25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
+12
Hollandrad
aex
FIZA
DiamantBetty
renner
Ricer
Maiki
Karschdn
aline*
stahlritzel
1-1/8
Richard
16 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: 25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
ja das kenn ich mit dem "g"-problem. das "g" in meinem namen haut auch immer ab.
aex
Re: 25.-27.03. 2011 Dresden. Messe. pick-up friendlies ?? (Behind the Iron Courtain :D )
@Eisprinzessin
danke das ist sehr hilfreich!!
danke das ist sehr hilfreich!!
Karschdn
ich bin mal lieber nicht mitgefahren,falls mein rücken sich wieder versteift.ich hatte diese woche schon 2 mal übelst probleme gehabt und konnte kaum gerade stehen und physiotherapeutin musste alles wieder richten.am mittwoch hab ich ja einen termin bei einer rückenschule und da schau ich ob ich da mitmachen kann,oder ob ich einzel sport mache unter anleitung,nicht das ich ne falsche bewegung mache und den rücken noch mehr schädige.aber am sonntag fahr ich rennrad und da kann ich ja auch abbrechen wenn ich schmerzen habe.
stahlritzel
http://www.flickr.com/photos/ersatzspeiche/5564109857/in/photostream/
vermisst jemand sein bikepolocap???
größe 61-61, lag auf dem Tisch hinterm Tor...
-Eisprinzessin, wo sind die fotos von uns?
größe 61-61, lag auf dem Tisch hinterm Tor...
-Eisprinzessin, wo sind die fotos von uns?
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
da hat jemand was auf facebook seite https://www.facebook.com/pages/Bike-Polo-Leipzig/135750633157196?sk=wall gepostet: Hey Guys. It was really nice meeting you and hope to see you in Warsaw soon for some smashing polo! /Sabrina
fährt denn jemand nach polo ? waren welche aus polen in dresden ?
drunter wurde auch noch geschrieben : Heyho, do you want to come on 15th and 16th of July to Lucerne?
We will organize a really big event with Polo and Party...
If you are interested, please write :-)
Greetz from Switzerland
Matze
fährt denn jemand nach polo ? waren welche aus polen in dresden ?
drunter wurde auch noch geschrieben : Heyho, do you want to come on 15th and 16th of July to Lucerne?
We will organize a really big event with Polo and Party...
If you are interested, please write :-)
Greetz from Switzerland
Matze
stahlritzel
yep, heute bin ich schon 12km mitn polorad gefahrenstahlritzel schrieb:fährt denn jemand nach polo ?
ne, also im ernst, wenn polensynthese ein turnier veranstaltet dann bin ich mir recht sicher das wir da doch min ein team fuer zusammen bekommen. zumindest fehlen nur noch 2 spieler dafuer
ja, drei oder vier teams waren da. stan mit freundin auchstahlritzel schrieb:waren welche aus polen in dresden ?
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
polensynthese. genau; Sabrina ist deren Torfrau. (Warschau)
@püppi habn paar noch auf dem anderen Rechner, aber da sind eigentlich überhauptkeine schönen dabei, weil entweder verwackelt, oder verdünkelt. scheiß Licht halt
@püppi habn paar noch auf dem anderen Rechner, aber da sind eigentlich überhauptkeine schönen dabei, weil entweder verwackelt, oder verdünkelt. scheiß Licht halt
treppaufwärts-Ballerina schrieb:yep, heute bin ich schon 12km mitn polorad gefahrenstahlritzel schrieb:fährt denn jemand nach polo ?
ne, also im ernst, wenn polensynthese ein turnier veranstaltet dann bin ich mir recht sicher das wir da doch min ein team fuer zusammen bekommen. zumindest fehlen nur noch 2 spieler dafuerja, drei oder vier teams waren da. stan mit freundin auchstahlritzel schrieb:waren welche aus polen in dresden ?
hab sabrina bereits am we zugesagt ;o)
aline*
ist so was nicht meine aufgabe?die für fisch hält* schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:yep, heute bin ich schon 12km mitn polorad gefahrenstahlritzel schrieb:fährt denn jemand nach polo ?
ne, also im ernst, wenn polensynthese ein turnier veranstaltet dann bin ich mir recht sicher das wir da doch min ein team fuer zusammen bekommen. zumindest fehlen nur noch 2 spieler dafuerja, drei oder vier teams waren da. stan mit freundin auchstahlritzel schrieb:waren welche aus polen in dresden ?
Eisprinzessin schrieb:
http://www.flickr.com/photos/ersatzspeiche/5564109857/in/photostream/
oha!
tobert- Ort : zigarillohausen
treppaufwärts-Ballerina schrieb:ist so was nicht meine aufgabe?die für fisch hält* schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:yep, heute bin ich schon 12km mitn polorad gefahrenstahlritzel schrieb:fährt denn jemand nach polo ?
oops... sorry... in luzern bin ich auch schon mit yannick dabei... und hoffe, wir fahren da auch hin?!
aline*
zu luzern hatte ich ja schon ja gesagt ^^die für fisch hält* schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:ist so was nicht meine aufgabe?die für fisch hält* schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:yep, heute bin ich schon 12km mitn polorad gefahrenstahlritzel schrieb:fährt denn jemand nach polo ?
oops... sorry... in luzern bin ich auch schon mit yannick dabei... und hoffe, wir fahren da auch hin?!
aber gut das du mich erinnerst, da poste ich heute abend mal noch ne mitfahrgelegenheitssuche
http://www.flickr.com/photos/54133327@N06/sets/72157626364069311/
echt schönes set! schade, daß man nix runterladen und oder verlinken kann.
echt schönes set! schade, daß man nix runterladen und oder verlinken kann.
wie? das geht doch
aber wo haste die denn gefunden?
aber wo haste die denn gefunden?
jaja, mein Monitor ist hal zu klein, um die hochkantenen in "groß" zu "screenprinten" außerdem ist das nervig, wenn man alle will.
--> die sind vom Markus aus dresden, übers cielab verlinkt
--> die sind vom Markus aus dresden, übers cielab verlinkt
fuer sowas bin ich auch zu faul und ausreichen tut mein monitor auch nicht fuer
aber speicher dir doch einfach die seite aufm rechner und in dem dazugehoehringen ordner findeste dann das jeweilige bild. ist zwar auch recht nerfig das mit jedem zu machen, aber man kommt wenigstens ran ^^
aber speicher dir doch einfach die seite aufm rechner und in dem dazugehoehringen ordner findeste dann das jeweilige bild. ist zwar auch recht nerfig das mit jedem zu machen, aber man kommt wenigstens ran ^^
na dann kannst du ja mal die leipzig relevanten bilder raus holen,oder?
ich weiß auch nicht wie..
ich weiß auch nicht wie..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
ach, was seid ihr denn alle fuer boons
so meiner empfindung nach sind gut die haelfte der bilder leipzig relevant zumindest hatte ich andauernd einen von uns oder ein radl drauf gesehen
so meiner empfindung nach sind gut die haelfte der bilder leipzig relevant zumindest hatte ich andauernd einen von uns oder ein radl drauf gesehen
hab auch noch ne kleine auswahl von uns
*fotos*
*fotos*
DiamantBetty- Laune : I forget about the consequences, for a minute there I lose my senses
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6