PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013
+7
Richard
Karschdn
Hollandrad
Zücki
1"falk
1-1/8
aline*
11 verfasser
Seite 3 von 15
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15
Re: PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013
ist das etwa ne hustensaftflasche?!
jaa, das ist hustensaft!!!
jaa, das ist hustensaft!!!
Karschdn
ich find, es sieht eher so nach waschmittelkonzentrat aus..
Sonnenbrillen für alle
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Hollandrad schrieb:Sonnenbrillen für alle
GEILO
aline*
da schließt sich der Kreis mit der FLASCHE auch wieder.
Peppermint-bottle cup.
mario@
genaugenommen läuft unsere Kommunikation über jenen Thread gar nicht mal so schlecht. Holpert vielleicht manchmal ein wenig, aber bis jetzt ist eigentlich noch alles angekommen.
Unser Hauptproblem ist ja m.uw.M.n., daß, wenn wir uns treffen, gerade nicht problemorientiert kommunizieren (können). Da wir entweder Polo spielen, oder - weil wir uns alle viel zu gut verstehen und mögen - ständig vom Thema abkommen.
da ist dieser Thread als Protokoll eigentlich ganz gut.
Peppermint-bottle cup.
mario@
genaugenommen läuft unsere Kommunikation über jenen Thread gar nicht mal so schlecht. Holpert vielleicht manchmal ein wenig, aber bis jetzt ist eigentlich noch alles angekommen.
Unser Hauptproblem ist ja m.uw.M.n., daß, wenn wir uns treffen, gerade nicht problemorientiert kommunizieren (können). Da wir entweder Polo spielen, oder - weil wir uns alle viel zu gut verstehen und mögen - ständig vom Thema abkommen.
da ist dieser Thread als Protokoll eigentlich ganz gut.
Das Vereinslogo von unserem Verein und Unterstützter RHC Aufbau BE, muss meiner Meinung nach mit aufs Plakat.
War übrigens heute ein sehr positives Treffen mit den Vereinsleuten und es geht alles KLAR.
Also das rotieren kann jetzt richtig losgehen.
Protokoll mit den Einzelheiten folgt.
War übrigens heute ein sehr positives Treffen mit den Vereinsleuten und es geht alles KLAR.
Also das rotieren kann jetzt richtig losgehen.
Protokoll mit den Einzelheiten folgt.
Zücki- Laune : gehemmt
Richard schrieb:
vorläufiges zwischenergebnis
NICE! I like, but is there something wrong mit dem Datum? nicht o2, ondern o5, oder?
aline*
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Richard schrieb:
vorläufiges zwischenergebnis
NICE! I like, but is there something wrong mit dem Datum? nicht o2, ondern o5, oder?
so, oder?
ich glaub, das wär jetzt einigermaßen final..
Zuletzt von Richard am Fr Feb 01, 2013 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich setz das jetzt mal so Online; incl. Registrationstermin.
ABER: Puppi, wir müssen uns nochmal zusammen dransetzen.!
MaGiC fragt wegen zwei Spots an, d.h. John HAyes und Max Knight wollen in unterschiedlichen Teams spielen..
Was meint Ihr?
Was meint Ihr?
Richard schrieb:MaGiC fragt wegen zwei Spots an, d.h. John HAyes und Max Knight wollen in unterschiedlichen Teams spielen..
Was meint Ihr?
versteh ich nich
puh.. bissl heavy.. vlt hälst du sie ein wenig hin, bis wir die registrierungen haben?!
- und wegen treffen - klar,gemacht.
nur wann?
we is voll und ab montag bist du doch schon im urlaub, oder?!
- und wegen treffen - klar,gemacht.
nur wann?
we is voll und ab montag bist du doch schon im urlaub, oder?!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
ich hab ihm erstmal geschrieben, daß wir uns darüber beraten müssen. und daß sie aber erstmal EINEN sicher haben. das fand er soweit erstmal i.O.
im Urlaub bin ich ab MORGEN. aber hast ja gesehen, erstmal iss was online, das wird ja eh immer wieder verändert. Wichtig ist dann vorm Druck, der auch alsbald angeleiert werden sollte. Zumindest mal gucken, wie, wo.
im Urlaub bin ich ab MORGEN. aber hast ja gesehen, erstmal iss was online, das wird ja eh immer wieder verändert. Wichtig ist dann vorm Druck, der auch alsbald angeleiert werden sollte. Zumindest mal gucken, wie, wo.
jo.. genau.
ich glaub ich hab da schon was, muss mich aber noch mal genau kundig machen.
gud.. dann viel spass mit den wenstern!
gud.. dann viel spass mit den wenstern!
Tiger!püppi schrieb:
mach das mal ASAP, weil, du weißt ja wie lang bei uns sowas immer dauert...
Zücki schrieb:
So, unser 1. Kneipen-Spickzettel zum Thema - "Was sollte bei einem Treffen mit dem RHC Aufbau-BE alles besprochen werden"
Ich schreib hier mal quer das ergebniss des gesprächs von gestern mit dem rhc
- steht der TERMIN am 24.+25.+26.05.2013? -> joooo
- GEMA (Musik machen etc.,... -> macht marco P.
- Sponsoring, allgemeine Reglungen, anbringen von Bannern, etc. (Pepermintowym Likierze ) -> alles kein problem wenn jemand eine spendenquittung benötigt einfach bei mir melden ich mach das dann mit marco!
Banner sollten auch gar kein problem darstellen sind ja quasi auf eigenem gelände
- Was können/dürfen wir vom RHC nutzen (Zelte, Bars, was weiß ich,.... -> vorhanden zelte sowieso / großes festzelt vom pfingst tunier ist in klärung
- Essen (wer macht es, organisiert es, Veggie sollte anliegen, fällt was für uns ab--> Einnahmen an RHC -> was wie wo müssen wir mal noch besprechen sollten wir aber 8 wochen vorher wissen.
- Trinken -> RHC -> wir müssen 8 Wochen vorher wissen was wir wollen.
- Übernachten (Zelten, Räume, Hallen?) Übernachten ->Zelten / Duschen -> 3 Stück am start / eventuell Zelt
- 2nd court -> in unserer hand es gibt kein kontakt zum tennis club man hat aber nix dagegen wenn wir da als rac auftreten
- Wie lange - wie laut, anmelden bei der Stadt? -> anmeldung bis 2Uhr wieweit das bei der stadt durchgeht ist unklar -> macht RHC
- Fire machen -> wurde angesprochen -> wird sich erkundigt RHC
- Tore -> Baut Hubert 180x90 mit dem ding was plong macht -> Hubert weiss bescheid
- Haftungsausschluss -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine
-> Öffentlichkeit -> Richard kontakt zu denis wegen verlinkung auf der RHC Seite
-> Öffentlichkeit II -> kleinen text für lokale presse -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine -> denis
-> Abendliche kleine musikummalung -> Frank? Anlage?
-> catering -> wir brauchen min. 4 helfer die speisen & Getränke verkaufen
-> Anzeigetafel (Turm) sollte kein problem sein
-> aso als "hutträger" ansprechpartner für rhc soll ich fungieren.
so ich hab bestimmt was vergessen da können mich sicherlich aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine + Zücki ergänzen.
Die stimmung war auf jeden fall sehr locker und man ist gespannt
fazit
der wunsch ist da das wir weiter zusammenwachsen und o-ton man will weg von "mitgliedern 2. klasse" und zu einer fam. wachsen.
grüße
mario
Diese Liste steht hier zur endlosen Erweiterung.
sounds great to me..
ich frag mal anne und ne freundin, ob sie sich fürs wochenende zum verkauf bereit erklären würden..!
ich frag mal anne und ne freundin, ob sie sich fürs wochenende zum verkauf bereit erklären würden..!
Ergänzungen Gespräch RHC Aufbau BE
Der TERMIN am 24.+25.+26.05.2013 steht fest
- GEMA
--> macht Marco Peppinsky genannt Pfeffi
--> dazu wäre noch zu sagen, dass es ganz darauf ankommt was wir da vorhaben Hintergrundmucke oder Abends Party = müssen wir noch für uns klären
- Abendliche kleine musikummalung
--> Frank? Anlage?, sollten wir uns jetzt mal gedanken machen
- Sponsoring, allgemeine Reglungen, anbringen von Bannern, etc.
--> alles kein problem auf dem Vereinsgelände können wir hinhängen was wir wollen
--> der Verein hat da ein paar Verbindungen, sollten also nochmals fragen bevor wir selber losziehen und z.B. Plakate drucken
--> es muss halt wieder entfernbar sein, längere Engagements sind aber Ausdrücklich erwünscht!
--> wenn jemand eine spendenquittung benötigt einfach bei Mario melden ich mach das dann mit marco!
- Was können/dürfen wir vom RHC nutzen (Zelte, Bars, was weiß ich,....
--> vorhanden Zelte, Pavillons, Bars kein Problem
--> großes festzelt vom pfingst tunier ist in Klärung
- Essen und Trinken(wer macht es, organisiert es, Veggie sollte anliegen,)
--> Essensliste sollte 8-6 Wochen vor Pfingsten besprochen werden da die Einkäufe gemeinsam vom RHC gemacht würden
--> was sie nicht im Großmarkt bekommen müssen wir selber besorgen (z.B. Katze in Pfefferminzsöße)
--> ein paar Rollhockeyspieler sind mindestens tagsüber da um an Grill, Gulaschmörser, Thekenrakete und am Zapfhan selbst mit Hand und Mund anzulegen
--> wir brauchen aber min. 4 helfer die speisen & Getränke verkaufen
- Finanzen
--> kann Zücki übernehmen, wenn sich nicht jemand anderes vordrängelt
--> besprochen wurde, dass bei uns die "SCHWARZE NULL" am Ende stehen soll, also alle Einnahmen-Kosten=Überschuss (hoffentlich) geht an den Verein
--> Rücklage einer Vereinsinternen "Kriegskasse" zur Vorfinanzierung fürs Polo-Tunier 2014 wurde angesprochen, aber wenn das dieses Jahr erfolgreich läuft ist die Vorfinanzierung sowieso kein Thema mehr
--> dieses Jahr finanzieren WIR vor
- Übernachten (Zelten, Räume, Hallen)
--> Zelten bzw. sind 3 (korrigiert mich bitte) Umkleideräume da (im Anbau)
--> Duschen -> 3 (oder sogar 4) Stück am start
- 2nd court
--> in unserer hand es gibt kein kontakt zum tennis club man hat aber nix dagegen wenn wir da als rhc auftreten
- Wie lange - wie laut, anmelden bei der Stadt?
--> Anmeldung bis 2 Uhr, wieweit das bei der stadt durchgeht ist unklar -> macht RHC für uns
- Feuer machen
--> wurde angesprochen -> in der Feuerschale an sich kein Problem, RHC erkundigt sich noch wegen Reglung
--> aber alles sehr strenger Rahmen, heißt darf um Jottes willen nicht ausarten
- Turnier- Tore
--> Baut Hubert 180x90 mit dem ding was plong macht -> Hubert weiss bescheid
- Haftungsausschluss
--> macht aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine fertig, ist besser
--> Vereinsmitglieder sind übriges immer versichert
- Öffentlichkeit
--> Richard kontakt zu denis wegen verlinkung auf der RHC Seite - wichtig - gemeinsames Auftreten nicht Trittbrettern
- Öffentlichkeit II
--> kleinen text für lokale presse -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine -> denis
- DER TURM
--> Anzeigetafel und Mikrofon für Durchsagen + Hintergrundgedudel sollte kein problem sein
- Der, der den HUT auf hat
--> Es soll ein ansprechpartner für rhc geben
--> wurde Mario vorgeschlagen, der macht das ja bisher ganz gut, Beschluss auf nächster Sektionssitzung
fazit:
1. super super super
2. der wunsch ist da das wir weiter zusammenwachsen und o-ton man will weg von "mitgliedern 2. klasse" und zu einer fam. wachsen.
Der TERMIN am 24.+25.+26.05.2013 steht fest
- GEMA
--> macht Marco Peppinsky genannt Pfeffi
--> dazu wäre noch zu sagen, dass es ganz darauf ankommt was wir da vorhaben Hintergrundmucke oder Abends Party = müssen wir noch für uns klären
- Abendliche kleine musikummalung
--> Frank? Anlage?, sollten wir uns jetzt mal gedanken machen
- Sponsoring, allgemeine Reglungen, anbringen von Bannern, etc.
--> alles kein problem auf dem Vereinsgelände können wir hinhängen was wir wollen
--> der Verein hat da ein paar Verbindungen, sollten also nochmals fragen bevor wir selber losziehen und z.B. Plakate drucken
--> es muss halt wieder entfernbar sein, längere Engagements sind aber Ausdrücklich erwünscht!
--> wenn jemand eine spendenquittung benötigt einfach bei Mario melden ich mach das dann mit marco!
- Was können/dürfen wir vom RHC nutzen (Zelte, Bars, was weiß ich,....
--> vorhanden Zelte, Pavillons, Bars kein Problem
--> großes festzelt vom pfingst tunier ist in Klärung
- Essen und Trinken(wer macht es, organisiert es, Veggie sollte anliegen,)
--> Essensliste sollte 8-6 Wochen vor Pfingsten besprochen werden da die Einkäufe gemeinsam vom RHC gemacht würden
--> was sie nicht im Großmarkt bekommen müssen wir selber besorgen (z.B. Katze in Pfefferminzsöße)
--> ein paar Rollhockeyspieler sind mindestens tagsüber da um an Grill, Gulaschmörser, Thekenrakete und am Zapfhan selbst mit Hand und Mund anzulegen
--> wir brauchen aber min. 4 helfer die speisen & Getränke verkaufen
- Finanzen
--> kann Zücki übernehmen, wenn sich nicht jemand anderes vordrängelt
--> besprochen wurde, dass bei uns die "SCHWARZE NULL" am Ende stehen soll, also alle Einnahmen-Kosten=Überschuss (hoffentlich) geht an den Verein
--> Rücklage einer Vereinsinternen "Kriegskasse" zur Vorfinanzierung fürs Polo-Tunier 2014 wurde angesprochen, aber wenn das dieses Jahr erfolgreich läuft ist die Vorfinanzierung sowieso kein Thema mehr
--> dieses Jahr finanzieren WIR vor
- Übernachten (Zelten, Räume, Hallen)
--> Zelten bzw. sind 3 (korrigiert mich bitte) Umkleideräume da (im Anbau)
--> Duschen -> 3 (oder sogar 4) Stück am start
- 2nd court
--> in unserer hand es gibt kein kontakt zum tennis club man hat aber nix dagegen wenn wir da als rhc auftreten
- Wie lange - wie laut, anmelden bei der Stadt?
--> Anmeldung bis 2 Uhr, wieweit das bei der stadt durchgeht ist unklar -> macht RHC für uns
- Feuer machen
--> wurde angesprochen -> in der Feuerschale an sich kein Problem, RHC erkundigt sich noch wegen Reglung
--> aber alles sehr strenger Rahmen, heißt darf um Jottes willen nicht ausarten
- Turnier- Tore
--> Baut Hubert 180x90 mit dem ding was plong macht -> Hubert weiss bescheid
- Haftungsausschluss
--> macht aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine fertig, ist besser
--> Vereinsmitglieder sind übriges immer versichert
- Öffentlichkeit
--> Richard kontakt zu denis wegen verlinkung auf der RHC Seite - wichtig - gemeinsames Auftreten nicht Trittbrettern
- Öffentlichkeit II
--> kleinen text für lokale presse -> aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine -> denis
- DER TURM
--> Anzeigetafel und Mikrofon für Durchsagen + Hintergrundgedudel sollte kein problem sein
- Der, der den HUT auf hat
--> Es soll ein ansprechpartner für rhc geben
--> wurde Mario vorgeschlagen, der macht das ja bisher ganz gut, Beschluss auf nächster Sektionssitzung
fazit:
1. super super super
2. der wunsch ist da das wir weiter zusammenwachsen und o-ton man will weg von "mitgliedern 2. klasse" und zu einer fam. wachsen.
Zücki- Laune : gehemmt
... allerliebsten Dank an Zücki und Mario...
Ich fahre morgen Nachmittag, nein, heute Nachmittag schon, so gegen 4 zu Frank... Hat jemand Lust mitzukommen?
Möchte ihn einfach mal fragen, wie er uns musikalisch unterstützen könnte...
Ich fahre morgen Nachmittag, nein, heute Nachmittag schon, so gegen 4 zu Frank... Hat jemand Lust mitzukommen?
aline*
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:... allerliebsten Dank an Zücki und Mario...
kannst ja mal durchklingeln sollte dann schon wieder wach sein
wär auch dazugestoßen, muss da nur leider arbeiten..aber schöne grüße!
Meine Lieben,
habe da noch ne nette Idee für Sonntag Abend, wenn wir schon aufraeumen und die nicht ganz so hartgesottenen Radfahrer vielleicht dennoch um LE noch was erleben wollen... Fahrradkino zum Tatortgucken? Ich faends schnieke... Ihr seht da sicher gleich Probleme, oder?
habe da noch ne nette Idee für Sonntag Abend, wenn wir schon aufraeumen und die nicht ganz so hartgesottenen Radfahrer vielleicht dennoch um LE noch was erleben wollen... Fahrradkino zum Tatortgucken? Ich faends schnieke... Ihr seht da sicher gleich Probleme, oder?
aline*
klingt ganz gut aber es gibt doch auch strom in be
Mal noch 2 andere sachen
wir brauchten jemand der sich bereit erklärt schirie zu machen und oder wir teilen uns die aufgabe so das jeder mal 2+x h pfeift.
Dann brauchen wir jemand der sich um den spielplan kümmert (Rechner bring ich mit; Zücki den monitor)
grüße
Mal noch 2 andere sachen
wir brauchten jemand der sich bereit erklärt schirie zu machen und oder wir teilen uns die aufgabe so das jeder mal 2+x h pfeift.
Dann brauchen wir jemand der sich um den spielplan kümmert (Rechner bring ich mit; Zücki den monitor)
grüße
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15