wir brauchen eine halle
+7
CommuterChris
sue-si-lee
Ricer
Hollandrad
Karschdn
Richard
1-1/8
11 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: wir brauchen eine halle
werd sehen ob ich morgen eventuell in der nähe bin
und eine anfrage halten kann.
mario nochmals danke für dein engagement!!!
und eine anfrage halten kann.
mario nochmals danke für dein engagement!!!
Karschdn
ich bin grad dürch zufall auf die seite des HCLG gestossen. die haben fuer den winter ein paar hallen an der hand und von der spielbeschreibung, auf deren seite, sollten die hallen von der groesse her auch fuer uns spielbar sein.
wollen wir da bei denen vielleicht mal nachfragen ob wir auch sone moeglichkeit wie die konstanzer schaffen koenneten wo wir nen bezahlberen jahresbeitrag leisten und dafuer zwei mal die woche in eine deren halle koennen?
wie sehen da die meinungen zu aus?
wollen wir da bei denen vielleicht mal nachfragen ob wir auch sone moeglichkeit wie die konstanzer schaffen koenneten wo wir nen bezahlberen jahresbeitrag leisten und dafuer zwei mal die woche in eine deren halle koennen?
wie sehen da die meinungen zu aus?
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
...
Hab mir die Halle schonmal angeguckt... vorletztes Jahr...
Parkettboden halt. Wenn man in den Verein einträte, könnte man Hallenzeiten BEANTRAGEN. dreiviertelstundentaktung.
außerdem. weiße Reifen.(BRAUN?? HOMTRAINER?) abgetapte Pedalen, wg Parkett... etc. naja. Radballer und Mädels-Radball-polo-spielerinnen speilen ja auch auf Parkett, und haben reifen dafür.das müßte schon gehen.
pro: gleich bei mir um die Ecke
Hab mir die Halle schonmal angeguckt... vorletztes Jahr...
Parkettboden halt. Wenn man in den Verein einträte, könnte man Hallenzeiten BEANTRAGEN. dreiviertelstundentaktung.
außerdem. weiße Reifen.(BRAUN?? HOMTRAINER?) abgetapte Pedalen, wg Parkett... etc. naja. Radballer und Mädels-Radball-polo-spielerinnen speilen ja auch auf Parkett, und haben reifen dafür.das müßte schon gehen.
pro: gleich bei mir um die Ecke
mmhh, wirklich toll waer das jetzt auch nicht
die haben vllt auch nen raum im keller wo man die poloräder einstellen könnte. sonst ist vor jedem treffen erstmal putzen angesagt.
aex
zwspeciher
es gibt ja eine schwimmhalle die stillgelegt ist,in höhe radrennbahn.vielleicht mal jemand anrufen der dafür zuständig ist ?
stahlritzel
hast du ne adresse, oder groben Google-E link?
wobei offiziell wird sicher problematisch, weil wegen Baufälligkeit und so. wär aber ne Hammerlokation... so mit im Becken spielen
wobei offiziell wird sicher problematisch, weil wegen Baufälligkeit und so. wär aber ne Hammerlokation... so mit im Becken spielen
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&q=leipzig&ie=UTF8&hq=&hnear=Leipzig,+Sachsen&gl=de&ll=51.307344,12.323248&spn=0.006278,0.021973&t=h&z=16&layer=c&cbll=51.307374,12.323391&panoid=0VN7Z3dj9dOqZ7ga3SEW_Q&cbp=12,128.73,,0,5
stahlritzel
Aach jetz weiß ich auch welche du meinst, das ist ja noch ein ganzes Stück HINTER der RR-Bahn. Die ist leer?
http://www.leipzig.de/de/buerger/service/wegweiser/bww/aemter/index.asp?url=http://notes.leipzig.de/Leipzig/de/REDwegweiser_cms.nsf/pcwdocid/C00D04EAE6880501C1256AB9003801DA?OpenDocument
ich denk mal da is das bäderamt für zuständig oder nicht?
oder tiefbauamt weil stillgelegt?
oder tiefbauamt weil stillgelegt?
naja. sport und bäderamt... zumindest müßten sies mal gahabt haben, daher würde ich das Beamtenpingpong dort anfangen
moin ich will ja kein miesepeter sein aber ihr wart doch alle schon mal in so ner schwimmhalle reichen 25m??? das nächste problem was ich sehe wie komme ich auf den fliesenboden zum stehen?
ich hab mit dem amt für sport sowieso noch eine rechnung offen bezüglich der beleuchtung in grünau und hab da auch ne mailadr von so einer sachbearbeiter tante ich schau mal das ich am we mal ne mail schreiben.
grüße aus sachsen-anhalt
ich hab mit dem amt für sport sowieso noch eine rechnung offen bezüglich der beleuchtung in grünau und hab da auch ne mailadr von so einer sachbearbeiter tante ich schau mal das ich am we mal ne mail schreiben.
grüße aus sachsen-anhalt
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
ach, musste hier wieder alles mies machen?
anhalten ist eh ueberbewertet und was die laenge angeht da wuerde ich erstmal in die halle schauen
weil hier sieht das auch alles ganz akzeptabel aus
anhalten ist eh ueberbewertet und was die laenge angeht da wuerde ich erstmal in die halle schauen
Habt ihr schonmal bedacht, dass es Schwimmhallen gibt, in denen man unterschiedliche Wassertiefen dürch Bodenschrägen erreicht? Zum Beispiel nahe der Starterblocks oder Springtürmen?
Nur mal so als Denkanstoß...
Grüße
Nur mal so als Denkanstoß...
Grüße
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
papperlapap
sowas gibts doch gar nicht und wenn doch kippen wir da nen bissel beton rein und gut is
ne ne, ich wuerde meinen das wir uns die wenn erstmal angucken und ein bissel gefaelli ist ja auch auf der alten messe, solang es nicht zu steil ist sollte es schon gehen
sowas gibts doch gar nicht und wenn doch kippen wir da nen bissel beton rein und gut is
ne ne, ich wuerde meinen das wir uns die wenn erstmal angucken und ein bissel gefaelli ist ja auch auf der alten messe, solang es nicht zu steil ist sollte es schon gehen
neee da is kein gefälle drin das is so ne standat ddr schwimmhalle. war am sa mal da und hab ma geglotzt.
werd morgen früh mal zum amt für sport rockern und mal fragen allerdings ist die nicht in der broschüre vom stadtsportbund drin aber mal schauen die können mir sicherlich weiterhelfen.
werd morgen früh mal zum amt für sport rockern und mal fragen allerdings ist die nicht in der broschüre vom stadtsportbund drin aber mal schauen die können mir sicherlich weiterhelfen.
so kurzes update
die schwimmhalle ist derzeit noch in der hand vom Amt für sport zuständig ist aber wohl das liegenschaftsamt
die tante vom amt für sport meinte das es schön ne ganze menge interesenten für die halle gäbe und ich mich doch an das liegenschaftsamt wenden solle.
das lustige an der sache ist das der typ vom liegenschaftsamt zu mir meinte was schwimmhalle ist die nicht schon abgerissen?
zum thema licht in grünau hat sich die sachbearbeiterin sehr für die info bedankt das das licht kaputt ist und sie sich drum kümmern würde.
zu beiden themen sollte ich in den nächsten tagen eine info bekommen mal schauen was passiert
grüße
herr rabe
die schwimmhalle ist derzeit noch in der hand vom Amt für sport zuständig ist aber wohl das liegenschaftsamt
die tante vom amt für sport meinte das es schön ne ganze menge interesenten für die halle gäbe und ich mich doch an das liegenschaftsamt wenden solle.
das lustige an der sache ist das der typ vom liegenschaftsamt zu mir meinte was schwimmhalle ist die nicht schon abgerissen?
zum thema licht in grünau hat sich die sachbearbeiterin sehr für die info bedankt das das licht kaputt ist und sie sich drum kümmern würde.
zu beiden themen sollte ich in den nächsten tagen eine info bekommen mal schauen was passiert
grüße
herr rabe
Hollandrad schrieb:so kurzes update
grüße
herr rabe
TOP!, mario*
aline*
mörvi schrieb:ach, musste hier wieder alles mies machen?
oh mann,
sieht aus wie im stadtbad..
genial!!!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Tiger!püppi schrieb:mörvi schrieb:ach, musste hier wieder alles mies machen?
oh mann,
sieht aus wie im stadtbad..
genial!!!
oh mann, geilo!
aline*
PArk 5.1
Hallo herr Storch,
die jute Frau Meyer von der Stadt hat mich am Freitag kontaktiert, mensch, mensch, scheinst die Damen ja ganz schön aus Ihrer Lethargie gehoben zu haben. Sie hat mir persönlich versichert sich umgehend um den Schlüssel zu bemühen. Aus diesem Grund bitte jetzt 2-3 Wochen keinen Anruf deinerseits bei der Stadt (hab ich denen im Gegenzug versichert) in dieser Sache, zur Not zünden wie danach Phase 2! ;-)
Gruß Ralf
die jute Frau Meyer von der Stadt hat mich am Freitag kontaktiert, mensch, mensch, scheinst die Damen ja ganz schön aus Ihrer Lethargie gehoben zu haben. Sie hat mir persönlich versichert sich umgehend um den Schlüssel zu bemühen. Aus diesem Grund bitte jetzt 2-3 Wochen keinen Anruf deinerseits bei der Stadt (hab ich denen im Gegenzug versichert) in dieser Sache, zur Not zünden wie danach Phase 2! ;-)
Gruß Ralf
wir brauchen eine Hallen! dringend?
hallo freunde,
heute hat mich das beamtenkarusell wieder zum start meiner Rundfrage Schwimmhalle gebracht.
und es stellt sich die frage wie weiter??
auf jeden fall wäre der nächste schritt einen offizelle Nutzungsantrag zu stellen den möchte ich aber nicht als privatperson stellen.
das heisst wir müssen entweder einen verein gründen oder es findet sich jemand der die verantwortung übernimmt.
Auf jeden fall sollten wir das mal ausdiskutieren ..........................
heute hat mich das beamtenkarusell wieder zum start meiner Rundfrage Schwimmhalle gebracht.
und es stellt sich die frage wie weiter??
auf jeden fall wäre der nächste schritt einen offizelle Nutzungsantrag zu stellen den möchte ich aber nicht als privatperson stellen.
das heisst wir müssen entweder einen verein gründen oder es findet sich jemand der die verantwortung übernimmt.
Auf jeden fall sollten wir das mal ausdiskutieren ..........................
die verantwortung würde sich aber erst einmal nur um den nutzungsantrag
ranken,oder?! der kann ja schließlich abgelehnt oder eben in erwähnung
gezogen werden und dann konnte man sich weiter daran festhalten und
über die vereinsgründung nachdenken?!?!
ranken,oder?! der kann ja schließlich abgelehnt oder eben in erwähnung
gezogen werden und dann konnte man sich weiter daran festhalten und
über die vereinsgründung nachdenken?!?!
hatten wir das nicht schon mal abgelehnt bzw ist das gespräch nicht eingeschlafen bei dem vorschlag sich in einen verein als sektion zu schleichen?
aex
ja ja ja, aber sollte sich wirklich die chance ergeben eine solche halle
zu bekommen, würde ich auf jeden fall -wenn nötig- den verein gründen..
zu bekommen, würde ich auf jeden fall -wenn nötig- den verein gründen..
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4