EHBPC 2010 in Genf.... 16. bis 18. JULI
+8
Hollandrad
aex
AnalToni
sue-si-lee
stahlritzel
1-1/8
Karschdn
Richard
12 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
EHBPC 2010 in Genf.... 16. bis 18. JULI
=EuropeanHardcourtBikePoloChampionship
Datum krieg ich grad noch nicht raus, ABER:
http://ehbpc2010.wordpress.com/
Datum krieg ich grad noch nicht raus, ABER:
Deutsch:
Bis zum 15. Januar 2010 brauchen wir von euch folgende Informationen:
1. bestimmt wer eure Stadt vertretet. Der “Ambassador”, den ihr wählt wird unsere Ansprechperson sein. Er erhält von uns alle wichtigen Neuigkeiten, und gibt diese an die Spieler weiter (wir werden euch auch per Blog und bikepolo.ca “up to date” halten).
2. Der “Ambassador” gibt uns auch an wieviele Teams nach Genf kommen wollen, deren Namen und die Namen der Spieler. Er gibt uns auch an wieviele Spieler die Polo-Community der Stadt umfasst.
Auf diesen Informationen basieren wir die Berechnungen wieviele Teams pro Stadt an den EHBPC mitmachen können, die Anzahl geben wir euch am 20. Januar bekannt.
1. Es ist eure Sache wie ihr bestimmt welche Teams ihr nach Genf schickt! Macht ein stadt-internes Tournier, lasst das Los entscheiden oder ganz einfach das reichste oder bestaussehenste Team (wir bevorzugen natürlich das/die stärkste/n).
2. Die Qualifikation für die EHBPC sollte bis zum 1. Mai abgeschlossen sein. Bis zu diesem Zeitpunkt hat der “Ambassador” uns mitzuteilen wer sich qualifiziert hat (Teamname und Namen der Spieler).
http://ehbpc2010.wordpress.com/
Zuletzt von Richi am Fr Jul 30, 2010 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Re: EHBPC 2010 in Genf.... 16. bis 18. JULI
AUf gut Deutsch, wir haben eine Woche Zeit, zu entscheiden, ob wir dabei sind
wenn das okay wäre, wäre ich der "Ambassador" wer dann fährt iss quasi noch offen...
Verbindliche Anmeldungen dann wohl irgendwie erst am Mai, oder so, also findet das ganze wohl eher in der zweiten Jahreshälfte statt...
wenn das okay wäre, wäre ich der "Ambassador" wer dann fährt iss quasi noch offen...
Verbindliche Anmeldungen dann wohl irgendwie erst am Mai, oder so, also findet das ganze wohl eher in der zweiten Jahreshälfte statt...
ich folge dir überall hin blind!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
na wenn die fahrt bezahlbar bleibt und mein spiel noch etwas besser wird, bin ich dabei
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Shit, die wollen jetzt schon die Tams wissen...
Ich sag mal zwei:
Eisprinzessin und Polover!!!
ja, nein?
(und jetzt nicht wieder ne endlosnamendiskussion, bis Freitag muß ich angemeldet haben, also hätt ich es gerne spätestens morgen früh gemacht. zack, tack, klar?
--> sprich die Frage ist nicht, wer welchen namen am liebsten hätte, sondern ob ihr damit leben könnt!!!
-r
Ich sag mal zwei:
ja, nein?
(und jetzt nicht wieder ne endlosnamendiskussion, bis Freitag muß ich angemeldet haben, also hätt ich es gerne spätestens morgen früh gemacht. zack, tack, klar?
--> sprich die Frage ist nicht, wer welchen namen am liebsten hätte, sondern ob ihr damit leben könnt!!!
-r
ich kann so gut damit leben, dass ich mich garnicht entscheiden
kann in welchem ich dann spielen will...hm
kann in welchem ich dann spielen will...hm
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
ich hab mal bahn.de geschaut.ich sehe aber keine preise.soll 15 std dauern bis man da ist.ich hab mal den 13.7. genommen,mit fahrradmitnahme.wenn man ein auto 24 h mietet,kostet es ja so um 70 euro
stahlritzel
Richi schrieb:Shit, die wollen jetzt schon die Tams wissen...
Ich sag mal zwei:
ja, nein?
-r
ich bin auf jeden für eisprinzessin! aber vielleicht könnte man das noch bisschen internationaler gestalten und ice princess draus machen...
--vorausgesetzt ich darf mitmachen...weiß aber noch nicht ob ich auch mitspiele, da alle teams eher rabiat spielen. naja. egal
@rich.i.: LRS ist bestellt.
stahlritzel schrieb:ich hab mal bahn.de geschaut.ich sehe aber keine preise.soll 15 std dauern bis man da ist.ich hab mal den 13.7. genommen,mit fahrradmitnahme.wenn man ein auto 24 h mietet,kostet es ja so um 70 euro
falls das zustande kommt, kann ich meine eltern fragen ob sie mir ihren t5 für ein wochenend leihen oder so. da passen bis 9 mann rein...und vor allem fahrräder!!! wäre--denke ich--eine variante.
das wär supi,und wär dann auch nicht so teuer für alle bestimmt,dann würde ich auch mitkommen.und führerschein haben ja auch mehrere für fahrer wechsel wenns nötig ist.ich hab mal bis 1201 Genf eingegeben.sind so 873.59 km http://www.de.map24.com/ dann dürften noch Mautpflichtige,autobahngebühren dazu kommen http://www.auto-tipp.eu/Maut.html oder http://www.tolltickets.com/country/swiss/vignette.aspx CH: Jahres-Vignette 2010 (für alle Fahrzeuge bis zu 3,5t) 27,50€ ob man ne wochen vignette bekommt,weiss ich nicht.rechent mal bitte jemand das alles aus.hin und rückfahrt.was verbraucht denn der t5 auf 100 km ?sue-si-lee schrieb:falls das zustande kommt, kann ich meine eltern fragen ob sie mir ihren t5 für ein wochenend leihen oder so. da passen bis 9 mann rein...und vor allem fahrräder!!! wäre--denke ich--eine variante.
stahlritzel
sue-si-lee schrieb:
ich bin auf jeden für eisprinzessin! aber vielleicht könnte man das noch bisschen internationaler gestalten und ice princess draus machen...
--vorausgesetzt ich darf mitmachen...weiß aber noch nicht ob ich auch mitspiele, da alle teams eher rabiat spielen. naja. egal
@rich.i.: LRS ist bestellt.
1. ja, das dachte ich eigentlich auch... also ice princess
2. ganz fein. wann zieht Deine Mitbewohnerin aus?
__
Ja, das krigen wir schon hin.
Wichtigere Frage übrigens:
Kriegen wir auch zwei Teams zusammen? janein?
wenn ich jetzt aber zwei anmelden kann es genausogut sein, daß wir nur eins "zuerkannt" kriegen.
Aber ich will auch niemandem den Platz wegnehmen, falls wir zwei zugesprochen kriegen und doch nur eins werden...
hmmm...
(so wie ichs verstanden habe, wollen die erstmal Interesse abfragen, um dann den Umfang zu planen...)
Ach egal, ich meld jetzt einfach zwei an...
der preis ist für mich wichtig,man muss ja auch schauen obs man sich leisten kann.deshalb würde ich mal gern ne summe wissen was das ganze kosten würde,mit zug und mitn auto.ich bin ja do unterwegs und frag mal im bahnhof nach.
stahlritzel
Nu ja, das hängt ja davon ab, wieviele mitkommen, und wie das dann dort mit der Übernachtung ist, usf...
Aber, maik, wir werden auf jeden Fall fair teilen und gleichmäßig abrechen, okay?
Ich denke das läßt sich genau eh erst klären, wenn wir fahren und genau wissen wieviele mitkommen.
T5 wäre ganz
ALso ich habe jetzt Ice Princess und Polover angemeldet.
wies weitergeht sehen wir ja dann..
-r
Aber, maik, wir werden auf jeden Fall fair teilen und gleichmäßig abrechen, okay?
Ich denke das läßt sich genau eh erst klären, wenn wir fahren und genau wissen wieviele mitkommen.
T5 wäre ganz
ALso ich habe jetzt Ice Princess und Polover angemeldet.
wies weitergeht sehen wir ja dann..
-r
fein gemacht. angemeldet. wow.
übrigens. falls nur ein team zustande kommen sollte, würde ich auch verzichten. komme aber in jedem fall mit!!!
@ Eisprinzessin-a-r-d: dieses we zieht die holde dame aus. nice.
übrigens. falls nur ein team zustande kommen sollte, würde ich auch verzichten. komme aber in jedem fall mit!!!
@ Eisprinzessin-a-r-d: dieses we zieht die holde dame aus. nice.
stahlritzel schrieb:der preis ist für mich wichtig,man muss ja auch schauen obs man sich leisten kann.deshalb würde ich mal gern ne summe wissen was das ganze kosten würde,mit zug und mitn auto.ich bin ja do unterwegs und frag mal im bahnhof nach.
also wenns preislich klappt und ihr mich dabeihaben wollt, binsch mit von der partie
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
N'oorch!
Hi,
I need the names of every player in every team
and the size of your polo community.
Thanks.
Nerfheimers...
wie viele sind wir?, also also "gommjuhnidy"
10, 20? wenn ich 50 angebe kriegen wir dann mehr Teams?
die ham sich ja...
Ich geb jetzt irgendwelche Namen an, und wenn sich was ändert, ändert sich was. sone Pappnasen...
Ich werde schreiben, daß wir so ungefähr 20 sind. und das halt schwankt. mindestens aber 10 immer. auch im Winter.
Team Ice Princess: r.ichard, K.arschdn, Susi
Team Polover: Renner, Alex, Maik
???
Ediet haha, in den eigenen Wortfilter getappt
wie viele sind wir?, also also "gommjuhnidy"
10, 20? wenn ich 50 angebe kriegen wir dann mehr Teams?
die ham sich ja...
Ich geb jetzt irgendwelche Namen an, und wenn sich was ändert, ändert sich was. sone Pappnasen...
Ich werde schreiben, daß wir so ungefähr 20 sind. und das halt schwankt. mindestens aber 10 immer. auch im Winter.
Team Ice Princess: r.ichard, K.arschdn, Susi
Team Polover: Renner, Alex, Maik
???
Ediet haha, in den eigenen Wortfilter getappt
Zuletzt von Richi am Do Jan 14, 2010 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : filter)
R. schrieb nach Genf schrieb:
Okay!
But that can not be definite, cause we still have to determine who the strongest players and/or best harmoning teams are. And also we haven't checked up who's got the highest monthly income. So how bad would it be if the player names changed a little bit in the next half year?
Anyway!
I guess Our "community" incorporates about 30 persons.
depending on the weather theres always between 10 and twenty people showing up.
the Teams.
Presumably they will be:
Ice Princess
(R***a*d S******ger, K****en Z***er, S**an H****erg)
Polover
(A*ex****r Fri****h, Re*é K***er, M**k R*****rdt)
-R*ch*rd
Richi schrieb:R. schrieb nach Genf schrieb:
Okay!
But that can not be definite, cause we still have to determine who the strongest players and/or best harmoning teams are. And also we haven't checked up who's got the highest monthly income. So how bad would it be if the player names changed a little bit in the next half year?
Anyway!
I guess Our "community" incorporates about 30 persons.
depending on the weather theres always between 10 and twenty people showing up.
the Teams.
Presumably they will be:
Ice Princess
(R***a*d S******ger, K****en Z***er, S**an H****erg)
Polover
(A*ex****r Fri****h, Re*é K***er, M**k R*****rdt)
-R*ch*rd
i like it!
ich denke mal die werden sich schon nicht so haben wenn sich da noch paar namen ändern, wa?!
darf ich euch eisprinzessinnen-kostüme nähen!?
Wir "Können" nur ein Team nach Genf entsenden:
Submitted by uolmo on Wed, 01/20/2010 - 3:18pm
We have received 93 pre-subsriptions from 30 cities for only 48 spots.
So...
* Each of the thirty cities that pre-registered gets one team
* Each city that requested 3 or more spots gets 2 spots.
* Each city that registered 5 or more spots gets 3 spots.
* The biggest polo community (and organizers of EHBPC 2009) gets 4 spots.
So here's the list of number of teams allowed to come to Ehbpc 2010 per city:
* Wien: 1
* Genève:3
* Bern:1
* Lausanne:1
* Basel:1
* Copenhagen:1
* München:3
* Karlsruhe:2
* Frankfurt:2
* Hamburg:1
* Berlin:2
* Leipzig:1
* Barcelona:2
* Rouen:2
* Grenoble:1
* Toulouse:1
* Paris:3
* Lyon:1
* Manchester :2
* Cambridge :1
* London:4
* Birmingham:1
* Oxford:1
* Milan:1
* Rome :1
* Catania:2
* Vicenza:1
* Fano:1
* Hollande:3
* Budapest:1
We need to know the names of selected teams need to be know by first may 2010.
wow. manchester und wir und holland und überhaupt...oh man das ist doch voll aufregend...ich erkläre mich bereit mich um shirts o.ä. zu kümmern!!! halt eins für jeden, damit wir uns auch immer wieder finden...
ich bin für ganz dezent, klassisch, stylisch...natürlich mit unserem logo drauf und wahrscheinlichh noch ein hint zu leipzig!!! oh wow...das ist so spannend...
shirts in eigenregie oder sponsored? (d.h. mit werbung oder ohne?!)
p.s. wollt ihr lieber t-shirts oder richtige radtrikots?
ich bin für ganz dezent, klassisch, stylisch...natürlich mit unserem logo drauf und wahrscheinlichh noch ein hint zu leipzig!!! oh wow...das ist so spannend...
shirts in eigenregie oder sponsored? (d.h. mit werbung oder ohne?!)
p.s. wollt ihr lieber t-shirts oder richtige radtrikots?
Jajaja: aber da muß dann: "BIKEPOLO IS NOT A CRIME" drauf...
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5