allgemeiner beschwerde thread
+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser
Seite 5 von 27
Seite 5 von 27 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27
Re: allgemeiner beschwerde thread
witzig eigentlich.
denn nur dadurch, daß du so reagiert hast, erschloß sich mir, worums ging.
so wars eigentlich weit genug anonymisiert.
denn nur dadurch, daß du so reagiert hast, erschloß sich mir, worums ging.
so wars eigentlich weit genug anonymisiert.
Verdammte LVB-Kontrolleure die nicht mit sich reden lassen, bzw. dich garnicht erst zu Wort kommen lassen und dann genauso patzig reagieren wie man selber.
Werde wohl Beschwerde einreichen, wenn ich mein erhöhtes Beförderungsentgeld bezahle.
Diese verdammten Hurensöhne! Diese...... aaaaaargh!
Werde wohl Beschwerde einreichen, wenn ich mein erhöhtes Beförderungsentgeld bezahle.
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
Ricer schrieb:Verdammte LVB-Kontrolleure die nicht mit sich reden lassen, bzw. dich garnicht erst zu Wort kommen lassen und dann genauso patzig reagieren wie man selber.
warum fährst du auch ÖPNV?
mittlerweile, wenn ich doch mal fahren muss, weil ich zum zug oder sonstwohin ausserhalb von leipzig muss, nehme ich die 2 euro ticket in kauf. es ist so selten, dass ich damit fahre und ich bezahle lieber selten 2 euro als oft 40,-.und mit oft ist einmal schon zu oft.
aex
öhm ja, dann lass ich das mit dem thema anhängsel mal so stehen, aber trotzdem bleibt das grundproblem so stehen und macht es nicht einfacher fürs zeitmanagement
mensch die kontrolleure haben nur in der bahn hausrecht.
heißt man muss den wunsch auszusteigen noch vor
der personalkontrolle äußern.
draußen kannst du davon spazieren ohne das sie auch nur
einen finger nach dir ausstrecken dürfen.. simple.
heißt man muss den wunsch auszusteigen noch vor
der personalkontrolle äußern.
draußen kannst du davon spazieren ohne das sie auch nur
einen finger nach dir ausstrecken dürfen.. simple.
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
oh schick gut zu wissen
chrischan- Laune : blattella germanica ... baby !
mit dem hausrecht kann ich mir gut vorstellen, aber du hast dürch dein schwarzfahren dir ne leistung erschlichen, was sone art straftat ist. wuerde ich jetzt mal behaupten. und da haetten sie wieder das recht dich festzuhalten.
das einfachste zum schwarzfahren ist aber ein t-shirt oder der art zu tragen wo drauf steht "ich habe kein befoerderungsentgeld bezahlt" oder was aehnliches. so weiss jeder das du schwarzfaehrst und du erschleichst dir damit keine leistung also ist es auch nicht strafbar.
beim ersten bin ich mir nicht wirklich sicher wie weit das auch so hinhaut, aber beim zweiten bin ich mir da zu 80% sicher
das einfachste zum schwarzfahren ist aber ein t-shirt oder der art zu tragen wo drauf steht "ich habe kein befoerderungsentgeld bezahlt" oder was aehnliches. so weiss jeder das du schwarzfaehrst und du erschleichst dir damit keine leistung also ist es auch nicht strafbar.
beim ersten bin ich mir nicht wirklich sicher wie weit das auch so hinhaut, aber beim zweiten bin ich mir da zu 80% sicher
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Das Problem besteht einfach darin, dass ich mir vor einer Fahrt zu Isi raus nach Schkeuditz kein Ticket kaufe. Weils die am Automaten nicht gibt, also keine Kurzstrecke für Zone 162.
Wenn ich dann in der Bahn sitze und 3Haltestellen in die neue Zone(162) reinfahre, hat der Onboard-Fahrkartenautomat noch nicht umgeschalten und ganz ehrlich für nicht einmal 3Minuten Fahrt würdet ihr keinen € bezahlen, geschweige denn im Monat zur Abo-Karte knapp 15€ mehr. Oder etwa doch?
Und in diesem Moment bin ich eben in einen Wagon eingestiegen, wo kein Fahrkartenautomat vorhanden ist. Die Kontrolleursuse hat mir vorgeworfen keine Anstalt gemacht zu haben mir ein Ticket kaufen zu wollen. Da bin ich etwas lauter geworden und sie hat mich nicht ausreden lassen. Daraufhin habe ich etwas trotziger auf ihre Argumente reagiert und sie hat sich darauf eingelassen und genauso reagiert. Mit dem Argument: Wenn ich so mit ihr umgehen könnte, könnte sie das auch mit mir machen. Und ganz ehrlich, auch wenn ich eine Straftat begangen habe, der Service in diesem Moment war nicht mehr gegeben und genau das ist der Punkt an dem ich mich beschweren werde und das auch zu Recht wie ich finde. Was meint ihr dazu?
LVB =
Wenn ich dann in der Bahn sitze und 3Haltestellen in die neue Zone(162) reinfahre, hat der Onboard-Fahrkartenautomat noch nicht umgeschalten und ganz ehrlich für nicht einmal 3Minuten Fahrt würdet ihr keinen € bezahlen, geschweige denn im Monat zur Abo-Karte knapp 15€ mehr. Oder etwa doch?
Und in diesem Moment bin ich eben in einen Wagon eingestiegen, wo kein Fahrkartenautomat vorhanden ist. Die Kontrolleursuse hat mir vorgeworfen keine Anstalt gemacht zu haben mir ein Ticket kaufen zu wollen. Da bin ich etwas lauter geworden und sie hat mich nicht ausreden lassen. Daraufhin habe ich etwas trotziger auf ihre Argumente reagiert und sie hat sich darauf eingelassen und genauso reagiert. Mit dem Argument: Wenn ich so mit ihr umgehen könnte, könnte sie das auch mit mir machen. Und ganz ehrlich, auch wenn ich eine Straftat begangen habe, der Service in diesem Moment war nicht mehr gegeben und genau das ist der Punkt an dem ich mich beschweren werde und das auch zu Recht wie ich finde. Was meint ihr dazu?
LVB =
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
ich weiss nicht wie die befoerderungsbedingungen formuliert sind, aber ich koennte mir vorstellen das dies so sind das du denen da nichts draus drehen kannst.
ansonsten bezweifle ich das beschweren hilft. die LVB hat das monopol hier, da kannst du so viel auf die scheisse bei denen im service point hauen wie du willst, die werden dich eher mit nem hausverbot rausschmeisen. gebe es ne konkurrenz, wuerde das ganze wieder vollkommen anders aussehen.
aber das sind meine 5ct
ansosnten finde ich die preis, fahrkarten und automatenpolitik von denn echt fuern ...
ansonsten bezweifle ich das beschweren hilft. die LVB hat das monopol hier, da kannst du so viel auf die scheisse bei denen im service point hauen wie du willst, die werden dich eher mit nem hausverbot rausschmeisen. gebe es ne konkurrenz, wuerde das ganze wieder vollkommen anders aussehen.
aber das sind meine 5ct
ansosnten finde ich die preis, fahrkarten und automatenpolitik von denn echt fuern ...
was soll der titel, ALTER??
willst du etwa das eis zum schmelzen bringen,he!?
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
meiner oder was he?
soll eigendlich lord helmchen sein und ist angelehnt an mein aussehen wenn ich mein polohelm aufhab. der sieht einfach nur zu gross auf mir aus
soll eigendlich lord helmchen sein und ist angelehnt an mein aussehen wenn ich mein polohelm aufhab. der sieht einfach nur zu gross auf mir aus
boooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr scheiß arweitsamt !!! da wes die linke hand nich was die rechte tut !!!! ein haufen trottel !!!!!!!!! ggggrrrrrrrrrrrr
chrischan- Laune : blattella germanica ... baby !
so ein scheiß....
da wird man geegn gelbfiber geimpft und darf danach ncihtmal sport machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder wurde ich eines schönen bikepoloabends beraupt!!!!!!!!!!!!!!!
da wird man geegn gelbfiber geimpft und darf danach ncihtmal sport machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder wurde ich eines schönen bikepoloabends beraupt!!!!!!!!!!!!!!!
nu lass mal die armen raupen aus dem spiel.
und du hast dich doch berauben lassen, denn was man nicht darf und was man tut ist dir überlassen. nach dem blut-, bzw plasmaspenden darf man auch keinen sport machen und trotzdem fahr ich immer mit dem rad danach.
und ich lebe noch...
und du hast dich doch berauben lassen, denn was man nicht darf und was man tut ist dir überlassen. nach dem blut-, bzw plasmaspenden darf man auch keinen sport machen und trotzdem fahr ich immer mit dem rad danach.
und ich lebe noch...
aex
man ist etwas schwzaecher aber selbst klettern geht auch nachm blutspenden
aber so wie das im forum aussieht hat die impfung nicht geholfen, du siehst ja gelber aus als nen simpson
aber so wie das im forum aussieht hat die impfung nicht geholfen, du siehst ja gelber aus als nen simpson
ja ich weis, dass ich immernoch gelb aussehe
und wahrscheinlich hätte ich auch polo spielen können, denn sämtliche "sooo schlimme" nebenwirkungen sind bei mir bsiher ausgeblieben und das einzige was passiert ist, ist, das ich müde geworden bin (was jedoch mit der impfung eher wenig zusammenhängt).....trotzdem scheiße, so n dienstag ohne polo...
und wahrscheinlich hätte ich auch polo spielen können, denn sämtliche "sooo schlimme" nebenwirkungen sind bei mir bsiher ausgeblieben und das einzige was passiert ist, ist, das ich müde geworden bin (was jedoch mit der impfung eher wenig zusammenhängt).....trotzdem scheiße, so n dienstag ohne polo...
also ich nicht, und die anderen auch nicht sowirklich, aber coole gettospokes abgestaubt ^^
ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie
diese elenden radwege, abgesehen vom polo sind mir dort die meisten unfaelle in meiner radfahrzeit passiert
da wollt ich gard aufm heimweg einen ueberhohlen und dann stand mir da erst ne fussgaengerin und nen schild im weg. beim ausscheren die fussgaengerin gesehen und da ich nicht mit ihr zusammenstossen wollte mich mehr oder weniger ungewollt fuer das schild entschieden. ende vom lied ist, das mein rechter ellenbogen mal dran ist, meine linke grosse zehe sich komich anfuehlt aber nach nichts ernsten und ich auch malwieder ne prellung an der linken hand habe, diesmal zum glueck nicht so schlimm wie das letzte
diese elenden radwege, abgesehen vom polo sind mir dort die meisten unfaelle in meiner radfahrzeit passiert
da wollt ich gard aufm heimweg einen ueberhohlen und dann stand mir da erst ne fussgaengerin und nen schild im weg. beim ausscheren die fussgaengerin gesehen und da ich nicht mit ihr zusammenstossen wollte mich mehr oder weniger ungewollt fuer das schild entschieden. ende vom lied ist, das mein rechter ellenbogen mal dran ist, meine linke grosse zehe sich komich anfuehlt aber nach nichts ernsten und ich auch malwieder ne prellung an der linken hand habe, diesmal zum glueck nicht so schlimm wie das letzte
das is sicherlich gottes rache für deinen letzten avatar^^
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
eher dafuer das ich ihn wieder geaendert habe
das ärgert mich auch ein wenig. da hab ich jetzt keinerlei grund mehr mich zu beschweren und zu ningeln^^
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
dieses scheiss wetter hier in berlin. das soll fast den ganzen tag regnen. echt doof sowas
1-1/8 schrieb:dieses scheiss wetter hier in berlin. das soll fast den ganzen tag regnen. echt doof sowas
hey! hey! hey marf! wir haben doch das beste draus gemacht! war ein wunderbarer tag
aline*
Seite 5 von 27 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27
Seite 5 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten