Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
+9
sue-si-lee
stahlritzel
Karschdn
1"falk
Richard
Hollandrad
1-1/8
AnalToni
aline*
13 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
wer kommtn heut alles? weil doch regen und so
AnalToni
Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
ich schau gegen 17 uhr vorbei.das bissle regen macht mir auch nix aus
stahlritzel
HEY!
was heißt hier eigentlich glied zu kurz??
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
mein glied ist ausreichend lang.
mächtig
gigantös
ultra
ihr könnt doch nich einfach so meine überragende männlichkeit in frage stellen
mächtig
gigantös
ultra
spinner...
morgen morgen und nich heute sag ich mal..
zu nass, zu kalt, zu viel zu tun, zu faul suchts euch aus.
dafür morgen ab 15.oo oder 16.oo uhr voll motiviert am start.
wer kommt? was wird an handwerkszeug benötigt???
morgen morgen und nich heute sag ich mal..
zu nass, zu kalt, zu viel zu tun, zu faul suchts euch aus.
dafür morgen ab 15.oo oder 16.oo uhr voll motiviert am start.
wer kommt? was wird an handwerkszeug benötigt???
1"falk
AnalToni schrieb:mein glied ist ausreichend lang.
mächtig
gigantös
ultra
ist alles ansichtssache
ich werde dann heute auch nicht vorbeischauen aufm poloplatz
stahlritzel
also handwerkkram wird eigentlich nur noch benötigt, wenn
wir die bude selbst bauen sollten. ansonsten alles nur noch
pure hand und besenarbeit..
ich bin spät 15.30Uhr dubai!
wir die bude selbst bauen sollten. ansonsten alles nur noch
pure hand und besenarbeit..
ich bin spät 15.30Uhr dubai!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
ich kann heute auch nicht eher aufs court, falls heute jemand zum polo erscheint, der sollte hier bitte nochmal bescheid geben!
ansonsten ist morgen auf jeden fall kehren angesagt!!!! also alle einen Besen mitbringen, wenn möglich!
ansonsten ist morgen auf jeden fall kehren angesagt!!!! also alle einen Besen mitbringen, wenn möglich!
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
jut, da wuerde ich auf morgen meine anbesenheit verschieben ^^ wuerde mir besser indn kram passen und gemancht haben wir den scheiss morgen auch recht schnell wenn wir genug besen haben.
toni, vergess mal bitte nicht den akkuschrauber zu laden
toni, vergess mal bitte nicht den akkuschrauber zu laden
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Hab mir gerade überlegt, dass ne Werkzeugliste für morgen nicht schlecht wäre. Also alle die eines der aufgeführten Werkzeuge daheim haben, bitte mitbringen!!!!
-Straßenfeger/Besen
-Schaufel oder Kehrblech
-blaue Müllsäcke wären auch nicht schlecht
-Hammer
-Säge
-Akku-Schrauber
-Kabelbinder
-ne Zange für's Nägel ziehen...
Um Schrauben und Nägel muss sich nicht gekümmert werden! Das habe ich alles zu Genüge am Start! (2,5x60mm Nägel und 5x60mm Schrauben)
Grüße
-Straßenfeger/Besen
-Schaufel oder Kehrblech
-blaue Müllsäcke wären auch nicht schlecht
-Hammer
-Säge
-Akku-Schrauber
-Kabelbinder
-ne Zange für's Nägel ziehen...
Um Schrauben und Nägel muss sich nicht gekümmert werden! Das habe ich alles zu Genüge am Start! (2,5x60mm Nägel und 5x60mm Schrauben)
Grüße
Wegen Grill und Tabellen-Tafel:
Für die Tafel habe ich eine einfache simple Lösung parat und den Grill würde mein Vater für Samstag zur Verfügung stellen, wie sieht es mit Grillgut aus?
Liebe Grüße
Für die Tafel habe ich eine einfache simple Lösung parat und den Grill würde mein Vater für Samstag zur Verfügung stellen, wie sieht es mit Grillgut aus?
Liebe Grüße
seitan mach ich morgen oder freitag. und wenns leuft dann noch nen salat
ich versuche aber mal noch nen extra fleischlos grill zu bekommen
würd aber nen kleinen unkostenbeitrag für rohstoffe verlangen. auf spendenbasis denk ich mal.
bis morgen.
ich versuche aber mal noch nen extra fleischlos grill zu bekommen
würd aber nen kleinen unkostenbeitrag für rohstoffe verlangen. auf spendenbasis denk ich mal.
bis morgen.
1"falk
AnalToni schrieb:HEY!
mancheml bist du echt nich so schenell, wa?
AnalToni schrieb:weil ich mir ne neue kette bestellt hab und die wird ein glied zu kurz sein
Eisprinzessin schrieb:neue kette ein glied zu kurz? haha
(das ist auch nur lustig, wenns innem satz von dir vorkommt)
nee mal im ernest: mischen von ketten muß nicht immer klappen, auch wenn se alle 1/8 (nicht eineinachtel, weil dann wärs die Kette breiter als dein Gabelschaft, *klugscheißßß aus*) breit sind, aber das heißt ja nicht unbedingt, daß die laschen gleichbreit sind, ne? hatten wir ja schonmal, also bringt lieber mal verschiedene reste mit.
ach so: juts gelingen wünsch ich euch. !!!
I'm w/ U
I'm w/ U
treppaufwärts-Ballerina schrieb:toni, vergess mal bitte nicht den akkuschrauber zu laden
aye
ich kann aber nich garantieren das der lange schraubt.
Eisprinzessin schrieb:AnalToni schrieb:HEY!
mancheml bist du echt nich so schenell, wa?AnalToni schrieb:weil ich mir ne neue kette bestellt hab und die wird ein glied zu kurz seinEisprinzessin schrieb:neue kette ein glied zu kurz? haha
(das ist auch nur lustig, wenns innem satz von dir vorkommt)
nee mal im ernest: mischen von ketten muß nicht immer klappen, auch wenn se alle 1/8 (nicht eineinachtel, weil dann wärs die Kette breiter als dein Gabelschaft, *klugscheißßß aus*) breit sind, aber das heißt ja nicht unbedingt, daß die laschen gleichbreit sind, ne? hatten wir ja schonmal, also bringt lieber mal verschiedene reste mit.
ich hab das doch schon gecheckt aber mitbekommen hab ichs erst später.
Werde mich hier zu Hause so gegen 12Uhr loseisen und mich zum Court begeben. Ich weiß ziemlich zeitig für das Polopack, aber ich werde schonmal ein paar Kleinigkeiten erledigen...
Bis dato
Bis dato
bist du verrueckt ju'nge?
ne, also ich hoffe das ich bis 2 das hier geschafft hab aber spaetestens um 4 bin ich auch da
ne, also ich hoffe das ich bis 2 das hier geschafft hab aber spaetestens um 4 bin ich auch da
treppaufwärts-Ballerina schrieb:bist du verrueckt ju'nge?
Ich sage doch: Polopack!
Hehe
P.S.: Vergesst euer Werkzeug nicht!
du hast noch faul und stinkend als beschreibende adjektive vergessen
oder war es stinkend faul
oder war es stinkend faul
beides, ich mach mich los, werde bisschen kehren und aufräumen, wenns mir zu sehr stinkt hau ich wieder ab und bin gegen 1530 wieder am start, bis dann
junge, toni und dima haben die baenke noch komplett mit lehnen verkleidet und da kamen auf einmal drei man von der bahn an und wollten wissen ob wir vorhaben aerger zu machen.
nachdem sie aber festgestellt haben das wir die mit den fahrraedern sind, war alles ok und sie sind wieder von dannen gezogen
also sind wir jetzt "offiziell" vom besitzer geduldet
nachdem sie aber festgestellt haben das wir die mit den fahrraedern sind, war alles ok und sie sind wieder von dannen gezogen
also sind wir jetzt "offiziell" vom besitzer geduldet
wie geil ist das denn...
aba da lass mer das lieber mit dem schlagzeug... nach kaputten becken fürs tabout schau ich noch
aba da lass mer das lieber mit dem schlagzeug... nach kaputten becken fürs tabout schau ich noch
1"falk
Habt ihr denen bissl was erklärt, damit die besceid wissen, was dann läuft oder wie lief das ab?
Hab jetzt hier Plastegeschirr daliegen (Becher, Gabel, Messer und Teller) die meine Eltern gesponsort haben. Um den Grill kümmer ich mich noch und Brötchen werden auch frisch bezahlt.
Was ist mit Grillgut? Wer kümmert sich darum?
Hab jetzt hier Plastegeschirr daliegen (Becher, Gabel, Messer und Teller) die meine Eltern gesponsort haben. Um den Grill kümmer ich mich noch und Brötchen werden auch frisch bezahlt.
Was ist mit Grillgut? Wer kümmert sich darum?
die ham sich dikonstruktionen angeguckt, für gut befunden und sind gegangen
naja, mit erklaeren war da nicht viel. nachdem ich gesagt hatte das wir hier gekehrt haetten und noch weiter mit unseren super taten aushohlen wollte, meinten die, ach ihr seid die mit dem fahrraedern und habt nicht vor aerger zu machen, gut. und sind wieder von dannen gezogen.
da gab es gar keine moeglichkeit irgendwas zu erklaeren. und ich hatte auch den eindruck, das es denen relativ egal war was wir da machen, solange wir nicht irgendwelchen mist anstellen und sich bei denen einer beschwert.
also ich seh das nicht so wild mit denen, die machenten einen entspannten, moeglichst arbeit vermeidenen eindruck
was das grillen angeht, ist falk der grillmeister. ich weiss er wird veganes grillgut haben. wie das mit nicht veganen sachen ist, kann ich nicht sagen. ich glaube in der richtung mal was gehoehrt zu haben das sich da jeder selbst drum kuemmert?!?
ich hab das mit den grillen fuer mich auch aus der liste gestrichen, da sich falk darum kuemmern wollte und vegane grillerei vollkommen ausreicht
da gab es gar keine moeglichkeit irgendwas zu erklaeren. und ich hatte auch den eindruck, das es denen relativ egal war was wir da machen, solange wir nicht irgendwelchen mist anstellen und sich bei denen einer beschwert.
also ich seh das nicht so wild mit denen, die machenten einen entspannten, moeglichst arbeit vermeidenen eindruck
was das grillen angeht, ist falk der grillmeister. ich weiss er wird veganes grillgut haben. wie das mit nicht veganen sachen ist, kann ich nicht sagen. ich glaube in der richtung mal was gehoehrt zu haben das sich da jeder selbst drum kuemmert?!?
ich hab das mit den grillen fuer mich auch aus der liste gestrichen, da sich falk darum kuemmern wollte und vegane grillerei vollkommen ausreicht
gut gut, dann schau ich, dass ich noch etwas fleischgrillgut besorgt bekomme und dann werden wir ja sehen.
hab mir überdies einen extremen sonnenbrand eingehandelt, werde heute eher nicht aufn court anzutreffen sein, möchte das gerne etwas "auskurieren" insofern das geht, damit ich morgen ohne schmerzen spielen kann...
hab mir überdies einen extremen sonnenbrand eingehandelt, werde heute eher nicht aufn court anzutreffen sein, möchte das gerne etwas "auskurieren" insofern das geht, damit ich morgen ohne schmerzen spielen kann...
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7