Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???
+16
Stocki
miss mifa on GT
Hollandrad
Maiki
AnalToni
grinso
NeroKing
1-1/8
Ricer
aex
renner
Locke
stahlritzel
Richard
sue-si-lee
Karschdn
20 verfasser
Seite 9 von 13
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13
Re: Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???
wer isn bambule ? und sonntag kann ich ja aml schauen,ob sich wer aufm platz http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Garskestra%C3%9Fe,+Leipzig&sll=51.324427,12.291298&sspn=0.003158,0.006738&ie=UTF8&hq=&hnear=Garskestra%C3%9Fe,+Leipzig,+Sachsen&t=h&layer=c&cbll=51.324535,12.290082&panoid=GAR0V2cLcIBtPN53Z0JDgQ&cbp=12,3.48,,1,14.5&ll=51.324578,12.2875&spn=0.006316,0.007875&z=16
rumtreibt.da wissen wir ja ob sonntag jemand da ist.soll ja schönes wetter werden und da fahr ich ne runde rr
rumtreibt.da wissen wir ja ob sonntag jemand da ist.soll ja schönes wetter werden und da fahr ich ne runde rr
stahlritzel
uhm: in case you havent noticed: Wir WAREN bereits die letzten zwei Sonntage immer da.
bambule ist der Name eines Berliner Poloteams.
bambule ist der Name eines Berliner Poloteams.
wenn dem mit sonntag klärchen geht, dann kommt meinereiner viiiiiiiiieeeeeeleicht mal aufn bier vorbei....
ein muss!renner schrieb:wenn dem mit sonntag klärchen geht, dann kommt meinereiner viiiiiiiiieeeeeeleicht mal aufn bier vorbei....
aex
dickhead schrieb:ein muss!renner schrieb:wenn dem mit sonntag klärchen geht, dann kommt meinereiner viiiiiiiiieeeeeeleicht mal aufn bier vorbei....
das waer total toll! haben schon festgestellt, dass du fehlst
aline*
Ich habe gestern Abend den dicken Markus getroffen und im vom Termin erzählt. Jetzt müssen wir ihm alle nur auf die Eier gehen, damit er das nicht verschwitzt.
aex
dickhead schrieb:Ich habe gestern Abend den dicken Markus getroffen und im vom Termin erzählt. Jetzt müssen wir ihm alle nur auf die Eier gehen, damit er das nicht verschwitzt.
warum? was wollen wir denn mit dem?
hat jemand interesse daran, dass wir auch die hallenser mal anhauen?
gute nacht, polowelt*
aline*
aline* schrieb:
hab ich was verpasst?
aex
aline hats wohl noch nicht mit erlebt,aber der dicke markus hat früher©©© schon mitgespielt beim polo vorm reichsgericht.wenn jemand lust hat,dann haut mal die hallenser wegen polo an,vielleicht haben die ja auch lust.ich hab mal aufs wetter geschaut.jeden tag regen.hoffentlich ists we schönes wetter
stahlritzel
aline* schrieb:dickhead schrieb:Ich habe gestern Abend den dicken Markus getroffen und im vom Termin erzählt. Jetzt müssen wir ihm alle nur auf die Eier gehen, damit er das nicht verschwitzt.
gute nacht, polowelt*
ja, ich hab mal was auf deren blog gesetzt. Mal schauen. Mehr Kontaktmöglichkeit haben wir ja nicht so wirklich.
stahlritzel schrieb:aline hats wohl noch nicht mit erlebt,aber der dicke markus hat früher schon mitgespielt beim polo vorm reichsgericht.wenn jemand lust hat,dann haut mal die hallenser wegen polo an,vielleicht haben die ja auch lust.ich hab mal aufs wetter geschaut.jeden tag regen.hoffentlich ists we schönes wetter
Wetter
sieht ja ganz gut aus. du kugeln, die bis So gehen sagen: saukalt, aber sonnig und trocken. also mal abwarten...
naja. ja früher und damals und so...
Zuletzt von Richi am Mo Nov 22, 2010 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisprinzessin schrieb:aline* schrieb:
gute nacht, polowelt*
versteh ich nicht Eisprinzessin.
aex
ach egal. kann sich jetzt mal bitte jeder freuen, daß das wetter ganz gut werden soll.
2. wo ist überhaupt dein fetzscher Avatar hin. Ich vermiss den.
Wennden wieder hin macht, kriegste auch einen neuen wortfilter
2. wo ist überhaupt dein fetzscher Avatar hin. Ich vermiss den.
Wennden wieder hin macht, kriegste auch einen neuen wortfilter
auf jeden fall ein muss für mich, aber ich muss ja jemanden finden der mit mir mit dem motorwagen hinfährt, oder zumindest ein drehflügelflugzeug organisiert, weil radfahren is ja noch nich drinne =)
Wenn du son CO2-Bomber besorgen kannst, würd ich das schon übernehmen (nein, nicht übergeben), zumindest falls sich niemand findet, er näher wohnt (ist ja schon ein wenig of an Ümweg) Würde dann aber aufm Weg des polörad mitnehmen wollen, müssen, nein?
@Renner: Wie wärs denn mit Straba? Ich weiß, du bist nicht so der Straßenbahnfahrer, aber den Tag wirds ja wohl mal gehen?
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
renner probiert ja schon jemand zu finden.ich hab mal mitm ralf geredet.vielleicht könnten wir das auto haben für ein paar std.ich würde dann den renner standesgemäß vorfahren.so wie bei werner würde es dann ungefähr sein
stahlritzel
mein erster gedanke: "oh gott, maik hinterm steuer".
frei interpretierbar.
frei interpretierbar.
aex
du kennst mich garnicht richtig und hast mich noch nicht auto fahren gesehen und haust sowas raus du arschgeige,wi***er,ar***loch,pi**er. bin vor kurzem erst ein paar mal dürch die stadt mitm auto gefahren.ich bin ruiger augeglichener rücksichtsvoller fahrer.ich hatte sogar selbst mal ein auto,aber war zu teuer.was hälste denn mal davon,mal wieder beim polo zu erscheinen und nicht einfach hier alles zuzumüllen
stahlritzel
stahlritzel schrieb:[...] du arschgeige,wi***er,ar***loch,pi**er.
stahlritzel schrieb:ich bin ruiger augeglichener rücksichtsvoller fahrer.
das hoert sich hier zwar nicht ganz so an. aber stimmt schon, ein autofahrer der einen nur beschimpft ist wahrscheinlich ruhig, ausgeglichen und ruecksichtsvoll.
aber nimm das alles nicht zu ernst maik, wir wollen doch nur spielen
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
marfi schrieb:
so isses.
aex
tongus schrieb:marfi schrieb:
so isses.
das sagt gerade fritschi, hihhi*
aline*
die ddner wollen schon um 10e da sein... uiuiui... danny aus berlin meinte auch sowas.... noch mal uiuiuiui
was sagt ihr denn jetzt wegen den hallensern?!
ich bring nen kocher und glühwein mit- also bitte jeder seine lieblingstasse mitbringen- außer maik, weil er ja mit dem auto kommt
die ddner könnten doch eigentlich stollen mitbringen? mögt ihr das? ich nicht so gerne, aber es ist ja schon erster advent!!!
herzlichen glückwunsch- sie haben bereits das weihnachtslevel erreicht! echt abgefahren
spielen wir am samstag polo? matze aus hannover ist da und würde gerne rumkommen... gebt mal bescheid. am freitag ist alinépohl leider auch raus
kussis*
was sagt ihr denn jetzt wegen den hallensern?!
ich bring nen kocher und glühwein mit- also bitte jeder seine lieblingstasse mitbringen- außer maik, weil er ja mit dem auto kommt
die ddner könnten doch eigentlich stollen mitbringen? mögt ihr das? ich nicht so gerne, aber es ist ja schon erster advent!!!
herzlichen glückwunsch- sie haben bereits das weihnachtslevel erreicht! echt abgefahren
spielen wir am samstag polo? matze aus hannover ist da und würde gerne rumkommen... gebt mal bescheid. am freitag ist alinépohl leider auch raus
kussis*
aline*
uiuiui 10 uhr ist echt hart, weil ich wahrscheinlich erst 5 uhr im bett sein werde. weckt mich jemand und fährt mit mir dort raus?
aex
Ja ich wollte gerade fragen, wann wir eigentlich los legen, mit Polo. Meiner einer wird wohl mit Auto anreisen, da ich nicht so lange bleiben werde, weil ich abends wieder arbeiten gehen muß. Um 10 Uhr anreise mit Zug + fahrt zum Poloort, wie lange brauch man da? Und kann einer mir mal genau sagen, wo das in Grünau bei euch ist? Vielleicht ist es ja so, das auch nur Daniel und ich kommen, weil irgendwie hat sich bisher noch keiner richtig gemeldet. Ich werde auf jeden Fall spätestens 14 Uhr, wenn nicht sogar eher, wieder abdüsen.
Gruß
Maik
Gruß
Maik
Maiki- Ort : Dresden
na das wird ja witzig...
@Maik: 14 Uhr zurückfahren ist nicht wirklich ne Option für mich...
tongus schrieb:uiuiui 10 uhr ist echt hart, weil ich wahrscheinlich erst 5 uhr im bett sein werde.
Maiki schrieb: Ich werde auf jeden Fall spätestens 14 Uhr, wenn nicht sogar eher, wieder abdüsen.
Stocki- Ort : Dresden
hier ist der spielplatz http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.324827,12.289961&daddr=&geocode=&hl=de&mra=mift&mrsp=0&sz=18&sll=51.324672,12.290896&sspn=0.001656,0.003449&ie=UTF8&t=h&z=18
mit poloübersetzung so 20-30 min vom hbf bis nach grünau
mit poloübersetzung so 20-30 min vom hbf bis nach grünau
stahlritzel
Stocki schrieb:na das wird ja witzig...tongus schrieb:uiuiui 10 uhr ist echt hart, weil ich wahrscheinlich erst 5 uhr im bett sein werde.Maiki schrieb: Ich werde auf jeden Fall spätestens 14 Uhr, wenn nicht sogar eher, wieder abdüsen.
versteh ich schon, vielleicht laß ich mich auf 15 Uhr ein, aber da ich 21 Uhr wieder auf Arbeit muß, brauch ich auch noch bissel Zeit für mich.
Können wir ja so noch quatschen. Für mich ist halt nur, das ich auch sage, lt. temperatur vorrausschau, wirds kalt, und 5-6 stunden in der Kälte, z. teil nur rum stehen, ist auch nicht so gesund. Aber ist halt mein Weichspülergelaber. ;-)
Gruß Maik
Maiki- Ort : Dresden
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13