30.06.12 Grillsitzung im sommer --> die Radparade kan NICHT vorbei
+6
Karschdn
aline*
Hollandrad
stahlritzel
1"falk
Richard
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
30.06.12 Grillsitzung im sommer --> die Radparade kan NICHT vorbei
so informelle Anfrage seitens Herrn Patitz:
nehmen wir Polospielenderweise dran Teil? Wie ist die Lust und bereitschaft, so mindestens für 6 Leute, da mitzufahren, und bei den Zwischenheiten "Spontanpolofelder" einzurichten?
Immerhin gibtes Mucke zu Spielen dazu.
vielleicht schaffen wir es ja bis dahin so ein paar kleine Handzettel zu machen (Visitenkartengröße, vllt. Flyergröße) die man dann auch verteilen kann.
nehmen wir Polospielenderweise dran Teil? Wie ist die Lust und bereitschaft, so mindestens für 6 Leute, da mitzufahren, und bei den Zwischenheiten "Spontanpolofelder" einzurichten?
Immerhin gibtes Mucke zu Spielen dazu.
vielleicht schaffen wir es ja bis dahin so ein paar kleine Handzettel zu machen (Visitenkartengröße, vllt. Flyergröße) die man dann auch verteilen kann.
Zuletzt von Richard am Mo Jul 16, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: 30.06.12 Grillsitzung im sommer --> die Radparade kan NICHT vorbei
1"falk schrieb:klingt gut
stahlritzel
ich wäre dabei.ich hatte am sonntag beim downhillrennen mal kurz mit frank geredet
stahlritzel
also der Name von der Veranstaltung hat sich wohl schonwieder geändert, aber ich hab den neuen Namen vergessen:
Also die Idee ist (nach nochmaliger Absprache)
Wir spielen den ganzen Tag Polo, und die Parade KOMMT ZU UNS, Wenn BE frei ist, dann BE, sonst Grünau!
und weils sich für nen Samstag anbietet, wollen wir mal Gießen, Nürnberg und Dresden anfragen, ob sie Lust haben, vorbeizuschauen.
Und Je nach Lust, und/oder Anzahl vielleicht sogar nen kleinen Turniermodus, aber alles ungezwungen, oder wie auch immer.
bottom line:
HALTET EUCH DEN 30.06.12 FREI!!
zum Spielen, in Gruenau, oder wenn frei ist BE. DEN GANZEN TAG!!!
Danke für eure AUfmerksamkeit!
Gibt es noch meinunegn?
Also die Idee ist (nach nochmaliger Absprache)
Wir spielen den ganzen Tag Polo, und die Parade KOMMT ZU UNS, Wenn BE frei ist, dann BE, sonst Grünau!
und weils sich für nen Samstag anbietet, wollen wir mal Gießen, Nürnberg und Dresden anfragen, ob sie Lust haben, vorbeizuschauen.
Und Je nach Lust, und/oder Anzahl vielleicht sogar nen kleinen Turniermodus, aber alles ungezwungen, oder wie auch immer.
bottom line:
HALTET EUCH DEN 30.06.12 FREI!!
zum Spielen, in Gruenau, oder wenn frei ist BE. DEN GANZEN TAG!!!
Danke für eure AUfmerksamkeit!
Gibt es noch meinunegn?
gruenau!. Im Kalender steht: U15 BE
nabend,
also im be terminkalender steht 30.06. --> U15 BE
und in meinem steht Nachtschicht
wobei ich die idee gut finde
also im be terminkalender steht 30.06. --> U15 BE
und in meinem steht Nachtschicht
wobei ich die idee gut finde
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
so hab mal hubert wegen diesem termin gefragt und dem ist so am 30.6. findet ein tunier statt und wir können das feld nicht nutzen.
dürch zufall hab ich heute aber auch den frank getroffen der mein der termin steht auch noch nicht zu 100% und er würde auch b.e. bevorzugen da wohl grünau einige leute abschrecken würde.
Eisprinzessin redest du nochmal mit frank?
laut plan könnte das feld am 23.6. frei sein also eine woche davor.
dürch zufall hab ich heute aber auch den frank getroffen der mein der termin steht auch noch nicht zu 100% und er würde auch b.e. bevorzugen da wohl grünau einige leute abschrecken würde.
Eisprinzessin redest du nochmal mit frank?
laut plan könnte das feld am 23.6. frei sein also eine woche davor.
mach ich!
frägst Du den Hubert nochmal??
P.S.: hat Hubert noch was wegen dem Schlüsselübergabenkram gesagt? wußte er was?
P.S.: hat Hubert noch was wegen dem Schlüsselübergabenkram gesagt? wußte er was?
Eisprinzessin schrieb:mach ich!
mach ich
woche davor passt mir auch besser
am 30sten ist fusion
am 30sten ist fusion
1"falk
RRGGH
Also, ich hab heute den Hrn. Patitz nocheinmal gesprochen:
Der 30. steht jetzt als Termin, und die Parade geht dürch Grünau! Und alle finden das geil ! (?)
Grillmobil bringt er wohl mit.
und die Cruiserleute sind wohl recht begeistert davon, daß es direkt neben dem Endpunkt einen Supermarkt (Lidl) gibt wo man Bier kaufen kann (zum Samstag)
Also, ich hab heute den Hrn. Patitz nocheinmal gesprochen:
Der 30. steht jetzt als Termin, und die Parade geht dürch Grünau! Und alle finden das geil ! (?)
Grillmobil bringt er wohl mit.
und die Cruiserleute sind wohl recht begeistert davon, daß es direkt neben dem Endpunkt einen Supermarkt (Lidl) gibt wo man Bier kaufen kann (zum Samstag)
ja, also ich bin dann mal da und geh danach aufs Konzert und übernehme die partyorganisation im Anschluss, oder?!
aline*
also vage zusagen kommen bereits aus berlin, dresden, nürnberg und gießen..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
wie mitm richi kurz besprochen,frage ich mal kai,ob er noch den polo leuten aus halle bescheid geben kann,und nachfragt,ob sie nach leipzig kommen.ich frage kai auch noch nach einem regenschutz/pavillon ob er sowas ausleihen kann.
ich hab noch mal die leute von seite hier http://ukahalle.blogspot.de/ angeschrieben.
"hallo.ich bin ein polo spieler aus leipzig.wir hatten ja in halle mal mit euch polo gespielt.nun gibts eine veranstaltung https://www.facebook.com/events/231018133649674/ und da wollten wir euch fragen,ob ihr nicht lust habt,nach leipzig zu kommen und mit uns polo zu spielen.das spielfeld wird ein Rollhockeyfeld in Grünau sein. im forum von uns könnt ihr auch schon einiges dazu lesen. http://www.bikepoloforum.net/t383-300612-sommercruise-le-tweedhop-radpicnic-radpolo
die ganzen fahrer von dem Velosoundsystem,werden dann im laufe des tages nach grünau fahren,weil dort auch die endlocation ist.wir würden wohl schon früh mit dem polo spielen beginnen.gruss maik "
auf der facebook polo seite,hab ich es auch mal erwähnt das wir am 30.6. spielen
ich hab noch mal die leute von seite hier http://ukahalle.blogspot.de/ angeschrieben.
"hallo.ich bin ein polo spieler aus leipzig.wir hatten ja in halle mal mit euch polo gespielt.nun gibts eine veranstaltung https://www.facebook.com/events/231018133649674/ und da wollten wir euch fragen,ob ihr nicht lust habt,nach leipzig zu kommen und mit uns polo zu spielen.das spielfeld wird ein Rollhockeyfeld in Grünau sein. im forum von uns könnt ihr auch schon einiges dazu lesen. http://www.bikepoloforum.net/t383-300612-sommercruise-le-tweedhop-radpicnic-radpolo
die ganzen fahrer von dem Velosoundsystem,werden dann im laufe des tages nach grünau fahren,weil dort auch die endlocation ist.wir würden wohl schon früh mit dem polo spielen beginnen.gruss maik "
auf der facebook polo seite,hab ich es auch mal erwähnt das wir am 30.6. spielen
stahlritzel
ich hab jetzt nochmal im d-forum eine Ansage gemacht:
http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=1057
nu so zur info:
die mailsadresse die dort angegeben ist sendet/verteilt an mich, puppi und pohlinator. also falls ihr zwei auch anfragen beantwortet, sendet ein bcc an die mail selber, damit wir alle auf dem stand sind, und nichts doppelt und so
schrankeschön
-r
http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=1057
nu so zur info:
die mailsadresse die dort angegeben ist sendet/verteilt an mich, puppi und pohlinator. also falls ihr zwei auch anfragen beantwortet, sendet ein bcc an die mail selber, damit wir alle auf dem stand sind, und nichts doppelt und so
schrankeschön
-r
ich hab eine antwort von halle bekommen. http://ukahalle.blogspot.de/
"Hallo Maik,
vielen Dank für deine Anfrage. Wir haben es bei uns im Blog gepostet und warten nun auf Antworten aus unseren Reihen. Wann würdet ihr denn mit Polo bzw. der Rundfahrt in Leipzig starten? Wenn ich ein paar genauere Infos habe, meld ich mich wieder bei dir.
Beste Grüße,Alex"
jetzt die frage halt,wann angefangen wird mit polo spielen. was meint ihr ?
das treffen der der cruiser/velosoundsystem,steht ja schon fest.12.30 uhr am hbf,für die leute die sich nicht auskennen,und dann ist ja 13 uhr start für alle.das schreibe ich dann auch noch mal den hallensern.
"Hallo Maik,
vielen Dank für deine Anfrage. Wir haben es bei uns im Blog gepostet und warten nun auf Antworten aus unseren Reihen. Wann würdet ihr denn mit Polo bzw. der Rundfahrt in Leipzig starten? Wenn ich ein paar genauere Infos habe, meld ich mich wieder bei dir.
Beste Grüße,Alex"
jetzt die frage halt,wann angefangen wird mit polo spielen. was meint ihr ?
das treffen der der cruiser/velosoundsystem,steht ja schon fest.12.30 uhr am hbf,für die leute die sich nicht auskennen,und dann ist ja 13 uhr start für alle.das schreibe ich dann auch noch mal den hallensern.
stahlritzel
Servus. Also wollt mal so sagen, das so zwischen 3-5 Leute aus DD wohl kommen werden.
Maiki- Ort : Dresden
Hier mal bitte Infos. Ab wann wollt ihr spielen, damit wir hier mal nen Zug raus suchen können, mit dem wir zu euch kommen können. :-D
ich wäre ab 13 uhr am feld bzw. könnt ich auch leute vom bahnhof abholen kommen!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
1. Braucht eigentlich jemand eine Unvernunft äh Unterkunft ???
2. Ich könnte auch schon ab ca. 11.00 Uhr am Platz sein, wenn genug zum zocken da sind.
3.
2. Ich könnte auch schon ab ca. 11.00 Uhr am Platz sein, wenn genug zum zocken da sind.
3.
Zücki- Laune : gehemmt
na ich werd das mal so weiterleiten, danke erst mal. ich werde mal kund tun, wann wir ungefähr ankommen.
Seite 1 von 2 • 1, 2