Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz

+4
Karschdn
aex
aline*
1-1/8
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz Empty 29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz

Beitrag  1-1/8 Do Feb 10, 2011 8:04 am

das BPDEF schrieb:Abend zusammen,

ich wollte hiermit die produktive Diskussion vom Wochenende in Karlsruhe am Laufen halten. Dort hatten wir (korrigiert mich wenn ich falsch liege) aus mehreren Optionen die, ein seperates EuroQualiTurnier (April/Mai, Konstanz) und GROßE deutsche Meisterschaften (Spätsommer, Hannover) auszutragen, für am "besten" ernannt.

Jetzt ist die Zeit für konstruktive Einwände!

Bliebe es nun dabei, müsste Hannover umplanen, hätte aber auch noch etwas Luft mit der Orga bekommen.
Wie ist diese Botschaft den eingentlich in Hannover angekommen? (@Flo)

Konstanz hat sich geiler Weise spontan dafür bereit erklärt ein Qualisturnier auszutragen. Ohne groß Preise und viel TamTam, es soll um die ca. 8-10 deutschen Plätze für die Euros gehen und soll Teams anziehen, die definitiv auch nach Barcelona wollen. Da Konstanz eine tolle Halle hat, sind wir vom Wetter unabhängig und könnten uns um Ostern um die Plätze kappeln. Dass Konstanz in der Orga unterstützt wird ist klar.

Also bitte an alle: weiter mit dem Thema beschäftigen und das ganze nicht abflauen lassen.

Cheers SCHWÜRG

http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=250

Zuletzt von 1-1/8 am Do Feb 24, 2011 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz Empty Re: 29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz

Beitrag  aline* Do Feb 10, 2011 10:45 am

mörvi schrieb:
das BPDEF schrieb:Abend zusammen,

ich wollte hiermit die produktive Diskussion vom Wochenende in Karlsruhe am Laufen halten. Dort hatten wir (korrigiert mich wenn ich falsch liege) aus mehreren Optionen die, ein seperates EuroQualiTurnier (April/Mai, Konstanz) und GROßE deutsche Meisterschaften (Spätsommer, Hannover) auszutragen, für am "besten" ernannt.

Jetzt ist die Zeit für konstruktive Einwände!

Bliebe es nun dabei, müsste Hannover umplanen, hätte aber auch noch etwas Luft mit der Orga bekommen.
Wie ist diese Botschaft den eingentlich in Hannover angekommen? (@Flo)

Konstanz hat sich geiler Weise spontan dafür bereit erklärt ein Qualisturnier auszutragen. Ohne groß Preise und viel TamTam, es soll um die ca. 8-10 deutschen Plätze für die Euros gehen und soll Teams anziehen, die definitiv auch nach Barcelona wollen. Da Konstanz eine tolle Halle hat, sind wir vom Wetter unabhängig und könnten uns um Ostern um die Plätze kappeln. Dass Konstanz in der Orga unterstützt wird ist klar.

Also bitte an alle: weiter mit dem Thema beschäftigen und das ganze nicht abflauen lassen.

Cheers SCHWÜRG

http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=250

Konstanz klingt großartig, aber hannover hatte auch einen tollen Termin... ichbin im Spätsommer leider zwei Wochen in Norwegen... Oh mann, faends echt Schade, das zu verpassen. Wie sieht es mit Euren Plänen aus? Wir gebe doch ein Votum ab, oder?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz Empty Re: 29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz

Beitrag  aex Do Feb 10, 2011 10:57 am

aline* schrieb:ichbin im Spätsommer leider zwei Wochen in Norwegen... Oh mann

also du arme kannst mir wirklich sehr sehr leid tun. spätsommer und norwegen ... man man man da sind doch so viele mücken. fahr lieber nicht dort hin. :>
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Feb 10, 2011 2:48 pm

tongus schrieb:
aline* schrieb:ichbin im Spätsommer leider zwei Wochen in Norwegen... Oh mann

also du arme kannst mir wirklich sehr sehr leid tun. spätsommer und norwegen ... man man man da sind doch so viele mücken. fahr lieber nicht dort hin. :>

okay, da faehrst du füer mich Surprised)
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Feb 24, 2011 6:08 pm

younox schrieb:[29.4.2011] - Trainingswochenende oder D-Quali-Turnier für EHBPC
Was es nun wird steht ja bekanntlich noch in den Sternen aber die Halle wird geblockt und steht euch zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch!

http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=292
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di März 01, 2011 9:26 pm

also ich hab mal eisprinzessin angemeldet. mal gucken was die genau entscheidung wird aber wir stehen schonmal auf der liste ^^
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi März 02, 2011 11:19 am

hab schon gesehen..

na ja zur not gabeln wir halt noch irgendeinen
von der straße auf.. am besten einen desorientierten
jugendlichen ohne perspektive und ...eh... sorry!
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi März 02, 2011 12:05 pm

auf jeden, wenn wir da einen aktiven radballer ausn 80ern vor ner kirche finden sollte das doch geritzt sein Wink
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi März 16, 2011 6:09 am

ok, so die endgueltige liste steht und wir muessen nur die haelfte der teams hinter uns lassen ^^
aber das machen wir doch mit links Wink

1. candy colored clowns (khe)
2. polo d'oro (khe)
3. shark attack (khe)
4. polosynthese (frankfurt)
5. poloprothese (frankfurt)
6. poloholica (münchen)
7. 321bm (münster)
8. Castrop Rauxel Allstars (München)
9. Toros (München)
10. Tough Shit (München)
11. Eisprinzessin (Leipzig)
12. Atze POW! Atze POW! <--Arbeitstitel (Berlin/Hannover) <- Working title (Berlin / Hannover)
13. Bambule (Berlin)
14. 3p Bielefeld 3p Bielefeld
15. Wheelo (Konstanz)
16. Flying Mallets (Hannover)

muessen wir uns nur mal noch um nen dritten und die anfahrt kuemmern Very Happy
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi März 16, 2011 7:23 am

was ist eigentlich mit tobert, hat der sich schon geäußerst??

weiß nicht auto mieten, oder die :wurst: für fisch hält fragen!?
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi März 16, 2011 8:56 am

Tiger!püppi®️ schrieb:was ist eigentlich mit tobert, hat der sich schon geäußerst??

weiß nicht auto mieten, oder die 29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz 54155 für fisch hält fragen!?

jungs, ich schätze euch als mfg... und zur not muesst ihr halt mit mir spielen... i SCHWÜRG*... nur ihr sicher nicht?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee Mi März 16, 2011 11:39 am

treppaufwärts-Ballerina schrieb:ok, so die endgueltige liste steht und wir muessen nur die haelfte der teams hinter uns lassen ^^
aber das machen wir doch mit links Wink

1. candy colored clowns (khe)
2. polo d'oro (khe)
3. shark attack (khe)
4. polosynthese (frankfurt)
5. poloprothese (frankfurt)
6. poloholica (münchen)
7. 321bm (münster)
8. Castrop Rauxel Allstars (München)
9. Toros (München)
10. Tough Shit (München)
11. Eisprinzessin (Leipzig)
12. Atze POW! Atze POW! <--Arbeitstitel (Berlin/Hannover) <- Working title (Berlin / Hannover)
13. Bambule (Berlin)
14. 3p Bielefeld 3p Bielefeld
15. Wheelo (Konstanz)
16. Flying Mallets (Hannover)

muessen wir uns nur mal noch um nen dritten und die anfahrt kuemmern Very Happy

das sieht nach ernsthaftem ehrgeizigen kampf aus. for me. not. aber ihr könnt das schaffen!!! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
sue-si-lee
sue-si-lee

Laune : flattered

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi März 16, 2011 11:45 am

och, ein problem haette ich damit auch nicht. muessten uns dann nur umbenennen in eissynthese Wink ROFL

geaeusert hatte tobi sich, aber ich glaub das er an dem wochenende keine zeit hatte. aber wirklich sicher bin ich da auch nicht.
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi März 16, 2011 2:59 pm

ich meine, er hat gesagt, daß er Zeit hat. für Konstanz, als auch EM. zur DM lonnte er nicht. cyclops Sad
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi März 16, 2011 6:22 pm

na wunderbar, also frag ich ihn heut mal!

@ su: aber wenn ihr uns nicht anfeuern kommt, spiel ich 3 mal schlechter!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do März 17, 2011 9:19 am

Tiger!püppi®️ schrieb:@ su: aber wenn ihr uns nicht anfeuern kommt, spiel ich 3 mal schlechter!
und mir wuerden deine taktischen ratschlaege fehlen. du hast das echt drauf und sprichst es auch super aus ^^

sue for tactical coaching, even though she hates the competition but she does a damn good job Laughing

achso, wegen dem team namen waer eissynthese doch etwas langweilig, aber mir kam gestern auf arbeite die idee: pohlisynthese
so als anspielung an polosynthese und so und ueberhaupt Very Happy
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do März 17, 2011 12:21 pm

pohlisynthese I love you

aber nicht angst, dass das zu hoch gesteckte ziele sind... nein?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do März 17, 2011 12:33 pm

ach, Zuckerpüppi und ich gehen aufm feld noch mehr ab als mo und david afro
und du haeltst das tor frei wie anna Very Happy

also ich seh das als realistisch an Laughing
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Do März 17, 2011 1:49 pm

word!

das ist mein bro..

Cool
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do März 17, 2011 5:10 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:ach, Zuckerpüppi und ich gehen aufm feld noch mehr ab als mo und david afro
und du haeltst das tor frei wie anna Very Happy

also ich seh das als realistisch an Laughing

krass. du meinst das doch nicht ernst, oder?

wenn doch... mein debut war ja not too bad in konstanz! da reißen wir das jetzt erst recht... i mean, nach letztem freitag!!! I love you
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee Fr März 18, 2011 8:58 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:
Tiger!püppi®️ schrieb:@ su: aber wenn ihr uns nicht anfeuern kommt, spiel ich 3 mal schlechter!
und mir wuerden deine taktischen ratschlaege fehlen. du hast das echt drauf und sprichst es auch super aus ^^

sue for tactical coaching, even though she hates the competition but she does a damn good job Laughing

also. abgesehen davon, dass ich gern der arsch bin und euch nur allzu gern aufm feld zusammenscheissen würde, würde ich natürlich -- wenn ich mir schon die mühe mache und nochmal in dieses kaff fahre -- auch spielen wollen. doch da entstehen interne interessenkonflikte, denen ich lieber gleich ausm weg gehen will.
und püppi: bei dir hilft leider auch kein anfeuern mehr... Eishockey Like a Star @ heaven
sue-si-lee
sue-si-lee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr März 18, 2011 9:28 pm

a propos Kaff:
29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz Imperia_Konstanz_Nah

IMPERIA

Sigismund und Johannes XXIII
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee Fr März 18, 2011 9:33 pm

du willst doch wohl damit nicht behaupten, dass die sich was dabei gedacht haben gehabt?! Like a Star @ heaven
sue-si-lee
sue-si-lee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr März 18, 2011 9:40 pm

nein nein.

In Kürze entwickelte sich die Imperia jedoch zu einer Touristenattraktion und zum beliebten Wahrzeichen der Stadt.
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa März 19, 2011 11:41 am

Eisprinzessin schrieb:a propos Kaff:
29.4. bis 1.5. EHBPC Qualli in Konstanz Imperia_Konstanz_Nah

IMPERIA

Sigismund und Johannes XXIII

jetzt wissen wir das endlich! gut recherchiert*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter