allgemeiner beschwerde thread
+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser
Seite 4 von 27
Seite 4 von 27 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27
Re: allgemeiner beschwerde thread
hahahah wenn dor renner wüsste ^^
aber zentrator is och nich schlecht
aber zentrator is och nich schlecht
chrischan- Laune : blattella germanica ... baby !
hab grad ne kleine runde mitn fixie gedreht, das ging die ersten 2km recht gut, nur leider stellte sich am ende heraus das es doch nicht das wahre war
also doch noch ein paar tage polorad
also doch noch ein paar tage polorad
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
WAAAAAAH!!!! AUSRASTEN KÖNNTE ICH!!!
VERKITTYKATER DRECK. nochmal mach ich so nen scheiß nich mit
VERKITTYKATER DRECK. nochmal mach ich so nen scheiß nich mit
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
warum hab ich als Nutzertitel "John" stehen??? wegmachen bitte und was besseres, schöneres, wohlklingenderes einfügen. bitte danke =)
Loqué
Loqué
ahh, ein englischer Philosoph. hhm, an gut lieber mod, ich beuge mich deiner weisen wahl
immer der selbe scheiss an der kreutzung gerberstr - willy-brand-platz
die scheiss autofahrer muessen sich immer schoen vorn radweg stellen (anders koennen se zwar die strasse nicht einsehen, aber das nur mal so nebenbei) und als radfahrer darfste nicht auf der strasse weiterfahren
also bleibt nur drumrumschlaengeln, die letzten male hat das auch noch funktionier, nur dieses mal nicht
und dann kommt mir das arschloch noch so vonwegen, war ich da jetzt dran schuld
ich werd hier gleich zum maik und trete autospiegel ab
die scheiss autofahrer muessen sich immer schoen vorn radweg stellen (anders koennen se zwar die strasse nicht einsehen, aber das nur mal so nebenbei) und als radfahrer darfste nicht auf der strasse weiterfahren
also bleibt nur drumrumschlaengeln, die letzten male hat das auch noch funktionier, nur dieses mal nicht
und dann kommt mir das arschloch noch so vonwegen, war ich da jetzt dran schuld
ich werd hier gleich zum maik und trete autospiegel ab
werd zum maik
wenn das den sommer so weiter geht wie die letzten tage, werd ich mir wohl noch nen kleines kryptonite just for the u-lock justice anschaffen. das geht echt nicht an was ich die letzten tage auf den strassen miterleben durfte.
ich bin nur vorbeigefahren und habe sie eingeklappt.wenn man schnell genug abhauen kann,dann ärgert das die fahrer viel mehr,und sachschaden betreibt man auch nicht.ausser das ich ja einmal jemanden eine reingehauen habe,aber das bringt nur ärger.am besten wäre ja noch,das wenn an die ampel steht oder es gibt die möglichkeit,dann rechts oder links neben dem fahrer oder beifahrer fenster anhalten und sich dann kurz abstützen und nach vorn schauen,als ob man nichts bemerkt,oder so tun als ob man sich abstützen hätte müssen.oder wenn,wie an dem willy-brand-platz,dann halt mal hinten am kofferraum kurz mit der hand drauftipsen,so das autofahrer nicht sieht aber hört.dürfte auch keinen kratzer geben.da schaut bestimmt jeder erstmal nach und der radfahrer ist dann ja schon weit weg.und wenns zu verbalen aussprache kommt,dann so tun als ob man keine andere möglichkeit gesehen hat,als sich kurz festzuhalten weil ja der betreffende im weg stand und keine rücksicht auf andere verkehrsteilnehmer (radfahrer)nimmt1-1/8 schrieb:ich werd hier gleich zum maik und trete autospiegel ab
stahlritzel
naja, spigel umklappen oder aufm kofferaum kurtz antippen kann je nach autofahrer auch nach hinten los gehen. ich wurde in beiden faellen schon bedraenkt bzw bedroht weil ich das mal gemacht hab.
einer ist sogar ausgestiegen und wollte mich vom fahrrad hohlen nur weil ich mal kurz geklopft hatte.
dummerweise sehen die meisten autofahrer immer nur die fehler der radfahrer, aber die eigenen sehen sie nicht. bei radfahrern ist das nicht unbedingt anders aber wir koennen wenigsten niemanden umbringen mit unserem verkehrsmittel.
und das ist auch der grund warum ich u-lock justice als gerechtfertigt ansehe. wenn mich nen autofahrer gefaehrdet kann ich nichts machen, klingeln hoehrt er nicht und ne hupe die laut genug waere ist nach stvo nicht erlaubt. die polizei interresiert das genau so wenig, ist ja nix pasiert und nen mindest sicherheitsabstand gibts (meines wissen nach) nicht.
so koennen es autofahrer nicht lernen das sie mich gerade fast umgebracht haetten. wenn hingegen einer schon 5 spiegel verloren hat wird die einsicht imo schneller kommen das er radfahrern doch etwas mehr sicherheitsabstand einraeumen sollte.
u-lock justice kann natuerlich nur eingesetzt werden wenn man sich halbwegs sicher sein kann schnell genug weg zu sein und so nicht belangt zu werden. genauso wuerde ich es auch nicht auf ein auto anwaenden was aufm radweg steht. da reicht nen umgeklapter spiegel voellig aus.
das ganze ist weder eine anstiftung zur sachbeschaedigung noch ein vorhaben von mir. nur meine meinung zum themas
einer ist sogar ausgestiegen und wollte mich vom fahrrad hohlen nur weil ich mal kurz geklopft hatte.
dummerweise sehen die meisten autofahrer immer nur die fehler der radfahrer, aber die eigenen sehen sie nicht. bei radfahrern ist das nicht unbedingt anders aber wir koennen wenigsten niemanden umbringen mit unserem verkehrsmittel.
und das ist auch der grund warum ich u-lock justice als gerechtfertigt ansehe. wenn mich nen autofahrer gefaehrdet kann ich nichts machen, klingeln hoehrt er nicht und ne hupe die laut genug waere ist nach stvo nicht erlaubt. die polizei interresiert das genau so wenig, ist ja nix pasiert und nen mindest sicherheitsabstand gibts (meines wissen nach) nicht.
so koennen es autofahrer nicht lernen das sie mich gerade fast umgebracht haetten. wenn hingegen einer schon 5 spiegel verloren hat wird die einsicht imo schneller kommen das er radfahrern doch etwas mehr sicherheitsabstand einraeumen sollte.
u-lock justice kann natuerlich nur eingesetzt werden wenn man sich halbwegs sicher sein kann schnell genug weg zu sein und so nicht belangt zu werden. genauso wuerde ich es auch nicht auf ein auto anwaenden was aufm radweg steht. da reicht nen umgeklapter spiegel voellig aus.
das ganze ist weder eine anstiftung zur sachbeschaedigung noch ein vorhaben von mir. nur meine meinung zum themas
"...aber wir koennen wenigsten niemanden umbringen mit unserem verkehrsmittel...."
doch, koennen wir.
doch, koennen wir.
naja, vielleicht schon, aber nicht ganz so einfach wie mitnem auto
alter hab ich da viel text geschrieben
alter hab ich da viel text geschrieben
schade, aber meintest du nicht das da ein besserer kommt? der brauch ja schlieslich auch etwas zeit fuer den weg
nicht den kopf haengen lassen und weiter suchen
und noch was in eigener sache:
wenn ich das richtig verstanden hatte
nicht den kopf haengen lassen und weiter suchen
und noch was in eigener sache:
wenn ich das richtig verstanden hatte
ich vertrage nicht so die hitze und belastbar bin ich da auch nicht.oder auch die letzten tage,nur ein bissle was erledigt bei der hitze,amtgänge usw,genug getrunken hab ich,na jedenfalls hab ich nach einer kleinen radtour gestern,übelst gebrochen,ich dachte ich kotz mir die lunge raus,und übelst geschwitzt,und mein kopf tat auch übelst weh.
stahlritzel
das hoehrt sich mir aber start nach einem sonnenstich oder wie das heisst an
hattest du denn kein muetzchen auf? ansonsten ist es glaub ich auch nicht so radsam bei temperaturen ueber 30grad starke koerperliche anstrengungen zu vollbringen. wobei auch ich selbst da viel spass dran habe
hattest du denn kein muetzchen auf? ansonsten ist es glaub ich auch nicht so radsam bei temperaturen ueber 30grad starke koerperliche anstrengungen zu vollbringen. wobei auch ich selbst da viel spass dran habe
argh - ich hab mich so auf den freien samstag gefreut und dann werd ich heute frueh von nem anruf von arbeit ausm bett gehohlt und ich erfahre das ich schon seit 30min arbeiten muesste
aarrrr, ich koennte mich so aufregen. erst hauen diese ¬$*§/:-+) mir ne schicht in den plan und dann wird mir das noch nichtmal mitgeteilt geschweigeden gefragt ob ich ueberhaupt zeit habe.
das beste an der ganzen sache ist, das war nicht das erste mal. in den lezten monaten haeuft sich sonen spass. von den malen ganz zu schweigen wo ich fuer zeiten eingeteilt war die ich garnicht angegeben hatte.
das naechste mal lasse ich die auflaufen, sollen se sich nen anderen deppen suchen der da einspringt.
sowas ist doch keine art und weise.
grummel grummel
auf reg auf reg
aarrrr, ich koennte mich so aufregen. erst hauen diese ¬$*§/:-+) mir ne schicht in den plan und dann wird mir das noch nichtmal mitgeteilt geschweigeden gefragt ob ich ueberhaupt zeit habe.
das beste an der ganzen sache ist, das war nicht das erste mal. in den lezten monaten haeuft sich sonen spass. von den malen ganz zu schweigen wo ich fuer zeiten eingeteilt war die ich garnicht angegeben hatte.
das naechste mal lasse ich die auflaufen, sollen se sich nen anderen deppen suchen der da einspringt.
sowas ist doch keine art und weise.
grummel grummel
auf reg auf reg
ich könnt mich grade drüber aufregen dass manche leute einfach zu dämlich zu allem sind. gehen nicht ans telefon aber auf ne sms antworten sie sofort. und dann noch skype und icq anhaben aber irgendwelche ausreden wie sonnenstich finden um einfach mal nicht irgendwas zurückbringen zu müssen. da könnt ich ausrasten bei soviel zuverlässigkeit!!!!
renner schrieb:ich könnt mich grade drüber aufregen dass manche leute einfach zu dämlich zu allem sind. gehen nicht ans telefon aber auf ne sms antworten sie sofort. und dann noch skype und icq anhaben aber irgendwelche ausreden wie sonnenstich finden um einfach mal nicht irgendwas zurückbringen zu müssen. da könnt ich ausrasten bei soviel zuverlässigkeit!!!!
HALLO ???
damit mein ich nich dich
aber beschwerdefred ist doch für allgemeine beschwerden oder nich ^^
aber beschwerdefred ist doch für allgemeine beschwerden oder nich ^^
Locke schrieb:renner schrieb:ich könnt mich grade drüber aufregen dass manche leute einfach zu dämlich zu allem sind. gehen nicht ans telefon aber auf ne sms antworten sie sofort. und dann noch skype und icq anhaben aber irgendwelche ausreden wie sonnenstich finden um einfach mal nicht irgendwas zurückbringen zu müssen. da könnt ich ausrasten bei soviel zuverlässigkeit!!!!
HALLO ???
bellen da getroffene hunde?
aex
aex schrieb:Locke schrieb:renner schrieb:ich könnt mich grade drüber aufregen dass manche leute einfach zu dämlich zu allem sind. gehen nicht ans telefon aber auf ne sms antworten sie sofort. und dann noch skype und icq anhaben aber irgendwelche ausreden wie sonnenstich finden um einfach mal nicht irgendwas zurückbringen zu müssen. da könnt ich ausrasten bei soviel zuverlässigkeit!!!!
HALLO ???
bellen da getroffene hunde?
nö,aber ich fands einfach nur krass, diese aussagen in einem "öffentlichen" forum zu tätigen... ist ja auch nicht nett für diejenige person und deren anhängsel...
my 2 cents.
witzig eigentlich.
denn nur dadurch, daß du so reagiert hast, erschloß sich mir, worums ging.
so wars eigentlich weit genug anonymisiert.
denn nur dadurch, daß du so reagiert hast, erschloß sich mir, worums ging.
so wars eigentlich weit genug anonymisiert.
Seite 4 von 27 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27
Seite 4 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten