@marf
das mit dem untergrund in wahren war nicht so gemeint. der ist ganz schön beschissen wollte ich eigentlich damit sagen natürlich zieht der zeltplatz deshalb bin ich auch hingefahren.
ich find die rennbahn wenn vorteilhafter da schon licht und asphalt vorhanden ist. desweitern wen willst du mit ner parkeisenbahn locken wenn du nen velodrom vor der tür hast.
@der Herr F.
ähhhmmm wenn in der kantstraße gebaut wird steht da sicherlich auch ein schild mit bauvorhaben und bauträgern
das mit dem untergrund in wahren war nicht so gemeint. der ist ganz schön beschissen wollte ich eigentlich damit sagen natürlich zieht der zeltplatz deshalb bin ich auch hingefahren.
ich find die rennbahn wenn vorteilhafter da schon licht und asphalt vorhanden ist. desweitern wen willst du mit ner parkeisenbahn locken wenn du nen velodrom vor der tür hast.
@der Herr F.
ähhhmmm wenn in der kantstraße gebaut wird steht da sicherlich auch ein schild mit bauvorhaben und bauträgern
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4