Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???
+16
Stocki
miss mifa on GT
Hollandrad
Maiki
AnalToni
grinso
NeroKing
1-1/8
Ricer
aex
renner
Locke
stahlritzel
Richard
sue-si-lee
Karschdn
20 verfasser
Seite 6 von 13
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Re: Polospielen Leipzig und Dresden: 16. Oktober BUSSUNDBETTAG???
Richi schrieb:ganz fein ears, allerdings haben wir wohl alle einen dicken Sonnenbrand.
Fotos gibst keine, hab von ein paar Touris abgesehen niemand mit Kamera gesehen...
Moment, guggt ihr mal bitte dieses Album dürch, da gibts ein paar Pic´s: http://picasaweb.google.de/hetmankmaik/DresdenVsLeipzigRadpolo#
Schön wars Jungs und beim nächsten mal wieder in Leipsch, wird toll werden...
Grüße
Maik
Maiki
joa so leichte rötungen sind bei jedem zu verzeichnen glaub ich...... und mir rubbelt grade mein t-shirt aufn schultern
jaja: aua, aua. hätte ich mir Rucksack spielen sollen, damit jetzt das Rucksacktragen nicht so weh tut?
Also meine Schultern sind schon net mehr Krebsrot sondern ordentlich Weinrot. Geht schon fast ins faulbraun über.
Das heisst ordentlicher Sonnenbrand vom feinsten, dafür jammer ich nicht rum. Maiki was war mit Memmen?
Schade das es so wenig Bilder sind, aber geil wars. Das nächste mal bei mir mit Mütze... ging mir aufn Sack der leichte Sonnenstich.
Grüße
Das heisst ordentlicher Sonnenbrand vom feinsten, dafür jammer ich nicht rum. Maiki was war mit Memmen?
Schade das es so wenig Bilder sind, aber geil wars. Das nächste mal bei mir mit Mütze... ging mir aufn Sack der leichte Sonnenstich.
Grüße
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
Ja ich setzte ja nur die Mütze auf, weil ich dann immer rum jammern muß, wenn mir der Schweiß in die Augen läuft. Aber gegen die Sonne hilft das auch. Ich hoffe ja, das wir es noch schaffen, bei euch rum zu kommen, bevor der erste Frost einsetzt. ;-)
Gruß
Maik
Gruß
Maik
Maiki- Ort : Dresden
Servus Poloholiker.....bin ab Mittwoch wieder in Lepzsch..... wie siehts denn die Woche aus mit Polo? Freidag? hab Bock zu zocken
reingehauen......
reingehauen......
der koch der nur pommes zubereiten kann ist wieder in leipsch.ich glaubs ja nicht.aber wir sind wohl freitag alle in börlin http://www.bikepoloforum.net/veranstaltungen-f1/whbpc-2010-in-berlin-12-15-august-t112.htm#2081
stahlritzel
Mir z.B. Wurst. Ich hab im September nur evtl. am 11. keine Zeit, aber das könnte ich stornieren und am 18., das kann ich nicht stornieren.
Im Oktober ist der 9. schon ein fester Termin. Sonst kein Problem.
Gruß
Maik
Im Oktober ist der 9. schon ein fester Termin. Sonst kein Problem.
Gruß
Maik
Ich fänd es ja schon sinnvoll den Ausflug nach LE mit dem Alleycat/Critical Dirt Film am 11.9. zu verbinden.
Stocki- Ort : Dresden
Also ich bin nicht wirklich für den 11. vor allem weil ich da wohl nicht mit könnte. Hätte selber am 11. eigentlich Jubiläumsfeier im Betrieb, was ich vielleicht nicht unbedingt mit machen muß, aber am 10. macht ein Freund seinen Polterabend und da muß ich hin und da das nicht in Dresden ist, bin ich auch nicht vor dem Mittag zurück.
Dann fahren ja glaube ich Lia und Filip auch noch mal weg, deshalb hatten wir ja auch schon bei der WM, eher auf ende September uns festgelegt. ...
Gruß
Maik
P.S. ich denke, wir bequatschen morgen beim Polo mal, wie wir mal nach Leipzig fahren würden.
Dann fahren ja glaube ich Lia und Filip auch noch mal weg, deshalb hatten wir ja auch schon bei der WM, eher auf ende September uns festgelegt. ...
Gruß
Maik
P.S. ich denke, wir bequatschen morgen beim Polo mal, wie wir mal nach Leipzig fahren würden.
Zuletzt von Maiki am Di Aug 24, 2010 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maiki schrieb: nen Alleycat mit dem Polorad zu fahren.
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
1-1/8 schrieb:Maiki schrieb: nen Alleycat mit dem Polorad zu fahren.
Ok, sollte wohl zu Ende lesen beim nächsten mal. Aber klappen tut es bei mir trotzdem nicht.
ups, ne ich hab falsch gequotet, wollte eigendlich deine aussage unterstreichen das es sinnlos ist ne strassenkatze mit nem polorad mitzufahren
Es geht ja auch weniger darum mit dem Polorad ein Alleycat mitzufahren, sondern ein paar Leute zu treffen und dann den Film anschauen. Deswegen war mein Vorschlag am 11.9. zu fahren statt "irgendeinen" anderen Tag an dem sonst nix los ist.
Wenns nicht klappt weil keiner kann halt nicht...
Wenns nicht klappt weil keiner kann halt nicht...
Stocki- Ort : Dresden
Morgen beim Polo mal quatschen, wer überhaupt am 11.09. könnte. Wenn alle hier kein Problem haben, könnt ihr ja auch fahren, es wird ja e ein nächstes Leipzig/Dresden geben, vielleicht dann mal in Berlin. ;-)
ähm... der 11. ist nicht so richtig.
alos die Veranstaltung, von der ich sprach ist abgeblasen, und dafür eine andere eingesprungen. oder so ähnlich.
also das ist quasi bloß ein stinknormales alleycat. ohne Polo.
Prinzipiell davon unabhängig könnte der 11. aber trotzdem nicht so schlecht sein....
also ich sag das nur, um Mißverständnisse zu vermeiden.
ABER: ich werf das trotz allem mal in die allgemeine Runde: 11.September in Grünau???
ansonsten: sagt Ihr doch einfach mal den nächtsten Termin an:
-r
alos die Veranstaltung, von der ich sprach ist abgeblasen, und dafür eine andere eingesprungen. oder so ähnlich.
also das ist quasi bloß ein stinknormales alleycat. ohne Polo.
Prinzipiell davon unabhängig könnte der 11. aber trotzdem nicht so schlecht sein....
also ich sag das nur, um Mißverständnisse zu vermeiden.
ABER: ich werf das trotz allem mal in die allgemeine Runde: 11.September in Grünau???
ansonsten: sagt Ihr doch einfach mal den nächtsten Termin an:
-r
lass sie doch erst mal bereden wie viele mitkommen könnten.
dann weitersehen..
dann weitersehen..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
nen bissel zustimmung aeussern schadet doch nicht
also ich hab am 11. auch zeit und das den ganz tag
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
So. Also Filip und ich wären da wohl eher nicht dabei. Filip kommt da sehr knapp aus dem Urlaub wieder. Er würde eher zum 18. dentieren, wo ich zwar auch nicht könnte, aber was dann wohl mal egal wäre.
Eyk, Tobi, Filip wären auf jeden Fall da. Stocki kommt bestimmt auch noch mit. Wer noch kann, stellt sich wie immer kurzfristig raus.
Gruß
Maik
Eyk, Tobi, Filip wären auf jeden Fall da. Stocki kommt bestimmt auch noch mit. Wer noch kann, stellt sich wie immer kurzfristig raus.
Gruß
Maik
hmm.. 18ter also Samstag?
ich check mal den Familienkalender
Ich würd aber diesmal ein wenig nach dem Wetter schauen wollen, weil wir Euch unbedingt nach Grünau einladen wollen....
Ich würd aber diesmal ein wenig nach dem Wetter schauen wollen, weil wir Euch unbedingt nach Grünau einladen wollen....
Eisprinzessin schrieb:hmm.. 18ter also Samstag?
ich Eisprinzessin.i wir sollten aber bevor wir mit den Dresdnern nach grünau fahren erstma die lage peilen was da so am we abgeht nicht das wir wieder probleme mit den local heroes bekommen
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13