25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
+12
Hollandrad
aex
FIZA
DiamantBetty
renner
Ricer
Maiki
Karschdn
aline*
stahlritzel
1-1/8
Richard
16 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: 25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
ja. ich würd auch sagen, wenn das so für alle billiger wird, dann käme ich/wir auch mit in die Türnhalle.
Re: 25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
Die Halle ist echt schick, neu und so, es gibt auch Duschen und WC´s.
Der Preis ist nicht von der Anzahl der Penner abhängig. Ich weiß aber nicht was das Minimum ist. Gebt aber mal definitiv an wer nen Platz braucht oder will, weil der Herr Geld sehen will.
Der Preis ist nicht von der Anzahl der Penner abhängig. Ich weiß aber nicht was das Minimum ist. Gebt aber mal definitiv an wer nen Platz braucht oder will, weil der Herr Geld sehen will.
FIZA
gut, dann hier mal die offizielle Übernachtunginderturnhalle hier ich auch Quoteundeinfügliste:
Ricer
Betty
R.ichie
Ricer
Betty
R.ichie
Eisprinzessin schrieb:
Ricer
Betty
R.ichie
Zuckerpüppi
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Tiger!püppi® schrieb:Eisprinzessin schrieb:
Ricer
Betty
R.ichie
Zuckerpüppi
alinépohl*
aline*
FIZA schrieb:Hihi ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Erstens schreib ichs StaHlinorgel und bitte darum dies zu ändern.
Zweitens ists mir wurscht wer wo wann den passenden Begriff für unsere Bike-Polospielweise geprägt hat, wenn wir aber auch jedesmal so verflucht schnell siegen
Hauptsache bunt
hilfe hilfe hilfe.
das is genauso, wie mich immer wer fragt ob "radsportgruppe lagertod" was mit irgendwelchem völkerverachtenden zeug zu tun hat.
ich find das mit dem blitzkrieg nich so schlecht ^^
in diesem sinne: Hey ho, let's go
btw.... wie kommschn aufn boden zum pennen, ich will ja auch mit, nur nich spielen =D
renner schrieb:btw.... wie kommschn aufn boden zum pennen, ich will ja auch mit, nur nich spielen =D
die frage wird wohl eher sein, wie wir dich wieder aus dem gleisbett bergen. die anderen 3 oder 4 bergungen wuerde ich erstmal auser acht lassen
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
tzz.... ins gleisbett bin ich alleine rein und wieder raus. und das rein war ja - in anbetracht der tausend kilometer hohen bordsteinkante davor - eher schwieriger.
und an der zweiten bergung war ich garnich schuld, weil sich da ja hose und kettenblatt verschnappzwuselt hatten
und an der zweiten bergung war ich garnich schuld, weil sich da ja hose und kettenblatt verschnappzwuselt hatten
Heißt das:??
wir können dir bestimmt auch problemlos 7-11 Matratzen/Turnmatten* übereinanderlegen. Dann passt die Höhe.
Und dann machen wir den Erbsentest: Who be tha REAL princess!
Betty
R.ichie
Zuckerpüppi
alinépohl*
RENNER
renner schrieb:btw.... wie kommschn aufn boden zum pennen, ich will ja auch mit, nur nich spielen =D
wir können dir bestimmt auch problemlos 7-11 Matratzen/Turnmatten* übereinanderlegen. Dann passt die Höhe.
Und dann machen wir den Erbsentest: Who be tha REAL princess!
war da jetzt eigentlich freitag feiertag ? sonst könnte ich erst freitag so 17 uhr hier losfahren.wer fährt denn wann nach dresden ? würde dann ja auch spielen wollen.da müssten wir nochmal ein weiteres team zusammen stellen.ich würde dann auch in der turnhalle pennen.ich weiss auch nicht,ob mir das alles irgendwie zu viel wird,und ich es lieber sein lasse.
stahlritzel
mach dich mal nicht so fertig maik, das wird schon alles gechillt ablaufen ^^
ansonsten soll freitag aufbau und pick ups sein aber nen feiertag ist da nicht soweit ich weiss.
was die anfahrt angeht, steht auch noch nicht so viel fest. soweit ich weiss, wollten Eisprinzessin und ich schon so um 10 oder so los. Zuckerpüppi muss noch seine festtour abradeln und wuerde mit tobi zusammen spaeter fahren. ueber die plaene der anderen weiss ich nichts. aber das beste wird wohl sein, wenn du naechsten mittwoch zum polo kommst. da koennten wir alle das bequatschen und gucken das jedesmal moeglichst fuenf leute zusammen fahren.
teams maessig steht auch noch nicht so viel fest. bis jetzt nur eisprinzessin und kai's lakain - soweit ich weiss. aber sorgen brauchst du dir keine machen, das du kein team findest. wir bekommen dich schon unter
das wird auf jeden ein tolles wochenende. nur noch drei wochen yeah
ansonsten soll freitag aufbau und pick ups sein aber nen feiertag ist da nicht soweit ich weiss.
was die anfahrt angeht, steht auch noch nicht so viel fest. soweit ich weiss, wollten Eisprinzessin und ich schon so um 10 oder so los. Zuckerpüppi muss noch seine festtour abradeln und wuerde mit tobi zusammen spaeter fahren. ueber die plaene der anderen weiss ich nichts. aber das beste wird wohl sein, wenn du naechsten mittwoch zum polo kommst. da koennten wir alle das bequatschen und gucken das jedesmal moeglichst fuenf leute zusammen fahren.
teams maessig steht auch noch nicht so viel fest. bis jetzt nur eisprinzessin und kai's lakain - soweit ich weiss. aber sorgen brauchst du dir keine machen, das du kein team findest. wir bekommen dich schon unter
das wird auf jeden ein tolles wochenende. nur noch drei wochen yeah
märfchen schrieb: kai's lakain
kai's cocaine
@maik: genaus so. Die restlichen temas werden vor Ort gemacht. Z.B. sind wohl auch noch nicht alle DD'ner und vllt. Nürnberger auf teams verteilt. und im notfall finden sich zwei austauschler (aus unterschiedlichen temas, falls man gegeneinander spielt..)
FIZA (drüben im BPDEF) schrieb:
immer noch 5 Eur pro Person und Nacht, wer kommt freitag wer erst samstag "früh". Turnier startet ab ca. 11 Uhr am Samstag.
bitte schreib euch mal in die Liste ein, damit er planen kann!!!!
EdithPS: bitte auch die, die kommen und woanders schlafen, also NICHT die turnhalle nehmen!
Eisprinzessin schrieb:die für fisch hält* schrieb:Tiger!püppi schrieb:Eisprinzessin schrieb:
Ricer
Betty
R.ichie
Zuckerpüppi
alinépohl*
RENNER
märfchen
wenn alle in der halle pennen, kann ich doch nicht wo anders unterkommen, da verpass ich doch die haelfte, ne ne ne
noch ne kleine korrecktürmärfchen schrieb:Eisprinzessin schrieb:die für fisch hält* schrieb:Tiger!püppi schrieb:Eisprinzessin schrieb:
Ricer
Betty
R.ichie
Zuckerpüppi
alinépohl*
S.u.e.
RENNER
märfchen
wenn alle in der halle pennen, kann ich doch nicht wo anders unterkommen, da verpass ich doch die haelfte, ne ne ne
Eisprinzessin schrieb:noch ne kleine korrecktürmärfchen schrieb:Eisprinzessin schrieb:die für fisch hält* schrieb:Tiger!püppi schrieb:Eisprinzessin schrieb:
Ricer
Betty
R.ichie
Zuckerpüppi
alinépohl*
S.u.e.
RENNER
märfchen
mario
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
oh wie cool, alle in der turnhalle...
das wird ein riesen spass!!!
Tiger!püppi schrieb:oh wie cool, alle in der turnhalle...
na dann tragt mich mal in die liste ein,fürs übernachten in der halle. da kann man blos hoffen das keiner bohnen isst,sonst wirds sehr laut in der halle
stahlritzel
Eisprinzessin schrieb:Ricer
Betty
R.ichie
Zuckerpüppi
alinépohl*
S.u.e.
RENNER
märfchen
mario
Maik
Wow 10 Leute aus Leipzig, dolles ding. :-D
Also Halle geht ja klar, übernachtet kann von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 10 Uhr. Da wir aber den Schlüssel noch bekommen, ist ja vielleicht kein Ding, zu mindest die Klamotten eher dort unter zu bringen.
Also freu mich und sag, bis nächste Woche.
Gruß
Maik
Also Halle geht ja klar, übernachtet kann von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 10 Uhr. Da wir aber den Schlüssel noch bekommen, ist ja vielleicht kein Ding, zu mindest die Klamotten eher dort unter zu bringen.
Also freu mich und sag, bis nächste Woche.
Gruß
Maik
Maiki- Ort : Dresden
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
Eisprinzessin schrieb:Ricer
Betty
R.ichie
Zuckerpüppi
alinépohl*
S.u.e.
RENNER
märfchen
mario
Maik
Kamikazi
oh!
nochein grund mehr, meine letzte Aussage zu wiederholen!!!!!
http://www.bikepoloforum.net/t106p75-abtanatoli-mus-aus-dem-reaktorkern-rausradeln-oder-kammikatz-braucht-polorad-thread
nochein grund mehr, meine letzte Aussage zu wiederholen!!!!!
http://www.bikepoloforum.net/t106p75-abtanatoli-mus-aus-dem-reaktorkern-rausradeln-oder-kammikatz-braucht-polorad-thread
oh, und was mir grad noch einfällt.
Wer fährt wann?
msatrufi und meinerzweiseits, und auch eventuell die Tiger!püppi® wollen z.B. schon den Zug um Zehn nach DD nehmen.
wenn ich aber richtig in die Ründe gehört hab, appliziert das nicht für jeden, d.h. genug von euch werden wohl so erst den Zug gegen sechs nehmen wollen respektive können.
damit wir dann mal sone WE/Sachsen-Ticket Absprache/Organisation haben, hier mal die nächsten Listen:
früher© Zug.
treppaufwärts-Ballerina
Eisprinzessin
T-Püppi?
Später Zug
Wer fährt wann?
msatrufi und meinerzweiseits, und auch eventuell die Tiger!püppi® wollen z.B. schon den Zug um Zehn nach DD nehmen.
wenn ich aber richtig in die Ründe gehört hab, appliziert das nicht für jeden, d.h. genug von euch werden wohl so erst den Zug gegen sechs nehmen wollen respektive können.
damit wir dann mal sone WE/Sachsen-Ticket Absprache/Organisation haben, hier mal die nächsten Listen:
früher© Zug.
treppaufwärts-Ballerina
Eisprinzessin
T-Püppi?
Später Zug
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6