Imperia Tourney - 30./31. Oktober 2010 - Konstanz
+7
Ricer
Karschdn
aline*
renner
1-1/8
Richard
bikepolo-konstanz
11 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Imperia Tourney - 30./31. Oktober 2010 - Konstanz
UND: Cremene Franken (davon hab ich 5) gehen wohl klar....
müssmer uns nur noch um nen 24" gedenken machen.
Aber ich meine irgendwo in der EInganganstalt mal einen Otto mit weißen Reifen gesehen zu haben. Möglich sein muß es also.
Zuletzt von Richi am Fr Sep 03, 2010 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1-1/8 schrieb:nen aus leih stern ist doch doof
Haste was besseres? Ich leider nicht. Nein? außerdem ging es eigentlich vom Geld her. und Konstanz sind ja nochmal 600km insgesamt weniger.
Zuckerpüppi schrieb:wozu haben wir denn den oberfranken?!
Na ganz so einfach wird nicht werden, weil die diggen F gibbet nur in 60-559 und 50-622
ich meine mal Conti ratzeKing, oder Schw. Ratze-Ralf in 24" gesehen zu haben. Das waren aber keine Aftermarket-Dinger, sondern OEM-Teile, von daher sind die nicht so ganz einfach zu bekommen.
müsst also euch ALLE mal bisserl umhören; Augen auf halten.
aline* schrieb:YEAH! ich hab in konstanz premiere !
Gut. dann fang ich mal mit ner Liste an, wer definitiv dabei ist. first come first serve, außer wir finden noch eine Bessere Transportmöglichkeit.
Prinzessin
Püppi
Sue-Si
Mörf
aline*
??? Stimmt das so ???
bei mir ja
und wegen dem benz wird man doch noch seinen unmut auessern duerfen, auch wenn ich selbst in der sache leider nichts konstruktives beisteuern kann
und wegen dem benz wird man doch noch seinen unmut auessern duerfen, auch wenn ich selbst in der sache leider nichts konstruktives beisteuern kann
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Habt ihr was gegen benz Mietwagen? Ich kenn jemanden derhat mwn 9 sitzer. Letzte bankreihe raus und die Räder passen auch rein. Kostet aber 77 Euro pro Tag oder sowas.
aex
ich denke der mietwagen ist die günstigste variante für alle. und falls mister ri.ch es wieder hinkriegt, dass wir unbegrenzte kilometer mit dem mietpreis bekommen, dann passt das schon. und wenn wir vorsichtig sind, können wir uns auch das kaputte rücklicht sparen?! wa?!
@alex
aber haake da bitte nochmal nach, 77x3 = 231, dass sind fast hundert Scheine weniger als 333,-
alsovon wegen, wieviel Km da drin sind, und was noch für versteckte Kosten drin sind. Bittebitte
@mörf:
Ja. hab grad nochmal beim drüberlesen gesehen, daß sich das etwas wirsch angehört hat, was ich schrub. war auch net ganz so gemeint.
Meinte eher, daß sich halt z.Z. keine bessere Variante bietet
aber haake da bitte nochmal nach, 77x3 = 231, dass sind fast hundert Scheine weniger als 333,-
alsovon wegen, wieviel Km da drin sind, und was noch für versteckte Kosten drin sind. Bittebitte
@mörf:
Ja. hab grad nochmal beim drüberlesen gesehen, daß sich das etwas wirsch angehört hat, was ich schrub. war auch net ganz so gemeint.
Meinte eher, daß sich halt z.Z. keine bessere Variante bietet
sue-si-lee schrieb:Und wenn wir vorsichtig sind, können wir uns auch das kaputte rücklicht sparen?! wa?!
Ich seh schon, das wird der nächste Dauerkalauer auf der Tour
zu deinem reifenproblem: von halo gibts weiße fette 24"er z.b. bei http://www.bmx-versand.de/onlinekatalog/bmxmtbteile/reifen2426/index.html
da kommts nur drauf an wie die liefern. auf meine lila 26"er warte ich schon fast nen monat, aber über bikemailorder. und teuer sind die halt auch, aber weiß
ich kann leider nicht mitfahren...
da kommts nur drauf an wie die liefern. auf meine lila 26"er warte ich schon fast nen monat, aber über bikemailorder. und teuer sind die halt auch, aber weiß
ich kann leider nicht mitfahren...
miss mifa on GT
Hi Hearts 4,
thank you for your registration at Imperia-Tourney.
Please pay your registration fee (30€ for your team) by paypal or by
bank transfer to the account below.
paypal:
alexXXXXXXXXX
bank transfer from germany:
name: AleXXXXXX
account: XXXXXXXXXXX
bank: Sparkasse-Bodensee
bank code number: XXXXXXXXXXX
bank transfer from everywhere:
name: AleXXXXXXXXX
BIC-/SWIFT-Code: XXXXXXXXXXXXX
IBAN: DE11 XXXXXXXXXXXXXXXXXX
See you soon at Konstanz!
Alex
Hi Eisprinzessin,
thank you for your registration at Imperia-Tourney.
Please pay your registration fee (30€ for your team) by paypal or by
bank transfer to the account below.
paypal:
aXXXXXXXXXX
bank transfer from germany:
name: AlexanXXXXXX
account: XXXXXXXXX
bank: Sparkasse-Bodensee
bank code XXXXXXXXXXXXX
bank transfer from everywhere:
name: AlexandXXXXXXXX
BIC-/SWIFT-Code: XXXXXXXXXXXXX
IBAN: XXXXXXXXXXXXXX
See you soon at Konstanz!
Alex
*PUSH*
Nur mal so zur Erinnerung:
1.
bis jetzt sind 5 FESTE Zusagen da, d.h. im Boot sind:
aline
Zuckerpüppi
Eisprinzessin
liebe Tante
9/8marv
eine/r feht noch, denn wir haben zwei Teams angemeldet
2.
Auto: Karsschdens kann einen Kombi für drei (mit Rädern) ausleihen.
Wenn wir sozusagen noch ein zweites (normal-) Auto klarmachen können, dann wäre das die billigste Variante, da das Ausleihen des Busses ja auch um die 333,- € kostet, also mehr, als das Benzin für den zweiten Wagen.
--> sollte sich aber kine zweites Normalauto finden, dann fahren wir natürlich mit dem Mietbus! das muß aber allerspätestens bis 2 Wochen vorher klar sein. !!!!!
Also geht nochmal bitte alle in euch und tscheggt Kalenders und sonstiges
--> vielen lieben Dank, euch euch umsorgender Alter!
1.
bis jetzt sind 5 FESTE Zusagen da, d.h. im Boot sind:
aline
Zuckerpüppi
Eisprinzessin
liebe Tante
9/8marv
eine/r feht noch, denn wir haben zwei Teams angemeldet
2.
Auto: Karsschdens kann einen Kombi für drei (mit Rädern) ausleihen.
Wenn wir sozusagen noch ein zweites (normal-) Auto klarmachen können, dann wäre das die billigste Variante, da das Ausleihen des Busses ja auch um die 333,- € kostet, also mehr, als das Benzin für den zweiten Wagen.
--> sollte sich aber kine zweites Normalauto finden, dann fahren wir natürlich mit dem Mietbus! das muß aber allerspätestens bis 2 Wochen vorher klar sein. !!!!!
Also geht nochmal bitte alle in euch und tscheggt Kalenders und sonstiges
--> vielen lieben Dank, euch euch umsorgender Alter!
Hi there,
finally here are some information about accomodation. We managed to get a whole gym suitable for all of you and your bikes at once. There is plenty of space, showers, toilets and it's situated exactly in the middle between the tournament area and the center of Konstanz. There are some gym mats to sleep on but please bring camping mats or similar because we think there aren't enough of them for everybody. The fee will be an additional of 6 ⬠per person and night.
If you don't like to pay anything we can offer you space directly next to the court where you can put up a tent but if you do so, make sure you have a good sleeping bag ... There are free showers and toilets, too. The available space will take up to 6 normal 4-person tents I guess. You own a camping bus or a van you want to sleep in? No problem, there are plenty of free parking lots all around the area and even directly in front of the entrance so you can use the sanitation, too.
In case of you not feeling comfortable with any of those possibilities above please drop us an email and we can give you information about hostels, youth hostels and else. We already tried to get special conditions there but all of them refused to make any concessions so you have to pay their normal price.
Cheers, Andi
12 euro sind jetzt nicht die welt aber ich tendier schon fast zum zelt.
wobei fals schnee liegt... mmhh
wobei fals schnee liegt... mmhh
Ich glaube nicht, dass ende Oktober schon Schnee am Bodensee liegt.
aex
ich sag nur klimaerwaehrmung, ja ja, macht alle lieber schnell das licht aus
1-1/8 schrieb:ich sag nur klimaerwaehrmung, ja ja, macht alle lieber schnell das licht aus
und du den pc
aline*
ich hätt zur abwechlung eigentlich mal bock auf turnhalle....
zelte sind immer zu kalt- oder zu heiß
zelte sind immer zu kalt- oder zu heiß
ich hab bei meinen eltern nen schlafsack rumliegen der nen paar minusgrade mitmachen soll, und sowas muss ja auch mal getestet werden, ausserdem kann ich dann auch frueh gleich [edit] wenn fals [/edit] es hell wird ich aus dem schlafsack komme polo spielen
Zuletzt von 1-1/8 am Do Sep 23, 2010 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Du warst als ferienlagerreise zelten? Das ist ja kuhl.
aex
ich bin leider mimi und würd die halle nehmen...glaub ich.
Offenbar falsches ferienlager. War nur mal am Balaton. Das übliche halt.
aex
the german wall schrieb:ich bin leider mimi und würd die halle nehmen...glaub ich.
is nich wild... ich meine, auf jeden fall günstiger als dass wir wieder nur mit halbem zelt zurück kommen
aline*
FORMAT
Hi there,
it took us a while to figure out a game format that will be playable in 2 days on the one hand and still give the teams as many games as possible. The only logical and balanced format we found, is a mixture between a modified "Dresdner System" and single elimination.
The 32 teams are set into 4 groups carefully considering that each city is represented only once per group if possible. Each group gets it's own small circle and each team plays against the next 2 teams clockwise and counter-clockwise respectively the team on the opposite. This means that each teams has five games in the preliminary round.
I put up a blank circle on the website so you can see the logic. The specific circles for each group including the teams names will go online maybe a week before the tournament so you can prepare yourself mentally.
All games after the preliminary round will be normal single elimination.
So...zap zarap...Mädelsteam ! Ich will mit nach Konschtanz.
Gast- Gast
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4