Halle
4 verfasser
Seite 1 von 1
Halle
Team Leipzig II ist nachgerückt... Nele mag schnell Bescheid wissen... also, wer hat Bock und Zeit, der trage sichhier ein.
MerciMerci
MerciMerci
aline*
Re: Halle
jo. dann sucht euch mal schnellstmöglich ne(n) dritte(n) und einen NAMEN!
(sonst denk ich mir einen aus! [--> ja, ich kann ] )
(sonst denk ich mir einen aus! [--> ja, ich kann ] )
Na will denn aus Leipzig keiner mehr?
Ich fand "Rasende Rabauken" gar nicht mal so übel Gibts noch weitere Vorschläge?
Ich fand "Rasende Rabauken" gar nicht mal so übel Gibts noch weitere Vorschläge?
Donatello
Nachdem Eduard abgesprungen ist, brauchen wir dringend noch eine_n dritte_n Mitspieler_In
Wer ist dabei ?
Wer ist dabei ?
Donatello
Ich hab auch noch mal bei Nele aus Halle angefragt, ob die noch wen frei haben.Richard schrieb:hab Bastel mal Angeschreiben..
Donatello
jaa. wird sich schonwas finden. Im Notefall mach ICH einfach Sub. Ihr seid ja (soweit) vormittag, wir Nachmittag :))
Da hätte ich überhaupt nichts gegen einzuwändenRichard schrieb:jaa. wird sich schonwas finden. Im Notefall mach ICH einfach Sub. Ihr seid ja (soweit) vormittag, wir Nachmittag :))
Donatello
so mal an alle so!
Hab grad mal mit Janosch Telefiert:
da das Neue AUto (noch) keinen Radträger hat, kriegt Jan auf keinen Fall 5 Peronen+5 Räder weg.
jetzt könnte man aber einzelne Posten weglassen, daß es klappt.
2 Peronen plus 5 Räder und Gebäck würde jedenfalls passen (vielleicht 3?) grad weiß aber noch niemand, ob sich die Rücksitzbank geteilt umlegen, oder nur komplett erschießen läßt.
wenn man nun also kein Gepäck hat, kann man auch überlegen, mit dem Rennrad/Fixie rauszufahren. sind von Plagwitz zum Polofeld recht genau 40 km. ohne Gepäck also recht gemütlich.
Philipp: Auf Tandem, plus die zwei Poloräder in den Anhänger hab ich glaube ich kein Bock. Hauptsächlich, weil der Anhänger miz zwei Polorädern dermaßen voll ist, daß es sich echt nicht angenehm fahren wird.
Ach so. Aber die große Frage ist noch, wann Jan wirklich in Leipzig sein kann/wird, und wir loskönnen. Weil der JunGE! hat echt noch nen Sack an Scheiße zu erlegen, äh ich meine erledigen, bevors endlcih losgehen kann.
Weil es ist ja auch noch die Frage, wie kommt unser Zeug in Jans Auto, falls es bei ihm späterpeter wird.
naja: erstmal die Anfrage: welche 3 Personen können sich vorstellen mit dem Rennrad/Fixie nach Halle zu fahren, während unser Stuff mit dem Mannschaftswagen vorfährt?
(Es sollte eine ANzahl von 3 rauskommen. )
-r
Hab grad mal mit Janosch Telefiert:
da das Neue AUto (noch) keinen Radträger hat, kriegt Jan auf keinen Fall 5 Peronen+5 Räder weg.
jetzt könnte man aber einzelne Posten weglassen, daß es klappt.
2 Peronen plus 5 Räder und Gebäck würde jedenfalls passen (vielleicht 3?) grad weiß aber noch niemand, ob sich die Rücksitzbank geteilt umlegen, oder nur komplett erschießen läßt.
wenn man nun also kein Gepäck hat, kann man auch überlegen, mit dem Rennrad/Fixie rauszufahren. sind von Plagwitz zum Polofeld recht genau 40 km. ohne Gepäck also recht gemütlich.
Philipp: Auf Tandem, plus die zwei Poloräder in den Anhänger hab ich glaube ich kein Bock. Hauptsächlich, weil der Anhänger miz zwei Polorädern dermaßen voll ist, daß es sich echt nicht angenehm fahren wird.
Ach so. Aber die große Frage ist noch, wann Jan wirklich in Leipzig sein kann/wird, und wir loskönnen. Weil der JunGE! hat echt noch nen Sack an Scheiße zu erlegen, äh ich meine erledigen, bevors endlcih losgehen kann.
Weil es ist ja auch noch die Frage, wie kommt unser Zeug in Jans Auto, falls es bei ihm späterpeter wird.
naja: erstmal die Anfrage: welche 3 Personen können sich vorstellen mit dem Rennrad/Fixie nach Halle zu fahren, während unser Stuff mit dem Mannschaftswagen vorfährt?
(Es sollte eine ANzahl von 3 rauskommen. )
-r
Ich muss leider morgen noch mal bis 21 Uhr arbeiten und komme dann Samstag Vormittag mit dem Zug nach!
Donatello
wenn jan mein polorad+ gebäck ins auto kriegt dann würde ich auch per rad nach halle fahren
oder wir lassen den ganzen gepäck-hin und her-kram und ich fahre per bahn
oder wir lassen den ganzen gepäck-hin und her-kram und ich fahre per bahn
Meine Lieben, ich würde mich über den AutoSlot freuen, da ich am we dürch mein Seminar eh schon so viel rumkutschen muss, ABER ich mag mich nicht beschweren, wenn jemand anders dringende Gründe hat, dann gebe ich den natürlich frei und fahre auch mit der Bahn. Wann würdet Ihr denn starten? Vor 16oo werde ich wohl leider nicht schaffen
aline*
Planänderung bei mir.
Ich fahre selbst mit dem Auto. So ca. gegen 1 los.
Ist aber nur ein Mini, und da ich meine Mom die Hälfte des Weges bringen muß, kann ich niemanden mitnehmen.
Gepäck für eine weitere Person incl. Polorad würde aber gehen.!
das Zeug müßte dann aber idealerweise vor 11 bei mir sein.
oder so.
a)
Donatello! willst du vorher (Freitag früh) Gepäck bei mir ablegen?
b) oder Grinzer du? und trotzdem mit fixie fahren?
hmmm blödes Hickhack.
Ich fahre selbst mit dem Auto. So ca. gegen 1 los.
Ist aber nur ein Mini, und da ich meine Mom die Hälfte des Weges bringen muß, kann ich niemanden mitnehmen.
Gepäck für eine weitere Person incl. Polorad würde aber gehen.!
das Zeug müßte dann aber idealerweise vor 11 bei mir sein.
oder so.
a)
b) oder Grinzer du? und trotzdem mit fixie fahren?
hmmm blödes Hickhack.
Danke fürs Angebot aber da ich kein Zelt, Schlafsack etc. brauche kann ich mein bisschen Gepäck auch so mitnehmen!Richard schrieb:
a)
Donatello