Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
+9
sue-si-lee
stahlritzel
Karschdn
1"falk
Richard
Hollandrad
1-1/8
AnalToni
aline*
13 verfasser
Seite 1 von 7
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
ich fang einfach mal an
- Essen (Grill + Verpflegung)/ Getränke (Bier + alkoholfrei)
- Reparaturmglkt. + kleiner Stand (evtl. Ersatzteile + viell. ja Pohlkappen etc.)
- Sitzgelegenheiten
- Auflistung der Schlafgelegenheiten
- Lokation für abends
- Musik --> Frank + Sonntagsspaß
- Preise
- Polonauten: Leute speziell einladen oder in Foren posten?!
[- Nickis?!]
Hello, Boys and Girls,
hier hab ich mal ne kleine Liste zusammengekritzelt, die den minimalistischen Ansprüchen, die wir vorhaben, hoffentlich genügen sollte. Vielleicht fällt noch was ein?!
- Reparaturmglkt. + kleiner Stand (evtl. Ersatzteile + viell. ja Pohlkappen etc.)
- Sitzgelegenheiten
- Lokation für abends
- Preise
[- Nickis?!]
Hello, Boys and Girls,
hier hab ich mal ne kleine Liste zusammengekritzelt, die den minimalistischen Ansprüchen, die wir vorhaben, hoffentlich genügen sollte. Vielleicht fällt noch was ein?!
aline*
Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
ich würde eher was streichen. und zwar folgendes:
-ich sage essen sollen sich alle selber mitbringen (hbf is ja nich weit weg)
-reparaturmöglichkeiten haben wir zu hauf, sofern jeder etwas werkzeug mit hat. also streichen
-sitzgelegenheiten sind hinter der halle. also auch streichen
-location für abends is dein part
-2€/person wurde doch gestern festgelegt
[-keine t-shirts]
je weniger aufwand desto besser.
produktiv:
bei mir könnten locker zehn leute pennen aber marie is davon nich begeistert, also wohl eher nur ein-/zwei pörsöns
location is dein part, die :wurst: für fisch hält
einladen würde ich erst, sobald ne gewisse anzahl an schlafplätzen steht. dann aber persönlich und in foren.
wäre was mir in kopf kommt
-ich sage essen sollen sich alle selber mitbringen (hbf is ja nich weit weg)
-reparaturmöglichkeiten haben wir zu hauf, sofern jeder etwas werkzeug mit hat. also streichen
-sitzgelegenheiten sind hinter der halle. also auch streichen
-location für abends is dein part
-2€/person wurde doch gestern festgelegt
[-keine t-shirts]
je weniger aufwand desto besser.
produktiv:
bei mir könnten locker zehn leute pennen aber marie is davon nich begeistert, also wohl eher nur ein-/zwei pörsöns
location is dein part, die :wurst: für fisch hält
einladen würde ich erst, sobald ne gewisse anzahl an schlafplätzen steht. dann aber persönlich und in foren.
wäre was mir in kopf kommt
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
dima meinte heute frueh das an dem wochenende auch das stadtfest ist. da wirds nen bissel doof von ihm sachen auszuleihen aber ich koennte mir vorstellen das da die polotessen gut beschaeftigt sein werden und keine lust leute von nem parkplatz zu vertreiben
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
treppaufwärts-Ballerina schrieb:dima meinte heute frueh das an dem wochenende auch das stadtfest ist. da wirds nen bissel doof von ihm sachen auszuleihen aber ich koennte mir vorstellen das da die polotessen gut beschaeftigt sein werden und keine lust leute von nem parkplatz zu vertreiben
und da koennte es nicht sein, dass da "unser" parkplatz genutzt wird?
ich hab das mit dem platz noch nicht ganz kapiert...
was ist mit banden?
aline*
okay, neue version:
- Preise
- Bande?
aline*
da ich zum rumhitlern gewaehlt wurde - zumindest glaube ich das - bring ich hier mal nen bissel ordnung in die liste und geh meiner aufgabe nach
Turnier Erledigungs und was weiss ich Liste schrieb:
- Unterkunf- Retrovelo, Concorde, Radhaus kontaktieren und klarmachen
- Code:
stui - 6
carsten - 6
falk - 9
mario - 3
sue - 3?
a.line - 3?
toni - 6
- Einladungen, Anmeldung, Anfahrtsskizze
- Startgebühr (2euro?)
- Party / Essen für abends
- Spielfeld schick machen
- Spielplan
- Aufgabenverteilen fürs Turnierwochenende
- Code:
- min zwei Schieries
- jemand fuern grill
- bier-tab-out
Sachen die vielleicht noch in die Liste aufgenommen werden können schrieb:
- Sitzgelegenheiten
- Preise
- Nickis
Zuletzt von 1-1/8 am Mi Apr 20, 2011 8:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
also so wie der aussah als wir ihn gefunden haben, glaub ich das eher wenigerdie für fisch hält* schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:dima meinte heute frueh das an dem wochenende auch das stadtfest ist. da wirds nen bissel doof von ihm sachen auszuleihen aber ich koennte mir vorstellen das da die polotessen gut beschaeftigt sein werden und keine lust leute von nem parkplatz zu vertreiben
und da koennte es nicht sein, dass da "unser" parkplatz genutzt wird?
ich hab das mit dem platz noch nicht ganz kapiert...
was ist mit banden?
der machte mir schon einen eher laenger verlassenen eindruck
moin nach genauer prü+fung meines schichtplanes hab ich vom 3.-6.6. frei wobei ich am fr. früh aus der nachtschicht komme.
wegen übernachtungs dingsda kümmere ich mich morgen
wegen übernachtungs dingsda kümmere ich mich morgen
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
also das mit der Startgebühr hab ich mir nc9ohmal dürch den Kopp gehen lassen:
--> eigentlich is weglassen besser.
lieber Einheitspreis von 1€ für würst und Bier, der ist mehr also okay, und es "trifft die richtigen"
ansonsten:
streiche Flyer
streiche T-Shirt
streiche Sitzgelegenheiten
Getränke direkt aus dem Auto raus, resp. am Grill, damit es nur eine Kasse gibt.
@aliné: nochmal, weil das glaube so noch niemand direkt zu dir gesagt hat:
Die Grundidee des ganzen soll sein, mit so wenig Aufwand, wie möglich, soviel wie geht zu erreichem, resp. maximum an Spaß, resp Polospielen rauszuholen, d.h. entgegen dem aktuellen Trend: also
KEINE Preise
KEINE Shirts
KEIN Irgendwas, was nicht nötig ist.
Wenn der nächste LIDL/ALDI, wasweißcihwas in Fußgängreichweite wäre, dann würde ich auch komplett auf "Getränkeorganisation" verzichten. Das ist aber, soweit ich sehe nicht der Fall.
lieber Einheitspreis von 1€ für würst und Bier, der ist mehr also okay, und es "trifft die richtigen"
ansonsten:
streiche Flyer
streiche T-Shirt
Getränke direkt aus dem Auto raus, resp. am Grill, damit es nur eine Kasse gibt.
Die Grundidee des ganzen soll sein, mit so wenig Aufwand, wie möglich, soviel wie geht zu erreichem, resp. maximum an Spaß, resp Polospielen rauszuholen, d.h. entgegen dem aktuellen Trend: also
KEINE Preise
KEINE Shirts
Wenn der nächste LIDL/ALDI, wasweißcihwas in Fußgängreichweite wäre, dann würde ich auch komplett auf "Getränkeorganisation" verzichten. Das ist aber, soweit ich sehe nicht der Fall.
okay: hab also vorhin mit Fränk gesprochen:
- passt alles sehr gut zusammen: Sein ANliegen bei der L.H.R.P. ist ebenfalls, den Aufwand so niedrig wie möglich zu halten.
er hat sogar selbst, noch bevor ich danach fragen konnte, vorgeschlagen, die Parade am Spielfeld vorbeizuführen (mit entsprechender Pause)
also das geht soweit völlig klar:
Samstag Mugge wird nix. er fährt am Freitag ein 600er Brevet
- passt alles sehr gut zusammen: Sein ANliegen bei der L.H.R.P. ist ebenfalls, den Aufwand so niedrig wie möglich zu halten.
er hat sogar selbst, noch bevor ich danach fragen konnte, vorgeschlagen, die Parade am Spielfeld vorbeizuführen (mit entsprechender Pause)
also das geht soweit völlig klar:
Samstag Mugge wird nix. er fährt am Freitag ein 600er Brevet
einkaufsmöglichkeiten sind doch nich wirklich weit weg. und da wir alle mitm rad sind...also hbf sind ja nur 5 min und in schönefeld is auch ein netto oder sowas in der nähe...also wegen essen würde ich keinerlei aufstand machen
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
Eisprinzessin schrieb:also das mit der Startgebühr hab ich mir nc9ohmal dürch den Kopp gehen lassen:
ansonsten:
streiche Flyer
streiche T-Shirt
KEINE Preise
KEINE Shirts
oje... ich glaube, ich bin keine gute puristin... und ich steh auf drumherum... u know...
danke fürs ausbremsen
aline*
die für fisch hält* schrieb:
oje... ich glaube, ich bin keine gute puristin... und ich steh auf drumherum... u know...
dann bist du wohl ganz schön out
minimalist is the new hipster!
http://bikesnobnyc.blogspot.com/2010/08/new-smugness-keeping-it-to-minimum.html
i SCHWÜRG drumherum... bin ich halt eine old school hipsteriiine
aline*
bei mir können ohne stress zwei teams pennen. bei platzmangel auch noch ein paar mehr leute.
wir haben hier ein gästezimmer und mein room ist auch big enough. mit meinen mitbewohnern bekomm ich das geklärt, die werden da sicherlich die biege machen
ist ca 5 minuten mit dem polorad entfernt.
ansonsten hätt ich bock nen veganen grill/burgerstand managen wenn ihr da bock drauf habt.
wir haben hier ein gästezimmer und mein room ist auch big enough. mit meinen mitbewohnern bekomm ich das geklärt, die werden da sicherlich die biege machen
ist ca 5 minuten mit dem polorad entfernt.
ansonsten hätt ich bock nen veganen grill/burgerstand managen wenn ihr da bock drauf habt.
1"falk
1"falk schrieb:ansonsten hätt ich bock nen veganen grill/burgerstand managen wenn ihr da bock drauf habt.
nice, find ich super
richer, erstmal danke für´s bremsen
kaufland ist bereit für seinen mitarbeiter des monats
unmengen an bier auf kaution rauszugeben..
also dann sterni und billig k-classic-wasser mit wenig sprudel..
kaufland ist bereit für seinen mitarbeiter des monats
unmengen an bier auf kaution rauszugeben..
also dann sterni und billig k-classic-wasser mit wenig sprudel..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/p/luuggt-28052011.html
nur mal so.
nur mal so.
bambule hat erst mal zugesagt... wahrscheinlich geht das we vorher was in b...
aline*
nice, 4 wochen hinter einander nur mit turnieren am wochenende
hornbach wird sich beschweren
vor allem wenn ich dann noch im juli 2 bis 3 wochen frei mache
hornbach wird sich beschweren
vor allem wenn ich dann noch im juli 2 bis 3 wochen frei mache
ich denke mal das ich mich auch ein bissle einbringen könnte.spielerisch weiss ich noch nicht,aber organisatorisch wie grillmaster zb oder so
stahlritzel
stahlritzel schrieb:ich denke mal das ich mich auch ein bissle einbringen könnte.spielerisch weiss ich noch nicht,aber organisatorisch wie grillmaster zb oder so
fine*
aline*
wie sind nun die meinungen zum vegan grill?? hop oder top??
1"falk
na top
und was Eisprinzessin sagt ist auch egal, da er da eh nicht da ist
und was Eisprinzessin sagt ist auch egal, da er da eh nicht da ist
also ich bin auch für nen veganen grill das liegt nicht so schwer im magen wie so ne olle fettige bratwurst
gemacht
gemacht
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7