allgemeiner beschwerde thread
+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser
Seite 8 von 27
Seite 8 von 27 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27
Re: allgemeiner beschwerde thread
ich bin heute beim dönermann nach meinem ausweis gefragt worden
aline*
aline* schrieb:ich bin heute beim dönermann nach meinem ausweis gefragt worden
wie das verstehe ich nicht muss man jetzt ein bestimmtes alter erreicht haben um döner essen zu dürfen oder hängt jetzt an der ladentür deine ausweiskopie mit dem hinweis auf lokalverbot???
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
mir ist heute auf dem weg zur Peißnitzinsel der bremszug gerissen der war ja auch schon 3 wochen am rad da kann das schon mal passieren.
Eisprinzessin schrieb:oh nein, was ist denn kaputt????
ich glaube das tretlager
ne ne, das grosse kettenblatt musste mit einem fuss gerichtet werden ^^
jetzt ist es zwar noch immer verbogen, aber wenigstens zersaegt es nicht mehr die kettenstrebe
jetzt ist es zwar noch immer verbogen, aber wenigstens zersaegt es nicht mehr die kettenstrebe
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
die ganze nacht migräne gehabt und gebrochen,aber die neuen tabletten haben gut gewirkt.wenig schlaf gehabt und jetzt muss ich zum arzt nach lindenau fahren und danach zum standesamt noch
stahlritzel
das kam auch mir in den kopf wo ich das gelesen hatte ^^
ansonsten koennte ich grad uebelst
ab naechster woche kann ich mitwoch nicht mehr vor 19:30 in grauau sein
ich koennte so - wir brauchen unbedingt licht
y s' that?
Zuletzt von Richi am Di Okt 05, 2010 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisprinzessin schrieb:y s' that?
irgendwie bin ich mir grad nicht sicher was du damit meinst.
aber fals du nach dem grund fragst, naechste woche geht die uni ja wieder los. in dem zusammenhang hatte ich da heute mal geplant und musste feststellen das ich mitwochs nun bis 18:45 in der uni sitze. zumindest wenn ich nicht mehr nur sage das ich student bin, sondern es auch wirklich betreibe
Knuuutschi schrieb:das kam auch mir in den kopf wo ich das gelesen hatte ^^
god damn it!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Knuuutschi schrieb:Eisprinzessin schrieb:y s' that?
aber fals du nach dem grund fragst, naechste woche geht die uni ja wieder los. in dem zusammenhang hatte ich da heute mal geplant und musste feststellen das ich mitwochs nun bis 18:45 in der uni sitze. zumindest wenn ich nicht mehr nur sage das ich student bin, sondern es auch wirklich betreibe
ja. ja!!!! und das finde ich auch gut so! hab erst mit falk über deine zukunft gesprochen. so geht das nicht weiter.
dann spielen wir eben samstags. mittwoch ist eh bald raus.
Knuuutschi schrieb:Eisprinzessin schrieb:y s' that?
mensch, aber endlich studierste mal! das kannste schon wieder posten bei "das schönste am heutigen tag war..."
aber bister morgen noch mit dabei? dirty ass bitches- du wirst mir fehlen! aber dafür gibts jetzt am freitag immer doppelt gummibaerchen! freuste dich?
but this time. i really fuck, dass du am mittwoch nicht mehr da bist!!!
aline*
the german wall schrieb:Knuuutschi schrieb:Eisprinzessin schrieb:y s' that?
ja. ja!!!! und das finde ich auch gut so! hab erst mit falk über deine zukunft gesprochen. so geht das nicht weiter.
dann spielen wir eben samstags. mittwoch ist eh bald raus.
warum war ich nicht da, als du mit falk ueber marfs zukunft gesprochen hast?!
aline*
wow, hier wird ueber mich hinter meinem ruecken geredet, kein wunder das ich andauernd schluckauf hab ^^
ne frau die ich liebe,und mit der ich eine zukunft habe,und die ich dann jetzt noch heirate,und dann vielleicht noch 1 oder 2 ki.nder,das wäre sehr schön und wäre ein heile welt für mich.aber nein so ist es nicht.ich war beim einwohnermeldeamt und wollte wissen wo mein vater wohnt.da ich aber nicht das geburtsdatum weiss,konnten die mir auch nichts weiter sagen.also musste ich mit geburtsurkunde zum standesamt und dann wurde ich zum familienbuch amt weiter geschickt.dort konnte ich dann das geburtsdatum sehenEisprinzessin schrieb:Oh
heiratest du?
stahlritzel
von der Idee her ich ooch,
aber in der Kombination Surly-Blatt /Rockring, sind die mitgelieferten moppls (die "Männlichen") entweder zu lang, d.h. stoßen am 6er-Sechskant an, bevor mans festgezogen hat, oder Zu kurz, d.h. ziehen beim festziehen das Gewinde aus der "Mutter"
aber in der Kombination Surly-Blatt /Rockring, sind die mitgelieferten moppls (die "Männlichen") entweder zu lang, d.h. stoßen am 6er-Sechskant an, bevor mans festgezogen hat, oder Zu kurz, d.h. ziehen beim festziehen das Gewinde aus der "Mutter"
Seite 8 von 27 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27
Seite 8 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten