Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???

+16
Stocki
miss mifa on GT
Hollandrad
Maiki
AnalToni
grinso
NeroKing
1-1/8
Ricer
aex
renner
Locke
stahlritzel
Richard
sue-si-lee
Karschdn
20 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Polospielen Leipzig und Dresden: 16.  Oktober BUSSUNDBETTAG??? - Seite 10 Empty Re: Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???

Beitrag  stahlritzel Do Nov 25, 2010 9:21 am

hier ist der spielplatz http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.324827,12.289961&daddr=&geocode=&hl=de&mra=mift&mrsp=0&sz=18&sll=51.324672,12.290896&sspn=0.001656,0.003449&ie=UTF8&t=h&z=18

mit poloübersetzung so 20-30 min vom hbf bis nach grünau

stahlritzel

Nach oben Nach unten

Polospielen Leipzig und Dresden: 16.  Oktober BUSSUNDBETTAG??? - Seite 10 Empty Re: Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???

Beitrag  Maiki Do Nov 25, 2010 9:46 am

Stocki schrieb:na das wird ja witzig...
tongus schrieb:uiuiui 10 uhr ist echt hart, weil ich wahrscheinlich erst 5 uhr im bett sein werde.
Maiki schrieb: Ich werde auf jeden Fall spätestens 14 Uhr, wenn nicht sogar eher, wieder abdüsen.

gummizelle2

@Maik: 14 Uhr zurückfahren ist nicht wirklich ne Option für mich...

versteh ich schon, vielleicht laß ich mich auf 15 Uhr ein, aber da ich 21 Uhr wieder auf Arbeit muß, brauch ich auch noch bissel Zeit für mich.

Können wir ja so noch quatschen. Für mich ist halt nur, das ich auch sage, lt. temperatur vorrausschau, wirds kalt, und 5-6 stunden in der Kälte, z. teil nur rum stehen, ist auch nicht so gesund. Aber ist halt mein Weichspülergelaber. ;-)

Gruß Maik

Maiki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Nov 25, 2010 10:59 am

naja, es wird eh gegen 17.00 Uhr dünkel und nicht mehr wirklich spielbar. und von grünau aus biste eigentlich schnell wieder auf der Autobahn. 2 std nach DD sollte doch hinhauen, oder? nagut. egal mußt du selbst wissen, wieviel Zeit du brauchst.

moi: vor 12 /12.30 Uhr schaff ich es wohl Familinbedingt nicht aufzuschlagen, aber das gibt uns immer noch solide 4 STunden zum spielen.

Halle: naja ich hab was wauf deren blog geschrieben, mehr kann man ja nicht machen, aber gekommen ist bis jetzt nüschd. silent
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maiki Do Nov 25, 2010 11:47 pm

Ich werde das vor Ort entscheiden, auf jeden Fall komme ich mit Auto, da kann ich auch Verpflegung einpacken, nen Kocher für Tee oder Glühwein, z.b. ;-)

Maiki
Maiki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Nov 26, 2010 12:24 am

Ach nochwas:!!!

Wär gut, wenn JEDER, der irgendwo hat, einen Besen mitbringt, falls wieder Glas da ist: weil

a) So hat der Lidl nicht auf, um dort einen auszuleihen.

b) je mehr Leute fegen, umso schneller glasfrei, umso mehr Spielzeit.!

Kehrschaufel auch nicht verkehrt Wink
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Fr Nov 26, 2010 1:16 am

Rosenduft?
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kai Fr Nov 26, 2010 10:31 am

Moin, habe gerade mit nem Hallenser gesprochen und ihn angestiftet mal die anderen in den Arsch zu treten damit die mal zu uns kommen. Bis heute(Freitag) Abend soll ich wohl eine sms bekommen. Wir können gespannt sein.

Beste Grüße
Kai
Kai

Arbeit/Hobbys : Fahrräder kaputt schlaan
Laune : die Sonne scheint mir aus dem Arsch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Nov 26, 2010 11:06 am

tongus schrieb:Rosenduft?

Süßholzraspel??

lieber nen kasten bière. pig

Kai schrieb:Moin, habe gerade mit nem Hallenser gesprochen und ihn angestiftet mal die anderen in den Arsch zu treten damit die mal zu uns kommen. Bis heute(Freitag) Abend soll ich wohl eine sms bekommen. Wir können gespannt sein.

Beste Grüße

oh fein.
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Nov 26, 2010 11:12 am

WER KANN 11.03 am Bahnhof sein, um die Dresdner abzuholen????
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Nov 26, 2010 12:25 pm

meiner einer, aber aender die zeit lieber mal in 10:45 damit ich auch puenktlich bin Wink
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Fr Nov 26, 2010 1:51 pm

Kai schrieb:Moin, habe gerade mit nem Hallenser gesprochen und ihn angestiftet mal die anderen in den Arsch zu treten damit die mal zu uns kommen. Bis heute(Freitag) Abend soll ich wohl eine sms bekommen. Wir können gespannt sein.

Beste Grüße

i am gespannt!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Fr Nov 26, 2010 1:53 pm

Eisprinzessin schrieb:WER KANN 11.03 am Bahnhof sein, um die Dresdner abzuholen????

ich bin natürlich auch immer für ein empfangskommitee--- ich frag mal. was nun mit der berlinern ist und dann geht das ja vielleicht alles in einem aufwasch...

Like a Star @ heaven
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Sa Nov 27, 2010 7:17 am

ich könnte auch um 11 am bahnhof sein.sollen wir am gleis oder vorm hbf westseite stehen ?
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stocki Sa Nov 27, 2010 9:43 am

stahlritzel schrieb:ich könnte auch um 11 am bahnhof sein.sollen wir am gleis oder vorm hbf westseite stehen ?
na ich würde sagen am Ende des Gleises, wie immer halt...
(Dann brauchen wir keine komplizierten Beschreibungen wo genau an welchem Ausgang und ihr braucht nicht in der Kälte rumstehen Wink )

Wie steht es um die Glühweinversorgung? Wird mein Kocher benötigt?

Stocki

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Nov 27, 2010 10:44 am

VERGESST NICHT EUREN GLUEHWEINBECHER!!!!

die DDner kommen zu sechst! I love you
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stocki Sa Nov 27, 2010 10:51 am

aline* schrieb:die DDner kommen zu sechst! I love you
Falsch!!!
hab grad nochmal durchgezählt...wir sind sogar 7 Mann! Very Happy

(Jetzt musst du nur noch die Katja überzeugen um die Frauenquote etwas anzuheben Wink )

Stocki

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Nov 27, 2010 11:01 am

Stocki schrieb:
aline* schrieb:die DDner kommen zu sechst! I love you
Falsch!!!
hab grad nochmal durchgezählt...wir sind sogar 7 Mann! Very Happy

(Jetzt musst du nur noch die Katja überzeugen um die Frauenquote etwas anzuheben Wink )

katja geht nicht ans telefon Sad
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Nov 27, 2010 3:50 pm

die geliebte katja´kommt leider nicht, dafür 8 flaschen glühwein, falls ich nich vom rad kippe und alle zerscherbel sunny

leute, morgen turnt mein wolfskinteam beim volleyball in der ernst-gruber-halle--- ist da ein kurzer abstich?! aeh abstecher vom weg zum court möglich und wir jubeln kurz???
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Nov 27, 2010 3:53 pm

Eisprinzessin schrieb:ach egal. kann sich jetzt mal bitte jeder freuen, daß das wetter ganz gut werden soll.

2. wo ist überhaupt dein fetzscher Avatar hin. Ich vermiss den.
Wennden wieder hin macht, kriegste auch einen neuen wortfilter rabbit pig

der aktuelle avatar von fritschi ist doch der größte! schade nur, dass wir bereits einen tiger grrrrr haben ;o)
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stocki Sa Nov 27, 2010 4:00 pm

aline* schrieb:...dafür 8 flaschen glühwein, falls ich nich vom rad kippe und alle zerscherbel sunny
hab heute auch noch 2 Stück geholt, hihi santa

Stocki

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Nov 27, 2010 5:33 pm

bambule is raus--- zu kalt?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Nov 27, 2010 5:37 pm

das zaehlt als sieg Wink
jetzt haben wir schon zwei mal gegen bambule gewonnen yeha Polospielen Leipzig und Dresden: 16.  Oktober BUSSUNDBETTAG??? - Seite 10 861529 banane Welle2 cheers bounce

um jetzt malwieder ernst zu werden

Mecker_Motz ne ne ne
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricer Sa Nov 27, 2010 6:10 pm

Schade, dass Bambule rausfällt. Dachte die Berliner sind so harte Schweine....

Naja, Betty und ich bringen für morgen 20Brötchen mit und 1L Kinderpunsch + Gasbrenner und Wasser. Wenn ihr also 5min-Terinen kaufen könnt oder wollt, macht das!

Meine Ellis und Bettys kommen morgen auch rum und haben dann evtl. Verpflegung im Gepäck.

Grüße king aka. Ricer und Betty
Ricer
Ricer

Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Nov 27, 2010 6:56 pm

brötchen sind super. ich bring noch wiener mit und keksel.

freu mich auf morgen*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricer Sa Nov 27, 2010 8:35 pm

Also Betty und ich bringen morgen erstmal nur Gasbrenner und bissl wAsser mit, dann nnoch den Kinderpunsch.

Brötchen und Hackbällchen bringen meine Ellis dann so gegen 13/14Uhr rum.

Scheen Am'd noch king + Betty cat
Ricer
Ricer

Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Sa Nov 27, 2010 9:02 pm

oh, bevor ichs vergess: hab püppi grad nochmal vorbeigeschickt, um die eisfreiheit des feldes zu kontrollieren, und:

ES IST EISFREI: bounce

also steht nix mehr im wege
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Sa Nov 27, 2010 9:03 pm

aline* schrieb:
Eisprinzessin schrieb:ach egal. kann sich jetzt mal bitte jeder freuen, daß das wetter ganz gut werden soll.

2. wo ist überhaupt dein fetzscher Avatar hin. Ich vermiss den.
Wennden wieder hin macht, kriegste auch einen neuen wortfilter rabbit pig

der aktuelle avatar von fritschi ist doch der größte! schade nur, dass wir bereits einen tiger grrrrr haben ;o)

ging ja auch um den vorhergehenden. rabbit

aber mit dem bin ich auch super zufrieden ja!
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter