13.02.2011 Valentine's 2 on 2 tourney - London
5 verfasser
Seite 1 von 1
13.02.2011 Valentine's 2 on 2 tourney - London
lfgss.com schrieb:Valentine's Tourney 13.02.11
Valentine's 2 on 2 tourney. At Downham, Sunday 13th Feb 2011.
This didn't happen (here, suckers!) last year. It was awesome fun in '09.
Same rules apply.
Teams must be "Traditional" couples, boy/girl. If teams are same sex (including lezzers) one member of the team must be in drag.
Fancy Dress. (probably be a prize for that)
Registration at 9.30am on the day. Tourney starts at 10. A list of who's planning on coming would be helpful for formatting.
Ps. Sorry about my shit clip art poster
http://www.lfgss.com/thread57915.html
Zuletzt von 1-1/8 am Do Jan 20, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Re: 13.02.2011 Valentine's 2 on 2 tourney - London
uuhh, es gibt noch fluege von altenburg aus mit einem koffer fuer 100euro (samstag bis dienstag)
so, who is my valentine?
so, who is my valentine?
sone scheiße!
I'll B Ur Valentine, if U R plaing Naked!!!
edith: hattest DU Dich nicht letztens darüber beschwert, daß hier jede Lokale Popelevent gepostet wird?
edith 2: Nicht daß ich jetzt wirklich weiß, aber für mich liest sich das so, daß Downham nicht eine Stadt in UK, sonder eher ein Londoner Stadtteil, resppektive der Name eines der Londoner Polocourts ist. also auch weil da "at" und nicht "in" steht???
I'll B Ur Valentine, if U R plaing Naked!!!
edith: hattest DU Dich nicht letztens darüber beschwert, daß hier jede Lokale Popelevent gepostet wird?
edith 2: Nicht daß ich jetzt wirklich weiß, aber für mich liest sich das so, daß Downham nicht eine Stadt in UK, sonder eher ein Londoner Stadtteil, resppektive der Name eines der Londoner Polocourts ist. also auch weil da "at" und nicht "in" steht???
Zuletzt von Richi am Do Jan 20, 2011 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ich hab ja glatt vergessen noch nen link dazu zu hauen, mach ich dann gleich mal
it depends on the weather, but if it is warm enough I would play in just the Eisprinzessin skirt for you, but I would also need a wig to truly cross dress but honestly, I would rather like to see liebe Tante or aline in their infamous dress as my valentine
dadurch das ryanair noch immer von altenburg nach london fliegt zaehle ich das als lokal und es war ne suer glegenheit nen paar posts zu haimsen, um meinen abstand zu Zuckerpüppi zu vergroessern ^^
ansonsten kann das gut sein das das in london ist - das macht die ganze sache nur noch atraktiver, muesste man nur noch jemanden finden der einen fuer die naechte aufnimmt ^^
it depends on the weather, but if it is warm enough I would play in just the Eisprinzessin skirt for you, but I would also need a wig to truly cross dress but honestly, I would rather like to see liebe Tante or aline in their infamous dress as my valentine
dadurch das ryanair noch immer von altenburg nach london fliegt zaehle ich das als lokal und es war ne suer glegenheit nen paar posts zu haimsen, um meinen abstand zu Zuckerpüppi zu vergroessern ^^
ansonsten kann das gut sein das das in london ist - das macht die ganze sache nur noch atraktiver, muesste man nur noch jemanden finden der einen fuer die naechte aufnimmt ^^
ne, wo stehtn das?
ich sollte es glaub ich endgueltig mit dem lesen aufgeben. da kommt in letzter zeit irgendwie nichts anstaendiges bei raus. im nachhinein entdecke ich da noch immer saetze die vorher nicht da warn und ueberhaupt ...
edit
ich sollte es glaub ich endgueltig mit dem lesen aufgeben. da kommt in letzter zeit irgendwie nichts anstaendiges bei raus. im nachhinein entdecke ich da noch immer saetze die vorher nicht da warn und ueberhaupt ...
edit
ist die einzige "information" die ich in der richtung auf die schnelle gefunden hab. aber selbst wenn, das spricht auch nur fuer liebe Tante oder aline, da baerte immer kitzeln beim kuessenM A X schrieb:#didimentionthekissingrule?
mörvi schrieb:...spricht auch nur fuer liebe Tante oder aline,
olle spießige hete!!
ich mein ja nur ^^
aber wenn du jetzt eifersuechtig bist kannste heute abend auch einen bekommen
aber wenn du jetzt eifersuechtig bist kannste heute abend auch einen bekommen
das hatte ich vorhins vergessen,
but you know:
ansonsten, ich freu mich schon
but you know:
mörvi schrieb:I fuck zickige mimis from time to time
ansonsten, ich freu mich schon
http://www.flickr.com/photos/beatznbobbz/sets/72157626042133274/
yes. einmal kostümpolo in diesem jahr. das wäre der oberhammer.
ich würde gern als prinzessin gehn.
ich würde gern als prinzessin gehn.
oh ja!!! sowas von dafür.
Wollen wir Dresden gleich dafür nutzen???
Eisprinzessin schrieb:oh ja!!! sowas von dafür.
doppelt dafür!!!!!!!!!!!!!! aber dann geh ich vllt lieber doch als super-man.
bei kaufland gibts grad polozei-kostüme..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know