Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI

+9
sue-si-lee
stahlritzel
Karschdn
1"falk
Richard
Hollandrad
1-1/8
AnalToni
aline*
13 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI Empty Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI

Beitrag  aline* Do Apr 14, 2011 9:52 am

ich fang einfach mal an Wink

- Essen (Grill + Verpflegung)/ Getränke (Bier + alkoholfrei)
- Reparaturmglkt. + kleiner Stand (evtl. Ersatzteile + viell. ja Pohlkappen etc.)
- Sitzgelegenheiten
- Auflistung der Schlafgelegenheiten
- Lokation für abends
- Musik --> Frank + Sonntagsspaß
- Preise
- Polonauten: Leute speziell einladen oder in Foren posten?!

[- Nickis?!]

Hello, Boys and Girls,

hier hab ich mal ne kleine Liste zusammengekritzelt, die den minimalistischen Ansprüchen, die wir vorhaben, hoffentlich genügen sollte. Vielleicht fällt noch was ein?!

aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI Empty Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI

Beitrag  AnalToni Do Apr 14, 2011 12:23 pm

ich würde eher was streichen. und zwar folgendes:
-ich sage essen sollen sich alle selber mitbringen (hbf is ja nich weit weg)
-reparaturmöglichkeiten haben wir zu hauf, sofern jeder etwas werkzeug mit hat. also streichen
-sitzgelegenheiten sind hinter der halle. also auch streichen
-location für abends is dein part
-2€/person wurde doch gestern festgelegt
[-keine t-shirts]

je weniger aufwand desto besser.

produktiv:

bei mir könnten locker zehn leute pennen aber marie is davon nich begeistert, also wohl eher nur ein-/zwei pörsöns
location is dein part, die :wurst: für fisch hält
einladen würde ich erst, sobald ne gewisse anzahl an schlafplätzen steht. dann aber persönlich und in foren.

wäre was mir in kopf kommt
AnalToni
AnalToni

Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable

Nach oben Nach unten

Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI Empty Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI

Beitrag  1-1/8 Do Apr 14, 2011 12:29 pm

dima meinte heute frueh das an dem wochenende auch das stadtfest ist. da wirds nen bissel doof von ihm sachen auszuleihen aber ich koennte mir vorstellen das da die polotessen gut beschaeftigt sein werden und keine lust leute von nem parkplatz zu vertreiben Wink
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Apr 14, 2011 12:42 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:dima meinte heute frueh das an dem wochenende auch das stadtfest ist. da wirds nen bissel doof von ihm sachen auszuleihen aber ich koennte mir vorstellen das da die polotessen gut beschaeftigt sein werden und keine lust leute von nem parkplatz zu vertreiben Wink

und da koennte es nicht sein, dass da "unser" parkplatz genutzt wird?

ich hab das mit dem platz noch nicht ganz kapiert...

was ist mit banden?
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Apr 14, 2011 12:43 pm

okay, neue version:

- Reparaturmglkt. + kleiner Stand (evtl. Ersatzteile + viell. ja Pohlkappen etc.)
- Auflistung der Schlafgelegenheiten
- Musik --> Frank + Sonntagsspaß
- Preise
- Polonauten: Leute speziell einladen oder in Foren posten?!
- Bande?

Like a Star @ heaven

aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Apr 14, 2011 1:01 pm

da ich zum rumhitlern gewaehlt wurde - zumindest glaube ich das - bring ich hier mal nen bissel ordnung in die liste und geh meiner aufgabe nach Very Happy

Turnier Erledigungs und was weiss ich Liste schrieb:
- Unterkunf
Code:
stui - 6
carsten - 6
falk - 9
mario - 3
sue - 3?
a.line - 3?
toni - 6
- Retrovelo, Concorde, Radhaus kontaktieren und klarmachen
- Einladungen, Anmeldung, Anfahrtsskizze
- Startgebühr (2euro?)
- Party / Essen für abends
- Spielfeld schick machen
- Spielplan
- Aufgabenverteilen fürs Turnierwochenende
Code:
- min zwei Schieries
- jemand fuern grill
- bier-tab-out

Sachen die vielleicht noch in die Liste aufgenommen werden können schrieb:
- Sitzgelegenheiten
- Preise
- Nickis

Zuletzt von 1-1/8 am Mi Apr 20, 2011 8:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Apr 14, 2011 1:06 pm

die  Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI 54155 für fisch hält* schrieb:
treppaufwärts-Ballerina schrieb:dima meinte heute frueh das an dem wochenende auch das stadtfest ist. da wirds nen bissel doof von ihm sachen auszuleihen aber ich koennte mir vorstellen das da die polotessen gut beschaeftigt sein werden und keine lust leute von nem parkplatz zu vertreiben Wink

und da koennte es nicht sein, dass da "unser" parkplatz genutzt wird?

ich hab das mit dem platz noch nicht ganz kapiert...

was ist mit banden?
also so wie der aussah als wir ihn gefunden haben, glaub ich das eher weniger
der machte mir schon einen eher laenger verlassenen eindruck
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Do Apr 14, 2011 1:48 pm

moin nach genauer prü+fung meines schichtplanes hab ich vom 3.-6.6. frei wobei ich am fr. früh aus der nachtschicht komme.

wegen übernachtungs dingsda kümmere ich mich morgen

Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Apr 14, 2011 4:24 pm

also das mit der Startgebühr hab ich mir nc9ohmal dürch den Kopp gehen lassen:

--> eigentlich is weglassen besser.

lieber Einheitspreis von 1€ für würst und Bier, der ist mehr also okay, und es "trifft die richtigen"

ansonsten:
streiche Flyer
streiche T-Shirt
streiche Sitzgelegenheiten

Getränke direkt aus dem Auto raus, resp. am Grill, damit es nur eine Kasse gibt.

@aliné: nochmal, weil das glaube so noch niemand direkt zu dir gesagt hat:
Die Grundidee des ganzen soll sein, mit so wenig Aufwand, wie möglich, soviel wie geht zu erreichem, resp. maximum an Spaß, resp Polospielen rauszuholen, d.h. entgegen dem aktuellen Trend: also
KEINE Preise
KEINE Shirts
KEIN Irgendwas, was nicht nötig ist.
Wenn der nächste LIDL/ALDI, wasweißcihwas in Fußgängreichweite wäre, dann würde ich auch komplett auf "Getränkeorganisation" verzichten. Das ist aber, soweit ich sehe nicht der Fall.
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Apr 14, 2011 5:13 pm

okay: hab also vorhin mit Fränk gesprochen:

- passt alles sehr gut zusammen: Sein ANliegen bei der L.H.R.P. ist ebenfalls, den Aufwand so niedrig wie möglich zu halten.

er hat sogar selbst, noch bevor ich danach fragen konnte, vorgeschlagen, die Parade am Spielfeld vorbeizuführen (mit entsprechender Pause) flower
also das geht soweit völlig klar:

Samstag Mugge wird nix. er fährt am Freitag ein 600er Brevet Shocked

Aber wenn wir sowieso ein Auto haben (müssen) dann kommt die Musik eben aus dem Ding!
--> Wunschkonzert: bring your own CD's Wink

alles wird gut. hab ein gutes Gefühl.!
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnalToni Do Apr 14, 2011 5:20 pm

einkaufsmöglichkeiten sind doch nich wirklich weit weg. und da wir alle mitm rad sind...also hbf sind ja nur 5 min und in schönefeld is auch ein netto oder sowas in der nähe...also wegen essen würde ich keinerlei aufstand machen
AnalToni
AnalToni

Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Apr 14, 2011 5:38 pm

Eisprinzessin schrieb:also das mit der Startgebühr hab ich mir nc9ohmal dürch den Kopp gehen lassen:

--> eigentlich is weglassen besser.

lieber Einheitspreis von 1€ für würst und Bier, der ist mehr also okay, und es "trifft die richtigen"

ansonsten:
streiche Flyer
streiche T-Shirt
streiche Sitzgelegenheiten

Getränke direkt aus dem Auto raus, resp. am Grill, damit es nur eine Kasse gibt.

@aliné: nochmal, weil das glaube so noch niemand direkt zu dir gesagt hat:
Die Grundidee des ganzen soll sein, mit so wenig Aufwand, wie möglich, soviel wie geht zu erreichem, resp. maximum an Spaß, resp Polospielen rauszuholen, d.h. entgegen dem aktuellen Trend: also
KEINE Preise
KEINE Shirts
KEIN Irgendwas, was nicht nötig ist.
Wenn der nächste LIDL/ALDI, wasweißcihwas in Fußgängreichweite wäre, dann würde ich auch komplett auf "Getränkeorganisation" verzichten. Das ist aber, soweit ich sehe nicht der Fall.

oje... ich glaube, ich bin keine gute puristin... und ich steh auf drumherum... u know...

danke fürs ausbremsen Like a Star @ heaven
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Apr 14, 2011 5:51 pm

die  Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI 54155 für fisch hält* schrieb:
oje... ich glaube, ich bin keine gute puristin... und ich steh auf drumherum... u know...

dann bist du wohl ganz schön out Razz

minimalist is the new hipster!

http://bikesnobnyc.blogspot.com/2010/08/new-smugness-keeping-it-to-minimum.html
Laughing
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Apr 14, 2011 6:25 pm

i SCHWÜRG drumherum... bin ich halt eine old school hipsteriiine Wink
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Do Apr 14, 2011 8:40 pm

bei mir können ohne stress zwei teams pennen. bei platzmangel auch noch ein paar mehr leute.
wir haben hier ein gästezimmer und mein room ist auch big enough. mit meinen mitbewohnern bekomm ich das geklärt, die werden da sicherlich die biege machen Twisted Evil
ist ca 5 minuten mit dem polorad entfernt.

ansonsten hätt ich bock nen veganen grill/burgerstand managen wenn ihr da bock drauf habt. Hunger? Popcorn banane
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Apr 14, 2011 8:54 pm

1"falk schrieb:ansonsten hätt ich bock nen veganen grill/burgerstand managen wenn ihr da bock drauf habt. Hunger? Popcorn banane

nice, find ich super Smile
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr Apr 15, 2011 5:31 pm

richer, erstmal danke für´s bremsen Rolling Eyes

kaufland ist bereit für seinen mitarbeiter des monats
unmengen an bier auf kaution rauszugeben..

also dann sterni und billig k-classic-wasser mit wenig sprudel..
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Apr 15, 2011 10:21 pm

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/p/luuggt-28052011.html

nur mal so.
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Apr 16, 2011 1:22 am

bambule hat erst mal zugesagt... wahrscheinlich geht das we vorher was in b... Like a Star @ heaven
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Apr 16, 2011 2:24 am

nice, 4 wochen hinter einander nur mit turnieren am wochenende Very Happy bounce bounce
hornbach wird sich beschweren Smile
vor allem wenn ich dann noch im juli 2 bis 3 wochen frei mache Laughing
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Sa Apr 16, 2011 12:19 pm

ich denke mal das ich mich auch ein bissle einbringen könnte.spielerisch weiss ich noch nicht,aber organisatorisch wie grillmaster zb oder so
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Apr 16, 2011 12:46 pm

stahlritzel schrieb:ich denke mal das ich mich auch ein bissle einbringen könnte.spielerisch weiss ich noch nicht,aber organisatorisch wie grillmaster zb oder so

fine*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Sa Apr 16, 2011 5:39 pm

wie sind nun die meinungen zum vegan grill?? hop oder top??
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Apr 16, 2011 6:15 pm

na top
und was Eisprinzessin sagt ist auch egal, da er da eh nicht da ist Twisted Evil Very Happy
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Sa Apr 16, 2011 7:01 pm

also ich bin auch für nen veganen grill das liegt nicht so schwer im magen wie so ne olle fettige bratwurst

gemacht
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter