allgemeiner beschwerde thread
+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser
Seite 14 von 27
Seite 14 von 27 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27
Re: allgemeiner beschwerde thread
APPLE schrieb:boaaaaar renner du goile sau !!!!
.... hmmmmmmm jetzt müsste nur noch die geheime macht .... mir gneädig sein und mir dieses bild "verleihen"
... na mal schauen vielleicht geschieht ja ein wunder
bitte! aber nur weil du zu bleede bist, es selber zu machen.
du musst 'm halt mal hier ne dingsbums also leitung fürs machen und so also erklärungszeug schreiben. sonst tut ihm das nich rallen dem APPLE
weil wegen auf einem auge blöd und so.
weil wegen auf einem auge blöd und so.
sooo schoenes wetter, und ich sitzt im zug zu meinen eltern
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
ich könnte schon wieder nur ausrasten. ich habbe grade ma wieder seit langem beim ALLERBEKLOPPTESTEN FAHRRADMENSCHEN der Welt auf die website geschaut. hilfe. sowas sollte man einfach verbieten. son trottel der nichtmal annähernd was versteht. federgabeln in rahmen die nichtmal annähernd ne federgabelgeometrie haben geschweige darauf ausgelegt sind. schaltwerke an zeitfahrrädern die mit aerodynamik soviel zu tun haben wie ne schrankwand, eiche furniert, für quer aufm autodach.
sattelneigungen, die nur mit druckknöpfen, sandpapier oder massivem oberarmgegendruck das runterrutschen bei fahren und bremsen wirkungsvoll verhindern können. rennräder mit 9-oder 10fach schaltung hinten und vorn nur ein kettenblatt ohne führung, damit auch bei jedem kleinen huckel die kette abrasselt und den lack spanend bearbeitet. oder wahlweise auch das karbon.
straßenfahrmaschinen mit vollscheibe vorne wie hinten, das du auch alle abräumst in der kurve bei wind.
und dann noch n rennrad mit normalen (!!!!!!!!) bremshebeln auf oberlenker sowie rapidfire-shifter. und dann nichtmal schaltbremshebel fürn unterlenker.
gott im himmel, sofern es dich gibt. strafe diesen gottlosen hirnverbrannten idioten ab, entziehe im jegliche gedanken.
oder wenigstens HWK leipzig, mach du das. wenn der schon so frei verkaufen darf und dafür nichtmal haften muss.
musste mal raus sorry,
weis einfach nicht warum ich 3,5 jahre lehre gemacht hab und dann nen meister, wenn solche birnen sowas machen dürfen.
sattelneigungen, die nur mit druckknöpfen, sandpapier oder massivem oberarmgegendruck das runterrutschen bei fahren und bremsen wirkungsvoll verhindern können. rennräder mit 9-oder 10fach schaltung hinten und vorn nur ein kettenblatt ohne führung, damit auch bei jedem kleinen huckel die kette abrasselt und den lack spanend bearbeitet. oder wahlweise auch das karbon.
straßenfahrmaschinen mit vollscheibe vorne wie hinten, das du auch alle abräumst in der kurve bei wind.
und dann noch n rennrad mit normalen (!!!!!!!!) bremshebeln auf oberlenker sowie rapidfire-shifter. und dann nichtmal schaltbremshebel fürn unterlenker.
gott im himmel, sofern es dich gibt. strafe diesen gottlosen hirnverbrannten idioten ab, entziehe im jegliche gedanken.
oder wenigstens HWK leipzig, mach du das. wenn der schon so frei verkaufen darf und dafür nichtmal haften muss.
musste mal raus sorry,
weis einfach nicht warum ich 3,5 jahre lehre gemacht hab und dann nen meister, wenn solche birnen sowas machen dürfen.
erst anfahren, dann abhauen, dann wiederkommen weil man feststellt, dass man evtl nen schaden an der stoßstange hat
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
nich reagieren, kennzeichen aufschreiben, weil fahrerflucht ^^
wer abhaut is selbst schuld und kann auch eigentlich nich später nochma ankommen
wer abhaut is selbst schuld und kann auch eigentlich nich später nochma ankommen
hmmmm mein monitor ist kaputt jetzt muss ich mich mit diesem 14 Zoll ding rumärgern
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
warum musste ich mich unbedingt aufs netbookdisplay setzen....
nein, du hast doch nicht?!
doofer dpd boote hat hier gar nicht geklingelt und meine bagaboo irgendwo anders abgegeben obwohl ich zu hause war
doofer dpd boote hat hier gar nicht geklingelt und meine bagaboo irgendwo anders abgegeben obwohl ich zu hause war
was ist nur so schwer daran bei seiner arbeit mitzudenken und wenn was unklar ist nochmal nachzufragen?
fuer fast zwei monate bastelzeit bin ich echt enteucht von bagaboo. einige sachen haben se total unlogich angebracht, was nicht wirklich dem entsprach wie ich es beschrieben hatte. und wenn ich mich richtig erinner haben einwas auch total vergessen. von dem sooo geheimen "geheimfach" fang ich garnicht erst an.
naja, wenigstens weiss ich jetzt fuers naechste mal das ich das echt idiotensicher erklaeren muss, wie ich mir das vorstelle und am besten auch gleich noch ne zeichnung mitschicke.
fuer fast zwei monate bastelzeit bin ich echt enteucht von bagaboo. einige sachen haben se total unlogich angebracht, was nicht wirklich dem entsprach wie ich es beschrieben hatte. und wenn ich mich richtig erinner haben einwas auch total vergessen. von dem sooo geheimen "geheimfach" fang ich garnicht erst an.
naja, wenigstens weiss ich jetzt fuers naechste mal das ich das echt idiotensicher erklaeren muss, wie ich mir das vorstelle und am besten auch gleich noch ne zeichnung mitschicke.
SCHWÜRG
gerade 2,5h an ner e-mail geschrieben und nur weil ich ausversehen nen link geklickt hab ist jetzt alles weg.
ich koennte so kotzen
gerade 2,5h an ner e-mail geschrieben und nur weil ich ausversehen nen link geklickt hab ist jetzt alles weg.
ich koennte so kotzen
treppaufwärts-Ballerina schrieb:SCHWÜRG
ich koennte so kotzen
ahahahahahahaha
noch viel doofer ist das ich gerade es einfach nicht hinbekomme das ganze ding neu zu schreiben. bekomm einfach keine anstaendige formulierung zusammen
oh mann das kenn ich zu gut..
aber wegen bagaboo, die scheinen wirklich oft so einiges zu
verpeilen. zumindest hat (flüster flüster) stöß auch sehr
oft solche fehlstücke bekommen.
aber wenigens sind sie rein weg von der machart qualitativ
hochwertig..
ich mag se trotzdem, schon allein weil ungarn und so..
aber wegen bagaboo, die scheinen wirklich oft so einiges zu
verpeilen. zumindest hat (flüster flüster) stöß auch sehr
oft solche fehlstücke bekommen.
aber wenigens sind sie rein weg von der machart qualitativ
hochwertig..
ich mag se trotzdem, schon allein weil ungarn und so..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
na wir gucken uns die mal heute abend zusammen an
aber krass, das die da noch immer nen recht guten ruf haben, also zumidnest hab ich noch nichts schlechtes gehoehrt ^^
aber krass, das die da noch immer nen recht guten ruf haben, also zumidnest hab ich noch nichts schlechtes gehoehrt ^^
wahrscheinlich musste sich nie jemand mit
der zuverlässigkeit auseinandersetzen, da
die dinger eh nicht kaputt gehen
der zuverlässigkeit auseinandersetzen, da
die dinger eh nicht kaputt gehen
ach komm... das könnmer in drei bis fünf jahren besprechen.
und dann war ja noch die Sache mit den (bei minusgraden) kaputtgehenden Schnallen... (wobei sie ja da nich sooo viel für können)
und dann war ja noch die Sache mit den (bei minusgraden) kaputtgehenden Schnallen... (wobei sie ja da nich sooo viel für können)
vielleicht uebertreib ich bei der ganzen sache auch, da sie den anderen gefallen haben, aber trotz alle dem sind sie nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe
Eisprinzessin schrieb:ach komm... das könnmer in drei bis fünf jahren besprechen.
na meine hat schon 2, und relevante schäden bleiben bisher aus!
greifst bagaboo an
hä?
treppaufwärts-Ballerina schrieb:vielleicht uebertreib ich bei der ganzen sache auch, da sie den anderen gefallen haben, aber trotz alle dem sind sie nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe
ja. das könnt ich mir allerdings tatsächlich vorstellen. ich mein, ich weiß ja bestimmt nur von der Hälfte der Sonderwünsche, die du so hattest und die warn ja schon und da ging es noch nichtmal ums design
Tiger!püppi schrieb:Eisprinzessin schrieb:ach komm... das könnmer in drei bis fünf jahren besprechen.
na meine hat schon 2, und relevante schäden bleiben bisher aus!
greifst bagaboo an
hä?
ja.
scheiße.
halt.
meine ist halt zu klein.
fieHl mir vorgestern wieder auf.
scheiße
aber iregndwo muß man seinem ärger ja mal luft machen.
ich mein
wo kämen wir denn sonst hin
ohne zu übertreiben
aber beim kern zu bleiben
Seite 14 von 27 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27
Seite 14 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten