Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. und 2. OktoBär KONSTANZ IMPERIA 2

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. und 2. OktoBär  KONSTANZ IMPERIA 2 Empty 1. und 2. OktoBär KONSTANZ IMPERIA 2

Beitrag  Richard Fr Aug 12, 2011 2:09 pm

1. und 2. OktoBär  KONSTANZ IMPERIA 2 IT_Plakat_2011_0

I'm in!

i hope the rest of my team too?

website ist noch nicht aktuell, aber im fratzenbuch isses bestätigt. (hab ich gestern auch gesehen, weiß nur nicht mehr, wie ich da hinkam)

p.s.: ist gleichzeitig mit der dreckskritik, aber pübbi, du bist ja wohl eh nicht mehr so richtig drin?

Zuletzt von Richard am Mi Okt 05, 2011 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

1. und 2. OktoBär  KONSTANZ IMPERIA 2 Empty Re: 1. und 2. OktoBär KONSTANZ IMPERIA 2

Beitrag  Richard Fr Aug 12, 2011 2:56 pm

p.s. Link auf der website wars:

http://www.imperia-tourney.de/
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

1. und 2. OktoBär  KONSTANZ IMPERIA 2 Empty Re: 1. und 2. OktoBär KONSTANZ IMPERIA 2

Beitrag  Richard Mo Aug 15, 2011 10:08 am

The news:

The registration opens on Monday the 22nd of August at 7 pm (19.00 Uhr) german time (GMT/UTC +1). The fee will be as last year € 30,- per team. Please keep in mind thats it's only 24 teams this year.

The format for this years Tourney will be SCHWÜRG this:

- 4 groups of 6 teams each
- round robin for each group in preliminary round
- 16 team double elimination after preliminary round

This means everybody has 5 games in preliminary round and 4 of 6 teams will get on to the next round. The plan is to have to complete preliminary round on Saturday and all finals on Sunday. Unlike to last year, group games will not be seperated this time but in a block.

Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mo Aug 22, 2011 10:23 pm

aye temmateys. we'rein
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Aug 23, 2011 12:04 am

nice Very Happy

zum glueck hast du dran gedacht, ich habs voll verpennt

krass ist die warteliste lang, ich glaub damit haben die jungs nicht gerechnet

jut gemacht 1. und 2. OktoBär  KONSTANZ IMPERIA 2 920311 Smile
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Aug 23, 2011 11:11 am

äh, ja.
schön, daß du wieder da bist bounce

war zwei vor sieben an der Website, hab im sekundentakt F5 gedrückt, bis das Formular da war, schnell alles eingegeben, auf "senden" gedrückt, und das hat für platz 17 gereicht. Wie schnell kann man so ein Formular denn noch ausfüllen wtf.

-r

Zuletzt von Richard am Di Aug 23, 2011 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Aug 23, 2011 11:52 am

ein paar teams waren schon fest in der liste, aber ppsssst, das habt ihr nicht von mir Wink
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Di Aug 23, 2011 3:25 pm

das hattste ja auch eher mal sagen koennen... da haett ich das den jungs gesteckt und waere jetzt nicht auf warteplatz 12... Sad Sad Sad
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Aug 23, 2011 6:07 pm

angie würde dich vlt mit in ihr team aufnehmen.. hab sie schon mal gefragt!
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Aug 23, 2011 6:32 pm

welche jungs meinst du? die konstanzer?
ich glaub nicht das die da was gedreht haetten, wir mussten uns auch normal registrieren obwohl alle meinten das sie sich riessig freuen wuerden wenn die wahre eisprinzessin kommt.
die kriterien lagen da eher wie weit die teams entfernt sind und bei ein paar wohl auch das sie gern gegen die spielen wollen - zumindest kam ich in giessen auf den gedanken und auch wo ich ein paar namen in der liste gelesen hab.
zumindest glaub ich nicht das da ein niedlicher augenaufschlag und ein paar mal zwinkern ausgereicht haette um sicher rein zu kommen. Wink Pffffffffffffft

by the way, die jungs wussten auch das du kommen moechtest
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Aug 23, 2011 8:20 pm

Imperia Tourney 2 schrieb:Ladies and Gentlemen – wow! – nobody would have thought it would end up SCHWÜRG this. You managed to fill all 24 slots in 3 minutes. In 3 minutes! Thanks a lot for this huge interest and we'll absolutely try to give our maximum for you not being disappointed.
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Di Aug 23, 2011 9:49 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:welche jungs meinst du? die konstanzer?
ich glaub nicht das die da was gedreht haetten, wir mussten uns auch normal registrieren obwohl alle meinten das sie sich riessig freuen wuerden wenn die wahre eisprinzessin kommt.
die kriterien lagen da eher wie weit die teams entfernt sind und bei ein paar wohl auch das sie gern gegen die spielen wollen - zumindest kam ich in giessen auf den gedanken und auch wo ich ein paar namen in der liste gelesen hab.
zumindest glaub ich nicht das da ein niedlicher augenaufschlag und ein paar mal zwinkern ausgereicht haette um sicher rein zu kommen. Wink Pffffffffffffft

wenn du denkst, dass ich mit solchen mitteln arbeite...
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Di Aug 23, 2011 9:52 pm

Tiger!püppi®️ schrieb:angie würde dich vlt mit in ihr team aufnehmen.. hab sie schon mal gefragt!

wie I love you ! Eisprinzessin hat auch schon stephen angeschrieben... wer fehlt denn bei angie? Ich dank euch, denn gestern war echt ein bisschen weltuntergangsstimmung- hab mich, nachdem ich realisiert habe, was mein rumgequatsche in den bemerkungen angestellt hat, zwei stunden in "mein" zimmer verkrochen und wollte mit keinem meiner flatmates sprechen...

ich dank euch- Ihr seid wirklich I love you *
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Aug 24, 2011 12:27 am

ja, aber offensichtlich hat er sich selbst nicht angemeldet, sondern jmd aus München hat ihn angeheuert... ich tippe auf die cucarachas Shocked
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi Aug 24, 2011 9:15 am

die 1. und 2. OktoBär  KONSTANZ IMPERIA 2 54155 für fisch hält* schrieb:

ich wuerde es dir jetzt nicht bewust unterstellen, aber die grenzen sind bei sowas doch immer recht fliessend

aber lassen wir das, ich bin glaub ich grad nicht der richtige fuer das thema
auch wenn ich es mehr oder weniger auf den tisch gebracht hab Embarassed
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi Aug 24, 2011 9:55 am

[quote="Eisprinzessin"]ja, aber offensichtlich hat er sich selbst nicht angemeldet, sondern jmd aus München hat ihn angeheuert... ich tippe auf die cucarachas Shocked [/quote

aua... gladiators...
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Aug 24, 2011 10:47 am

hmm, ja, aber der ursprünglich name passt doch irgendwie besser Embarassed

OKAY! Nächster Schritt!!!

Offensichtlich sieht das so aus, als ob wir zu dritt fahren, und das heißt:

KOMBI! ? Janein? Hatwerwas? askyerfamilyaround. weil mieten wird garantiert wieder was um die 200 extra. --> scheiße

und zugverbindungen kann man ja ooch irgendwie in den skat drücken, nicht wahr aliné?
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi Aug 24, 2011 11:27 am

mit dem zug kennt sich Zuckerpübbi ja noch besser aus--- er ist ja schon mal mit dem zug bis nach konstanz runter ;o)
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Aug 25, 2011 10:21 am

praliné:
Du bist zwei plätze hochgerutscht! und dein team hieße "all over the place".

ich hab die anmeldebestätigung von im späm der anderen mailadresse dann doch noch gefunden Rolling Eyes

mal sehen, vielleicht nützt es zum Schluß ja was. naja, als Spieler hatte ich die 1. und 2. OktoBär  KONSTANZ IMPERIA 2 54155 für fisch hält, steve und thomasasuparis angegeben. (bist du in köntäkt mitdem?)
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Aug 25, 2011 8:17 pm

Eisprinzessin schrieb:
praliné:
Du bist zwei plätze hochgerutscht! und dein team hieße "all over the place".

ich hab die anmeldebestätigung von im späm der anderen mailadresse dann doch noch gefunden Rolling Eyes

mal sehen, vielleicht nützt es zum Schluß ja was. naja, als Spieler hatte ich die 1. und 2. OktoBär  KONSTANZ IMPERIA 2 54155 für fisch hält, steve und thomasasuparis angegeben. (bist du in köntäkt mitdem?)

Eisprinzessin! was? ja, mit thomas bin ich im kontakt...
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Aug 25, 2011 8:26 pm

oh, wie cool- jetzt verstehe ich... wie fine! danke, Eisprinzessin-a-r-d*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Aug 26, 2011 10:17 am

treppaufwärts-Ballerina schrieb:
die 1. und 2. OktoBär  KONSTANZ IMPERIA 2 54155 für fisch hält* schrieb:

ich wuerde es dir jetzt nicht bewust unterstellen, aber die grenzen sind bei sowas doch immer recht fliessend

aber lassen wir das, ich bin glaub ich grad nicht der richtige fuer das thema
auch wenn ich es mehr oder weniger auf den tisch gebracht hab Embarassed

hey,
ich wollt mich fuer die posts entschuldigen, ich war da ziemlich angepisst und hab was auf dich projiziert was nicht der fall ist.
ich hoffe du hast das nicht zu persoenlich genommen.
sorry Embarassed

Zuletzt von 1-1/8 am Fr Aug 26, 2011 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : elende rechtschreibkontrolle die selbst nochmal kontrolliert werden muss)
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Fr Aug 26, 2011 11:12 am

mach dir da mal nicht son kopf Wink
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Sep 22, 2011 11:12 am

Group A (Sat. 10.00 - 12.30)

Eisprinzessin (Eisprinzessin, Zuckerpübbi, Marf) Leipzig
Bootleg Bazooka (Oliv, Momo, Bernardo) Grenoble
Iron Ponies (Quentin, Clement, Johan) Geneva
... Greenhorns (Kathrin, Valentin, Benni) Konstanz
Bambule (Danny, Nico, Daniel) Berlin
Guacapolo (Sacha, Antoine, Molo) Brussels

1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Sep 22, 2011 11:34 am

aber gegen bambule is great!

ich wollte eigentlich auch erst später rumkommen... haben wir den ganzen tag dann um spass zu machen Wink
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter