Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz

+4
Karschdn
aex
aline*
1-1/8
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz - Seite 2 Empty Re: 29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz

Beitrag  Richard Fr März 18, 2011 9:40 pm

nein nein.

In Kürze entwickelte sich die Imperia jedoch zu einer Touristenattraktion und zum beliebten Wahrzeichen der Stadt.

Richard

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz - Seite 2 Empty Re: 29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz

Beitrag  aline* Sa März 19, 2011 11:41 am

Eisprinzessin schrieb:a propos Kaff:
29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz - Seite 2 Imperia_Konstanz_Nah

IMPERIA

Sigismund und Johannes XXIII

jetzt wissen wir das endlich! gut recherchiert*

aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mo März 28, 2011 9:31 pm

saade schrieb:Guten Tag gentlemen, ladies...

haben jetzt seit letzter Woche die Offizielle Zusage für die Halle. Dem zu Folge steht diese von Freitag Morgen bis Sonntag Abend uns alleine zur Verfügung (29.04. - 01.05.). Wie bereits schon mehrmals erwähnt wird das ganze ohne gross Tamtam, Geschenke,Startergebühren... etc. stattfinden. Zum organisatorischen muss ich leider gestehen, dass wir dieses Mal, noch weniger Leute in Konstanz sein werden. Soll bedeuten, dass wir definitiv auf die Hilfe von euch angewiesen sind. Thema Spielplan wäre so eine Sache (Swissround ist uns komplett neu)... Gibt es einen Helden der diese glorreiche Aufgabe in die Hand nehmen würde??? Ebenso sollten wir auch eine Planung zum Thema Refs (Mean sowie Goal) haben. Wäre glaube ich nur fair wen alle Tams mal abwechselnd und zeitweise das übernehmen würden - braucht aber eben auch eine Planung...

Von unsere Seite aus werden wir uns so oder so um folgende Sachen kümmern;
- Bereitstellung günstiges Bier Wink
- Unterkunft (Fixe Möglichkeiten sind auf jeden Fall; beschränkte Anzahl privat - ca 4-5 Teams, beschränkte Anzahl im Vereinsheim ca 2-3 Teams, beschränkte Anzahl auf der Wiese hinterm court im Zelt ca 5-6 Teams. Müssen hier nochmal separat drüber diskutieren damit wir eine Übersicht bekommen. ggf. je nach Bedarf schauen wir ob noch eine Halle organisierbar wäre)
- Platz für eine zweiten court (Der Vorschlag von Shustar ist eigentlich sehr gut. Der platz für die ferngesteuerten Autos wäre optimal. Fakt ist aber, dass wir diesen sicher nicht umsonst bekommen werden. Wir werden schnellstmöglich abklären ob und für welche Konditionen wir den Platz haben könnten)

habt ihr noch Anregungen dazu?

Grüsse
Saade
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mo Apr 04, 2011 12:00 pm

sch...

mir ist grad aufgefallen, dass ich am 29.o4 von 11-13uhr meinen
eignungstest für architektur hab. wann würden denn die berliner hier durchkommen??
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mo Apr 04, 2011 12:03 pm

junGe
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mo Apr 04, 2011 12:23 pm

verpiss dich, die kag teste..
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Apr 04, 2011 1:21 pm

Tiger!püppi® schrieb:sch...

mir ist grad aufgefallen, dass ich am 29.o4 von 11-13uhr meinen
eignungstest für architektur hab. wann würden denn die berliner hier durchkommen??

Zuckerpüppi...!

ich hab danny gestern mal ne mail geschrieben... genaueres bald...*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mo Apr 04, 2011 2:43 pm

ich wusste schon, du hast das im griff

sie ist guter junGE´!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi Apr 06, 2011 8:06 pm

leider hat sich danny noch nicht gemeldet... ich komm nicht mit und würde deshalb die orga bezüglich fahrt gerne an jemanden abtreten... vielleicht mag das gleich Zuckerpüppi machen- schließlich bist du ja auch das "zeitproblem"? ;o) gib bescheid, da send ich dir die nummer per pm...
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Do Apr 07, 2011 12:22 am

klooar, please jetzt senden!

wieso nicht, jun´Ge ????????????????????? Mecker_Motz Crying or Very sad
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Apr 07, 2011 3:50 am

die 29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz - Seite 2 54155 für fisch hält* schrieb:ich komm nicht mit
Sad Smile Sad Smile Sad Smile Sad Smile Sad Smile Sad
ach, ich bin hin und her gerissen. aber am ende wird das so wohl besser sein.
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mo Apr 18, 2011 5:29 pm

ich wollte nochmal das problem der weissen reifen aufwerfen. in anderthalb wochen geht es los und da waer es nicht schlecht wenn wir wuessten wo wir ein paar herbekommen.
genauso wuerde mich auch deine ankufnt in konstanz interessieren, Tiger!püppi®?
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mo Apr 18, 2011 7:36 pm

denni wollt mich noch anrufen,

allerdings wollen sie schon donnerstag losfahren.. Shocked

freitag kommt frank ja uach, da können wir gleich nach reifen fragen!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mo Apr 18, 2011 8:04 pm

das mit denny und donnerstag ist kein problem bei mir
ich hab auch seine nummer, da könnte ich ihn auch anrufen wenn du nicht magst Wink

uh, das wird schön knapp Wink
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Apr 21, 2011 3:08 am

so dann is ja soweit alles geklärt ausser die Übernachtung. Es gibt mehrere Varianten:

1. Variante: Es können 5 Teams privat untergebracht werden
2. Variante: Im Vereinsheim können ca. 3 Teams übernachten
3. Variante: In den Umkleidekabinen ist Platz für ca. 4 Teams (Käsfuss-Geruch incl.)
4. Variante: Auf der Wiese ist Platz für circa 3 Zelte
5. Variante: Es gibt genug Parkmöglichkeiten für Campingbusse oder sonstiges
6. Variante: Matratzenlager auf dem Court
7. Variante: Jugendherberge oder Hotel

Also Fazit: Wenn jeder als Grundausstattung Schlafsack und Isomatte mitbringt, ist für jeden eine überdachte Übernachtungsmöglichkeit garantiert.
Für Variante 1 bitte mail an berndkromer@web.de wer zuerst kommt...

Sonst noch was nicht klar!?

ich hab mich schon fuer variante 6 angemeldet ^^
ach und freitag gibts freibier
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi Apr 27, 2011 11:52 pm

nice, unser erstes spiel ist gegen rakete
das sollte doch klappen Very Happy

wen es dann am samtag und sonntag interessiert wie wir gespielt haben, kann das da nachschlagen
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  tobert Do Apr 28, 2011 12:12 pm

gibts eigentlich irgendwo nen link zu ner seite oder forumsbeitrag, andere info, irgendwas konkretes zur veranstaltung? bis jetzt hat marf alles scheinbar aus dem hut gezaubert...
und ich gehe auch mal davon aus, das hier ist der (sorry der Herr F.) "court"?

edit sagt: stui sitzt grad im auto auf dem weg dahin und ist wahrscheinlich der einzige, ders beantworten könnte. naja, vielleicht weiß ja doch noch jemand was, ansonsten machen wir halt rentnersightseeing am bodensee, karstinho...
tobert
tobert

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Apr 28, 2011 1:21 pm

na ganz so tragich ist das nicht.
Zuckerpüppi weiss ja etwa wo die halle ist und wenn ich rausbekomme wo der bahnhof ist komm ich euch abhohlen.
einen wirklich plan wie das alles ablaufen soll, gibt es glaub ich nicht wirklich in einer uebersicht. du kannst dich aber dürch den thread im karlsruher / deutschlandforum lesen. das sind gut 17 seiten oder so.
und hier noch der link
http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=250
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Apr 29, 2011 7:42 am

tobert schrieb:gibts eigentlich irgendwo nen link zu ner seite oder forumsbeitrag, andere info, irgendwas konkretes zur veranstaltung? bis jetzt hat marf alles scheinbar aus dem hut gezaubert...
und ich gehe auch mal davon aus, das hier ist der (sorry der Herr F.) "court"?

edit sagt: stui sitzt grad im auto auf dem weg dahin und ist wahrscheinlich der einzige, ders beantworten könnte. naja, vielleicht weiß ja doch noch jemand was, ansonsten machen wir halt rentnersightseeing am bodensee, karstinho...

oh Shocked weiß nicht, ob dus noch siehtst, aber: ja, genau da mußt du hin

ansonsten sind die ortsinfos noch auf der seite von konstanzens letztem Törnier:
www.imperia-tourney.de
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

Nach oben Nach unten

Beitrag  tobert Fr Apr 29, 2011 9:49 am

super, danke für die hilfe.
tobert
tobert

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Apr 30, 2011 6:03 pm

ok, dürch das unentschieden gegen poloprothese sind wir einen platz runter auf 11 gerutscht aber 4 spiele haben wir noch. das naechste match wird polo d'oro, das sollte doch zu machen sein Smile
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Sa Apr 30, 2011 6:23 pm

ich glaub an euch!!

TOP 10!!!!!!

Welle2 Welle2 Welle2
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Apr 30, 2011 7:32 pm

ne ne, sollten schon top 8 werden ^^
von barca hab ich schon genjale sachen gehoehrt. da moecht ich hin Very Happy

naja, unentschieden gegen den fixie inc cheff und die alten maenner Wink aber hat wieder richtig spass gemacht. swiss rounds rocken
mal gucken was das ranking sagt
aber in 3 spielen sollten wir doch noch was reissen Very Happy
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Sa Apr 30, 2011 8:54 pm

29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz - Seite 2 Euroquali
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Mai 03, 2011 11:32 am

*stolper*

http://www.bikepolo-konstanz.de/?page=fotos&gid=10&PHPSESSID=fa69bc4a67e7163353389c922661ad8d
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2