Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI

+9
sue-si-lee
stahlritzel
Karschdn
1"falk
Richard
Hollandrad
1-1/8
AnalToni
aline*
13 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI - Seite 2 Empty Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI

Beitrag  1-1/8 Sa Apr 16, 2011 6:15 pm

na top
und was Eisprinzessin sagt ist auch egal, da er da eh nicht da ist Twisted Evil Very Happy

1-1/8

Nach oben Nach unten

Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI - Seite 2 Empty Re: Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI

Beitrag  Hollandrad Sa Apr 16, 2011 7:01 pm

also ich bin auch für nen veganen grill das liegt nicht so schwer im magen wie so ne olle fettige bratwurst

gemacht

Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Sa Apr 16, 2011 10:15 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:na top
und was Eisprinzessin sagt ist auch egal, da er da eh nicht da ist Twisted Evil Very Happy

Auch schon gemerkt?

Arschloch!  Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI - Seite 2 400692
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Apr 16, 2011 11:42 pm

come on

ok, es war etwas rude von mir das so zu schreiben.
aber dir ist hoffentlich auch klar das es nicht so gemeint ist, das alles was du gesagt hast egal ist. am ende sind wir immer noch eine art "demokratie". auch wenn das ganze nicht so begonnen hat ^^
vielleicht seh ich falk gerade auch tiefer in der polo comunity als wie er ist, aber wenn sich jemand bereit erklaert, sich ums essen zu kuemmern, dann sollte er das auch duerfen. und nicht wegen hippen minimalismus davon abgehalten werden. zumindest erwartete ich so eine reaktion von dir.

ach, jetzt wird mir das alles zu doof hier. zum einen, sei nicht so eine mimi. und zum andern, weisst du genau so gut wie ich, das mehr als die haelfte der post im forum super falsch verstanden werden koennen, als wie sie zum zeitpunkt ihrer entstehung oder jemals beabsichtigt waren.

und dann noch Fettarschgesicht, du gehst nach NEW YORK CITY
ich an deiner stelle wuerde vor vorfreude platzen und mich nicht ueber nen dummen post aergern
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk So Apr 17, 2011 12:08 am

wollts auch nur anbieten und hab ALLE um ihre meinung gefragt.

bis jetzt kam feedback von 2 leuten...
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard So Apr 17, 2011 10:51 am

treppaufwärts-Ballerina schrieb:come on

ok, es war etwas rude von mir das so zu schreiben.
aber dir ist hoffentlich auch klar das es nicht so gemeint ist, das alles was du gesagt hast egal ist. am ende sind wir immer noch eine art "demokratie". auch wenn das ganze nicht so begonnen hat ^^
vielleicht seh ich falk gerade auch tiefer in der polo comunity als wie er ist, aber wenn sich jemand bereit erklaert, sich ums essen zu kuemmern, dann sollte er das auch duerfen. und nicht wegen hippen minimalismus davon abgehalten werden. zumindest erwartete ich so eine reaktion von dir.

ach, jetzt wird mir das alles zu doof hier. zum einen, sei nicht so eine mimi. und zum andern, weisst du genau so gut wie ich, das mehr als die haelfte der post im forum super falsch verstanden werden koennen, als wie sie zum zeitpunkt ihrer entstehung oder jemals beabsichtigt waren.

und dann noch Fettarschgesicht, du gehst nach NEW YORK CITY
ich an deiner stelle wuerde vor vorfreude platzen und mich nicht ueber nen dummen post aergern

:ROFL: :ROFL:

hab ich an irgendeiner Stelle gesagt, daß ich dagegen bin?

ach, jetzt wird mir das alles zu doof hier. zum einen, sei nicht so eine mimi. und zum andern, weisst du genau so gut wie ich, das mehr als die haelfte der post im forum super falsch verstanden werden koennen, als wie sie zum zeitpunkt ihrer entstehung oder jemals beabsichtigt waren
das geht aber mal sowas von vollumfänglcih an dich zurück!

zur Erklärung: das !Arschlcoh bezog sich darauf, daß du mich daran erinnerst daß ich nicht dabei bin,, ach egal, überleg mal, warum du dich jetzt angepisst gefühlt hast, und mich so dermaßen daneben verstehen wolltest, wie du das tatest und dann zieh das Perd mal von hinten auf

aber dieses communitygelaber kann ich echt langsam nicht mehr hören.

Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Apr 17, 2011 11:05 am

Eisprinzessin schrieb:

ach, jetzt wird mir das alles zu doof hier. zum einen, sei nicht so eine mimi. und zum andern, weisst du genau so gut wie ich, das mehr als die haelfte der post im forum super falsch verstanden werden koennen, als wie sie zum zeitpunkt ihrer entstehung oder jemals beabsichtigt waren
das geht aber mal sowas von vollumfänglcih an dich zurück!
he he, der gedanke kam mir auch immer mehr in den sinn gegen ende meines posts Smile

ansonsten wird es doch noch eins im herbst in Bö-Town geben, oder ist die idee vom tisch?
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard So Apr 17, 2011 2:39 pm

herbst ist mir jetzt grad im Kopf zu weit weg, und das was du andeutrest setzt noch eine Verhandlung voraus, deren Ausgang man nicht so einfach voraussetzen kann.
naja, um mich auf NYC richig zu freuen, sind die Vorbeieitung grad zu stressig ;P
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee So Apr 17, 2011 7:16 pm

Vote for vegan
sue-si-lee
sue-si-lee

Laune : flattered

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Apr 17, 2011 9:09 pm

vegan

gemacht!
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Apr 17, 2011 9:19 pm

um mal die wichtigsten punkte abzuarbeiten.

wie ist das mit der unterkunft? sind die zwei teams bei dir sicher, mario? und Mme. H. und die :wurst: für fisch hält, wie schaut das bei euch aus?
dann noch, wollen wir bei 10 teams von ausserhalb bleiben? oder wollen wir mehr kommen lassen - da wir gerade theoretisch, rechnerisch 12 plaetze haetten.

und zum schluss, wollen wir noch jemanden expliziet einladen?
also dresden ist ja klar, bambule ist auch dabei so wie ich das sehe, sonst haette ich noch gern stan oder warschau eingeladen, wobei ich nicht denke das sie kommen werden - so geldmaessig und so
achso, halle haette ich auch mal angesprochen ob sie vorbeischauen moegen
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Apr 17, 2011 9:29 pm

halle?? Eishockey hihi, na gut probieren kann man es sicher..

nürnberg hatten wir ja schon explizit angesprochen.
köln würde mir noch am herzen liegen!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Apr 17, 2011 10:05 pm

naja, das halle mitspielt als nen team, glaub ich auch eher weniger. aber vielleicht schaut ja jemand von denen bei schoenem wetter am sonntag vorbei und wird angefixed Very Happy
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Apr 17, 2011 10:23 pm

gefixed sind sie sicherlich schon.. cyclops
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Apr 17, 2011 10:40 pm

wo de recht hast, haste recht.
aber mir hat doch noch etwas das an bei der sache gefehlt Laughing

um mal die wichtigsten punkte abzuarbeiten.

wie ist das mit der unterkunft? sind die zwei teams bei dir sicher, mario? und Mme. H. und die  Leipzig urban undergraund ghetto turnier (L:U:U:G:G:T) der örgathread : 3.4.5. JUNI - Seite 2 54155 für fisch hält, wie schaut das bei euch aus?
dann noch, wollen wir bei 10 teams von ausserhalb bleiben? oder wollen wir mehr kommen lassen - da wir gerade theoretisch, rechnerisch 12 plaetze haetten.

und zum schluss, wollen wir noch jemanden expliziet einladen?
also dresden ist ja klar, bambule ist auch dabei so wie ich das sehe, sonst haette ich noch gern stan oder warschau eingeladen, wobei ich nicht denke das sie kommen werden - so geldmaessig und so
achso, halle haette ich auch mal angesprochen ob sie vorbeischauen moegen
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Di Apr 19, 2011 5:12 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:da ich zum rumhitlern gewaehlt wurde - zumindest glaube ich das - bring ich hier mal nen bissel ordnung in die liste und geh meiner aufgabe nach Very Happy

Turnier Erledigungs und was weiss ich Liste schrieb:
-Flyer
- Unterkunf
Code:
stui - 6
carsten - 6
falk - 6
mario - 3
sue - 3?
a.line - 3?
toni - 6
--> ämmm ja hostel in plagwitz ist in planung also fällt aus
--> a&o hostel am bahnhof kostet 12 euro über einen gruppenrabat wollten die nicht reden werd aber mein glück nochmal bei der zentrale in berlin versuchen
--> hätt sonst noch jemand ne idee bezüglich unterkunft ??? ich nehme vorschläge bis do entgegen. dann hab ich auch erst wieder zeit! 
- Retrovelo, Concorde, Radhaus kontaktieren und klarmachen
- Einladungen, Anmeldung, Anfahrtsskizze
- Essen (Grill + Verpflegung)/ Getränke (Bier + alkoholfrei)
- Startgebühr (2euro?)
- Party / Essen für abends
- Spielfeld schick machen
- Spielplan
- Aufgabenverteilen fürs Turnierwochenende
Code:
- min zwei Schieries
- jemand fuern grill
- bier-tab-out

Sachen die vielleicht noch in die Liste aufgenommen werden können schrieb:
- Sitzgelegenheiten
- Preise
- Nickis
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Di Apr 19, 2011 7:49 pm

ich hab die gäste bei mir zuhause angemeldet und issa hat sein zimmer angeboten.
damit kann ich für drei teams fest zusagen.
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Di Apr 19, 2011 8:06 pm

Hollandrad schrieb:
treppaufwärts-Ballerina schrieb:da ich zum rumhitlern gewaehlt wurde - zumindest glaube ich das - bring ich hier mal nen bissel ordnung in die liste und geh meiner aufgabe nach Very Happy

-Flyer
- Unterkunf
Code:
stui - 6
Zuckerpüppi - 6
falk - 9
mario - 3
sue - 3?
a.line - 3?
toni - 6
ok das sind 30 sichere schlafplätze + 6 mit ? =10+2?

--> ämmm ja hostel in plagwitz ist in planung also fällt aus
--> a&o hostel am bahnhof kostet 12 euro über einen gruppenrabat wollten die nicht reden werd aber mein glück nochmal bei der zentrale in berlin versuchen
--> hätt sonst noch jemand ne idee bezüglich unterkunft ??? ich nehme vorschläge bis do entgegen. dann hab ich auch erst wieder zeit! 
- Startgebühr (2euro?)
- Spielplan
Code:
- min zwei Schieries
- jemand fuern grill
- bier-tab-out

Sachen die vielleicht noch in die Liste aufgenommen werden können schrieb:
- Sitzgelegenheiten
- Preise
- Nickis

Zuletzt von Hollandrad am Mi Apr 20, 2011 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Apr 19, 2011 11:19 pm

Karsten

grosse augen
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Apr 22, 2011 10:04 pm

Thomas aus Nürnberg schrieb:

Frankonia Fungus Offline
Moderator
Re: kleines Törnier in Leipzig
An: mopfen

mopfen schrieb:Hi Thomas,

http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=370

Betrachte diese Nachricht als persönliche EInladung!

kommt ihr ?

Gruß

Moin Eisprinzessin,
sooo mindestens 1 Mannschaft wird kommen, wir freuen uns.
Ich melde mich kurz vorher nochmals wegen Einzelheiten.
Gruß
Thomas

Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Apr 22, 2011 10:09 pm

ich hab ihm mal noch geschrieben, daß er sich fürs wietere an dich, oder hipsterboy wenden soll
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Mai 10, 2011 11:08 am

- Unterkunf
Code:
stui - 6
Zuckerpüppi - 6
falk - 9
mario - 3
sue - 3?
a.line - 3?
toni - 6
- Startgebühr (2euro?)
- Spielplan
Code:
- min zwei Schieries
- jemand fuern grill
- bier-tab-out

@Tiger!püppi®
wie isn das mit concorde? wollen die was machen, machen sie was, koennen wir die von der erledigungsliste streichen?
wenn ich mich recht entsinne ist renner fuer das wochenende raus, wie wollen wir das mit nem reperaturstand da machen? falk hatte sich auch angeboten werkzeug bereitzustellen, ich wuerde da aber auch gern jemanden daneben setzen wollen, da falk gut mitn essen zu tun haben wird und am ende nicht nur die haelfte des werkzeugs da sein soll.
hast du bei dir auf arbeit nur wegen bier gefragt oder auch wegen non alkoholischen sachen?

@die :wurst: für fisch hält + mario
hab ihr schon ne idee wie das mit partys an dem wochenende aussieht?
und wo koennten wir die leute zum essengehen hinschicken wenn sie wollen?
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Mai 10, 2011 12:38 pm

also erik und robin vlt auch markus würden auf jeden fall
was übernehmen wollen, dh wir könnten ihnen auch aufgaben
außerhalb von polosprint oder what ever zuteilen..

ehm wegen reparaturen, gut ich würde auf jeden fall mithelfen,
wie wahrscheinlich jeder von uns. mir fiehle jetzt auf anhieb
niemand ein der nonpolospieler und gleichzeitig mechaniker ist..
vlt frag ich noch mal ralf?!

und ja kaufland würde auf provision zeug rausgeben,
wollt aber vlt noch mal bei netto um die ecke anfragen.
ist logistisch wohl cleverer..
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Mai 17, 2011 11:55 am

wie siehts mit der anmeldung aus???
wie viele leute sind schon drin, können wir schon schlafplätze verteilen??
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Mai 17, 2011 1:28 pm

naja, an dem stand von der em qualli hat sich noch nichts geaendert.
also

bambule
poloprothese
1x nuernberg
dresden
rick
adam
der eine aus konstanz
moe?
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Di Mai 17, 2011 7:34 pm

Tiger!püppi® schrieb:also erik und robin vlt auch markus würden auf jeden fall
was übernehmen wollen, dh wir könnten ihnen auch aufgaben
außerhalb von polosprint oder what ever zuteilen..
ich könnte ja auch was machen,aber mir wurde ja gesagt das schon alles geregelt ist,um so besser ist es für mich wenn ich keine verantwortung übernehmen muss
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Mai 17, 2011 7:47 pm

toll, wie sinnlos

klar kannst du noch was machen, läuft ja nicht von allein das ganze!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter