allgemeiner beschwerde thread
+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser
Seite 17 von 27
Seite 17 von 27 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27
Re: allgemeiner beschwerde thread
jaaaaaaaaa war total cool..
mann, das zeug klangt voll rein.ähehe
mann, das zeug klangt voll rein.ähehe
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
never fucking ever, lass ich mich nochmal uebereden irgendwelchen computerkram an nicht meinen computer zu machen. dieses scheiss windoofs ist total verbuckt und ich kann mich jetzt darum kuemmern
SCHWÜRG SCHWÜRG SCHWÜRG
never
SCHWÜRG SCHWÜRG SCHWÜRG
never
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
aber deine tastatur lebt noch..
von wegen "ich will unreal tournament spielen!" und so..
von wegen "ich will unreal tournament spielen!" und so..
1"falk schrieb:http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/11785703?sp=0#jump
jun'Ge, was postet du denn so einen mist. den muss ich jetzt wieder lesen, reg mich uebelst ueber die leute auf und am ende hab ich auch nichts gekonnt dabei, nur unmengen an zeit in den windgeschossen aarrr, danke
dasselbe problem hab ich auch.. wollte euch nur teilhaben lassen.
und gerade als ich auch mal was schreiben wollte steht da das das forum zwischen 18.00 und 7.30 gesperrt ist.
aber wenns dich beruhigt, da steht nich wirklich was sinnvolles drinn, auch nicht auf seite 26
und gerade als ich auch mal was schreiben wollte steht da das das forum zwischen 18.00 und 7.30 gesperrt ist.
aber wenns dich beruhigt, da steht nich wirklich was sinnvolles drinn, auch nicht auf seite 26
1"falk
ich wollte gerade zum aldi, und was seh ich. irgend ein arsch hat mir die laufraeder vom winterrad geklaut
so ein scheiss, die schoene deore hinterrad nabe und der kojak. soooo ein bull
ich glaub s wird n bissl schwierig laufräder wiederzufinden.
waren jetzt ja auch nich sonderlich auffällig
waren jetzt ja auch nich sonderlich auffällig
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
nicht aufällig aber einmalig..
32 loch deore nabe mit scheibenbremsnabe als singlspeed mit den kojaks....
32 loch deore nabe mit scheibenbremsnabe als singlspeed mit den kojaks....
1"falk
aber dennoch unauffällig.
ich hab wenig hoffnung auf wiederfinden
ich hab wenig hoffnung auf wiederfinden
waer schon das fixel dran gewesen, dann haette es besser ausgesehen, aber so glaub ich auch nicht das es irgendwo vorbeirollt.
naja, draus gelernt, jetzt bleiben nur noch raeder ohne schnellspanner unten - denn der nabendynamo vom nachbarrad ist noch da - und beide laufraeder an einander geschlossen, nicht nur rahmen an rahmen
naja, draus gelernt, jetzt bleiben nur noch raeder ohne schnellspanner unten - denn der nabendynamo vom nachbarrad ist noch da - und beide laufraeder an einander geschlossen, nicht nur rahmen an rahmen
zwei raeder standen nicht mehr da, aber die koennen auch unterwegs sein
aber mein hinterrad war da schon das ansprechenste, der rest sieht alles nicht so schick aus. mehr nach baumarktfahrrad und alter, schon drei mal bei lucky john gebraucht verkaufter rumpelkiste.
aber mein hinterrad war da schon das ansprechenste, der rest sieht alles nicht so schick aus. mehr nach baumarktfahrrad und alter, schon drei mal bei lucky john gebraucht verkaufter rumpelkiste.
alter,
wenn ich die räder sehe, dann zerfetze ich die kleine vo..
is mir egal ob das seine sind..
junGEh
wenn ich die räder sehe, dann zerfetze ich die kleine vo..
is mir egal ob das seine sind..
junGEh
votze mit f
ALTER! fuck urban underground ghettö
ich lauf grad am Polorad vorbei...
Nanu, wieso fehlt denn da auf einmal die Luft vorne?
oh, ein DORN!
oh, nocheiner
..
insgesamt 11 (ELF!) Dornen aus dem Vorderrad gezogen. und aus dem HR nochmal drei, die aber zum Glück nicht dürchgingen.
Könnte mir aber auch vorstellen, daß die eher vom vorletzten Mittwoch sind, wo wir auf dem kleinen Feld gespielt haben, da bin ich ein paarmal über den AUsleger der Brombeere gefahren)
oh, ein DORN!
oh, nocheiner
..
insgesamt 11 (ELF!) Dornen aus dem Vorderrad gezogen. und aus dem HR nochmal drei, die aber zum Glück nicht dürchgingen.
Könnte mir aber auch vorstellen, daß die eher vom vorletzten Mittwoch sind, wo wir auf dem kleinen Feld gespielt haben, da bin ich ein paarmal über den AUsleger der Brombeere gefahren)
Eisprinzessin schrieb:ALTER! fuck urban underground ghettö
oh, ein DORN!
oh, nocheiner
..
oho- verrückt!
aline*
Ich darf und muss dazu anmerken, dass mir auf dem suburban-court eher das Glas zu schaffen macht! Und das eigentliche Spielfeld ist clean von Dornen! Also reg dich mal ab
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
ich habs halt noch nicht im hellen gesehen, und wie gesgt, denk ich auch eher, daß es vom vorletzten Mittwoch ist...
aber naja, ich wollt auch nicht extra einen "Oh, Krass, hab ich viel krempel im reifen"_Thread aufmachen
aber naja, ich wollt auch nicht extra einen "Oh, Krass, hab ich viel krempel im reifen"_Thread aufmachen
gestern,freitag.nur idioten unterwegs.die rennleitung musste mich dann erst mal beruhigen.es gibt halt immer leute die nicht mal warten können.ich fuhr die harkortstr lang und überquerte den martin-luther-ring und fuhr dann auf dem fahrradweg und die autofahrer die vom wilhelm-leuschner-platz kommen,kreuzen ja den radweg biegen ja in einer lang gezogenen kurve nach rechts auf den martin-luther-ring wo rechter hand das neue rathaus ist. ich merkte dann plötzlich wie mich was wegdrückt und ich einen satz nach vorn über den lenker mache.dieser idiot von autofahrer konnte also nicht warten bis ich vorbei gefahren bin,und fuhr dann einfach los.ich rastete dann natürlich völlig aus auf der strasse und sagte dem autofahrer meine meinung.mein knie hat ne schürfwunde und die rechte hand tut etwas weh.
stahlritzel
oh shit.. das siht nich gut aus!!
du hast aber auch immer so ein glück..
ich nehme an deine hand tut weh weil du dem typen die fresse poliet hast
du hast aber auch immer so ein glück..
ich nehme an deine hand tut weh weil du dem typen die fresse poliet hast
1"falk
maik was stellst du nur immer fuer sachen an? ich hoffe du hast aber dem seine daten und bekommst nen neues laufrad.
und der rahmen ist doch auch verzogen
aawww, ansonsten waer ich gestern abend gern beim le-cat und goldsprint dabei gewesen. wobei lauter betrunkene polo spieler auch super sind
und der rahmen ist doch auch verzogen
aawww, ansonsten waer ich gestern abend gern beim le-cat und goldsprint dabei gewesen. wobei lauter betrunkene polo spieler auch super sind
sowas kann man ja leider nicht machen,weil man ja laut aussage der polizei,wie im wilden westen handelt,und irgendwie sind wir das ja hier nicht.und nochmal so eine 400 euro strafe brauche ich auch nicht.ich werde den typen anschreiben und dem erklären das ich einen neuen rahmen haben will,wenn die versicherung nur zeitwert bezahlt.er hat die scheisse verbrockt und konnte nicht warten,also muss er auch dafür gerade stehen.die polizei hat ja alles aufgenommen.die polizei musste mich ja auch erst mal zur seite nehmen und mich beruhigen.ich werde dann auch nächste woche einen anwalt einschalten1"falk schrieb:ich nehme an deine hand tut weh weil du dem typen die fresse poliet hast
stahlritzel
Seite 17 von 27 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27
Seite 17 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten