Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
+9
sue-si-lee
stahlritzel
Karschdn
1"falk
Richard
Hollandrad
1-1/8
AnalToni
aline*
13 verfasser
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
na top
und was Eisprinzessin sagt ist auch egal, da er da eh nicht da ist
1-1/8
Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI
also ich bin auch für nen veganen grill das liegt nicht so schwer im magen wie so ne olle fettige bratwurst
gemacht
gemacht
Hollandrad
treppaufwärts-Ballerina schrieb:na top
Auch schon gemerkt?
Arschloch!
come on
ok, es war etwas rude von mir das so zu schreiben.
aber dir ist hoffentlich auch klar das es nicht so gemeint ist, das alles was du gesagt hast egal ist. am ende sind wir immer noch eine art "demokratie". auch wenn das ganze nicht so begonnen hat ^^
vielleicht seh ich falk gerade auch tiefer in der polo comunity als wie er ist, aber wenn sich jemand bereit erklaert, sich ums essen zu kuemmern, dann sollte er das auch duerfen. und nicht wegen hippen minimalismus davon abgehalten werden. zumindest erwartete ich so eine reaktion von dir.
ach, jetzt wird mir das alles zu doof hier. zum einen, sei nicht so eine mimi. und zum andern, weisst du genau so gut wie ich, das mehr als die haelfte der post im forum super falsch verstanden werden koennen, als wie sie zum zeitpunkt ihrer entstehung oder jemals beabsichtigt waren.
und dann noch Fettarschgesicht, du gehst nach NEW YORK CITY
ich an deiner stelle wuerde vor vorfreude platzen und mich nicht ueber nen dummen post aergern
aber dir ist hoffentlich auch klar das es nicht so gemeint ist, das alles was du gesagt hast egal ist. am ende sind wir immer noch eine art "demokratie". auch wenn das ganze nicht so begonnen hat ^^
vielleicht seh ich falk gerade auch tiefer in der polo comunity als wie er ist, aber wenn sich jemand bereit erklaert, sich ums essen zu kuemmern, dann sollte er das auch duerfen. und nicht wegen hippen minimalismus davon abgehalten werden. zumindest erwartete ich so eine reaktion von dir.
ach, jetzt wird mir das alles zu doof hier. zum einen, sei nicht so eine mimi. und zum andern, weisst du genau so gut wie ich, das mehr als die haelfte der post im forum super falsch verstanden werden koennen, als wie sie zum zeitpunkt ihrer entstehung oder jemals beabsichtigt waren.
ich an deiner stelle wuerde vor vorfreude platzen und mich nicht ueber nen dummen post aergern
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
wollts auch nur anbieten und hab ALLE um ihre meinung gefragt.
bis jetzt kam feedback von 2 leuten...
bis jetzt kam feedback von 2 leuten...
1"falk
treppaufwärts-Ballerina schrieb:come on
:ROFL: :ROFL:
hab ich an irgendeiner Stelle gesagt, daß ich dagegen bin?
das geht aber mal sowas von vollumfänglcih an dich zurück!
ach, jetzt wird mir das alles zu doof hier. zum einen, sei nicht so eine mimi. und zum andern, weisst du genau so gut wie ich, das mehr als die haelfte der post im forum super falsch verstanden werden koennen, als wie sie zum zeitpunkt ihrer entstehung oder jemals beabsichtigt waren
zur Erklärung: das !Arschlcoh bezog sich darauf, daß du mich daran erinnerst daß ich nicht dabei bin,, ach egal, überleg mal, warum du dich jetzt angepisst gefühlt hast, und mich so dermaßen daneben verstehen wolltest, wie du das tatest und dann zieh das Perd mal von hinten auf
aber dieses communitygelaber kann ich echt langsam nicht mehr hören.
he he, der gedanke kam mir auch immer mehr in den sinn gegen ende meines postsEisprinzessin schrieb:das geht aber mal sowas von vollumfänglcih an dich zurück!
ach, jetzt wird mir das alles zu doof hier. zum einen, sei nicht so eine mimi. und zum andern, weisst du genau so gut wie ich, das mehr als die haelfte der post im forum super falsch verstanden werden koennen, als wie sie zum zeitpunkt ihrer entstehung oder jemals beabsichtigt waren
ansonsten wird es doch noch eins im herbst in Bö-Town geben, oder ist die idee vom tisch?
herbst ist mir jetzt grad im Kopf zu weit weg, und das was du andeutrest setzt noch eine Verhandlung voraus, deren Ausgang man nicht so einfach voraussetzen kann.
naja, um mich auf NYC richig zu freuen, sind die Vorbeieitung grad zu stressig ;P
naja, um mich auf NYC richig zu freuen, sind die Vorbeieitung grad zu stressig ;P
vegan
gemacht!
gemacht!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
um mal die wichtigsten punkte abzuarbeiten.
wie ist das mit der unterkunft? sind die zwei teams bei dir sicher, mario? und Mme. H. und die :wurst: für fisch hält, wie schaut das bei euch aus?
dann noch, wollen wir bei 10 teams von ausserhalb bleiben? oder wollen wir mehr kommen lassen - da wir gerade theoretisch, rechnerisch 12 plaetze haetten.
und zum schluss, wollen wir noch jemanden expliziet einladen?
also dresden ist ja klar, bambule ist auch dabei so wie ich das sehe, sonst haette ich noch gern stan oder warschau eingeladen, wobei ich nicht denke das sie kommen werden - so geldmaessig und so
achso, halle haette ich auch mal angesprochen ob sie vorbeischauen moegen
wie ist das mit der unterkunft? sind die zwei teams bei dir sicher, mario? und Mme. H. und die :wurst: für fisch hält, wie schaut das bei euch aus?
dann noch, wollen wir bei 10 teams von ausserhalb bleiben? oder wollen wir mehr kommen lassen - da wir gerade theoretisch, rechnerisch 12 plaetze haetten.
also dresden ist ja klar, bambule ist auch dabei so wie ich das sehe, sonst haette ich noch gern stan oder warschau eingeladen, wobei ich nicht denke das sie kommen werden - so geldmaessig und so
halle?? hihi, na gut probieren kann man es sicher..
nürnberg hatten wir ja schon explizit angesprochen.
köln würde mir noch am herzen liegen!
nürnberg hatten wir ja schon explizit angesprochen.
köln würde mir noch am herzen liegen!
naja, das halle mitspielt als nen team, glaub ich auch eher weniger. aber vielleicht schaut ja jemand von denen bei schoenem wetter am sonntag vorbei und wird angefixed
gefixed sind sie sicherlich schon..
wo de recht hast, haste recht.
aber mir hat doch noch etwas das an bei der sache gefehlt
aber mir hat doch noch etwas das an bei der sache gefehlt
um mal die wichtigsten punkte abzuarbeiten.
wie ist das mit der unterkunft? sind die zwei teams bei dir sicher, mario? und Mme. H. und die für fisch hält, wie schaut das bei euch aus?
treppaufwärts-Ballerina schrieb:da ich zum rumhitlern gewaehlt wurde - zumindest glaube ich das - bring ich hier mal nen bissel ordnung in die liste und geh meiner aufgabe nachTurnier Erledigungs und was weiss ich Liste schrieb:
-Flyer
- Unterkunf- Retrovelo, Concorde, Radhaus kontaktieren und klarmachen
- Code:
stui - 6
carsten - 6
falk - 6
mario - 3
sue - 3?
a.line - 3?
toni - 6
--> ämmm ja hostel in plagwitz ist in planung also fällt aus
--> a&o hostel am bahnhof kostet 12 euro über einen gruppenrabat wollten die nicht reden werd aber mein glück nochmal bei der zentrale in berlin versuchen
--> hätt sonst noch jemand ne idee bezüglich unterkunft ??? ich nehme vorschläge bis do entgegen. dann hab ich auch erst wieder zeit!
- Einladungen, Anmeldung, Anfahrtsskizze
- Essen (Grill + Verpflegung)/ Getränke (Bier + alkoholfrei)
- Startgebühr (2euro?)
- Party / Essen für abends
- Spielfeld schick machen
- Spielplan
- Aufgabenverteilen fürs Turnierwochenende
- Code:
- min zwei Schieries
- jemand fuern grill
- bier-tab-outSachen die vielleicht noch in die Liste aufgenommen werden können schrieb:
- Sitzgelegenheiten
- Preise
- Nickis
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
ich hab die gäste bei mir zuhause angemeldet und issa hat sein zimmer angeboten.
damit kann ich für drei teams fest zusagen.
damit kann ich für drei teams fest zusagen.
1"falk
Hollandrad schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:da ich zum rumhitlern gewaehlt wurde - zumindest glaube ich das - bring ich hier mal nen bissel ordnung in die liste und geh meiner aufgabe nachTurnier Erledigungs und was weiss ich Liste schrieb:
-Flyer
- Unterkunf- Retrovelo, Concorde, Radhaus kontaktieren und klarmachen
- Code:
stui - 6
Zuckerpüppi - 6
falk - 9
mario - 3
sue - 3?
a.line - 3?
toni - 6
ok das sind 30 sichere schlafplätze + 6 mit ? =10+2?
--> ämmm ja hostel in plagwitz ist in planung also fällt aus
--> a&o hostel am bahnhof kostet 12 euro über einen gruppenrabat wollten die nicht reden werd aber mein glück nochmal bei der zentrale in berlin versuchen
--> hätt sonst noch jemand ne idee bezüglich unterkunft ??? ich nehme vorschläge bis do entgegen. dann hab ich auch erst wieder zeit!
- Einladungen, Anmeldung, Anfahrtsskizze
- Essen (Grill + Verpflegung)/ Getränke (Bier + alkoholfrei)
- Startgebühr (2euro?)
- Spielplan
- Code:
- min zwei Schieries
- jemand fuern grill
- bier-tab-outSachen die vielleicht noch in die Liste aufgenommen werden können schrieb:
- Sitzgelegenheiten
- Preise
- Nickis
Zuletzt von Hollandrad am Mi Apr 20, 2011 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Thomas aus Nürnberg schrieb:
Frankonia Fungus Offline
Moderator
Re: kleines Törnier in Leipzig
An: mopfen
mopfen schrieb:Hi Thomas,
http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=370
Betrachte diese Nachricht als persönliche EInladung!
kommt ihr ?
Gruß
Moin Eisprinzessin,
sooo mindestens 1 Mannschaft wird kommen, wir freuen uns.
Ich melde mich kurz vorher nochmals wegen Einzelheiten.
Gruß
Thomas
ich hab ihm mal noch geschrieben, daß er sich fürs wietere an dich, oder hipsterboy wenden soll
Turnier Erledigungs und was weiss ich Liste schrieb:
-Unterkunf-
- Code:
stui - 6
Zuckerpüppi - 6
falk - 9
mario - 3
sue - 3?
a.line - 3?
toni - 6Retrovelo, Concorde, Radhaus kontaktieren und klarmachen
-Einladungen, Anmeldung, Anfahrtsskizze
-Essen (Grill + Verpflegung)/ Getränke (Bier+ alkoholfrei)
- Startgebühr (2euro?)
- Spielplan
- Code:
- min zwei Schieries
- jemand fuern grill
- bier-tab-out
@Tiger!püppi®
wie isn das mit concorde? wollen die was machen, machen sie was, koennen wir die von der erledigungsliste streichen?
wenn ich mich recht entsinne ist renner fuer das wochenende raus, wie wollen wir das mit nem reperaturstand da machen? falk hatte sich auch angeboten werkzeug bereitzustellen, ich wuerde da aber auch gern jemanden daneben setzen wollen, da falk gut mitn essen zu tun haben wird und am ende nicht nur die haelfte des werkzeugs da sein soll.
hast du bei dir auf arbeit nur wegen bier gefragt oder auch wegen non alkoholischen sachen?
@die :wurst: für fisch hält + mario
hab ihr schon ne idee wie das mit partys an dem wochenende aussieht?
und wo koennten wir die leute zum essengehen hinschicken wenn sie wollen?
also erik und robin vlt auch markus würden auf jeden fall
was übernehmen wollen, dh wir könnten ihnen auch aufgaben
außerhalb von polosprint oder what ever zuteilen..
ehm wegen reparaturen, gut ich würde auf jeden fall mithelfen,
wie wahrscheinlich jeder von uns. mir fiehle jetzt auf anhieb
niemand ein der nonpolospieler und gleichzeitig mechaniker ist..
vlt frag ich noch mal ralf?!
und ja kaufland würde auf provision zeug rausgeben,
wollt aber vlt noch mal bei netto um die ecke anfragen.
ist logistisch wohl cleverer..
ehm wegen reparaturen, gut ich würde auf jeden fall mithelfen,
wie wahrscheinlich jeder von uns. mir fiehle jetzt auf anhieb
niemand ein der nonpolospieler und gleichzeitig mechaniker ist..
vlt frag ich noch mal ralf?!
und ja kaufland würde auf provision zeug rausgeben,
wollt aber vlt noch mal bei netto um die ecke anfragen.
ist logistisch wohl cleverer..
wie siehts mit der anmeldung aus???
wie viele leute sind schon drin, können wir schon schlafplätze verteilen??
wie viele leute sind schon drin, können wir schon schlafplätze verteilen??
naja, an dem stand von der em qualli hat sich noch nichts geaendert.
also
bambule
poloprothese
1x nuernberg
dresden
rick
adam
der eine aus konstanz
moe?
also
bambule
poloprothese
1x nuernberg
dresden
rick
adam
der eine aus konstanz
moe?
ich könnte ja auch was machen,aber mir wurde ja gesagt das schon alles geregelt ist,um so besser ist es für mich wenn ich keine verantwortung übernehmen mussTiger!püppi® schrieb:also erik und robin vlt auch markus würden auf jeden fall
stahlritzel
toll, wie sinnlos
klar kannst du noch was machen, läuft ja nicht von allein das ganze!
klar kannst du noch was machen, läuft ja nicht von allein das ganze!
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7