Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???
+16
Stocki
miss mifa on GT
Hollandrad
Maiki
AnalToni
grinso
NeroKing
1-1/8
Ricer
aex
renner
Locke
stahlritzel
Richard
sue-si-lee
Karschdn
20 verfasser
Seite 10 von 13
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Re: Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???
hier ist der spielplatz http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.324827,12.289961&daddr=&geocode=&hl=de&mra=mift&mrsp=0&sz=18&sll=51.324672,12.290896&sspn=0.001656,0.003449&ie=UTF8&t=h&z=18
mit poloübersetzung so 20-30 min vom hbf bis nach grünau
mit poloübersetzung so 20-30 min vom hbf bis nach grünau
stahlritzel
Stocki schrieb:na das wird ja witzig...tongus schrieb:uiuiui 10 uhr ist echt hart, weil ich wahrscheinlich erst 5 uhr im bett sein werde.Maiki schrieb: Ich werde auf jeden Fall spätestens 14 Uhr, wenn nicht sogar eher, wieder abdüsen.
@Maik: 14 Uhr zurückfahren ist nicht wirklich ne Option für mich...
versteh ich schon, vielleicht laß ich mich auf 15 Uhr ein, aber da ich 21 Uhr wieder auf Arbeit muß, brauch ich auch noch bissel Zeit für mich.
Können wir ja so noch quatschen. Für mich ist halt nur, das ich auch sage, lt. temperatur vorrausschau, wirds kalt, und 5-6 stunden in der Kälte, z. teil nur rum stehen, ist auch nicht so gesund. Aber ist halt mein Weichspülergelaber. ;-)
Gruß Maik
Maiki
naja, es wird eh gegen 17.00 Uhr dünkel und nicht mehr wirklich spielbar. und von grünau aus biste eigentlich schnell wieder auf der Autobahn. 2 std nach DD sollte doch hinhauen, oder? nagut. egal mußt du selbst wissen, wieviel Zeit du brauchst.
moi: vor 12 /12.30 Uhr schaff ich es wohl Familinbedingt nicht aufzuschlagen, aber das gibt uns immer noch solide 4 STunden zum spielen.
Halle: naja ich hab was wauf deren blog geschrieben, mehr kann man ja nicht machen, aber gekommen ist bis jetzt nüschd.
moi: vor 12 /12.30 Uhr schaff ich es wohl Familinbedingt nicht aufzuschlagen, aber das gibt uns immer noch solide 4 STunden zum spielen.
Halle: naja ich hab was wauf deren blog geschrieben, mehr kann man ja nicht machen, aber gekommen ist bis jetzt nüschd.
Ich werde das vor Ort entscheiden, auf jeden Fall komme ich mit Auto, da kann ich auch Verpflegung einpacken, nen Kocher für Tee oder Glühwein, z.b. ;-)
Maiki- Ort : Dresden
Ach nochwas:!!!
Wär gut, wenn JEDER, der irgendwo hat, einen Besen mitbringt, falls wieder Glas da ist: weil
a) So hat der Lidl nicht auf, um dort einen auszuleihen.
b) je mehr Leute fegen, umso schneller glasfrei, umso mehr Spielzeit.!
Kehrschaufel auch nicht verkehrt
Wär gut, wenn JEDER, der irgendwo hat, einen Besen mitbringt, falls wieder Glas da ist: weil
a) So hat der Lidl nicht auf, um dort einen auszuleihen.
b) je mehr Leute fegen, umso schneller glasfrei, umso mehr Spielzeit.!
Kehrschaufel auch nicht verkehrt
Moin, habe gerade mit nem Hallenser gesprochen und ihn angestiftet mal die anderen in den Arsch zu treten damit die mal zu uns kommen. Bis heute(Freitag) Abend soll ich wohl eine sms bekommen. Wir können gespannt sein.
Beste Grüße
Beste Grüße
Kai- Ort : Läipzsch natürlisch
Arbeit/Hobbys : Fahrräder kaputt schlaan
Laune : die Sonne scheint mir aus dem Arsch
tongus schrieb:Rosenduft?
Süßholzraspel??
lieber nen kasten bière.
Kai schrieb:Moin, habe gerade mit nem Hallenser gesprochen und ihn angestiftet mal die anderen in den Arsch zu treten damit die mal zu uns kommen. Bis heute(Freitag) Abend soll ich wohl eine sms bekommen. Wir können gespannt sein.
Beste Grüße
oh fein.
WER KANN 11.03 am Bahnhof sein, um die Dresdner abzuholen????
meiner einer, aber aender die zeit lieber mal in 10:45 damit ich auch puenktlich bin
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Kai schrieb:Moin, habe gerade mit nem Hallenser gesprochen und ihn angestiftet mal die anderen in den Arsch zu treten damit die mal zu uns kommen. Bis heute(Freitag) Abend soll ich wohl eine sms bekommen. Wir können gespannt sein.
Beste Grüße
i am gespannt!
aline*
Eisprinzessin schrieb:WER KANN 11.03 am Bahnhof sein, um die Dresdner abzuholen????
ich bin natürlich auch immer für ein empfangskommitee--- ich frag mal. was nun mit der berlinern ist und dann geht das ja vielleicht alles in einem aufwasch...
aline*
ich könnte auch um 11 am bahnhof sein.sollen wir am gleis oder vorm hbf westseite stehen ?
stahlritzel
na ich würde sagen am Ende des Gleises, wie immer halt...stahlritzel schrieb:ich könnte auch um 11 am bahnhof sein.sollen wir am gleis oder vorm hbf westseite stehen ?
(Dann brauchen wir keine komplizierten Beschreibungen wo genau an welchem Ausgang und ihr braucht nicht in der Kälte rumstehen )
Wie steht es um die Glühweinversorgung? Wird mein Kocher benötigt?
Stocki- Ort : Dresden
VERGESST NICHT EUREN GLUEHWEINBECHER!!!!
die DDner kommen zu sechst!
die DDner kommen zu sechst!
aline*
Falsch!!!aline* schrieb:die DDner kommen zu sechst!
hab grad nochmal durchgezählt...wir sind sogar 7 Mann!
(Jetzt musst du nur noch die Katja überzeugen um die Frauenquote etwas anzuheben )
Stocki schrieb:Falsch!!!aline* schrieb:die DDner kommen zu sechst!
hab grad nochmal durchgezählt...wir sind sogar 7 Mann!
(Jetzt musst du nur noch die Katja überzeugen um die Frauenquote etwas anzuheben )
katja geht nicht ans telefon
aline*
die geliebte katja´kommt leider nicht, dafür 8 flaschen glühwein, falls ich nich vom rad kippe und alle zerscherbel
leute, morgen turnt mein wolfskinteam beim volleyball in der ernst-gruber-halle--- ist da ein kurzer abstich?! aeh abstecher vom weg zum court möglich und wir jubeln kurz???
leute, morgen turnt mein wolfskinteam beim volleyball in der ernst-gruber-halle--- ist da ein kurzer abstich?! aeh abstecher vom weg zum court möglich und wir jubeln kurz???
aline*
Eisprinzessin schrieb:ach egal. kann sich jetzt mal bitte jeder freuen, daß das wetter ganz gut werden soll.
2. wo ist überhaupt dein fetzscher Avatar hin. Ich vermiss den.
Wennden wieder hin macht, kriegste auch einen neuen wortfilter
der aktuelle avatar von fritschi ist doch der größte! schade nur, dass wir bereits einen tiger grrrrr haben ;o)
aline*
hab heute auch noch 2 Stück geholt, hihialine* schrieb:...dafür 8 flaschen glühwein, falls ich nich vom rad kippe und alle zerscherbel
das zaehlt als sieg
jetzt haben wir schon zwei mal gegen bambule gewonnen yeha
um jetzt malwieder ernst zu werden
ne ne ne
jetzt haben wir schon zwei mal gegen bambule gewonnen yeha
um jetzt malwieder ernst zu werden
ne ne ne
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Schade, dass Bambule rausfällt. Dachte die Berliner sind so harte Schweine....
Naja, Betty und ich bringen für morgen 20Brötchen mit und 1L Kinderpunsch + Gasbrenner und Wasser. Wenn ihr also 5min-Terinen kaufen könnt oder wollt, macht das!
Meine Ellis und Bettys kommen morgen auch rum und haben dann evtl. Verpflegung im Gepäck.
Grüße aka. Ricer und Betty
Naja, Betty und ich bringen für morgen 20Brötchen mit und 1L Kinderpunsch + Gasbrenner und Wasser. Wenn ihr also 5min-Terinen kaufen könnt oder wollt, macht das!
Meine Ellis und Bettys kommen morgen auch rum und haben dann evtl. Verpflegung im Gepäck.
Grüße aka. Ricer und Betty
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
brötchen sind super. ich bring noch wiener mit und keksel.
freu mich auf morgen*
freu mich auf morgen*
aline*
Also Betty und ich bringen morgen erstmal nur Gasbrenner und bissl wAsser mit, dann nnoch den Kinderpunsch.
Brötchen und Hackbällchen bringen meine Ellis dann so gegen 13/14Uhr rum.
Scheen Am'd noch + Betty
Brötchen und Hackbällchen bringen meine Ellis dann so gegen 13/14Uhr rum.
Scheen Am'd noch + Betty
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
oh, bevor ichs vergess: hab püppi grad nochmal vorbeigeschickt, um die eisfreiheit des feldes zu kontrollieren, und:
ES IST EISFREI:
also steht nix mehr im wege
ES IST EISFREI:
also steht nix mehr im wege
aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:ach egal. kann sich jetzt mal bitte jeder freuen, daß das wetter ganz gut werden soll.
2. wo ist überhaupt dein fetzscher Avatar hin. Ich vermiss den.
Wennden wieder hin macht, kriegste auch einen neuen wortfilter
der aktuelle avatar von fritschi ist doch der größte! schade nur, dass wir bereits einen tiger grrrrr haben ;o)
ging ja auch um den vorhergehenden.
aber mit dem bin ich auch super zufrieden
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13