25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
+12
Hollandrad
aex
FIZA
DiamantBetty
renner
Ricer
Maiki
Karschdn
aline*
stahlritzel
1-1/8
Richard
16 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: 25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
wie facebook sagt, is die nächtigung in der turnhalle kostenlos, dafür kostet aber jedes team 3€
hat in einem der züge noch einer platz aufm fahrschein für mir und mein fahrrad?
hat in einem der züge noch einer platz aufm fahrschein für mir und mein fahrrad?
AnalToni
Re: 25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
na dann fahr früh mit uns zusammen, wenn du dich aus
dem bett werfen kannst.. fahrrad bezahlen wir doch eh
nicht,oder?!
nicht,oder?!
Karschdn
fahrrad? ich bestze doch garkeins, warum soll ich dann dafuer bezahlen?
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Tiger!püppi® schrieb:na dann fahr früh mit uns zusammen, wenn du dich aus
nicht,oder?!
binsch dabei. wieviel kostets pro person?
3/4 zehn am hbf zu sein is ja nu keine kunst. das schaff ich schon
edit sagt: fahrrad pferd ausserhalb des mdv schwarz
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
also meins ist bronze.
und das ändert seine farbe auch nicht.
allerdings gehört das ding da unten ja ooch nich mir. zumindest erstmal nicht nachweisbarerweise
Eisprinzessin schrieb:früher©© Zug:
Leipzig Hbf Fr, 25.03.11 ab 09:58 Gleis 22
Dresden Hbf Fr, 25.03.11 an 11:34 Gleis 10
welcher Bahnhof war eigentlich gleichnochmal am günstigsten zum für die Messe? Das war doch son kleioner zwischendürch, nein?
Also interessant ist das ja hauptsächlcih, um sich einen Plan für die Rückreise auszudrucken...
Späte Züge:und so weiter, nein, der letzte aus dieser :58er reihe fährt 20:58.
Leipzig Hbf Fr, 25.03.11 ab 18:58 Gleis 22
Dresden Hbf Fr, 25.03.11 an 20:38 Gleis 10
Leipzig Hbf Fr, 25.03.11 ab 18:58 Gleis 22
Dresden Hbf Fr, 25.03.11 an 21:34 Gleis 10
halb zehn noch einer über Chemmnitz
und dann um 23:08 noch einer, der aber erst dreiviertel eins ankommt.
an alle polonauten mit dem späten zug: mit ein bisschen organisationstalent und glück (d.h., die zuege fahren puenktlich) koennen wir den um sieben nehmen!
liked ihr?
aline*
Das klingt net schlecht, Betty und ich sollten das packen. Guckmer mal wie es mit dem Rest von uns aussieht!
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
Leipzig Hbf Fr, 25.03.11 ab 18:58 Gleis 22 ,, das schaffe ich auch soweit.man sollte es aber wohl auf 18.30 das treffen aufm hbf machen wegen fahrkarte kaufen.und das jeder kleingeld mitbringt,das man das fahrgeld untereinander aufteilen kann.da müssen wir auch noch schauen,das wir die 2.karte untereinander aufteilen,weil wir ja mehr als 5 sind.ich hab auch nicht so viel geld um ein karte selbst zu kaufen
stahlritzel
Eisprinzessin schrieb:damit wir dann mal sone WE/Sachsen-Ticket Absprache/Organisation haben, hier mal die nächsten Listen:
früher©©©©©©©©©©©©© Zug.
treppaufwärts-Ballerina
Eisprinzessin
T-Püppi!
Kami Katze
ich hab vielleicht noch nen fuenften mitfahrer am start
Später Zug (nach 1900)
Betty
Ricer
Alin-e
Susan
Kai?
Maik
Mario
ich hab mal kai auf die mailbox gesprochen und per studi ihm eine nachricht geschrieben
stahlritzel
treppaufwärts-Ballerina schrieb:Eisprinzessin schrieb:damit wir dann mal sone WE/Sachsen-Ticket Absprache/Organisation haben, hier mal die nächsten Listen:
früher©©©©©©©©©©©©©© Zug.
treppaufwärts-Ballerina
Eisprinzessin
T-Püppi!
Kami Katze
Später Zug (nach 1900)
Betty
Ricer
Alin-e
Susan
Kai?
Maik
Mario
Tobert
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
So, wie läuft das jetzt eigentlich mit kostümchen?
@sue: polokleid? und wer ist unser dritte im bunde?
Kai lässt sich entschuldigen... ist erstens ziemlich kraenklich und schafft es zweitens erst frühestens am sonntagmorgen ans feld (oder samstag nachmittag, aber da glaub ich nicht so recht dran), außerdem könnte es sein, dass er am sonntag dann doch arbeiten muss
aber er grüßt alle ganz fein und artig und würde sich freuen, mit uns in der turnhalle zu schlafen, weil da, ich zitiere, "die pupse so schön drin hallen!"...
Kai lässt sich entschuldigen... ist erstens ziemlich kraenklich und schafft es zweitens erst frühestens am sonntagmorgen ans feld (oder samstag nachmittag, aber da glaub ich nicht so recht dran), außerdem könnte es sein, dass er am sonntag dann doch arbeiten muss
aber er grüßt alle ganz fein und artig und würde sich freuen, mit uns in der turnhalle zu schlafen, weil da, ich zitiere, "die pupse so schön drin hallen!"...
aline*
ich würde mich dann zur verfügung stellen und bei euch amazonen mitspielendie :wurst: für fisch hält* schrieb:So, wie läuft das jetzt eigentlich mit kostümchen?
stahlritzel
ich habe auch noch kein team
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
AnalToni schrieb:ich habe auch noch kein team
ich auch nich
was solls das wird sich schon ergeben.
wenn maik bei den mädels mitspielen will würde ich ihm gern mein tütü zur verfügung stellen
Dachte ihr machtn Mädels-Team mit Betty auf? Das wäre doch auch feini oder?
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
Ricer schrieb:Dachte ihr machtn Mädels-Team mit Betty auf? Das wäre doch auch feini oder?
ahhh! das klingt alles spitze! aber ich dachte, mario wurde schon als potentieller nachfolger gewählt?! lasst uns das einfach vor ort klären! freu mich auf euvch alle!
aline*
ick fahr samstag morgen, 6.58 mit karschtn und wem auch immer. nur so für die planung der freitagsfahrt, ich komme morgen also NICHT mit.
tobert- Ort : zigarillohausen
tobert schrieb:ick fahr samstag morgen, 6.58 mit karschtn und wem auch immer. nur so für die planung der freitagsfahrt, ich komme morgen also NICHT mit.
ich bin auch am samstag mit am start.
@die für fisch hält: polokleid wird natürlich mit eingepackt.
Hollandrad schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:Eisprinzessin schrieb:damit wir dann mal sone WE/Sachsen-Ticket Absprache/Organisation haben, hier mal die nächsten Listen:
früher©©©©©©©©©©©©©©©© Zug.
treppaufwärts-Ballerina
Eisprinzessin
Kami Katze
Später Zug (nach 1900)
Betty
Ricer
Alin-e
Maik
Mario
Samstag Zug (0658)
sue
Zuckerpüppi
tobi
richtig so ?
Zuletzt von 1-1/8 am Do März 24, 2011 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich laub so ist es komplett :D)
stahlritzel
ja, ich laube
das 'g' meiner tastatur reagiert zur zeit nicht auf jeden anschlag
das 'g' meiner tastatur reagiert zur zeit nicht auf jeden anschlag
ha.ein polo Spießer laeubling.
also sehe ich das jetzt richtig
treff morgen 18:30 Uhr Gleis 22????
ich hoffe ich verpenn das nicht werd mal noch das mobile weckkommando informieren.
grüße aus dem dunklen sachsen anhalt
treff morgen 18:30 Uhr Gleis 22????
ich hoffe ich verpenn das nicht werd mal noch das mobile weckkommando informieren.
grüße aus dem dunklen sachsen anhalt
oh, ich seh grad, in DD-Friedrichsstadt ist wohl der beste Ausstieg, das ist von L aus eine Station vor Haupt. (zu Mitte muß man in Haupt umsteigen.
die letzte Station vorher heißt übrigens Coswig-Dresden, nur damit ihr gleich zu den rädern stürmt
Größere Kartenansicht
Also daß der friday-night-tross, also auch der saturday morning tross das weiß!
die letzte Station vorher heißt übrigens Coswig-Dresden, nur damit ihr gleich zu den rädern stürmt
Größere Kartenansicht
Also daß der friday-night-tross, also auch der saturday morning tross das weiß!
ja das kenn ich mit dem "g"-problem. das "g" in meinem namen haut auch immer ab.
aex
@Eisprinzessin
danke das ist sehr hilfreich!!
danke das ist sehr hilfreich!!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6