Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

allgemeiner beschwerde thread

+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser

Seite 20 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Nach unten

allgemeiner beschwerde thread - Seite 20 Empty Re: allgemeiner beschwerde thread

Beitrag  1-1/8 Do Mai 26, 2011 10:59 am

Laughing

1-1/8

Nach oben Nach unten

allgemeiner beschwerde thread - Seite 20 Empty Re: allgemeiner beschwerde thread

Beitrag  AnalToni Di Mai 31, 2011 2:39 pm

SCHWÜRG MAVIC!

noch nichmal die muttern gibts im laden! fotzen ey

und generell alles scheiße

AnalToni

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Mai 31, 2011 3:37 pm

watn fürn maß?

gibt ja uach noch eisenwarenhandel uns so..
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Mai 31, 2011 4:06 pm

Tiger!püppi®️ schrieb:

ROFL

welche muttern denn? die normalen achsmuttern?
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  renner Di Mai 31, 2011 4:40 pm

Eisprinzessin schrieb:
Tiger!püppi®️ schrieb:

ROFL

welche muttern denn? die normalen achsmuttern?

ich denke die meint er,
aber die gibts mit sicherheit nicht im eisenwarenhandel
renner
renner

Arbeit/Hobbys : bicyclerepairman =D
Laune : Bionic-Kayser :)

http://www.brleipzig.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Mai 31, 2011 4:59 pm

da kennt ihr einfach die flaschen.. Cool
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Mai 31, 2011 5:13 pm

Tiger!püppi®️ schrieb:da kennt ihr einfach die flaschen.. Cool
na dich, ne? Cool
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Mai 31, 2011 5:14 pm

na, dann nenn mir mal einen Eisenwarenhändler, bei dem ich M10x1mm Muttern fürn 15er herbekomme. ich wär wirklich glücklich mal einen zu kennen Rolling Eyes
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  chrischan Mi Jun 01, 2011 10:24 pm

hach schade, da wollte ich mal wieder mit meinen stolzen polorecken eine runde über den schönen court purzeln,aber das war wohl nix Crying or Very sad
ich vermiss euch alle sehr !!! und ich freu mich schon darauf wenn wir mal wieder zeit finden und ich als euer närrischer apple in poloerscheinung treten kann ... I love you

apple ...
chrischan
chrischan

Laune : blattella germanica ... baby !

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Jun 09, 2011 12:40 pm

APPLE schrieb:hach schade, da wollte ich mal wieder mit meinen stolzen polorecken eine runde über den schönen court purzeln,aber das war wohl nix Crying or Very sad
ich vermiss euch alle sehr !!! und ich freu mich schon darauf wenn wir mal wieder zeit finden und ich als euer närrischer apple in poloerscheinung treten kann ... I love you

apple ...

ALTER! Wenn Du Deinen arsch mal wieder öfter hochkriegen würdest, hätt ich mal ein Team! Das geht so nicht weiter! Ab morgen kommste wieder regelmäßig!!!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnalToni Do Jun 09, 2011 12:41 pm

AAAAH!! dieser verschissene aludrecksscheisz!!
AnalToni
AnalToni

Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Jun 09, 2011 1:02 pm

lass mich raten, was passiert ist...

mmh, es koennte doch so gewesen sein: kettenblatt verbogen und gebrochen und die kurbelschrauben mit halterung von zwei kurbelarmen gerissen. du koenntest grad sowas von kotzen. und das ganze beim anfahren an ner ampel, wo auf der anderen seite viele huebsche maedchen standen. entweder hast du sie mit deiner unglaublichen kraft beeindruckt oder... es gibt kein oder. du bist einfach unglaublich stark
oder es war wenigstens so aehnlich, mmh?!

Lass den kopf nicht hängen! Like a Star @ heaven
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Jun 09, 2011 1:06 pm

ROFL ROFL
du hast echt hellseherische kraefte, genau so wars ROFL

aber warum kommst du nicht mit zur dm? Mecker_Motz Mad Sad
ich kenn ja die antwort : ( aber trotzdem
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Jun 09, 2011 1:20 pm

ich schau gerade nach ner passenden alternative... in le ist ja diese we auch keiner so richtig... verrückt...

... gabs hier nicht mal nen SCHWÜRG-off-smiley?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Jun 09, 2011 1:39 pm

meinst du den?
allgemeiner beschwerde thread - Seite 20 400692
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Jun 09, 2011 2:41 pm

Aktuelle Ortszeit
09.06.2011, 08:30 Uhr
Vorhersage Mittags
34 / 36°C

wolkig

und da ist es noch kalt heute KopfKlopf
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Jun 09, 2011 8:26 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:meinst du den?
allgemeiner beschwerde thread - Seite 20 400692

ja, wo war der?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Jun 11, 2011 7:53 am

"ein zelt fuer 30€, da kann man nichts falsch machen!"
das merk ich grad. wenn es nicht bald aufhoehrt mit regnen, sitze ich in ner pfuetze.

warum lass ich mich nur jedes mal wieder bequatschen? stimmt, weil es persoenlich genommen wird wenn man das tolle im katalog gefundene sonderangebot nicht geschenkt haben moechte und nur aus eitelkeit teurere alternativen bevorzugt.
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Mo Jun 13, 2011 7:51 pm

hätteste mal ein paar mülltüten drübergespannt
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnalToni Mo Jun 13, 2011 11:54 pm

allgemeiner beschwerde thread - Seite 20 Dsc00110
AnalToni
AnalToni

Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricer Di Jun 14, 2011 5:57 pm

AnalToni schrieb:allgemeiner beschwerde thread - Seite 20 Dsc00110

WTF!!!!!!!!!!!!!
Ricer
Ricer

Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Jun 14, 2011 7:44 pm

die :wurst: für fisch hält* schrieb:mmh, es koennte doch so gewesen sein: kettenblatt verbogen und gebrochen und die kurbelschrauben mit halterung von zwei kurbelarmen gerissen. du koenntest grad sowas von kotzen. und das ganze beim anfahren an ner ampel, wo auf der anderen seite viele huebsche maedchen standen. entweder hast du sie mit deiner unglaublichen kraft beeindruckt oder... es gibt kein oder. du bist einfach unglaublich stark
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  renner Mi Jun 15, 2011 8:31 am

treppaufwärts-Ballerina schrieb:
die allgemeiner beschwerde thread - Seite 20 54155 für fisch hält* schrieb:mmh, es koennte doch so gewesen sein: kettenblatt verbogen und gebrochen und die kurbelschrauben mit halterung von zwei kurbelarmen gerissen. du koenntest grad sowas von kotzen. und das ganze beim anfahren an ner ampel, wo auf der anderen seite viele huebsche maedchen standen. entweder hast du sie mit deiner unglaublichen kraft beeindruckt oder... es gibt kein oder. du bist einfach unglaublich stark

vielleicht is er aber auch nur unglaublich stark Question cyclops Radfahren ohen Spass
renner
renner

Arbeit/Hobbys : bicyclerepairman =D
Laune : Bionic-Kayser :)

http://www.brleipzig.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Do Jun 16, 2011 1:36 pm

Meine helloween-alleycat karte wurde mir abgezogen. Zum kotzen diese möchtegern hipster.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Jun 16, 2011 3:24 pm

renner schrieb:
treppaufwärts-Ballerina schrieb:
die allgemeiner beschwerde thread - Seite 20 54155 für fisch hält* schrieb:mmh, es koennte doch so gewesen sein: kettenblatt verbogen und gebrochen und die kurbelschrauben mit halterung von zwei kurbelarmen gerissen. du koenntest grad sowas von kotzen. und das ganze beim anfahren an ner ampel, wo auf der anderen seite viele huebsche maedchen standen. entweder hast du sie mit deiner unglaublichen kraft beeindruckt oder... es gibt kein oder. du bist einfach unglaublich stark

vielleicht is er aber auch nur unglaublich stark Question cyclops Radfahren ohen Spass

vielleicht ist auch einfach nur die Kurbel unbglaublich scheiße, kombiniert mit unstraighter Kettenlienie und nicht ganz festen KB-Schrauben? so vielleicht?
aber auf jeden Fall:
unsteifes KB sowie relativ kleiner Lochkreis kombiniert mit großer Zahnzahl/durchmesser.

-->Mann, jetzt wo ich das so schreibe fällts mir selber auf:: alles falsch gemacht wa?

P.S.S Was ist/war das eigentlich genau für ne Kurbel? so aufn ersten Blick sieht die ja aus, als wär die aus der selben Presse gefallen, wie das Ding, was ich am Fixie...
oh, ich brauch ne neue Shocked
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Jun 16, 2011 3:25 pm

the 5 minute lover schrieb:Meine helloween-alleycat karte wurde mir abgezogen. Zum kotzen diese möchtegern hipster.

ja, die werden immerm dreister.

aber möchtegern-hipster gefällt mir. schon weil das mächtegern ja scho a bisserl wie im Hipster drin ist; wenn auch nicht so ganz clown
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Jun 17, 2011 7:44 am

Mad allgemeiner beschwerde thread - Seite 20 400692 Mad
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter