Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013

+7
Richard
Karschdn
Hollandrad
Zücki
1"falk
1-1/8
aline*
11 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013 - Seite 3 Empty Re: PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013

Beitrag  Richard Mi Jan 30, 2013 4:02 pm

PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013 - Seite 3 Hinter10

vorläufiges zwischenergebnis

Richard

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013 - Seite 3 Empty Re: PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013

Beitrag  Karschdn Mi Jan 30, 2013 5:07 pm

ist das etwa ne hustensaftflasche?! Shocked

jaa, das ist hustensaft!!! cheers

Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Jan 30, 2013 6:29 pm

ich find, es sieht eher so nach waschmittelkonzentrat aus.. geek
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Mi Jan 30, 2013 10:40 pm

Sonnenbrillen für alle

PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013 - Seite 3 Post210
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Jan 31, 2013 8:41 am

Hollandrad schrieb:Sonnenbrillen für alle

PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013 - Seite 3 Post210

GEILO Exclamation
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Jan 31, 2013 11:13 am

da schließt sich der Kreis mit der FLASCHE auch wieder.

Peppermint-bottle cup.

mario@

genaugenommen läuft unsere Kommunikation über jenen Thread gar nicht mal so schlecht. Holpert vielleicht manchmal ein wenig, aber bis jetzt ist eigentlich noch alles angekommen.

Unser Hauptproblem ist ja m.uw.M.n., daß, wenn wir uns treffen, gerade nicht problemorientiert kommunizieren (können). Da wir entweder Polo spielen, oder - weil wir uns alle viel zu gut verstehen und mögen - ständig vom Thema abkommen.

da ist dieser Thread als Protokoll eigentlich ganz gut.

Rolling Eyes
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Donatello Do Jan 31, 2013 1:45 pm

Geniales Plakat Exclamation
Donatello
Donatello

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki Do Jan 31, 2013 9:52 pm

Das Vereinslogo von unserem Verein und Unterstützter RHC Aufbau BE, muss meiner Meinung nach mit aufs Plakat.
War übrigens heute ein sehr positives Treffen mit den Vereinsleuten und es geht alles KLAR. la ola Welle
Also das rotieren kann jetzt richtig losgehen. Welle2
Protokoll mit den Einzelheiten folgt. cheers
Zücki
Zücki

Laune : gehemmt

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Fr Feb 01, 2013 1:17 am

Richard schrieb:PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013 - Seite 3 Hinter10

NICE! I like, but is there something wrong mit dem Datum? nicht o2, ondern o5, oder?
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Feb 01, 2013 7:31 am

oh. na geil daß ma jemand liest. ; What a Face What a Face
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Feb 01, 2013 8:53 am

aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:
Richard schrieb:

PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013 - Seite 3 Plakat11

NICE! I like, but is there something wrong mit dem Datum? nicht o2, ondern o5, oder?

so, oder?

ich glaub, das wär jetzt einigermaßen final..

Zuletzt von Richard am Fr Feb 01, 2013 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Feb 01, 2013 11:16 am

Ich setz das jetzt mal so Online; incl. Registrationstermin.

ABER: Puppi, wir müssen uns nochmal zusammen dransetzen.!
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Feb 01, 2013 2:36 pm

MaGiC fragt wegen zwei Spots an, d.h. John HAyes und Max Knight wollen in unterschiedlichen Teams spielen..

Was meint Ihr?
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Fr Feb 01, 2013 5:21 pm

Richard schrieb:MaGiC fragt wegen zwei Spots an, d.h. John HAyes und Max Knight wollen in unterschiedlichen Teams spielen..

Was meint Ihr?

versteh ich nich ...
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr Feb 01, 2013 5:23 pm

puh.. bissl heavy.. vlt hälst du sie ein wenig hin, bis wir die registrierungen haben?!

- und wegen treffen - klar,gemacht.
nur wann?

we is voll und ab montag bist du doch schon im urlaub, oder?!
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Feb 01, 2013 5:25 pm

ich hab ihm erstmal geschrieben, daß wir uns darüber beraten müssen. und daß sie aber erstmal EINEN sicher haben. das fand er soweit erstmal i.O.

im Urlaub bin ich ab MORGEN. aber hast ja gesehen, erstmal iss was online, das wird ja eh immer wieder verändert. Wichtig ist dann vorm Druck, der auch alsbald angeleiert werden sollte. Zumindest mal gucken, wie, wo.
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr Feb 01, 2013 5:33 pm

jo.. genau.

ich glaub ich hab da schon was, muss mich aber noch mal genau kundig machen.

gud.. dann viel spass mit den wenstern!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Feb 01, 2013 8:34 pm

Tiger!püppi®️ schrieb:

ich glaub ich hab da schon was, muss mich aber noch mal genau kundig machen.

mach das mal ASAP, weil, du weißt ja wie lang bei uns sowas immer dauert... Rolling Eyes
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Fr Feb 01, 2013 8:56 pm

Zücki schrieb: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
So, unser 1. Kneipen-Spickzettel zum Thema - "Was sollte bei einem Treffen mit dem RHC Aufbau-BE alles besprochen werden"
Ich schreib hier mal quer das ergebniss des gesprächs von gestern mit dem rhc

- steht der TERMIN am 24.+25.+26.05.2013? -> joooo
- GEMA affraid (Musik machen etc.,... -> macht marco P.
- Sponsoring, allgemeine Reglungen, anbringen von Bannern, etc. (Pepermintowym Likierze tongue ) -> alles kein problem wenn jemand eine spendenquittung benötigt einfach bei mir melden ich mach das dann mit marco!
Banner sollten auch gar kein problem darstellen sind ja quasi auf eigenem gelände Wink

- Was können/dürfen wir vom RHC nutzen (Zelte, Bars, was weiß ich,.... -> vorhanden zelte sowieso / großes festzelt vom pfingst tunier ist in klärung

- Essen (wer macht es, organisiert es, Veggie sollte anliegen, fällt was für uns ab--> Einnahmen an RHC -> was wie wo müssen wir mal noch besprechen sollten wir aber 8 wochen vorher wissen.

- Trinken -> RHC -> wir müssen 8 Wochen vorher wissen was wir wollen.

- Übernachten (Zelten, Räume, Hallen?) Übernachten ->Zelten / Duschen -> 3 Stück am start / eventuell Zelt

- 2nd court -> in unserer hand es gibt kein kontakt zum tennis club man hat aber nix dagegen wenn wir da als rac auftreten

- Wie lange - wie laut, anmelden bei der Stadt? -> anmeldung bis 2Uhr wieweit das bei der stadt durchgeht ist unklar -> macht RHC

- Fire machen -> wurde angesprochen -> wird sich erkundigt RHC

- Tore -> Baut Hubert 180x90 mit dem ding was plong macht -> Hubert weiss bescheid

- Haftungsausschluss -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine

-> Öffentlichkeit -> Richard kontakt zu denis wegen verlinkung auf der RHC Seite

-> Öffentlichkeit II -> kleinen text für lokale presse -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine -> denis

-> Abendliche kleine musikummalung -> Frank? Anlage?

-> catering -> wir brauchen min. 4 helfer die speisen & Getränke verkaufen

-> Anzeigetafel (Turm) sollte kein problem sein

-> aso als "hutträger" ansprechpartner für rhc soll ich fungieren.

so ich hab bestimmt was vergessen da können mich sicherlich aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine + Zücki ergänzen.

Die stimmung war auf jeden fall sehr locker und man ist gespannt

fazit
der wunsch ist da das wir weiter zusammenwachsen und o-ton man will weg von "mitgliedern 2. klasse" und zu einer fam. wachsen. sunny

grüße

mario

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Diese Liste steht hier zur endlosen Erweiterung. rabbit
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Sa Feb 02, 2013 9:08 pm

sounds great to me..

cheers cheers cheers

ich frag mal anne und ne freundin, ob sie sich fürs wochenende zum verkauf bereit erklären würden..!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki Mo Feb 04, 2013 10:53 pm

Ergänzungen Gespräch RHC Aufbau BE

Der TERMIN am 24.+25.+26.05.2013 steht fest

- GEMA
--> macht Marco Peppinsky genannt Pfeffi
--> dazu wäre noch zu sagen, dass es ganz darauf ankommt was wir da vorhaben Hintergrundmucke oder Abends Party = müssen wir noch für uns klären

- Abendliche kleine musikummalung
--> Frank? Anlage?, sollten wir uns jetzt mal gedanken machen

- Sponsoring, allgemeine Reglungen, anbringen von Bannern, etc.
--> alles kein problem auf dem Vereinsgelände können wir hinhängen was wir wollen
--> der Verein hat da ein paar Verbindungen, sollten also nochmals fragen bevor wir selber losziehen und z.B. Plakate drucken
--> es muss halt wieder entfernbar sein, längere Engagements sind aber Ausdrücklich erwünscht!
--> wenn jemand eine spendenquittung benötigt einfach bei Mario melden ich mach das dann mit marco!

- Was können/dürfen wir vom RHC nutzen (Zelte, Bars, was weiß ich,....
--> vorhanden Zelte, Pavillons, Bars kein Problem
--> großes festzelt vom pfingst tunier ist in Klärung

- Essen und Trinken(wer macht es, organisiert es, Veggie sollte anliegen,)
--> Essensliste sollte 8-6 Wochen vor Pfingsten besprochen werden da die Einkäufe gemeinsam vom RHC gemacht würden
--> was sie nicht im Großmarkt bekommen müssen wir selber besorgen (z.B. Katze in Pfefferminzsöße)
--> ein paar Rollhockeyspieler sind mindestens tagsüber da um an Grill, Gulaschmörser, Thekenrakete und am Zapfhan selbst mit Hand und Mund anzulegen
--> wir brauchen aber min. 4 helfer die speisen & Getränke verkaufen

- Finanzen
--> kann Zücki übernehmen, wenn sich nicht jemand anderes vordrängelt
--> besprochen wurde, dass bei uns die "SCHWARZE NULL" am Ende stehen soll, also alle Einnahmen-Kosten=Überschuss (hoffentlich) geht an den Verein
--> Rücklage einer Vereinsinternen "Kriegskasse" zur Vorfinanzierung fürs Polo-Tunier 2014 wurde angesprochen, aber wenn das dieses Jahr erfolgreich läuft ist die Vorfinanzierung sowieso kein Thema mehr
--> dieses Jahr finanzieren WIR vor

- Übernachten (Zelten, Räume, Hallen)
--> Zelten bzw. sind 3 (korrigiert mich bitte) Umkleideräume da (im Anbau)
--> Duschen -> 3 (oder sogar 4) Stück am start

- 2nd court
--> in unserer hand es gibt kein kontakt zum tennis club man hat aber nix dagegen wenn wir da als rhc auftreten

- Wie lange - wie laut, anmelden bei der Stadt?
--> Anmeldung bis 2 Uhr, wieweit das bei der stadt durchgeht ist unklar -> macht RHC für uns

- Feuer machen
--> wurde angesprochen -> in der Feuerschale an sich kein Problem, RHC erkundigt sich noch wegen Reglung
--> aber alles sehr strenger Rahmen, heißt darf um Jottes willen nicht ausarten

- Turnier- Tore
--> Baut Hubert 180x90 mit dem ding was plong macht -> Hubert weiss bescheid

- Haftungsausschluss
--> macht aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine fertig, ist besser
--> Vereinsmitglieder sind übriges immer versichert

- Öffentlichkeit
--> Richard kontakt zu denis wegen verlinkung auf der RHC Seite - wichtig - gemeinsames Auftreten nicht Trittbrettern

- Öffentlichkeit II
--> kleinen text für lokale presse -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine -> denis

- DER TURM
--> Anzeigetafel und Mikrofon für Durchsagen + Hintergrundgedudel sollte kein problem sein

- Der, der den HUT auf hat
--> Es soll ein ansprechpartner für rhc geben
--> wurde Mario vorgeschlagen, der macht das ja bisher ganz gut, Beschluss auf nächster Sektionssitzung clown

Die stimmung war auf jeden fall sehr locker und man ist gespannt Marfsmile

fazit:
1. super super super
2. der wunsch ist da das wir weiter zusammenwachsen und o-ton man will weg von "mitgliedern 2. klasse" und zu einer fam. wachsen. sunny
Zücki
Zücki

Laune : gehemmt

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Di Feb 05, 2013 2:20 am

... allerliebsten Dank an Zücki und Mario...

Ich fahre morgen Nachmittag, nein, heute Nachmittag schon, so gegen 4 zu Frank... Hat jemand Lust mitzukommen?
Möchte ihn einfach mal fragen, wie er uns musikalisch unterstützen könnte...

Like a Star @ heaven
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Di Feb 05, 2013 4:20 am

aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:... allerliebsten Dank an Zücki und Mario...

Ich fahre morgen Nachmittag, nein, heute Nachmittag schon, so gegen 4 zu Frank... Hat jemand Lust mitzukommen?
Möchte ihn einfach mal fragen, wie er uns musikalisch unterstützen könnte...

Like a Star @ heaven

kannst ja mal durchklingeln sollte dann schon wieder wach sein Sleep
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Di Feb 05, 2013 12:07 pm

... verlegt auf Donnerstag um 16.3o
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Feb 05, 2013 4:37 pm

wär auch dazugestoßen, muss da nur leider arbeiten..aber schöne grüße!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Feb 10, 2013 2:26 pm

Meine Lieben,

habe da noch ne nette Idee für Sonntag Abend, wenn wir schon aufraeumen und die nicht ganz so hartgesottenen Radfahrer vielleicht dennoch um LE noch was erleben wollen... Fahrradkino zum Tatortgucken? Ich faends schnieke... Ihr seht da sicher gleich Probleme, oder?

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad So Feb 10, 2013 3:48 pm

klingt ganz gut aber es gibt doch auch strom in be jocolor

Mal noch 2 andere sachen

wir brauchten jemand der sich bereit erklärt schirie zu machen und oder wir teilen uns die aufgabe so das jeder mal 2+x h pfeift.

Dann brauchen wir jemand der sich um den spielplan kümmert (Rechner bring ich mit; Zücki den monitor)

grüße

Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter