Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013

+7
Richard
Karschdn
Hollandrad
Zücki
1"falk
1-1/8
aline*
11 verfasser

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013 - Seite 4 Empty Re: PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013

Beitrag  aline* So Feb 10, 2013 2:26 pm

Meine Lieben,

habe da noch ne nette Idee für Sonntag Abend, wenn wir schon aufraeumen und die nicht ganz so hartgesottenen Radfahrer vielleicht dennoch um LE noch was erleben wollen... Fahrradkino zum Tatortgucken? Ich faends schnieke... Ihr seht da sicher gleich Probleme, oder?

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

aline*

Nach oben Nach unten

PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013 - Seite 4 Empty Re: PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013

Beitrag  Hollandrad So Feb 10, 2013 3:48 pm

klingt ganz gut aber es gibt doch auch strom in be jocolor

Mal noch 2 andere sachen

wir brauchten jemand der sich bereit erklärt schirie zu machen und oder wir teilen uns die aufgabe so das jeder mal 2+x h pfeift.

Dann brauchen wir jemand der sich um den spielplan kümmert (Rechner bring ich mit; Zücki den monitor)

grüße

Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki So Feb 10, 2013 6:02 pm

keine Probleme Like a Star @ heaven
Zücki
Zücki

Laune : gehemmt

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Feb 11, 2013 12:53 am

ich muss gestehen, dass ich nur ungern pfeife, aber wenn Not an der Frau ist und Ihr mir noch einmal das Regelwerk erklaert... here I am *
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mo Feb 11, 2013 7:44 am

nene, dann lass das lieber, man muß ja auch die Augen auf dem Spielfeld haben und darf sich nicht ablenken lassen Wink
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Feb 11, 2013 9:32 am

Richard schrieb:nene, dann lass das lieber, man muß ja auch die Augen auf dem Spielfeld haben und darf sich nicht ablenken lassen Wink

Question
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki Mo Feb 11, 2013 1:48 pm

na dann bin ich auch raus fürn Schiri alien
Zücki
Zücki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mo Feb 11, 2013 3:12 pm

MA JETZT ERSTMAL GANZ WICHTIG!!!!

Am 25.02. ist ja Registration..
(in zwieWochen affraid )

bis dahin müssen wir auch UNSERE Teams abgeklärt haben. Damit wir wissen wieviele Teams sonst noch reinkommen lönnen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Di Feb 12, 2013 12:35 am

Janosch + Zücki + Alin-e?
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki Di Feb 12, 2013 10:14 am

aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Janosch + Zücki + Alin-e?
diskussionsbedarf pirat
Zücki
Zücki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Feb 12, 2013 11:15 am

Soll ich jetzt mal Zückis Vorstellungen veröffentlichen Twisted Evil geek
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Donatello Di Feb 12, 2013 12:14 pm

Also fürs Pfeifen usw. fehlt mir glaub ich noch das Know-How aber wenn ihr dann noch irgendwelche Hilfe beim Aufbau etc. braucht, bin ich natürlich dabei Wink
Donatello
Donatello

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinso Di Feb 12, 2013 7:27 pm

bin für ein team jeglicher art zu haben
grinso
grinso

http://mzungu-in-embu.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki Di Feb 12, 2013 7:38 pm

Daniääl schrieb:Also fürs Pfeifen usw. fehlt mir glaub ich noch das Know-How aber wenn ihr dann noch irgendwelche Hilfe beim Aufbau etc. braucht, bin ich natürlich dabei Wink
hä, alter also ich hoffe das du bis dahin ein gängiges Polo-rad hast und beim Turnier mitspielst und nicht nur hilfst Shocked
Zücki
Zücki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Donatello Di Feb 12, 2013 9:41 pm

Zücki schrieb:
Daniääl schrieb:Also fürs Pfeifen usw. fehlt mir glaub ich noch das Know-How aber wenn ihr dann noch irgendwelche Hilfe beim Aufbau etc. braucht, bin ich natürlich dabei Wink
hä, alter also ich hoffe das du bis dahin ein gängiges Polo-rad hast und beim Turnier mitspielst und nicht nur hilfst Shocked

Was hasten du an meinem Rad auszusetzen? Very Happy Für ein Team bin ich natürlich immer zu haben Wink Geholfen werden muss ja bestimmt auch schon die Tage davor und überhaupt!
Donatello
Donatello

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi Feb 13, 2013 12:11 pm

Zücki schrieb:
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Janosch + Zücki + Alin-e?
diskussionsbedarf pirat

richtig! das wird heute abend definitiv auf dem platz "ausdiskutiert" tanzender smiley
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi Feb 13, 2013 12:12 pm

Richard schrieb:Soll ich jetzt mal Zückis Vorstellungen veröffentlichen Twisted Evil geek

und ja, bitte veröffentlichen! Wink
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi Feb 13, 2013 4:46 pm

Hollandrad schrieb:
Zücki schrieb: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
So, unser 1. Kneipen-Spickzettel zum Thema - "Was sollte bei einem Treffen mit dem RHC Aufbau-BE alles besprochen werden"
Ich schreib hier mal quer das ergebniss des gesprächs von gestern mit dem rhc

- steht der TERMIN am 24.+25.+26.05.2013? -> joooo
- GEMA affraid (Musik machen etc.,... -> macht marco P.
- Sponsoring, allgemeine Reglungen, anbringen von Bannern, etc. (Pepermintowym Likierze tongue ) -> alles kein problem wenn jemand eine spendenquittung benötigt einfach bei mir melden ich mach das dann mit marco!
Banner sollten auch gar kein problem darstellen sind ja quasi auf eigenem gelände Wink

- Was können/dürfen wir vom RHC nutzen (Zelte, Bars, was weiß ich,.... -> vorhanden zelte sowieso / großes festzelt vom pfingst tunier ist in klärung

- Essen (wer macht es, organisiert es, Veggie sollte anliegen, fällt was für uns ab--> Einnahmen an RHC -> was wie wo müssen wir mal noch besprechen sollten wir aber 8 wochen vorher wissen.

- Trinken -> RHC -> wir müssen 8 Wochen vorher wissen was wir wollen.

- Übernachten (Zelten, Räume, Hallen?) Übernachten ->Zelten / Duschen -> 3 Stück am start / eventuell Zelt

- 2nd court -> in unserer hand es gibt kein kontakt zum tennis club man hat aber nix dagegen wenn wir da als rac auftreten

- Wie lange - wie laut, anmelden bei der Stadt? -> anmeldung bis 2Uhr wieweit das bei der stadt durchgeht ist unklar -> macht RHC

- Fire machen -> wurde angesprochen -> wird sich erkundigt RHC

- Tore -> Baut Hubert 180x90 mit dem ding was plong macht -> Hubert weiss bescheid

- Haftungsausschluss -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine --> GEMACHT!

-> Öffentlichkeit -> Richard kontakt zu denis wegen verlinkung auf der RHC Seite

-> Öffentlichkeit II -> kleinen text für lokale presse -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine -> denis

-> Abendliche kleine musikummalung -> Frank? Anlage?

-> catering -> wir brauchen min. 4 helfer die speisen & Getränke verkaufen

-> Anzeigetafel (Turm) sollte kein problem sein

-> aso als "hutträger" ansprechpartner für rhc soll ich fungieren.

so ich hab bestimmt was vergessen da können mich sicherlich aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine + Zücki ergänzen.

Die stimmung war auf jeden fall sehr locker und man ist gespannt

fazit
der wunsch ist da das wir weiter zusammenwachsen und o-ton man will weg von "mitgliedern 2. klasse" und zu einer fam. wachsen. sunny

grüße

mario

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Diese Liste steht hier zur endlosen Erweiterung. rabbit
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Mi Feb 13, 2013 5:11 pm

aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:
Hollandrad schrieb:
Zücki schrieb: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
So, unser 1. Kneipen-Spickzettel zum Thema - "Was sollte bei einem Treffen mit dem RHC Aufbau-BE alles besprochen werden"
Ich schreib hier mal quer das ergebniss des gesprächs von gestern mit dem rhc

- steht der TERMIN am 24.+25.+26.05.2013? -> joooo
- GEMA affraid (Musik machen etc.,... -> macht marco P.
- Sponsoring, allgemeine Reglungen, anbringen von Bannern, etc. (Pepermintowym Likierze tongue ) -> alles kein problem wenn jemand eine spendenquittung benötigt einfach bei mir melden ich mach das dann mit marco!
Banner sollten auch gar kein problem darstellen sind ja quasi auf eigenem gelände Wink

- Was können/dürfen wir vom RHC nutzen (Zelte, Bars, was weiß ich,.... -> vorhanden zelte sowieso / großes festzelt vom pfingst tunier ist in klärung

- Essen (wer macht es, organisiert es, Veggie sollte anliegen, fällt was für uns ab--> Einnahmen an RHC -> was wie wo müssen wir mal noch besprechen sollten wir aber 8 wochen vorher wissen.

- Trinken -> RHC -> wir müssen 8 Wochen vorher wissen was wir wollen.

- Übernachten (Zelten, Räume, Hallen?) Übernachten ->Zelten / Duschen -> 3 Stück am start / eventuell Zelt

- 2nd court -> in unserer hand es gibt kein kontakt zum tennis club man hat aber nix dagegen wenn wir da als rac auftreten

- Wie lange - wie laut, anmelden bei der Stadt? -> anmeldung bis 2Uhr wieweit das bei der stadt durchgeht ist unklar -> macht RHC

- Fire machen -> wurde angesprochen -> wird sich erkundigt RHC

- Tore -> Baut Hubert 180x90 mit dem ding was plong macht -> Hubert weiss bescheid

- Haftungsausschluss -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine --> GEMACHT!

-> Öffentlichkeit -> Richard kontakt zu denis wegen verlinkung auf der RHC Seite

-> Öffentlichkeit II -> kleinen text für lokale presse -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine -> denis

-> Abendliche kleine musikummalung -> Frank? Anlage?

-> catering -> wir brauchen min. 4 helfer die speisen & Getränke verkaufen

--> Schirie -> wer machts ?

--> Spielsystem -> Programm --> ergebnisse eintragen -> nächsten spiele bekanntgeben -> wer machts?

--> Parkplatz für frank seine beatkonsole

-> Anzeigetafel (Turm) sollte kein problem sein

-> aso als "hutträger" ansprechpartner für rhc soll ich fungieren.

so ich hab bestimmt was vergessen da können mich sicherlich aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine + Zücki ergänzen.

Die stimmung war auf jeden fall sehr locker und man ist gespannt

fazit
der wunsch ist da das wir weiter zusammenwachsen und o-ton man will weg von "mitgliedern 2. klasse" und zu einer fam. wachsen. sunny

grüße

mario

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Diese Liste steht hier zur endlosen Erweiterung. rabbit
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Mi Feb 13, 2013 5:30 pm

Richard schrieb:MA JETZT ERSTMAL GANZ WICHTIG!!!!

(in zwieWochen affraid )

bis dahin müssen wir auch UNSERE Teams abgeklärt haben. Damit wir wissen wieviele Teams sonst noch reinkommen lönnen

Wer steht denn für ein leipziger team zur vervügung?

Melli
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine
Jan
Zücki
grinser
Stuard???
Leander?
Bastel?
Daniel
Karschten?
Rich?????????
Mario Suspect
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Feb 14, 2013 3:07 pm

Hollandrad schrieb:
Richard schrieb:MA JETZT ERSTMAL GANZ WICHTIG!!!!

(in zwieWochen affraid )

Wer steht denn für ein leipziger team zur vervügung?

Melli
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine
Jan
Zücki
grinser
Stuard - wär dabei, würde mich aber auch indn turm setzen, durchsagen machen und mich wahnsinnig abschießen
Leander?
Bastel?
Daniel
Karschten?
Rich?????????
Mario Suspect
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Feb 14, 2013 3:32 pm

könntest du da im Turm auch mit deinem Internetfähigen Läptop ins Internet gehen, und dabei PODIUM bedienen?

p.s. clemens aus Halle? Ihr wolltet doch mal zusammen spielen?
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Donatello Do Feb 14, 2013 5:01 pm

Melli, Grinser Question Habt ihr vlt noch Bock auf ein Team Question Question Question Wie siehts eigentlich mit Micha aus Question

Zuletzt von Daniääl am Do Feb 14, 2013 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Donatello
Donatello

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Feb 14, 2013 5:19 pm

mit der passenden karte kann das mein laptop, denk ich zumindest
und was podium betrifft ist doch john da?! - also jetzt nicht das er das macht, aber wenigstens hilfreich zur seite steht

an clemens hatte ich auch schon gedacht, bin aber doch so schuechtern was fremde menschen betrifft Wink somit hat das mit dem fragen noch nicht geklappt ^^
ausserdem fand ich es auch etwas doof, wenn dann jeder anfängt sich zwei von ausserhalb zu suchen und auch noch sicher dabei sein will mit seinem team - zumindest hätte ich das so gewollt - das führt am ende nur dazu das noch 3 plätze frei sind für die registrierung und wir mehr oder weniger ein invitational haben

wie dem auch sei, ich werd mir erstmal angucken was der schluss ist zu dem gekommen wird und dann mach ich mir gedanken was ich mache Cool
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Mi Feb 20, 2013 12:28 am

moin

da sich so gar keiner eine aussage zu teams macht sag ich einfach mal das wir uns 3 leipziger team reservieren sollten.

ich bin für jede Kostenrelation offen.
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Feb 20, 2013 10:31 am

meine Rechnung sagt 5 Temas Razz
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Feb 20, 2013 10:44 am

Ich stell mal so zusammen, was ich bis jetzt gerüche, ähm gerüchtemäßig aufgeschnappt hab - und weiß:

Karsten, Tony, ?
Richie, Jupp, Basti

Don, Melli, Grinzer???

Zücki, Mario, aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine???

offen sozusagen:
Stui, Jan, Bastel?

Bastel hat noch nicht zurückgemeldet, ob er da dabei ist.
Micha kann wohl Sa nicht wg. punktspiel.

Was Ist mit Kluhi? so mache er doch mal ne Ansage!

P.S. ich bin dafür daß zunächst zumindest, auch unsere Teams den Teilnahmebeitrag bezahlen?
P.P.S: Das steht erstmal so zur Diskussion.. also (fast alles gerade gesagte)
P.P.P.S: Mario. deine angefangene Namensliste sagte aber mind. 4 Teams
P.P.P.P.S: Ach so. Ja das sind natürlich anderthalb verdeckte Einladungen.. Aber so what. Ist doch unser Turnier oder? Da sollten wir a) machen können, was wir wollen, und b) sind es nunmal UNSERE Regeln.
sind dann halt nur 10 Teams, die über die offizielle Registratio reinkommen.
oder 9. Falls noch jmd Lust hat, sich ein Team einzuladen... mußß ich halt nur bis Dienstag wissen..
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter