Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Th.. rrrr...ähhhning? wie können wir besser werden?

+8
Locke
stahlritzel
chrischan
Ricer
grinso
Richard
Karschdn
1-1/8
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Th.. rrrr...ähhhning? wie können wir besser werden? - Seite 4 Empty Re: Th.. rrrr...ähhhning? wie können wir besser werden?

Beitrag  aline* Mo Nov 01, 2010 7:54 pm

ich kauf dir ne tafel und bin mit am start! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

marfi schrieb:ja ja, ich muss mal wieder meinen senf abgeben, also halte ich es kurz und mach ne kurze liste was ich ganz gern mal gezielt trainieren moechte.

• torschuesse
    • links vom tor
    • mittig vorm tor
    • rechts vom tor
    • ball links vom rad
    • ball kommt angerollt und muss noch in der richtung koregiert bzw mit der schmalen seite getroffen werden

• torwart
  • an der bande komplet abgeschnitten werden, so das man nur nach hinten weg kommt oder wenn der gegener wegfaehrt
  • a more physical game - mit Zuckerpüppi hat ich da schon drueber gesprochen und er war mit von der sache (wir hatten ja auch schon unsere kleinen spassbringenden intermezzos Wink) auch suse war recht angetan von der idee. wer sonst noch lust darauf hat meldet sich einfach. die, die nicht wollen werden damit im spiel dann auch nicht belaestigt

weiterhin wuerde ich auch sehr gern ueber spielzuege sprechen, aber da das thema ja eher nicht so auf gegenliebe bei uns stoesst wuerde ich auch erstmal auf jemanden warten der da auch lust drauf hat sich gedanken dazu zu machen.

aline*

Nach oben Nach unten

Th.. rrrr...ähhhning? wie können wir besser werden? - Seite 4 Empty Re: Th.. rrrr...ähhhning? wie können wir besser werden?

Beitrag  1-1/8 Di Nov 02, 2010 7:54 am

aline* schrieb:ich kauf dir ne tafel und bin mit am start! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
i fuck Very Happy

• torschuesse
    • links vom tor
    • mittig vorm tor
    • rechts vom tor
    • ball links vom rad
    • ball kommt angerollt und muss noch in der richtung koregiert bzw mit der schmalen seite getroffen werden

• torwart
    • normale tor verteidigung
    • falschrum stehende torverteidigung
    • zwei torwarts

• an der bande komplet abgeschnitten werden, so das man nur nach hinten weg kommt oder wenn der gegener wegfaehrt
  • a more physical game - mit Zuckerpüppi hat ich da schon drueber gesprochen und er war mit von der sache (wir hatten ja auch schon unsere kleinen spassbringenden intermezzos Wink) auch suse war recht angetan von der idee. wer sonst noch lust darauf hat meldet sich einfach. die, die nicht wollen werden damit im spiel dann auch nicht belaestigt
  • polosprints

1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Nov 02, 2010 3:14 pm

oh yeah. Lets get Physical!!

Abgeschnitten werden an der Bande brauchen wir übrigens noch als Standardsituation...
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Nov 02, 2010 3:27 pm

1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Di Nov 02, 2010 6:32 pm

Th.. rrrr...ähhhning? wie können wir besser werden? - Seite 4 861529 http://c8.com/c8/mp3/wmb/wmb-tooting.mp3

wir brauchen wieder boxen wie der renner sie hat.ein bissle musik ist auch sehr geil beim spielen
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Nov 03, 2010 2:47 pm

Oh ja. Mir wird nacher bestimmt wieder ganz unheimlich beim musiklos-spielen. Like a Star @ heaven
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Nov 04, 2010 9:02 pm

ich bin mir bewust das dies nicht der deine tube thread ist, aber das passt hier auch ganz gut rein

Teitur seat selection- CUT 5 BACK_END_SUPER from Oleg J on Vimeo.

die letzten 9sec kann man sich aber sparen
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4