allgemeiner beschwerde thread
+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser
Seite 20 von 27
Seite 20 von 27 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27
Re: allgemeiner beschwerde thread
SCHWÜRG MAVIC!
noch nichmal die muttern gibts im laden! fotzen ey
und generell alles scheiße
noch nichmal die muttern gibts im laden! fotzen ey
und generell alles scheiße
AnalToni
watn fürn maß?
gibt ja uach noch eisenwarenhandel uns so..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Tiger!püppi schrieb:
welche muttern denn? die normalen achsmuttern?
Eisprinzessin schrieb:Tiger!püppi schrieb:
welche muttern denn? die normalen achsmuttern?
ich denke die meint er,
aber die gibts mit sicherheit nicht im eisenwarenhandel
da kennt ihr einfach die flaschen..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
na dich, ne?Tiger!püppi schrieb:da kennt ihr einfach die flaschen..
na, dann nenn mir mal einen Eisenwarenhändler, bei dem ich M10x1mm Muttern fürn 15er herbekomme. ich wär wirklich glücklich mal einen zu kennen
hach schade, da wollte ich mal wieder mit meinen stolzen polorecken eine runde über den schönen court purzeln,aber das war wohl nix
ich vermiss euch alle sehr !!! und ich freu mich schon darauf wenn wir mal wieder zeit finden und ich als euer närrischer apple in poloerscheinung treten kann ...
apple
ich vermiss euch alle sehr !!! und ich freu mich schon darauf wenn wir mal wieder zeit finden und ich als euer närrischer apple in poloerscheinung treten kann ...
apple
chrischan- Laune : blattella germanica ... baby !
APPLE schrieb:hach schade, da wollte ich mal wieder mit meinen stolzen polorecken eine runde über den schönen court purzeln,aber das war wohl nix
apple
ALTER! Wenn Du Deinen arsch mal wieder öfter hochkriegen würdest, hätt ich mal ein Team! Das geht so nicht weiter! Ab morgen kommste wieder regelmäßig!!!
aline*
AAAAH!! dieser verschissene aludrecksscheisz!!
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
lass mich raten, was passiert ist...
mmh, es koennte doch so gewesen sein: kettenblatt verbogen und gebrochen und die kurbelschrauben mit halterung von zwei kurbelarmen gerissen. du koenntest grad sowas von kotzen. und das ganze beim anfahren an ner ampel, wo auf der anderen seite viele huebsche maedchen standen. entweder hast du sie mit deiner unglaublichen kraft beeindruckt oder... es gibt kein oder. du bist einfach unglaublich stark
oder es war wenigstens so aehnlich, mmh?!
Lass den kopf nicht hängen!
mmh, es koennte doch so gewesen sein: kettenblatt verbogen und gebrochen und die kurbelschrauben mit halterung von zwei kurbelarmen gerissen. du koenntest grad sowas von kotzen. und das ganze beim anfahren an ner ampel, wo auf der anderen seite viele huebsche maedchen standen. entweder hast du sie mit deiner unglaublichen kraft beeindruckt oder... es gibt kein oder. du bist einfach unglaublich stark
oder es war wenigstens so aehnlich, mmh?!
Lass den kopf nicht hängen!
aline*
du hast echt hellseherische kraefte, genau so wars
aber warum kommst du nicht mit zur dm?
ich kenn ja die antwort : ( aber trotzdem
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
ich schau gerade nach ner passenden alternative... in le ist ja diese we auch keiner so richtig... verrückt...
... gabs hier nicht mal nen SCHWÜRG-off-smiley?!
... gabs hier nicht mal nen SCHWÜRG-off-smiley?!
aline*
Aktuelle Ortszeit
09.06.2011, 08:30 Uhr
Vorhersage Mittags
34 / 36°C
wolkig
und da ist es noch kalt heute
treppaufwärts-Ballerina schrieb:meinst du den?
ja, wo war der?!
aline*
"ein zelt fuer 30€, da kann man nichts falsch machen!"
das merk ich grad. wenn es nicht bald aufhoehrt mit regnen, sitze ich in ner pfuetze.
warum lass ich mich nur jedes mal wieder bequatschen? stimmt, weil es persoenlich genommen wird wenn man das tolle im katalog gefundene sonderangebot nicht geschenkt haben moechte und nur aus eitelkeit teurere alternativen bevorzugt.
das merk ich grad. wenn es nicht bald aufhoehrt mit regnen, sitze ich in ner pfuetze.
warum lass ich mich nur jedes mal wieder bequatschen? stimmt, weil es persoenlich genommen wird wenn man das tolle im katalog gefundene sonderangebot nicht geschenkt haben moechte und nur aus eitelkeit teurere alternativen bevorzugt.
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
AnalToni schrieb:
WTF!!!!!!!!!!!!!
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
die :wurst: für fisch hält* schrieb:mmh, es koennte doch so gewesen sein: kettenblatt verbogen und gebrochen und die kurbelschrauben mit halterung von zwei kurbelarmen gerissen. du koenntest grad sowas von kotzen. und das ganze beim anfahren an ner ampel, wo auf der anderen seite viele huebsche maedchen standen. entweder hast du sie mit deiner unglaublichen kraft beeindruckt oder... es gibt kein oder. du bist einfach unglaublich stark
treppaufwärts-Ballerina schrieb:die für fisch hält* schrieb:mmh, es koennte doch so gewesen sein: kettenblatt verbogen und gebrochen und die kurbelschrauben mit halterung von zwei kurbelarmen gerissen. du koenntest grad sowas von kotzen. und das ganze beim anfahren an ner ampel, wo auf der anderen seite viele huebsche maedchen standen. entweder hast du sie mit deiner unglaublichen kraft beeindruckt oder... es gibt kein oder. du bist einfach unglaublich stark
vielleicht is er aber auch nur unglaublich stark
Meine helloween-alleycat karte wurde mir abgezogen. Zum kotzen diese möchtegern hipster.
aex
renner schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:die für fisch hält* schrieb:mmh, es koennte doch so gewesen sein: kettenblatt verbogen und gebrochen und die kurbelschrauben mit halterung von zwei kurbelarmen gerissen. du koenntest grad sowas von kotzen. und das ganze beim anfahren an ner ampel, wo auf der anderen seite viele huebsche maedchen standen. entweder hast du sie mit deiner unglaublichen kraft beeindruckt oder... es gibt kein oder. du bist einfach unglaublich stark
vielleicht is er aber auch nur unglaublich stark
vielleicht ist auch einfach nur die Kurbel unbglaublich scheiße, kombiniert mit unstraighter Kettenlienie und nicht ganz festen KB-Schrauben? so vielleicht?
aber auf jeden Fall:
unsteifes KB sowie relativ kleiner Lochkreis kombiniert mit großer Zahnzahl/durchmesser.
-->Mann, jetzt wo ich das so schreibe fällts mir selber auf:: alles falsch gemacht wa?
P.S.S Was ist/war das eigentlich genau für ne Kurbel? so aufn ersten Blick sieht die ja aus, als wär die aus der selben Presse gefallen, wie das Ding, was ich am Fixie...
oh, ich brauch ne neue
the 5 minute lover schrieb:Meine helloween-alleycat karte wurde mir abgezogen. Zum kotzen diese möchtegern hipster.
ja, die werden immerm dreister.
aber möchtegern-hipster gefällt mir. schon weil das mächtegern ja scho a bisserl wie im Hipster drin ist; wenn auch nicht so ganz
Seite 20 von 27 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27
Seite 20 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten