Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin

+2
sue-si-lee
1-1/8
6 verfasser

Nach unten

Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin Empty Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin

Beitrag  1-1/8 Mi Feb 02, 2011 2:29 pm

gesprochen haben wir ja schon viel drueber, aber nen entschluss ist noch nicht zustande gekommen. somit fasse ich hier mal die ganzen turniere halbwegs uebersichtlich zusammen und wuerde mich dann ueber eine antwort von jeden freuen

Februar
4. - 6.Greif MastersKarlsruhenur vollspaendigkeitshalber drin
26. - 27.Cambridge Indoor OpenCambridge
März
10. - 12.Paddy's Day MassacreDublin
19. - 20.West Fixed Gear JamLissabon
19. - 20.Roof-Top-Tournament CycoloniaCologne
25. - 27.Behind the Iron CourtainDresden6
April
17.BIKE-POLO FUN TURNIERVarel
Mai
21.Sex, milk and poloPardubice4
Juni
23. - 27.EHBPCBarcelona
9. - 11.DHBPCHannover5
Juli
August
5. - 7.Rooftop TournamentLausanne1
September
19. - 25.Copenhagen OpenCopenhagen1
Oktober
November
Dezember

Zuletzt von 1-1/8 am Mo Feb 21, 2011 12:19 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin Empty Re: Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin

Beitrag  1-1/8 Mi Feb 02, 2011 2:41 pm

he he, da antworte ich doch auch gleich mal

• Dresden is ja klar, ja ne?
  • Pardubice, da hab ich zwar noch nicht nach der anfahrt geguckt, wuerde mich aber auf die stimmen verlassen die sagen das dies "nichts" kostet
  • Barcelona oder Copenhagen, das wird hier wohl die frage sein, hab mich da aber noch nicht fuer eines entschieden
  • Hannover, ja ne, ist klar ne?
  • Lausanne, wenn wir da zu sechst hinfahren waer ich mit dabei, sonst ist wohl eher die anfahrt jehenseits von gut und boese
  • Copenhagen oder Barcelona, ausser ich gewinne im lotto uebern sommer, dann sind wir aber alle bei den worlds ROFL robbeaufbanana

ansonsten bin ich fuer alles zu haben was mit ein oder zweiwochenendtickets erfahren werden kann oder mitn auto nicht die 50 oder 60 euro sprengt
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin Empty Re: Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin

Beitrag  sue-si-lee Mi Feb 02, 2011 3:09 pm

- dresden: i'm in. (kai's lakaien)
- pardubicze: i'm in.
- hannover: i'm in.
- barcelona: too hot.
- i prefer: copenhagen.
- lausanne: we should get a helicopter. Like a Star @ heaven

thx stui for the effort.
sue-si-lee
sue-si-lee

Laune : flattered

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Feb 02, 2011 4:08 pm

hmm. Dresden: looooogan.

ansonsten bin ich ja erst ab mitte August wieder da. da käme nur Kopenhagen in Frage... aber ne ganze Woche. weesch nich ob ich das Geld un Zeitmäßig aufbrinegn kann... So verlcokend sich das anhört Sad
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi Feb 02, 2011 5:42 pm

na da..

----

-dd dubai
-pardubitze dubai
-hangover dubai
-barcelona miami
-copenhagen dubai
-lausanne miami

miami für maybe..ich mach das einfach mal am finanziellen haken fest..

Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi Feb 02, 2011 5:52 pm

*

dresden
pardubice
(hannover)
(lausanne)

im (absolutely) in

--> () YES!

lausanne könnten wir ja auch mit nem abstecher in bs verbinden! obwohl, was wollen wir eigentlich dort?? Surprised)
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Mi Feb 02, 2011 6:04 pm

dresden - würde ich mitfahren wenn ich in einem team bin

hannover - müsste ich schauen wegen Fr 10 Juni,weil ich da noch nicht weiss ob ich da kann,aber das weiss ich dann in ein oder 2 wochen,ansonsten würde ich da auch mitfahren wenn ich einem team bin
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten