PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013
+7
Richard
Karschdn
Hollandrad
Zücki
1"falk
1-1/8
aline*
11 verfasser
Seite 9 von 15
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15
Re: PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013
Hollandrad schrieb:Richard schrieb:ach so. geht doch nur um die größe. das dingens wechselt mit Flash und nicht mit der webadresse.
a prpos!!
ICH BRAUCH AUCH MAL ALL EURE T-Nikki größen!!
so nach dem muster:
Richie: M
Puppi M ..tight is 2011 alter
alins grils M?
Mario M
tbc
Karschdn
Tiger!püppi schrieb:Hollandrad schrieb:Richard schrieb:ach so. geht doch nur um die größe. das dingens wechselt mit Flash und nicht mit der webadresse.
a prpos!!
so nach dem muster:
Puppi M ..tight is 2011 alter Schade
alines girls M
Mario M
tbc
aline*
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Tiger!püppi schrieb:Hollandrad schrieb:Richard schrieb:ach so. geht doch nur um die größe. das dingens wechselt mit Flash und nicht mit der webadresse.
a prpos!!
so nach dem muster:
alines girls M
Mario M
Donatello M
tbc
Donatello
Daniääl schrieb:aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Tiger!püppi schrieb:Hollandrad schrieb:Richard schrieb:ach so. geht doch nur um die größe. das dingens wechselt mit Flash und nicht mit der webadresse.
a prpos!!
so nach dem muster:
alines girls M
Mario M
Donatello M
grinz M
tbc
Zücki schrieb:Sponsoren: PPC - IHBPT 2013 - Leipzig (Peppermint Polo Cup - International Hardcourt Bike Polo Tournament)
Wer - Status - Was
Brooks - JA!dabei - Preise
Dock11 - JA!dabei - Preise
Iriedaly - JA!dabei- Preise
Spreadshirt -JA! dabei - 20 Turnier-Crew-Shirts in Farbdruck vorn+hinten
Lipz bzw. EGENBERGER LEBENSMITTEL - JA! dabei - 4 Kästen 0,5l Lipz + Einkaufspreise auf Weiteres
BDO - JA!dabei - Werkstatt
Ahmed (mein Späti) - JA!dabei - eine Kiste Bier
Chunk - angeschrieben - Turniershirts
Bagjack - angeschrieben - Preise
Aurora - angeschrieben - Preise
Mycro - angeschrieben - Kohle, Preise
Milk - will nicht - Preise
Hirsch - in progress - Peppermint Kaubonbons
Rückenwind - in progress - Kohle
Zücki- Laune : gehemmt
selberaaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:wuhu! primarima!
übrigens das Peppermint wird im Kreuzer stehen, vlt. sogar mit Artikel
ja und leider auch in der Leipziger Volkszeitung...
aline*
Wer liest denn schon dieses Käseblatt?
Donatello
Daniääl schrieb:Wer liest denn schon dieses Käseblatt?
... das liegt immer im Zug und ist wirklich Berichterstattung unter ... u can choose
aline*
Zücki schrieb:Zücki schrieb:Sponsoren: PPC - IHBPT 2013 - Leipzig (Peppermint Polo Cup - International Hardcourt Bike Polo Tournament)
Wer - Status - Was
Brooks - JA!dabei - Preise
Dock11 - JA!dabei - Preise
Iriedaly - JA!dabei- Preise
Spreadshirt -JA! dabei - 20 Turnier-Crew-Shirts in Farbdruck vorn+hinten
Lipz bzw. EGENBERGER LEBENSMITTEL - JA! dabei - 4 Kästen 0,5l Lipz + Einkaufspreise auf Weiteres
Rückenwind - JA!dabei - 150 irre €
BDO - JA!dabei - Werkstatt IN PROGRESS!!!!!
Ahmed (mein Späti) - JA!dabei - eine Kiste Bier
Chunk - angeschrieben - Turniershirts
Bagjack - angeschrieben - Preise
Aurora - angeschrieben - Preise
Mycro - angeschrieben - Kohle, Preise
Milk - will nicht - Preise
Hirsch - in progress - Peppermint Kaubonbons
Tödödööö...!!!!!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
good old Fritzschi stellt sich für einen Fotonachmittag zur Verfügung
also alle hübsch jemacht!
also alle hübsch jemacht!
aline*
oh, sorry, ... we dont like "z"s anyway
aline*
Meine Lieben,
nachdem ja Benny meinte, dass er es mit den Shirts nicht rechtzeitig schaffen würde, habe ich mich heute mal auf die Socken gemacht und war auf einem Kaffee bei PartOne ( http://www.part1.net/ ). Das sind Freunde von Anett und Wichtel und supernett.
Am Anfang war Daniel auch ein bisschen skeptisch, aber als ich ihm das Motiv gezeigt habe, hat er sich gefreut, dass wir auf ihn zugekommen sind, aber dann steht ja auf der Wolfgang-Heinze-Str. ja keine Gelddruck-, sondern eine Siebdruckmaschine, nicht wahr (uiuiui, ich hoffe, das war gerade nicht zu lehrermäßig, kotz, aber das mit der Druckmaschine hat gefallen... Sorry, guys...) und deshalb gäbe es, wenn wir unsere Nikkis von diesem kleinen, supernetten Leipziger Label drucken lassen würden ein paar, aber meiner Meinung nach verkraftbare, Einschränkungen bzw. Kompromisse...
- nur Frontdruck
- und diesen nur dreifarbig
Ich hatte dabei an die Grautöne und das Grün gedacht.
Für die Mädchen gäbe es ein superschönes Lillllla und für die Jungs ein beautifules Blau (erinnert mich stark an Zückis Radhelmet)... Beide Farben wären mit unserem Grün not too bad kombinierbar.
Das wäre möglich, wenn wir sagen würden, dass wir nur 15 Euro pro Shirt legen könnten.
Die Siebe kosten natuerlich extra, eins 25,oo. Weils drei sind, wären das dann 75, ABER: Mit Nikkis + zwei Sieben wären wir bei 65o,oo und das gänge, sagte mir Richard heute. Ein Sieb würde unser Daniel mit ein bisschen Glück "sponsern", denn seine Augen hatten ein Funkeln als ich sagte, dass PartOne mit auf unseren Flyer etc. draufkommen würde. Ansonsten nehm ichs auf meine Kappe. Die Siebe bleiben dann ja da und wir könnten immer mal wieder was Hübsches nachdrucken... I <3
Was sagt Ihr, Jungs? Vollkommen Banane oder eine gute Lösung mit Unterstützung eines LittleLovelyLeipzigerLabels?
Wer mag, kann morgen auch gern nochmal mitkommen und Farben etc. aussuchen und besprechen.
Ich freue mich über Rückantwort, damit wir das so schnell wie möglich fest- bzw. nicht festmachen.
Liebste Grüße,
Eure Pohline*
PeEs: I know, then its not suitable to our sticker, poster and stuff, but...?!
nachdem ja Benny meinte, dass er es mit den Shirts nicht rechtzeitig schaffen würde, habe ich mich heute mal auf die Socken gemacht und war auf einem Kaffee bei PartOne ( http://www.part1.net/ ). Das sind Freunde von Anett und Wichtel und supernett.
Am Anfang war Daniel auch ein bisschen skeptisch, aber als ich ihm das Motiv gezeigt habe, hat er sich gefreut, dass wir auf ihn zugekommen sind, aber dann steht ja auf der Wolfgang-Heinze-Str. ja keine Gelddruck-, sondern eine Siebdruckmaschine, nicht wahr (uiuiui, ich hoffe, das war gerade nicht zu lehrermäßig, kotz, aber das mit der Druckmaschine hat gefallen... Sorry, guys...) und deshalb gäbe es, wenn wir unsere Nikkis von diesem kleinen, supernetten Leipziger Label drucken lassen würden ein paar, aber meiner Meinung nach verkraftbare, Einschränkungen bzw. Kompromisse...
- nur Frontdruck
- und diesen nur dreifarbig
Ich hatte dabei an die Grautöne und das Grün gedacht.
Für die Mädchen gäbe es ein superschönes Lillllla und für die Jungs ein beautifules Blau (erinnert mich stark an Zückis Radhelmet)... Beide Farben wären mit unserem Grün not too bad kombinierbar.
Das wäre möglich, wenn wir sagen würden, dass wir nur 15 Euro pro Shirt legen könnten.
Die Siebe kosten natuerlich extra, eins 25,oo. Weils drei sind, wären das dann 75, ABER: Mit Nikkis + zwei Sieben wären wir bei 65o,oo und das gänge, sagte mir Richard heute. Ein Sieb würde unser Daniel mit ein bisschen Glück "sponsern", denn seine Augen hatten ein Funkeln als ich sagte, dass PartOne mit auf unseren Flyer etc. draufkommen würde. Ansonsten nehm ichs auf meine Kappe. Die Siebe bleiben dann ja da und wir könnten immer mal wieder was Hübsches nachdrucken... I <3
Was sagt Ihr, Jungs? Vollkommen Banane oder eine gute Lösung mit Unterstützung eines LittleLovelyLeipzigerLabels?
Wer mag, kann morgen auch gern nochmal mitkommen und Farben etc. aussuchen und besprechen.
Ich freue mich über Rückantwort, damit wir das so schnell wie möglich fest- bzw. nicht festmachen.
Liebste Grüße,
Eure Pohline*
PeEs: I know, then its not suitable to our sticker, poster and stuff, but...?!
aline*
ehm.. ich wusste garnichts davon, dass es bei benjamin nicht mehr klappt?!
3 farben - 3 schläger -1 sieb
wäre ne möglichkeit, die mir gerade noch vorschwebt, aber ich würd gern erstmal
den stand von rich hören.
3 farben - 3 schläger -1 sieb
wäre ne möglichkeit, die mir gerade noch vorschwebt, aber ich würd gern erstmal
den stand von rich hören.
ich wart grad noch auf ne Rückmeldung von "Luis" von http://www.imprenta-berlin.de/
falls bis Diensag nix wird, kann Benni eine ein-zweifarb Versoin machen. dafür hätt er noch Kapazitäten. die käme dann nach wie vor so was um die 7-8 €
das wär jetzt erstmal plan B.
@aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine. so gerne LOKAL, und so sehr ich den Einsatz schätze, aber es ist einfach zu teuer.
@püppi. hast si0ch gerstern erst ergeben, und hatt noch keine Zeit groß´zu "kommunizieren"
den 6farbdruck schafft er zeitlich nicht, weil er in Urlaub fährt. und das so aufwändig ist.
2f (hinten SW und forne nur die Pfütze grau) würde er noch schaffen.
Hat mich aber erstmal an einen Kumpel vermittelt, bei dem es noch klappen könnte. auf dessen Antwort wart ich grad.
falls bis Diensag nix wird, kann Benni eine ein-zweifarb Versoin machen. dafür hätt er noch Kapazitäten. die käme dann nach wie vor so was um die 7-8 €
das wär jetzt erstmal plan B.
@aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine. so gerne LOKAL, und so sehr ich den Einsatz schätze, aber es ist einfach zu teuer.
@püppi. hast si0ch gerstern erst ergeben, und hatt noch keine Zeit groß´zu "kommunizieren"
den 6farbdruck schafft er zeitlich nicht, weil er in Urlaub fährt. und das so aufwändig ist.
2f (hinten SW und forne nur die Pfütze grau) würde er noch schaffen.
Hat mich aber erstmal an einen Kumpel vermittelt, bei dem es noch klappen könnte. auf dessen Antwort wart ich grad.
alles klar.. ich finde den 2-farbdruck als lösung auf jeden fall total in ordnung!
ich find zweifarb auch o.k., um mal was zu sagen (hatte viel zu tun, Geburtstagsfeier, Ihr wisst schon)
Richard schrieb:aufkleber dsind sa
haben die smileys etwas mit deiner zufriedenheit zu tun?!
Tiger!püppi schrieb:Richard schrieb:aufkleber dsind sa
haben die smileys etwas mit deiner zufriedenheit zu tun?!
oje, sind nicht fine?
aline*
okayokay, LE ist also bei den Shirts raus, aber hier ein Mädchen, das ganz fine Dinge aus Fahrradschläuchen auf der GutsMuthsStraße bastelt und zugesagt hat, uns mit einigen Kleinigkeiten zu unterstützen...
Hallo aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine!
Bei so einer lieben Einleitung kann ich doch gar nicht anders, als euch zu unterstützen, mal von dem großartigen Event abgesehen was schwebt euch denn an Preisen vor bzw. wieviele und wofür?
Aber grundsätzlich schonmal ein begeistertes Ja!
Liebe Grüße,
Nadin
Ich prefere ja den "I cycling" - Schlüsselanhänger. Cute!
Wünsche bei Euch?
Kiekt mal hier:
http://tubnub.de/shop/
Bei so einer lieben Einleitung kann ich doch gar nicht anders, als euch zu unterstützen, mal von dem großartigen Event abgesehen was schwebt euch denn an Preisen vor bzw. wieviele und wofür?
Liebe Grüße,
Nadin
Wünsche bei Euch?
Kiekt mal hier:
aline*
TSCHÖRTS UND TURNBEUTEL
So!
also nachdem mir jetzt die Letzten Drei Tage so die Muffe hin und her ging, hier die Fakten:
1. Alles unter Dach und Fach!
2. T-Shirts werden fair und kosten uns ca. 9€ das Stück. weiß mit schwarzem Aufdruck.
418,-€ für 45 Stück.
3. Die Turnbeutel werden uns vom Rückenwind gesponsort. die geben und 200€ !! (ein Hoch auf Zücki!)
das reicht für 80 Stück.
Einschränkung: Deren Logo Einseitig, und das Logo kommt unter das Peppermint. Das spart ein Sieb, weil das Logo bei den T-Shirts abgeklebt wird.
Der vierfarbdruck bei der anderen Werkstatt wäre bei 25,-€ rausgekommen.
träumt süß!
So!
also nachdem mir jetzt die Letzten Drei Tage so die Muffe hin und her ging, hier die Fakten:
1. Alles unter Dach und Fach!
2. T-Shirts werden fair und kosten uns ca. 9€ das Stück. weiß mit schwarzem Aufdruck.
418,-€ für 45 Stück.
3. Die Turnbeutel werden uns vom Rückenwind gesponsort. die geben und 200€ !! (ein Hoch auf Zücki!)
das reicht für 80 Stück.
Einschränkung: Deren Logo Einseitig, und das Logo kommt unter das Peppermint. Das spart ein Sieb, weil das Logo bei den T-Shirts abgeklebt wird.
Der vierfarbdruck bei der anderen Werkstatt wäre bei 25,-€ rausgekommen.
träumt süß!
Zuletzt von Richard am Di Apr 23, 2013 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:okayokay, LE ist also bei den Shirts raus, aber hier ein Mädchen, das ganz fine Dinge aus Fahrradschläuchen auf der GutsMuthsStraße bastelt und zugesagt hat, uns mit einigen Kleinigkeiten zu unterstützen...
Liebe Grüße,
Nadin
Wünsche bei Euch?
Kiekt mal hier:
--> gerne
Hätte sie Lust/Zeit, einen Stand auf dem Turnier zu machen? = da rumhängen udn Zeux verkaufen?
Wenn sie krempel als Preise sponsort, dann brauch ich das Logo fürs Plakat.
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15