Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

allgemeiner beschwerde thread

+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser

Seite 14 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Nach unten

allgemeiner beschwerde thread - Seite 14 Empty Re: allgemeiner beschwerde thread

Beitrag  aex Do März 03, 2011 8:32 pm

ich will meinen avatar selbst meinem titel anpassen!

aex

Nach oben Nach unten

allgemeiner beschwerde thread - Seite 14 Empty Re: allgemeiner beschwerde thread

Beitrag  1-1/8 Do März 03, 2011 8:35 pm

du weisst doch, wir sind hier nicht bei wuensch dir was Wink

1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deutungshoheit Do März 03, 2011 9:41 pm

APPLE schrieb:boaaaaar renner du goile sau Smile !!!!

.... hmmmmmmm jetzt müsste nur noch die geheime macht .... mir gneädig sein und mir dieses bild "verleihen"
... na mal schauen vielleicht geschieht ja ein wunder Question ja!

bitte! aber nur weil du zu bleede bist, es selber zu machen. I love you
Deutungshoheit
Deutungshoheit

http://www.bikepoloforum.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  renner Fr März 04, 2011 2:37 pm

du musst 'm halt mal hier ne dingsbums also leitung fürs machen und so also erklärungszeug schreiben. sonst tut ihm das nich rallen dem APPLE Very Happy
weil wegen auf einem auge blöd und so.
renner
renner

Arbeit/Hobbys : bicyclerepairman =D
Laune : Bionic-Kayser :)

http://www.brleipzig.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So März 06, 2011 12:15 pm

sooo schoenes wetter, und ich sitzt im zug zu meinen eltern Sad
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  renner Mo März 07, 2011 3:00 pm

ich könnte schon wieder nur ausrasten. ich habbe grade ma wieder seit langem beim ALLERBEKLOPPTESTEN FAHRRADMENSCHEN der Welt auf die website geschaut. hilfe. sowas sollte man einfach verbieten. son trottel der nichtmal annähernd was versteht. federgabeln in rahmen die nichtmal annähernd ne federgabelgeometrie haben geschweige darauf ausgelegt sind. schaltwerke an zeitfahrrädern die mit aerodynamik soviel zu tun haben wie ne schrankwand, eiche furniert, für quer aufm autodach.
sattelneigungen, die nur mit druckknöpfen, sandpapier oder massivem oberarmgegendruck das runterrutschen bei fahren und bremsen wirkungsvoll verhindern können. rennräder mit 9-oder 10fach schaltung hinten und vorn nur ein kettenblatt ohne führung, damit auch bei jedem kleinen huckel die kette abrasselt und den lack spanend bearbeitet. oder wahlweise auch das karbon.
straßenfahrmaschinen mit vollscheibe vorne wie hinten, das du auch alle abräumst in der kurve bei wind.
und dann noch n rennrad mit normalen (!!!!!!!!) bremshebeln auf oberlenker sowie rapidfire-shifter. und dann nichtmal schaltbremshebel fürn unterlenker.

gott im himmel, sofern es dich gibt. strafe diesen gottlosen hirnverbrannten idioten ab, entziehe im jegliche gedanken.
oder wenigstens HWK leipzig, mach du das. wenn der schon so frei verkaufen darf und dafür nichtmal haften muss.

musste mal raus sorry,
weis einfach nicht warum ich 3,5 jahre lehre gemacht hab und dann nen meister, wenn solche birnen sowas machen dürfen.
renner
renner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mo März 07, 2011 3:30 pm

Oh. Wie lustig. Hast Du einen Link? allgemeiner beschwerde thread - Seite 14 400692
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnalToni Mi März 09, 2011 1:37 am

erst anfahren, dann abhauen, dann wiederkommen weil man feststellt, dass man evtl nen schaden an der stoßstange hat allgemeiner beschwerde thread - Seite 14 54155
AnalToni
AnalToni

Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable

Nach oben Nach unten

Beitrag  renner Mi März 09, 2011 9:28 am

nich reagieren, kennzeichen aufschreiben, weil fahrerflucht ^^
wer abhaut is selbst schuld und kann auch eigentlich nich später nochma ankommen Wink
renner
renner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Mi März 09, 2011 6:23 pm

hmmmm mein monitor ist kaputt jetzt muss ich mich mit diesem 14 Zoll ding rumärgern Pffffffffffffft
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnalToni Do März 10, 2011 12:51 pm

warum musste ich mich unbedingt aufs netbookdisplay setzen.... allgemeiner beschwerde thread - Seite 14 400692
AnalToni
AnalToni

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do März 10, 2011 12:59 pm

nein, du hast doch nicht?!

doofer dpd boote hat hier gar nicht geklingelt und meine bagaboo irgendwo anders abgegeben obwohl ich zu hause war
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do März 10, 2011 5:13 pm

was ist nur so schwer daran bei seiner arbeit mitzudenken und wenn was unklar ist nochmal nachzufragen?

fuer fast zwei monate bastelzeit bin ich echt enteucht von bagaboo. einige sachen haben se total unlogich angebracht, was nicht wirklich dem entsprach wie ich es beschrieben hatte. und wenn ich mich richtig erinner haben einwas auch total vergessen. von dem sooo geheimen "geheimfach" fang ich garnicht erst an.

naja, wenigstens weiss ich jetzt fuers naechste mal das ich das echt idiotensicher erklaeren muss, wie ich mir das vorstelle und am besten auch gleich noch ne zeichnung mitschicke. Mad
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr März 11, 2011 1:39 pm

SCHWÜRG

gerade 2,5h an ner e-mail geschrieben und nur weil ich ausversehen nen link geklickt hab ist jetzt alles weg.
ich koennte so kotzen
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnalToni Fr März 11, 2011 2:24 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:SCHWÜRG

gerade 2,5h an ner e-mail geschrieben und nur weil ich ausversehen nen link geklickt hab ist jetzt alles weg.
ich koennte so kotzen

ahahahahahahaha
AnalToni
AnalToni

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr März 11, 2011 2:28 pm

noch viel doofer ist das ich gerade es einfach nicht hinbekomme das ganze ding neu zu schreiben. bekomm einfach keine anstaendige formulierung zusammen allgemeiner beschwerde thread - Seite 14 400692
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr März 11, 2011 4:50 pm

oh mann das kenn ich zu gut..

aber wegen bagaboo, die scheinen wirklich oft so einiges zu
verpeilen. zumindest hat (flüster flüster) stöß auch sehr
oft solche fehlstücke bekommen.
aber wenigens sind sie rein weg von der machart qualitativ
hochwertig..

ich mag se trotzdem, schon allein weil ungarn und so.. Rolling Eyes
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr März 11, 2011 5:07 pm

na wir gucken uns die mal heute abend zusammen an
aber krass, das die da noch immer nen recht guten ruf haben, also zumidnest hab ich noch nichts schlechtes gehoehrt ^^
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr März 11, 2011 5:46 pm

wahrscheinlich musste sich nie jemand mit
der zuverlässigkeit auseinandersetzen, da
die dinger eh nicht kaputt gehen Rolling Eyes
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr März 11, 2011 11:49 pm

ach komm... das könnmer in drei bis fünf jahren besprechen.

und dann war ja noch die Sache mit den (bei minusgraden) kaputtgehenden Schnallen... (wobei sie ja da nich sooo viel für können)
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa März 12, 2011 1:28 am

vielleicht uebertreib ich bei der ganzen sache auch, da sie den anderen gefallen haben, aber trotz alle dem sind sie nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Sa März 12, 2011 11:47 am

scheiss rückenschmerzen.ich wollte ja rennrad fahren
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Sa März 12, 2011 7:33 pm

Eisprinzessin schrieb:ach komm... das könnmer in drei bis fünf jahren besprechen.

und dann war ja noch die Sache mit den (bei minusgraden) kaputtgehenden Schnallen... (wobei sie ja da nich sooo viel für können)

na meine hat schon 2, und relevante schäden bleiben bisher aus!
greifst bagaboo an
hä?
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Sa März 12, 2011 10:27 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:vielleicht uebertreib ich bei der ganzen sache auch, da sie den anderen gefallen haben, aber trotz alle dem sind sie nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe

ja. das könnt ich mir allerdings tatsächlich vorstellen. ich mein, ich weiß ja bestimmt nur von der Hälfte der Sonderwünsche, die du so hattest und die warn ja schon Shocked und da ging es noch nichtmal ums design Arrow

Tiger!püppi®️ schrieb:
Eisprinzessin schrieb:ach komm... das könnmer in drei bis fünf jahren besprechen.

na meine hat schon 2, und relevante schäden bleiben bisher aus!
greifst bagaboo an
hä?

ja.
scheiße.
halt.
meine ist halt zu klein.
fieHl mir vorgestern wieder auf.
scheiße
aber iregndwo muß man seinem ärger ja mal luft machen.
ich mein
wo kämen wir denn sonst hin
ohne zu übertreiben
aber beim kern zu bleiben

Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex So März 13, 2011 3:52 am

kernseife?
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard So März 13, 2011 7:21 pm

nein.
KernSTÜCK.

du konzentrierte Beinhaltung, du!
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex So März 13, 2011 8:44 pm

ja kernseife gibts im stück.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter