25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
+12
Hollandrad
aex
FIZA
DiamantBetty
renner
Ricer
Maiki
Karschdn
aline*
stahlritzel
1-1/8
Richard
16 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
Also vorletztes Wochenende hat mir der Lechi, also der Martin erzählt, daß es es seitens der Messe wieder eine ANfrage gibt, ob wieder Polo gespielt wird.
Und Martin hatte so im groben die Idee, das ganze weniger als Pick-up-Friendlies aufzuziehen (wie das letzte Mal) sondern als kleineres lokaleres Lurnier (so ca. 200km Umkreis so 12 Teams)
will heißen, er wollte mal Berlin, uns, Prag, Pardobice.. anfrgagen.
ABER GENAUERS IST NOCH GAR NICHT KLAR.
Naja der Termin steht logischerweise, weil den gibt ja die Messe vor:
ist quasi von da:
http://www.messe-dresden.de/de/messe-in-dresden/bike-outdoor-messe-dresden.html
Und Martin hatte so im groben die Idee, das ganze weniger als Pick-up-Friendlies aufzuziehen (wie das letzte Mal) sondern als kleineres lokaleres Lurnier (so ca. 200km Umkreis so 12 Teams)
will heißen, er wollte mal Berlin, uns, Prag, Pardobice.. anfrgagen.
ABER GENAUERS IST NOCH GAR NICHT KLAR.
Naja der Termin steht logischerweise, weil den gibt ja die Messe vor:
ist quasi von da:
http://www.messe-dresden.de/de/messe-in-dresden/bike-outdoor-messe-dresden.html
Zuletzt von Richi am Mi Feb 02, 2011 11:42 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Re: 25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
oh, da bin ich dabei
was sagt das restliche team Eisprinzessin? wir muessen bambule noch eine lektion erteilen
was sagt das restliche team Eisprinzessin? wir muessen bambule noch eine lektion erteilen
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Re: 25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
seit ihr da nicht in america Eisprinzessin ? ich würde auch gern mitspielen.gibts ein team wo ich mitspielen könnte ? ricer was isn mit dir ? da wären wir schon mal 2
stahlritzel
naja, wenn mir nix ernsthaftes dazwischen kommt:
da frägst du noch!!
(Zuckerpüppi ist wohl grad gesperrt, also kann er nicht antworten, aber ich denk mal: "looogan puppe")
@maik. nee geht erst im Mai los.
und:
erstmal gucken, was se sich überhaupt auskaspern. Im Moment ist ja noch eh alles heiße Luft.
er meinte aber was so von 12 Teams, damit reichlich raum für Pickups bleibt.
falls es knapp wird, dann sicherlich first, come, first serve..
aber wie gesagt: GERÜCHT!! klar ist noch gar nix, das werden wir dann schon erfahren.
da frägst du noch!!
(Zuckerpüppi ist wohl grad gesperrt, also kann er nicht antworten, aber ich denk mal: "looogan puppe")
@maik. nee geht erst im Mai los.
und:
erstmal gucken, was se sich überhaupt auskaspern. Im Moment ist ja noch eh alles heiße Luft.
er meinte aber was so von 12 Teams, damit reichlich raum für Pickups bleibt.
falls es knapp wird, dann sicherlich first, come, first serve..
aber wie gesagt: GERÜCHT!! klar ist noch gar nix, das werden wir dann schon erfahren.
ich würde mir dieses we sofort vormerken und her kommen! würd mich voll freuen!!!
aline*
Eisprinzessin schrieb:
exacly!
for live!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Tiger!püppi schrieb:Eisprinzessin schrieb:
exacly!
for live!
i love*
aline*
Schön das hier zu lesen, das ihr schon wieder eifrig am planen seit, um nach dresden zu kommen. auch wenn ich zur zeit aus privaten gründen nicht so sonntags dazu komme, bin ich dabei, wenn ihr wieder hier seit.
aber, obwohl ihr es ja schon wißt, möchte ich euch auch noch mal darauf hinweisen, das wir ja wieder auf der messe in dresden spielen, wo ihr natürlich wieder eingeladen seit.
wäre das we vom 25.03.-27.03., filip und ich versuchen einiges, aber irgendwie sieht es immer mau aus...denke obwohl es ja im flyer der messe als turnier schon wieder angekündigt ist, wir eher pickup spielen.
sollten wir trotzdem noch irgendwie preise ran bekommen, werden die in einen extra contest, ich denke da so an einen fünfkampf oder so, aus gelost. aber das ist noch utopie.
so weit erst mal...
beste grüße maik
aber, obwohl ihr es ja schon wißt, möchte ich euch auch noch mal darauf hinweisen, das wir ja wieder auf der messe in dresden spielen, wo ihr natürlich wieder eingeladen seit.
wäre das we vom 25.03.-27.03., filip und ich versuchen einiges, aber irgendwie sieht es immer mau aus...denke obwohl es ja im flyer der messe als turnier schon wieder angekündigt ist, wir eher pickup spielen.
sollten wir trotzdem noch irgendwie preise ran bekommen, werden die in einen extra contest, ich denke da so an einen fünfkampf oder so, aus gelost. aber das ist noch utopie.
so weit erst mal...
beste grüße maik
Maiki- Ort : Dresden
womit sieht das mau aus? mit teams oder mit preisen?
in meinen augen sind preise eh ueberbewertet. lieber nen paar schoene spiele und ne party und alles ist schick
in meinen augen sind preise eh ueberbewertet. lieber nen paar schoene spiele und ne party und alles ist schick
mörvi schrieb:womit sieht das mau aus? mit teams oder mit preisen?
stui, youre so right! just to be together is the best price anyway!
aline*
and you speak out the words i couldn't come up with
mörvi schrieb:and you speak out the words i couldn't come up with
aline*
ne, wohl eher mit teams, obwohl es wohl jetzt so aussieht, das z.b. so polnische teams richtig heiß sind. filip hat da so den kontakt, das wäre ja ein hammer.
krass
hat berlin zugesagt? ich wuerde ja echt nochmal gern gegen bambule zusammen mit Eisprinzessin spielen bevor er uebern teich macht
hat berlin zugesagt? ich wuerde ja echt nochmal gern gegen bambule zusammen mit Eisprinzessin spielen bevor er uebern teich macht
zwischenspeicher
berlin ist so eine sache. da gibt es wohl nicht mehr so viele die irgendwie spielen können. aber genaues weiß ich da auch nicht. einer hat sich wohl wieder das handgelenk oder so gebrochen, stephan, der bruder von lechi spielt auch nicht mehr...also weiß nicht genau, ob da jemand kommt.
habs mal hierhin verschoben, nur so der ordnung halber
Oh! und: I SCHWÜRG und freu mich schon.
und genau. Preise sind völlig egal. Und son bischen Turniermäßig kann man es ja schon austragen.* wichtig nur, daß es dann genug pick-up gibt.
stahlritzel
Ich wäre auf jeden mit dabei. Hab zwar am 29. Zwischenprüfung, aber das klappt schon irgendwie.
Grüße
Grüße
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
ich bin dubai, als seelische unterstützung. und zum biertrinken
Das klingt schonmal gut
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
So, ne Bande haben wir, so wie Mannschaften aus Polen. :-D
Wer kommt nun von euch? Nur so mal der Form halber...Berlin muß ich auch noch anfragen, da wissen wir auch noch nix.
Also das Ding steigt au jeden Fall, aber ob wirklich als Turnier, wird dann je nach Mannschaften entschieden. Zwischen dürch auf jeden Fall immer mal wieder Pick-up.
Gruß
Maik
Wer kommt nun von euch? Nur so mal der Form halber...Berlin muß ich auch noch anfragen, da wissen wir auch noch nix.
Also das Ding steigt au jeden Fall, aber ob wirklich als Turnier, wird dann je nach Mannschaften entschieden. Zwischen dürch auf jeden Fall immer mal wieder Pick-up.
Gruß
Maik
als ne Zahl, wieviel wir werden?
(bitte nachtragen falls ich wen vergess)
Tiger!püppi
Eisprinzessin
mörvi"
Susan
die für fisch hält
Kai
Mario
Ricer
Tobi
Maik
APPLE
tongus
schonmal knapp 12 a 4 teams
nein?
Tiger!püppi
Eisprinzessin
mörvi"
Susan
die für fisch hält
Kai
Mario
Ricer
Tobi
Maik
APPLE
tongus
nein?
na tobi wird ja bei grobmoto starten, schätze ich mal... ;-)
ansonsten hört sich gut an, gebe das mal so weiter.
ansonsten hört sich gut an, gebe das mal so weiter.
Eisprinzessin schrieb:als ne Zahl, wieviel wir werden?
Betty
Tiger!püppi
Eisprinzessin
mörvi"
Susan
die für fisch hält
Kai
Mario
Ricer
Tobi
Maik
APPLE
tongus
nein?
Grüße
DiamantBetty- Laune : I forget about the consequences, for a minute there I lose my senses
ohh ohhh Eisprinzessin, ich glaub du bekommst noch aerger heute
da fehlt doch unsere basel korospondentin
da fehlt doch unsere basel korospondentin
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6