PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013
+7
Richard
Karschdn
Hollandrad
Zücki
1"falk
1-1/8
aline*
11 verfasser
Seite 10 von 15
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15
Re: PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:okayokay, LE ist also bei den Shirts raus, aber hier ein Mädchen, das ganz fine Dinge aus Fahrradschläuchen auf der GutsMuthsStraße bastelt und zugesagt hat, uns mit einigen Kleinigkeiten zu unterstützen...
Hallo aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine!
Bei so einer lieben Einleitung kann ich doch gar nicht anders, als euch zu unterstützen, mal von dem großartigen Event abgesehen was schwebt euch denn an Preisen vor bzw. wieviele und wofür?
Aber grundsätzlich schonmal ein begeistertes Ja!
Liebe Grüße,
Nadin
Ich prefere ja den "I cycling" - Schlüsselanhänger. Cute!
Wünsche bei Euch?
Kiekt mal hier:
http://tubnub.de/shop/
--> gerne
Hätte sie Lust/Zeit, einen Stand auf dem Turnier zu machen? = da rumhängen udn Zeux verkaufen?
Wenn sie krempel als Preise sponsort, dann brauch ich das Logo fürs Plakat.
ha ha .. es lebt!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Zücki schrieb:Sponsoren: PPC - IHBPT 2013 - Leipzig (Peppermint Polo Cup - International Hardcourt Bike Polo Tournament)
Wer - Status - Was
Brooks - JA!dabei - Preise (Danke Bregan!)
Dock11 - JA!dabei - Preise (Danke Käthe und Reimer!)
Iriedaly - JA!dabei- Preise (Danke Stephan!)
Spreadshirt -JA! dabei - 25 Turnier-Crew-Shirts in Farbdruck vorn+hinten
Lipz bzw. EGENBERGER LEBENSMITTEL - JA! dabei - 4 Kästen 0,5l Lipz + Einkaufspreise auf Weiteres
Rückenwind - JA!dabei - 80 Turnier-Starter Packs Beutel mit Druck ca. 200€
BDO - JA!dabei - Werkstatt IN PROGRESS!!!!! Unbezahlbar.
Ahmed (mein Späti) - JA!dabei - eine Kiste Bier olympisch.
Die TAZ - JA!dabei - Medienpartner + 30 Sonntaz (Danke Wibke!)
Zuletzt von Zücki am Do Mai 02, 2013 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Zücki- Laune : gehemmt
Ich habe jetzt mal 5 kg davon geordert (24,95 €). Es gibt einen Sponsor dafür. Zum servieren, ich dachte da an 1-2 kg für die Party und den Rest für Samstag und Sonntag, würde ich eine schöne bruchsichere Metallschale oder einen Cup vorschlagen. Ideen wer so was hat?
NU YORRK, BITCH!
P.S. ich komm o inner halben Stunde.?
Aufgrund fehlender Anfragen, jetzt die explizite Aufforderung: Die Helfer können ihre Helfer-Shits einfach abholen. Ich würde zum waschen raten und dann damit schon mal Aufsehen erregen . 0173 56 12 300 zauberhaft
Zuletzt von Zücki am Fr Mai 03, 2013 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SUPER - denk an das Hollowdreck-Werkzeug und das Programm zum Ritzel ausrechnen und Freilauf-Ritzel Runtermacher!Richard schrieb:NU YORRK, BITCH!
UND BIIIIIIEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
Zücki schrieb:Aufgrund fehlender Anfragen, jetzt die explizite Aufforderung: Die Helfer können ihre Helfer-Shits einfach abholen. Ich würde zum waschen raten und dann damit schon mal Aufsehen erregen . 0173 56 12 300 zauberhaft
HALT! Das habe ich mir anders gedacht! Habe eine Liste mit Namen, e-mails etc. zusammengestellt und gestern hausieren gewesen... würde am Platz oder in ner Bar noch mal ein kleines sitin mit allen Helfern machen, und sie da gleichin den Schichtplan einschreiben lassen und dann Shirts rausrücken. Jute Idee?
aline*
Hey! Aber ich nehm mein Shirt liebsten SOFORT!
Und wenn ihr heute noch ausgeht... später... hoffe ich, dass Ihr mich nicht vergesst, ja?!
Und wenn ihr heute noch ausgeht... später... hoffe ich, dass Ihr mich nicht vergesst, ja?!
aline*
Ja, sehr gut großer Stern. Wenn dann musst Du (sofort) zu mir kommen. Du kannst ja Meret beim schlafen beobachten während Richi und ich Bier und Schnaps trinken gehen. Sonst muss ich das machen und ihr geht halt.aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Zücki schrieb:Aufgrund fehlender Anfragen, jetzt die explizite Aufforderung: Die Helfer können ihre Helfer-Shits einfach abholen. Ich würde zum waschen raten und dann damit schon mal Aufsehen erregen . 0173 56 12 300 zauberhaft
HALT! Das habe ich mir anders gedacht! Habe eine Liste mit Namen, e-mails etc. zusammengestellt und gestern hausieren gewesen... würde am Platz oder in ner Bar noch mal ein kleines sitin mit allen Helfern machen, und sie da gleichin den Schichtplan einschreiben lassen und dann Shirts rausrücken. Jute Idee?
Zuletzt von Zücki am Fr Mai 03, 2013 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
beide Optionen laden zum Einschlafen ein... beim Schlafen zusehen und Bier trinken... dann mach ich hier einfach mal weiter... wird genauso enden
Warum das Schwein?
Warum das Schwein?
aline*
Trans-later: Saugute Idee, oder?aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Warum das Schwein?
Schade, dass du schon so müde bist .
Vorschläge für ein kleines Besprechnungstreffen..
lücken finden und verspachteln, stände - also nicht milieus - austauschen!
DONNERSTAG?
SONNTAG?
DONNERSTAG?
SONNTAG?
Tiger!püppi® schrieb:Vorschläge für ein kleines Besprechnungstreffen..
DONNERSTAG?
SONNTAG?
donnerstag
aline*
thursday me out und Zück is in Berlin (bis Anfang nächste Woche??? nein???)
Zuletzt von Richard am Di Mai 07, 2013 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich hätte am do ab 19 UHR zeit nächste woche hab ich schon ab nachmittag zeit
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
meine frisöse ist leider raus, weil sie in sechs wochen ihre bachelorarbeit abgeben muss und noch kein wort geschrieben hat... aber alex macht fotos samstag und sonntag!
hierbei gehts nur um die frage ob lieber portrait oder the whole shit with bike?!
hierbei gehts nur um die frage ob lieber portrait oder the whole shit with bike?!
aline*
mittwoch 15.5. ab 16 Uhr Tore mit Farbe benetzen wer hat Zeit?
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Hollandrad schrieb:mittwoch 15.5. ab 16 Uhr Tore mit Farbe benetzen wer hat Zeit?
mario
richi
nochwas: hab ne Anfrage seitens der "the beardless":
ob es die möglichkeit gibt, daß sie - sie sind zu viert und haben "eine Frau dabei" bei jemandem zu Haus schlafen können.
kann wer?
P.S.: kann auch gerne etwas vom court weg sein o_O
ob es die möglichkeit gibt, daß sie - sie sind zu viert und haben "eine Frau dabei" bei jemandem zu Haus schlafen können.
kann wer?
P.S.: kann auch gerne etwas vom court weg sein o_O
Hier.. Ich kenn die jungs - das geht in ordnung.
2 betten sind am start!
2 betten sind am start!
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15