allgemeiner beschwerde thread
+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser
Seite 16 von 27
Seite 16 von 27 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27
Re: allgemeiner beschwerde thread
hätte halten können?
siehs mal von der positiven Seite. zwei stunden mehr pickup
siehs mal von der positiven Seite. zwei stunden mehr pickup
SCHWÜRG SCHWÜRG SCHWÜRG SCHWÜRG
gerade den schluessel im schloss abgebrochen und alines polo rad ist noch damit angeschlossen
SCHWÜRG
gerade den schluessel im schloss abgebrochen und alines polo rad ist noch damit angeschlossen
SCHWÜRG
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
treppaufwärts-Ballerina schrieb:SCHWÜRG SCHWÜRG SCHWÜRG SCHWÜRG
SCHWÜRG
SCHWÜRG! hol einfach bei fahrrad eckart am bhf ein neues Schloss mit zahlencode. ich bezahls dir!
aline*
ach es is zum kotzen das ik mich nur noch über den beschwerde fred bei euch melden tu ... was gleichermaßen auch wieder eine beschwerde ist ... aber da komme ich nune aus dem tiefsten tiefen des westen der republik und was is dahne ich muss glei widdor auf achse und kann somit nich am mittwochsgekasper sowie dem freitagsgeplänkel teilnehmen ... es is zum die janze zeit inder scheiß unterwechs und kein unterm pops .... ich glaub dit nennt man dan wohl arweit
aber jut ich freu mich schon wieder auf gemütliches besammen sitzen und lachen sowie ein paar runden pölo !!!
ich hab euch janz dolle lieb euer schabenschaber apple !!!
aber jut ich freu mich schon wieder auf gemütliches besammen sitzen und lachen sowie ein paar runden pölo !!!
ich hab euch janz dolle lieb euer schabenschaber apple !!!
chrischan- Laune : blattella germanica ... baby !
ich kann dem einfach nicht böse sein..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
warum ist heut erst dienstag???
mehr polo ist meine beschwerde!!
Tiger!püppi® schrieb:warum ist heut erst dienstag???
WORD
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
irgendwie hab ich keinen bock mehr auf die scheisse... was solls... haut rein
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
wenn du das ernst meinen solltest, nehm ich meinen
post aus dem bastelfred lieber raus - sonst hauste wohl
gleich ab, allerdings nehm ich das dann ernst, alter!
ich weiß wo du wohnst, wo deine Freundin wohnst,
wo du deine Teile beziehst und Döner isst. Also pass
auf das ich dir nicht gewaltig mit allen andern in den
A.. trete, wenn du dich hier und so ne..
du mimi!
post aus dem bastelfred lieber raus - sonst hauste wohl
gleich ab, allerdings nehm ich das dann ernst, alter!
ich weiß wo du wohnst, wo deine Freundin wohnst,
wo du deine Teile beziehst und Döner isst. Also pass
auf das ich dir nicht gewaltig mit allen andern in den
A.. trete, wenn du dich hier und so ne..
du mimi!
dann mach doch...
ach, scheisse und ueberhaupt
jetzt hat sich so viel kram angesammelt das ich am montag wohl doch mal zum arzt gehe
bei jeden schluckaufn ist jetzt auch noch nen stechender schmerz von einer rippe dazu gekomme, die ich mir wohl gestern geprellt oder sowas hab
aarrr
jetzt hat sich so viel kram angesammelt das ich am montag wohl doch mal zum arzt gehe
bei jeden schluckaufn ist jetzt auch noch nen stechender schmerz von einer rippe dazu gekomme, die ich mir wohl gestern geprellt oder sowas hab
aarrr
So liebe Leute, nach zwei Pms und zahlreichen anderen Posts im Forum zu diesem Thema, würde ich gerne die eine oder andere Sache klarstellen:
Das WE oder das Turnier insbesondere hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! Daran gibts nichts zu rütteln. Allerdings war es schade kein einziges Spiel gewonnen zu haben und allgemein waren die Spiele auch nicht lang genug, dass ich sagen konnte ich hab mal richtig Gas gegeben. Wäre in nem anderen Team bestimmt besser gelaufen, aber mit meinem war ich an sich sehr zufrieden und ich hatte vor allem meinen Spaß auf'm Court!!!
Diese ganze Scheisse wegen dem Rahmen-Gelaber ging mir einfach nur auf'n Sack! Dafür entschuldige ich mich, dass ich so reagiert habe oder sonst was. Hintergrund der ganzen Geschichte ist eigtentlich nur mein versemmelter Dienstag:
Diesntag hatte ich meine theoretische Zwischenprüfung, die lief im großen und ganzen ziemlich gut. Danach hab ich mir die Zeit genommen und hab mein neues Hinterrad einspeichen wollen. Zuckerpüppi und Eisprinzessin haben ja schon die geniale Nabe gesehen usw.... Naja jedenfalls bin ich gegen 13Uhr hier los und kurz darauf im RadHaus angekommen gewesen, allerdings bin ich erst gegen viertel 8 Abends wieder heim gekommen, weil so einiges nicht stimmte. Erst falsche Speichenlänge, dann wieder das ganze Spiel mit der richtigen und zwischendurch gefühlte 120000003248395Kunden und Aufträge mit geholfen zu erledigen. Auf'm Heimweg hab ich dann festgestellt, dass der Freilauf von der "neuen-gebrauchten" Nabe futscht ist und somit hatte ich geschlagene 5,5h umsonst im Radhaus verbracht... An dem Tag hatte ich einfach keinen Bock mehr auf irgendwas und jede Bemerkung habe ich auf die Goldwaage gelegt.
Bis heute habe ich über alles in Ruhe nachgedacht und bin runtergekommen. Ich hab sogar die Tage über für's Polo gebastelt! Also heute wird hoffentlich ein konstruktiver Tag, sowie morgen Nachmittag, dass ich dann morgen endlich mit neuen Schläger und eventuell auch mit neuem Hinterrad zocken kann.
Entschuldigt mein Verhalten, hab euch lieb!
Das WE oder das Turnier insbesondere hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! Daran gibts nichts zu rütteln. Allerdings war es schade kein einziges Spiel gewonnen zu haben und allgemein waren die Spiele auch nicht lang genug, dass ich sagen konnte ich hab mal richtig Gas gegeben. Wäre in nem anderen Team bestimmt besser gelaufen, aber mit meinem war ich an sich sehr zufrieden und ich hatte vor allem meinen Spaß auf'm Court!!!
Diese ganze Scheisse wegen dem Rahmen-Gelaber ging mir einfach nur auf'n Sack! Dafür entschuldige ich mich, dass ich so reagiert habe oder sonst was. Hintergrund der ganzen Geschichte ist eigtentlich nur mein versemmelter Dienstag:
Diesntag hatte ich meine theoretische Zwischenprüfung, die lief im großen und ganzen ziemlich gut. Danach hab ich mir die Zeit genommen und hab mein neues Hinterrad einspeichen wollen. Zuckerpüppi und Eisprinzessin haben ja schon die geniale Nabe gesehen usw.... Naja jedenfalls bin ich gegen 13Uhr hier los und kurz darauf im RadHaus angekommen gewesen, allerdings bin ich erst gegen viertel 8 Abends wieder heim gekommen, weil so einiges nicht stimmte. Erst falsche Speichenlänge, dann wieder das ganze Spiel mit der richtigen und zwischendurch gefühlte 120000003248395Kunden und Aufträge mit geholfen zu erledigen. Auf'm Heimweg hab ich dann festgestellt, dass der Freilauf von der "neuen-gebrauchten" Nabe futscht ist und somit hatte ich geschlagene 5,5h umsonst im Radhaus verbracht... An dem Tag hatte ich einfach keinen Bock mehr auf irgendwas und jede Bemerkung habe ich auf die Goldwaage gelegt.
Bis heute habe ich über alles in Ruhe nachgedacht und bin runtergekommen. Ich hab sogar die Tage über für's Polo gebastelt! Also heute wird hoffentlich ein konstruktiver Tag, sowie morgen Nachmittag, dass ich dann morgen endlich mit neuen Schläger und eventuell auch mit neuem Hinterrad zocken kann.
Entschuldigt mein Verhalten, hab euch lieb!
ich koennte kotzen im wahrsten sinne des wortes
aber schoen das du wieder dabei bist ricer
aber schoen das du wieder dabei bist ricer
so, da hab ich mich schon den ganzen tag in der morgigen sonne auf dem pick-up-platz in bern spielen und brutzeln sehen und wollte meinen basler homies die daumen drücken für die quali... da check ich am abend doch noch mal die zugverbindungen, ne... und dann muss ich feststellen, dass ich nicht mitfahren kann, weil die 2ookm im zugpreis beknackte über 8o euro sind!!!
wie scheiße ist das denn?! UND JETZT FIND ICH VOR LAUTER TRAURIGKEIT DEN WEINENDEN SMILEY NICHT EINMAL!!! oh mann..., dann halt noch mal den:
*
wie scheiße ist das denn?! UND JETZT FIND ICH VOR LAUTER TRAURIGKEIT DEN WEINENDEN SMILEY NICHT EINMAL!!! oh mann..., dann halt noch mal den:
*
aline*
bin gestern normal die strasse lang gefahren,autos haben mich überholt und sie kamen dann zum stehen.ich hab mir dann ne lücke gesucht so das ich auf den mittelstreifen komme.ich bin dann an den wartenten autos lang gefahren.ich wollte ja links abbiegen.plötzlich fuhr ein autofahrer nach links.ich hab dann wohl zu schnell reagiert und hab die vorderradbremse zu fest gezogen.na jedenfalls hab ich mich überschlagen.nun sass ich da auf der strasse und musste mich erst mal sammeln.ich dachte es wäre alles ok,als plötzlich es übelst zu bluten anfing.mein kinn war aufgeschlagen.dann kamen ein paar leute auf mich zu und halfen mir auf.bin dann ins krankenhaus gefahren worden,und ich bat die rettungskräfte das rad mitzunehmen.es wurde dann mit im krankenwagen transportiert.mein kinn wurde dann getackert mit klammern und so 10 tage später werden die wohl rausgemacht.mein kopf wurde auch geröncht und ein ct wurde auch gemacht.die polizei war ja vor ort und kam dann noch in krankenhaus.sie sagten das der autofahrer ein körperverletzungsanzeige bekäme.und ich würde wohl ein bussgeld bekommen.es würde wohl beim staatsanwalt landen die sache.ich hatte das gefühl,das der autofahrer kein blinklicht gesetzt hatte.und von vorn kam auch kein auto.und das personal im krankenhaus meinte,das es ein wegeunfall ist,weil ich gerade auf dem nach hause weg wäre.die berufsgenossenschaft bezahlt das wohl
stahlritzel
mir kommts auch so vor als ob die autofahrer/innen ihre frühlingsgefühle in aggression und rücksichtslosigkeit wandeln sobald sie sich in die blechkiste zwängen...
1"falk
das ist mir die letzten jahr auch immer aufgefallen. und bei dem gestern sind die fruehlingsgefuehle ganz schoen durchgegangen1"falk schrieb:mir kommts auch so vor als ob die autofahrer/innen ihre frühlingsgefühle in aggression und rücksichtslosigkeit wandeln sobald sie sich in die blechkiste zwängen...
stahlritzel schrieb:bin gestern normal die strasse lang gefahren,autos haben mich überholt und sie kamen dann zum stehen.ich hab mir dann ne lücke gesucht so das ich auf den mittelstreifen komme.ich bin dann an den wartenten autos lang gefahren.ich wollte ja links abbiegen.plötzlich fuhr ein autofahrer nach links.ich hab dann wohl zu schnell reagiert und hab die vorderradbremse zu fest gezogen.na jedenfalls hab ich mich überschlagen.nun sass ich da auf der strasse und musste mich erst mal sammeln.ich dachte es wäre alles ok,als plötzlich es übelst zu bluten anfing.mein kinn war aufgeschlagen.dann kamen ein paar leute auf mich zu und halfen mir auf.bin dann ins krankenhaus gefahren worden,und ich bat die rettungskräfte das rad mitzunehmen.es wurde dann mit im krankenwagen transportiert.mein kinn wurde dann getackert mit klammern und so 10 tage später werden die wohl rausgemacht.mein kopf wurde auch geröncht und ein ct wurde auch gemacht.die polizei war ja vor ort und kam dann noch in krankenhaus.sie sagten das der autofahrer ein körperverletzungsanzeige bekäme.und ich würde wohl ein bussgeld bekommen.es würde wohl beim staatsanwalt landen die sache.ich hatte das gefühl,das der autofahrer kein blinklicht gesetzt hatte.und von vorn kam auch kein auto.und das personal im krankenhaus meinte,das es ein wegeunfall ist,weil ich gerade auf dem nach hause weg wäre.die berufsgenossenschaft bezahlt das wohl
gute besserung, maik*
aline*
ich telefonier heute und mitten im gespräch schaltet sich das telefon des gesprächsparnters aus und ich werde nich mal zurückgerufen.
frechheit
frechheit
aex
the 5 minute lover schrieb:ich telefonier heute und mitten im gespräch schaltet sich das telefon des gesprächsparnters aus und ich werde nich mal zurückgerufen.
frechheit
ich ruf dich morgen zurück... und erklär dir alles weitere...*
aline*
es war einfach nur nass!
und ich hatte den schönsten regentanz seit jahren !!!
muhahahaha
mitten auf der straße, vor deinem haus?
mitten auf der straße, vor deinem haus?
Seite 16 von 27 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27
Seite 16 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten