Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin
+2
sue-si-lee
1-1/8
6 verfasser
Seite 1 von 1
Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin
gesprochen haben wir ja schon viel drueber, aber nen entschluss ist noch nicht zustande gekommen. somit fasse ich hier mal die ganzen turniere halbwegs uebersichtlich zusammen und wuerde mich dann ueber eine antwort von jeden freuen
Februar | |||
4. - 6. | Greif Masters | Karlsruhe | nur vollspaendigkeitshalber drin |
26. - 27. | Cambridge Indoor Open | Cambridge | |
März | |||
10. - 12. | Paddy's Day Massacre | Dublin | |
19. - 20. | West Fixed Gear Jam | Lissabon | |
19. - 20. | Roof-Top-Tournament Cycolonia | Cologne | |
25. - 27. | Behind the Iron Courtain | Dresden | 6 |
April | |||
17. | BIKE-POLO FUN TURNIER | Varel | |
Mai | |||
21. | Sex, milk and polo | Pardubice | 4 |
Juni | |||
23. - 27. | EHBPC | Barcelona | |
9. - 11. | DHBPC | Hannover | 5 |
Juli | |||
August | |||
5. - 7. | Rooftop Tournament | Lausanne | 1 |
September | |||
19. - 25. | Copenhagen Open | Copenhagen | 1 |
Oktober | |||
November | |||
Dezember |
Zuletzt von 1-1/8 am Mo Feb 21, 2011 12:19 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Re: Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin
he he, da antworte ich doch auch gleich mal
ansonsten bin ich fuer alles zu haben was mit ein oder zweiwochenendtickets erfahren werden kann oder mitn auto nicht die 50 oder 60 euro sprengt
- Dresden is ja klar, ja ne?
- Pardubice, da hab ich zwar noch nicht nach der anfahrt geguckt, wuerde mich aber auf die stimmen verlassen die sagen das dies "nichts" kostet
- Barcelona oder Copenhagen, das wird hier wohl die frage sein, hab mich da aber noch nicht fuer eines entschieden
- Hannover, ja ne, ist klar ne?
- Lausanne, wenn wir da zu sechst hinfahren waer ich mit dabei, sonst ist wohl eher die anfahrt jehenseits von gut und boese
- Copenhagen oder Barcelona, ausser ich gewinne im lotto uebern sommer, dann sind wir aber alle bei den worlds
ansonsten bin ich fuer alles zu haben was mit ein oder zweiwochenendtickets erfahren werden kann oder mitn auto nicht die 50 oder 60 euro sprengt
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Re: Turnierteilnahmeorganisation oder, wo verdammt nochmal geht es diesen sommer hin
- dresden: i'm in. (kai's lakaien)
- pardubicze: i'm in.
- hannover: i'm in.
- barcelona: too hot.
- i prefer: copenhagen.
- lausanne: we should get a helicopter.
thx stui for the effort.
- pardubicze: i'm in.
- hannover: i'm in.
- barcelona: too hot.
- i prefer: copenhagen.
- lausanne: we should get a helicopter.
thx stui for the effort.
hmm. Dresden: looooogan.
ansonsten bin ich ja erst ab mitte August wieder da. da käme nur Kopenhagen in Frage... aber ne ganze Woche. weesch nich ob ich das Geld un Zeitmäßig aufbrinegn kann... So verlcokend sich das anhört
ansonsten bin ich ja erst ab mitte August wieder da. da käme nur Kopenhagen in Frage... aber ne ganze Woche. weesch nich ob ich das Geld un Zeitmäßig aufbrinegn kann... So verlcokend sich das anhört
na da..
-dd dubai
-pardubitze dubai
-hangover dubai
-barcelona miami
-copenhagen dubai
-lausanne miami
miami für maybe..ich mach das einfach mal am finanziellen haken fest..
-dd dubai
-pardubitze dubai
-hangover dubai
-barcelona miami
-copenhagen dubai
-lausanne miami
miami für maybe..ich mach das einfach mal am finanziellen haken fest..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
*
dresden
pardubice
(hannover)
(lausanne)
im (absolutely) in
--> () YES!
lausanne könnten wir ja auch mit nem abstecher in bs verbinden! obwohl, was wollen wir eigentlich dort?? )
dresden
pardubice
(hannover)
(lausanne)
im (absolutely) in
--> () YES!
lausanne könnten wir ja auch mit nem abstecher in bs verbinden! obwohl, was wollen wir eigentlich dort?? )
aline*
dresden - würde ich mitfahren wenn ich in einem team bin
hannover - müsste ich schauen wegen Fr 10 Juni,weil ich da noch nicht weiss ob ich da kann,aber das weiss ich dann in ein oder 2 wochen,ansonsten würde ich da auch mitfahren wenn ich einem team bin
hannover - müsste ich schauen wegen Fr 10 Juni,weil ich da noch nicht weiss ob ich da kann,aber das weiss ich dann in ein oder 2 wochen,ansonsten würde ich da auch mitfahren wenn ich einem team bin
stahlritzel