Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???
+16
Stocki
miss mifa on GT
Hollandrad
Maiki
AnalToni
grinso
NeroKing
1-1/8
Ricer
aex
renner
Locke
stahlritzel
Richard
sue-si-lee
Karschdn
20 verfasser
Seite 12 von 13
Seite 12 von 13 • 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13
Re: Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???
so der tradition wegen, und scheinbar passiert ja in Dresden auch wieder ein bisserl was...
was halte ihr vom 26. November, um unsere verbrüderschaft mit der anderen Stadt zu ereuern...
..just thinking.. meinongen?? feld in BE dürfte ja prinzipiell frei sein...
was halte ihr vom 26. November, um unsere verbrüderschaft mit der anderen Stadt zu ereuern...
..just thinking.. meinongen?? feld in BE dürfte ja prinzipiell frei sein...
da hätt ich auf jeden fall zeit und würde das auch sehr begrüßen
Hollandrad
Hollandrad schrieb:da hätt ich auf jeden fall zeit und würde das auch sehr begrüßen
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
oh gott das ist ja erst in dreineinhalb wochen. keine ahnung obsch da kann. aber falls freizeit da ist wäre ich auch dabei.
aex
ich schaue nur zu und mache fotos
stahlritzel
Grüsse euch. Hab mal gestern mit den den Leuten bissel gequatscht, also die zu gehört haben :-D
26. ist blöd, da ich z.B. Frühschicht habe und damit den Samstag auch fällig bin. Besser wäre der Sonntag, 27. November.
Ist halt auch so, das ja nicht wirklich viele von uns mit kommen würden/können. Momentan sieht es so nach 4 Mann aus, kann sein, dass die/der eine oder andere noch mit aufspringt.
So was sagt ihr, würdet ihr auch den Sonntag in betracht ziehen?
Gruß
Maik
26. ist blöd, da ich z.B. Frühschicht habe und damit den Samstag auch fällig bin. Besser wäre der Sonntag, 27. November.
Ist halt auch so, das ja nicht wirklich viele von uns mit kommen würden/können. Momentan sieht es so nach 4 Mann aus, kann sein, dass die/der eine oder andere noch mit aufspringt.
So was sagt ihr, würdet ihr auch den Sonntag in betracht ziehen?
Gruß
Maik
Maiki- Ort : Dresden
So Kommando zurück und alles noch mal von vorn. Das WE ist mist. Filip kann da nicht und wir hatten vor, schon mit seinem Bus an zu rücken.
Gibt es noch Alternativtermine?
Gruß Maik
Gibt es noch Alternativtermine?
Gruß Maik
klar! guck ich mal... mir persönlcih ist SA ja immer lieber, aber So geht auch.. ich melde mich nochmal.
16. November? ist Mittwoch und BUSSUNDBETTAG!!!??
Grüße dich Eisprinzessin und natürlich auch all die Anderen. Ich werde das mit den 16. November mal bequatschen, obwohl es da eine Terminüberschneidung mit Hase und Igel gibt.
Wenn ihr zwecks Polotreffen was im Cielab postet würde ich euch bitten das hier zu tun.
http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=9778&page=1#Item_26
Im anderen Thread geht das schnell unter. ;-)
Gruß
Maik
Wenn ihr zwecks Polotreffen was im Cielab postet würde ich euch bitten das hier zu tun.
http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=9778&page=1#Item_26
Im anderen Thread geht das schnell unter. ;-)
Gruß
Maik
So, der 16. November wird/ist angenommen. Ab wann könnten wir dann aufschlagen bei euch und vor allem wo?
Gruß
Maik
Gruß
Maik
Grüsse euch. Wir wissen noch nicht 100% wann wir kommen, werde ich aber noch kund tun. All zu spät wollen wir nicht anrücken. Momentan sieht es so aus, das wir so gegen 10 Uhr mit den Zug Richtung Leipzig kommen. Wo sich da noch ein Paar Fragen aufwerfen:
1. Wie weit ist es eigentlich vom Hauptbahnhof bis zum Spielplatz?
2. Hab ihr gegebenen Falls Kocher um etwas Glühwein oder ne Wurst warm machen zu können? Wir bringen natürlich auch vorgeglühten Wein/Tee mit.
Beste Grüße
Maik
1. Wie weit ist es eigentlich vom Hauptbahnhof bis zum Spielplatz?
2. Hab ihr gegebenen Falls Kocher um etwas Glühwein oder ne Wurst warm machen zu können? Wir bringen natürlich auch vorgeglühten Wein/Tee mit.
Beste Grüße
Maik
bis zum spielfeld ist es weit...
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Hauptbahnhof,+Leipzig&hl=de&geocode=FRDEDwMdpn-7AA%3BFX5xDwMdcum8ACmHVJi7IvimRzEux-_wmhshZw&aq=1&sll=51.364895,12.289839&sspn=0.006056,0.013797&vpsrc=6&mra=dme&mrsp=0&sz=16&ie=UTF8&ll=51.363823,12.291512&spn=0.006056,0.013797&t=h&z=16
aber wenn ihr eh mit dem zug kommt könnt ihr vieleicht auch günstig bis zum bhf leutsch weiterfahren.
ansonsten treffen sich ein paar von uns meist bei mir:
http://maps.google.de/maps?q=Pfaffendorfer+Stra%C3%9Fe+14,+Leipzig&hl=de&ie=UTF8&sll=51.363823,12.291512&sspn=0.006056,0.013797&vpsrc=0&hnear=Pfaffendorfer+Stra%C3%9Fe+14,+Leipzig+04105+Leipzig,+Sachsen&t=h&z=15
und wir fahren gemeinsam mit dem rad
wo ich grad ddabei bin, wer kommt vorher rum??
einen campingkocher kann ich noch mitnehmen, kartuschen hab ich auch, da würd ich allerdings gern das geld verrechnen.
ich lass mich auch mit bier bezahlen!!!
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Hauptbahnhof,+Leipzig&hl=de&geocode=FRDEDwMdpn-7AA%3BFX5xDwMdcum8ACmHVJi7IvimRzEux-_wmhshZw&aq=1&sll=51.364895,12.289839&sspn=0.006056,0.013797&vpsrc=6&mra=dme&mrsp=0&sz=16&ie=UTF8&ll=51.363823,12.291512&spn=0.006056,0.013797&t=h&z=16
aber wenn ihr eh mit dem zug kommt könnt ihr vieleicht auch günstig bis zum bhf leutsch weiterfahren.
ansonsten treffen sich ein paar von uns meist bei mir:
http://maps.google.de/maps?q=Pfaffendorfer+Stra%C3%9Fe+14,+Leipzig&hl=de&ie=UTF8&sll=51.363823,12.291512&sspn=0.006056,0.013797&vpsrc=0&hnear=Pfaffendorfer+Stra%C3%9Fe+14,+Leipzig+04105+Leipzig,+Sachsen&t=h&z=15
und wir fahren gemeinsam mit dem rad
wo ich grad ddabei bin, wer kommt vorher rum??
einen campingkocher kann ich noch mitnehmen, kartuschen hab ich auch, da würd ich allerdings gern das geld verrechnen.
ich lass mich auch mit bier bezahlen!!!
1"falk
da schlage ich doch vor, dass wir uns gleich alle am bahnhof treffen und gemeinsam nach Be Eh fahren. da verfährt sich niemand und alle sind von beginn an da.
aex
Gibt es eine Direktverbindung dort hin, also nach Leipzig Leutzsch? Ich gehe morgen mal zum Bahnhof fragen. Ja Geld für die Karduschen wäre kein Thema, oder eben Bier, wieviel müssten wir da an Bier mit bringen, für eine Kartusche und irgendwelche Vorlieben? :-)
die kartuschen kosten so 6 bis 8 euro.
wenn ihr mir alle ein krosti mitbringt dann mach ichs mir zur tagesaufgabe die alle zu trinken
wenn ihr mir alle ein krosti mitbringt dann mach ichs mir zur tagesaufgabe die alle zu trinken
1"falk
Wir sind aber nur 5 Leute, ist doch bestimmt keine Herausforderung und gleich gar nicht ne Tagesaufgabe. ;-)
verdammt das stimmt.... betrunken werd ich davon nicht dolle.
na ja dafür kann ich besser polo spielen
1"falk
nu, nu...1"falk schrieb:verdammt das stimmt.... betrunken werd ich davon nicht dolle.
hier die bilder vom mittwoch https://www.facebook.com/media/set/?set=a.226770407388551.55120.135750633157196&type=1
stahlritzel
(Hier auch ncohmal:)
YOYOYOY!, Mädels: für alle die im Osten, oder im Zentrum wohnen:
Die Dresdner kommen gegen (aller Voraussicht nach) 10:52 Uhr am Gleis 17 Hbf. an. Also wäre es ja toll, wenn wür alle Ostler und Zentralisten dortä im jene Uhrzeit gleich der TrÄffpunkt wäre. Und auf dem Weg noch Tobi und Mario eingesackt, weil führt ja im Prinzip vorbei.
Ich sähe dann also zu, daß ich so gegen 11:45 Uhr am PLATZ bin?? oder reicht 12.00 Uhr???
YOYOYOY!, Mädels: für alle die im Osten, oder im Zentrum wohnen:
Die Dresdner kommen gegen (aller Voraussicht nach) 10:52 Uhr am Gleis 17 Hbf. an. Also wäre es ja toll, wenn wür alle Ostler und Zentralisten dortä im jene Uhrzeit gleich der TrÄffpunkt wäre. Und auf dem Weg noch Tobi und Mario eingesackt, weil führt ja im Prinzip vorbei.
Ich sähe dann also zu, daß ich so gegen 11:45 Uhr am PLATZ bin?? oder reicht 12.00 Uhr???
mir ist erade aufgefallen, daß am bussundbettag, ja kein Supermarkt aufhat, da die ja iher konsumistischen verführung fürs restliche Jahr büßen.
Ich werde also einen (veganen) Bohne-Tomaten-Ragout-Eintopf kochen und mitbringen.
Jemand anderes kann dann auch noch eine paar Dosen Würste mitbringen, die können dann bei Bedarf reingeschmissen werden??
da ich ungern zuviel oder zuwenig kochen würde, wüßt ich gern mal, wer davon essen würde. (je nachdem wieviele Zutaten würd ich dann auch auch so silimäßig den gesamtbetrag teilen wollen. Un bringt selber Löffen uns Schüssel mit
DD: 5 (haben sich ja angekündigt)
iche: 6
..
..
ich geh morgen (Dienstagabend) so nach 18.00Uhr einkaufen. bis dahin brauch ich eine Zahl.!
Ich werde also einen (veganen) Bohne-Tomaten-Ragout-Eintopf kochen und mitbringen.
Jemand anderes kann dann auch noch eine paar Dosen Würste mitbringen, die können dann bei Bedarf reingeschmissen werden??
da ich ungern zuviel oder zuwenig kochen würde, wüßt ich gern mal, wer davon essen würde. (je nachdem wieviele Zutaten würd ich dann auch auch so silimäßig den gesamtbetrag teilen wollen. Un bringt selber Löffen uns Schüssel mit
DD: 5 (haben sich ja angekündigt)
iche: 6
..
..
ich geh morgen (Dienstagabend) so nach 18.00Uhr einkaufen. bis dahin brauch ich eine Zahl.!
ach und ich hau noch einen Kasten Bir in den Anhänger... oder lieber zwei??
Seite 12 von 13 • 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13