Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
+9
sue-si-lee
stahlritzel
Karschdn
1"falk
Richard
Hollandrad
1-1/8
AnalToni
aline*
13 verfasser
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
ich könnte ja auch was machen,aber mir wurde ja gesagt das schon alles geregelt ist,um so besser ist es für mich wenn ich keine verantwortung übernehmen mussTiger!püppi® schrieb:also erik und robin vlt auch markus würden auf jeden fall
was übernehmen wollen, dh wir könnten ihnen auch aufgaben
außerhalb von polosprint oder what ever zuteilen..
stahlritzel
Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
toll, wie sinnlos
klar kannst du noch was machen, läuft ja nicht von allein das ganze!
klar kannst du noch was machen, läuft ja nicht von allein das ganze!
Karschdn
vorbereitungstechnich wuesste ich jetzt nicht was ich dir aufs auge druecken koennte
aber fuer das wochenende wo es stattfindet, liesse sich bestimmt etwas finden
naja, zumindest ist die sache die, das ich dir ungern eine aufgabe geben moechte, da ich schlecht einschaetzen kann wie du dich am turnierwochenende fuehlst und so. deswegen wuerde ich vorschlagen das du dir einfach an dem wochenende dann etwas aussuchst worauf du lust hast und dich in der lage zu fuehlst.
ich denk mal das ist die beste loesung, oder irgendwelche einwaende?
aber fuer das wochenende wo es stattfindet, liesse sich bestimmt etwas finden
naja, zumindest ist die sache die, das ich dir ungern eine aufgabe geben moechte, da ich schlecht einschaetzen kann wie du dich am turnierwochenende fuehlst und so. deswegen wuerde ich vorschlagen das du dir einfach an dem wochenende dann etwas aussuchst worauf du lust hast und dich in der lage zu fuehlst.
ich denk mal das ist die beste loesung, oder irgendwelche einwaende?
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
ja stimmt auch wieder.letztes we hab ich mich ja auch besschissen gefühlt und total ausgebrannt,und sonntag migräne.ich schau wie ich mich fühle und komme dann vorbei.
stahlritzel
Ich mache mal den ersten Schritt und wage mich morgen ab 14uhr auf den Court, um ihn zu beräumen. Was also hauptsächlich kehren angeht. Jenachdem wie ich es schaffe, werde ich evtl auch Werkzeug haben für Verschnitt. Wer sich also morgen dazu gesellen will, der solle das machen.
Und wenn die richtigen Personen anwesend sind, könnte es auch endlich mal zu einer Aussprache kommen...
Bis dato
Und wenn die richtigen Personen anwesend sind, könnte es auch endlich mal zu einer Aussprache kommen...
Bis dato
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
ich könnte ab 17:30 da sein
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
ich hätte auch erst ab 18 uhr zeit..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
mit weg einberechnet wird es bei mir nichts vor 20:30 bis 45 wobei selbst das nicht wirklich gut passen wuerde
zeitlich koennte ich die woche erst donnerstag. morschen und freitag muss ich arbeiten und mittwoch nachmittag bin ich auch raus, so wie mein gegenwaertiger informationsstand ist
zeitlich koennte ich die woche erst donnerstag. morschen und freitag muss ich arbeiten und mittwoch nachmittag bin ich auch raus, so wie mein gegenwaertiger informationsstand ist
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Geht klar, werde aber nicht all zu lange machen. Betty ist überdies dann auch ab 14/15uhr am start
na, ratet mal, wer schon wieder halb absagen wollte?! (eigentlichbin ich doch spezialistin dafür?!) aber tatsaechlich gint es da auch noch drei weiter jungs im osten, die mir konkurrenz machen wollen
bambule mag nur am sonntag anwesend sein! nach langen überreduungskuensten haben sie sich jetzt angeblich doch auf samstag geeinigt, anzureisen...
ich denke, es bleibt abzuwarten...
tjüs!
bambule mag nur am sonntag anwesend sein! nach langen überreduungskuensten haben sie sich jetzt angeblich doch auf samstag geeinigt, anzureisen...
ich denke, es bleibt abzuwarten...
tjüs!
aline*
filip schrieb:
Tach Eisprinzessin,
geb mir mal ein paar Daten. Wie siehts eigtl. mit pennen aus.
Wann gehts los, was ist geplant, wer kommt.
Eure Orga ist ja noch entspannter als unsere
Grüße
Filip
--
samstag denk so gegen 11
samstag: jeder gegen jeden, pic-ups, polosprint, saufen, junge, abends feiern
sonntag: finalspiele, lindyhop, saufen, junge, siegerehrung
wer: poloprothese, bambule, krakau, dresden, nürnberg, mo (frankfurt), olli (karlsruhe), vlt: adam, jens
famous eisprinzessin and friends
wer: poloprothese, bambule, krakau, dresden, nürnberg, mo (frankfurt), olli (karlsruhe), vlt: adam, jens
Tiger!püppi® schrieb:samstag denk so gegen 11
da ich mich hier unter fünf jungen gerade selbstbewusst emanzipiere: warum nicht auch mädchen, junge?
und: wer spielt eigentlich mit mir?!
aline*
junge was is den mit party gibts da schon nen plan???
@die :wurst: für fisch hält
junge das mit den spielen bekommen wir schon hin
@die :wurst: für fisch hält
junge das mit den spielen bekommen wir schon hin
Tiger!püppi schrieb:samstag denk so gegen 11
das brauchste mir nicht sagen, schießlich ist das hier die private, geschlossene Abteilung.
soll ich das mal wenigstens auf den blog setzen?
moin jungs&mädels wie schauts mit unserer to do liste aus
Hollandrad schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:Turnier Erledigungs und was weiss ich Liste schrieb:
-Flyer? Aufkleber ? Stui was geht????
- Unterkunf --> sind wohl 30 am start (suse#die für fisch hält geht das bei euch noch klar?)
- Retrovelo, Concorde, Radhaus kontaktieren und klarmachen --> ist das Klar oder besteht da noch handlungsbedarf?????
- Einladungen, Anmeldung, Anfahrtsskizze --> oFFEn --> wer macht das???????????--> Blog aktualisieren!!!!!!!!!!!11
- Essen (Grill + Verpflegung)/ Getränke (Bier + alkoholfrei) --> wann können wir das gelumbe abholen, haben wir nen grill und auf welchen schattenplatz stellen wir den scheiss???
- Party / Essen für abends --> was machen wir da DR.Seltsam????
- Spielfeld schick machen --> ich glaube das sollte soweit erledigt sein ??? nur noch die banden nen stück fest machen oder????
- Spielplan --> das kommt später oder???
- Aufgabenverteilen fürs Turnierwochenende
- min zwei Schieries
- jemand fuern grill
- bier-tab-out
- Preise?
ich war bei schlafgelegenheite ja raus, da ich selbst noch kein bett fürs we habe... sorry...*
aline*
habt ihr euch schon gedabken gemacht wer wo schläft??
wär bestimmt nich schlecht wenn die anreisenden gleich nen anlaufpunkt haben und zeugs unterstellen können etc.
und ich würd auch gern wissen wer bei mir schläft
wär bestimmt nich schlecht wenn die anreisenden gleich nen anlaufpunkt haben und zeugs unterstellen können etc.
und ich würd auch gern wissen wer bei mir schläft
1"falk
wie wäre es mit einem zeitnahen orgatreffen?????
hab leider nicht all zu viel zeit würd mich aber für so abend ab 22 uhr breiterklaären sonst hab icherst am mi nachmittag zeit oder halt mo um 22 uhr sorry geht gerade nicht anders
hab leider nicht all zu viel zeit würd mich aber für so abend ab 22 uhr breiterklaären sonst hab icherst am mi nachmittag zeit oder halt mo um 22 uhr sorry geht gerade nicht anders
also, ich fänd heutauch ganz gut. zeitnah und so..
allerdings muss ich bis 23uhr arbeiten, danach gern!
allerdings muss ich bis 23uhr arbeiten, danach gern!
wann soll das nu eigentlich sein?
aex
zeitnah bin ich raus..
komme erst donnerstag aus dem urlaub wieder. also teilt mir einfach jemanden zu und schreiibt mir am besten vorher wer bei mir schläft.
komme erst donnerstag aus dem urlaub wieder. also teilt mir einfach jemanden zu und schreiibt mir am besten vorher wer bei mir schläft.
1"falk
1"falk schrieb:zeitnah bin ich raus..
hey! ihr kommt doch aus fr, oder? noch ein plätzchen für die kleine die :wurst: für fisch hält frei?
aline*
Was'n nun jetzt hier? Treffen heute oder seid ihr alle beim zocken und keiner zuckt sich wegen Orga?
na heut hat sich ja keiner weiter gemeldet, also dann wohl mo oder???
ich wollt nur mal sagen das ich ein treffen sehr sinnvoll erachten würde muss da aber nicht unbedingt dabei sein da ich ehhh nicht all zu viel zeit habe.
ich bin nur der meinung das noch ein paar punke offen sind vieleicht reicht es ja auch wenn ihr die erledigten sachen einfach in der liste abharkt.
wir wollen ja nicht das die veranstaltung in stress ufert.
ich wüsste nur gern wann ich einplanen kann die getränke zu holen und wo
was ist eigentlich mit unseren wasserfesten aufklebern
gibt es noch probleme am platz (banden festmachen)
einladung blog party usw.
stui Zuckerpüppi rückt ma raus was noch zu machen ist
ich bin nur der meinung das noch ein paar punke offen sind vieleicht reicht es ja auch wenn ihr die erledigten sachen einfach in der liste abharkt.
wir wollen ja nicht das die veranstaltung in stress ufert.
ich wüsste nur gern wann ich einplanen kann die getränke zu holen und wo
was ist eigentlich mit unseren wasserfesten aufklebern
gibt es noch probleme am platz (banden festmachen)
einladung blog party usw.
stui Zuckerpüppi rückt ma raus was noch zu machen ist
wir sind grad in der schweiz.
das problem ist das wir schon mittwoch fahren und noch zwischenstop in thüringen bei jojos eltern einlegen..
das problem ist das wir schon mittwoch fahren und noch zwischenstop in thüringen bei jojos eltern einlegen..
1"falk
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7