Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???
+16
Stocki
miss mifa on GT
Hollandrad
Maiki
AnalToni
grinso
NeroKing
1-1/8
Ricer
aex
renner
Locke
stahlritzel
Richard
sue-si-lee
Karschdn
20 verfasser
Seite 5 von 13
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
Re: Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???
Ihr Nasen. ;-)
Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht extra hier nach gefragt...
http://www.bikepoloforum.net/ankundigungen-f1/dresden-vs-leipzig-zum-dritten-t159.htm
Also wie schon erwähnt, sind ein paar hier am Start, wer noch von uns spontan erscheint, keine Ahnung. Glaube auch, das evtl. ein paar, an dem WE bei dieser komischen Veranstaltung, namens "Fusion" sind.
Also meine Wenigkeit freud sich auf ein Zusammentreffen und da wird schön gegrillt und so.
Zeitlich würde ich ja so 13 Uhr anpeilen, da kann man schön gepflegt, so 5 Stunden locker zocken.
Bis dahin...
Maik
Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht extra hier nach gefragt...
http://www.bikepoloforum.net/ankundigungen-f1/dresden-vs-leipzig-zum-dritten-t159.htm
Also wie schon erwähnt, sind ein paar hier am Start, wer noch von uns spontan erscheint, keine Ahnung. Glaube auch, das evtl. ein paar, an dem WE bei dieser komischen Veranstaltung, namens "Fusion" sind.
Also meine Wenigkeit freud sich auf ein Zusammentreffen und da wird schön gegrillt und so.
Zeitlich würde ich ja so 13 Uhr anpeilen, da kann man schön gepflegt, so 5 Stunden locker zocken.
Bis dahin...
Maik
Maiki
Ich würde mich für unser Leipziger Team anmelden
Steht aber noch nicht zu 100%!
Gruß Martin aka.
Steht aber noch nicht zu 100%!
Gruß Martin aka.
Ricer
ich bin auch mit von der sache, muessen ja die dresdner malwieder in ihre schranken weissen
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Gnaz fein. Dann steht das also.
@Maiki: Filip und Tobi sind aber da????
@Maiki: Filip und Tobi sind aber da????
Filip ja, Tobi nein...
Maiki- Ort : Dresden
Also nur mal so, wegen bissel Organisation.
Wieviel kommen von euch, kommt ihr überhaupt? Wie gesagt, ich würde so Polospielen ab 13 Uhr ansetzten und dann später, wollen wir noch den Grill anwerfen um bissel Bratwurst zu grillen und noch gemütlich mit nen Bierchen, die ganze Sache zu nen schönen Abschluß zu bringen.
So weit der theoretische Plan. :-D
Gruß
Maik
Wieviel kommen von euch, kommt ihr überhaupt? Wie gesagt, ich würde so Polospielen ab 13 Uhr ansetzten und dann später, wollen wir noch den Grill anwerfen um bissel Bratwurst zu grillen und noch gemütlich mit nen Bierchen, die ganze Sache zu nen schönen Abschluß zu bringen.
So weit der theoretische Plan. :-D
Gruß
Maik
ich schlies mich mal maiki an und hau in den raum, wer kommt denn nun sonntag alles mit nach dd?
9/8 marf
kamikaze smerf (ist aber schon in dd)
9/8 marf
kamikaze smerf (ist aber schon in dd)
Ja, um ehrlich zu sein, nervt es bissel! Erst wird nach dem Termin gefragt und dann kommen hier einige nicht aus dem Arsch! Also letzte Chance, sonst bin ich am Sonntag auch raus und dann bleiben nicht mehr wirklich viel übrig!
Soll jetzt kein Anschiss sein, nur möchte ich mein WE planen, bzw. wüßte ich da noch ne andere Sache die ich machen könnte.
Gruß
Maik
Soll jetzt kein Anschiss sein, nur möchte ich mein WE planen, bzw. wüßte ich da noch ne andere Sache die ich machen könnte.
Gruß
Maik
Ich dachte, ihr spielt Sonntags sowieso immer?
naja.
Das Problem ist ein wenig, wie andersowo schon vermerkt, daß ich erst Freitag früh erfahre, was mit mir und meinem Rücken nu iss.
Nun ja da es aber mittlerweil merklich besser ist sag ich mal ich auch! 90% (mit eben Vorbehalt)
Renner konnte sich bis jetzt nur ein vielleicht abringen und. und ähm.. Maik hat glaube ich am Fr. Ja gesagt, und Mario glaube ich auch..
also vier bis fünf sind wir wenigstens. Genaueres können wir aber erst am Freitag sagen.
naja.
Das Problem ist ein wenig, wie andersowo schon vermerkt, daß ich erst Freitag früh erfahre, was mit mir und meinem Rücken nu iss.
Nun ja da es aber mittlerweil merklich besser ist sag ich mal ich auch! 90% (mit eben Vorbehalt)
Renner konnte sich bis jetzt nur ein vielleicht abringen und. und ähm.. Maik hat glaube ich am Fr. Ja gesagt, und Mario glaube ich auch..
also vier bis fünf sind wir wenigstens. Genaueres können wir aber erst am Freitag sagen.
Nu ja, wir spielen zwar so wieso, aber eben nicht immer! Wenn man nur zu dritt dort rum dümpelt dann wohl eher nicht. Ich hab heute erst von Filip erfahren, warum es hier nicht weiter ging! Ok, wir werden halt den Freitag mal abwarten, aber merkt euch vor, am Sonntag spielt 16 Uhr Deutschland - England...hm...
Na ja, wir werden sehen...
Gruß
Maik
Na ja, wir werden sehen...
Gruß
Maik
ich hätte auch soweit zeit.muss bloss schauen,erfahre ich aber heute ob ich samstag bis 22 uhr arbeiten muss,das wir nicht so früh nach dresden fahren.wetter soll ja auch gut werden http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104880.html
stahlritzel
ich stehe noch nicht im schichtplan mit drin
stahlritzel
muss um 5 uhr am folgetag also quasi sozusagen der realitätsbezogene montag auf arbeit,also muss ich sonntag früh ins bett und so 19 uhr zur ruhe kommen und gemütlich zu hause in den sessel rutschen und chillen.wenn das so läuft das wir gegen 19 uhr wieder in leipzig sind,ist das ok für mich
stahlritzel
na viel später wirds nicht werden, notfalls kann man ja unabhängig im zug fahren =)
nochmal definitiv:
9:30 Hauptbahnhof GLEIS 22..
9:30 Hauptbahnhof GLEIS 22..
das ist doch mitten in der nacht!!
Hier wird nicht gejammert! Entweder mitkommen oder weitere Kommentare stecken lassen :P
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
also wenn ich mitkomm darf ich weiterjammern?
mir ist das viel zu frueh ich will spaeter fahren
mir ist das viel zu frueh ich will spaeter fahren
ich werde schauen wie ich mich morgen fühle.wenn ich morgen nicht am gleis stehe,dann bitte nicht warten.ich fühle mich heute schon total schlapp und müde,hab grad schon wieder geschlafen.liegt wohl an der ersten arbeitswoche und an das ständige konzentrieren beim fahren.ich ruhe mich lieber aus,damit ich montag 6 uhr fit auf arbeit bin.
stahlritzel
ich bin immernoch dubai und schon wach =)
ganz fein ears, allerdings haben wir wohl alle einen dicken Sonnenbrand.
Fotos gibst keine, hab von ein paar Touris abgesehen niemand mit Kamera gesehen...
Fotos gibst keine, hab von ein paar Touris abgesehen niemand mit Kamera gesehen...
Richi schrieb:ganz fein ears, allerdings haben wir wohl alle einen dicken Sonnenbrand.
Richi schrieb:ganz fein ears, allerdings haben wir wohl alle einen dicken Sonnenbrand.
Moment, guggt ihr mal bitte dieses Album dürch, da gibts ein paar Pic´s: http://picasaweb.google.de/hetmankmaik/DresdenVsLeipzigRadpolo#
Schön wars Jungs und beim nächsten mal wieder in Leipsch, wird toll werden...
Grüße
Maik
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13