Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ach so. für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben...

+8
aline*
Ricer
sue-si-lee
stahlritzel
Hollandrad
aex
1-1/8
Richard
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

ach so. für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben... Empty ach so. für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben...

Beitrag  Richard Fr Apr 08, 2011 2:06 pm

karsti und marfi wollen das jetzt durchziehen..

http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=370
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

ach so. für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben... Empty Re: ach so. für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben...

Beitrag  1-1/8 Fr Apr 08, 2011 6:11 pm

du verraets aber auch alles
und ausserrdem ist das mein job solche sachen dem forum mitzuteilen Wink
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

ach so. für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben... Empty Re: ach so. für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben...

Beitrag  aex Fr Apr 08, 2011 7:35 pm

na dann helft mir mal mit sachend ie ihr noch rumliegen habt für mein polo rad.

ich brauche: ach vergesst das ...

ich habe: rahmen, innenlager, gabel und nen steuersatz.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Apr 08, 2011 7:48 pm

na da haste doch schon nen halbes rad Wink
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Apr 08, 2011 9:58 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:du verraets aber auch alles

meinst du nicht, du könntest vielleicht noch die stadt in den Treadtitel reineditieren. also nur so. Cool
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Sa Apr 09, 2011 3:02 am

treppaufwärts-Ballerina schrieb:na da haste doch schon nen halbes rad Wink

wenn ich die teileliste abwäge zwischen dem was ich habe und dem was ich brauche ist deine aussage aber sowas von falsch.

ist auch egal.

derzeitig ist mir eigentlich die lust auf polo vergangen. ob es nun an mir liegt, weil ich schon so lange nicht gespielt habe oder an einem "eingeschworenen" freundeskreis der sich in der leipziger community herauskristallisiert hat vermag ich nicht zu sagen. ist wohl von beidem ein bisschen. jedenfalls machts einfach keinen spaß mehr euch zu treffen. das ist mir alles zu elitär geworden mit dem ganzen turniergedöns hier und europameistermeisterschaften dort. der spaß mit den leuten bleibt auf der strecke. sollte man eigentlich mitbekommen haben nachdem sich nach und nach alle verabschiedet haben, regelmäßig nur noch 4-5 leute zum spielen da sind und im forum nur noch 2 regelmäßig schreiben.
hinzu kommen noch einige zwischenmenschliche kommunikationsprobleme die auch die leute vom platz, oh sorry vom "court" (dicker poloslang), fernhält.
es gehen viele aber es kommen keine neuen. und es kümmert sich auch niemand drum, denn man hat ja sich (ausgenommen die die man nicht mag).

ich wünsch euch BFF und Fettarschgesicht und SCHWÜRG er und so weiter viel erfolg bei der spieler suche. .... oh wait.

mir bleibt nur eins zu sagen.
ach so. für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben... 400692

PS: sorry für threadfail. aber ich musste das mal sagen.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Sa Apr 09, 2011 8:16 am

ich steh für diesen termin nicht zur verfügung muss arbeiten No
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Apr 09, 2011 9:21 am

Eisprinzessin schrieb:
treppaufwärts-Ballerina schrieb:du verraets aber auch alles

meinst du nicht, du könntest vielleicht noch die stadt in den Treadtitel reineditieren. also nur so. Cool
gemacht

the 5 minute lover schrieb:
treppaufwärts-Ballerina schrieb:na da haste doch schon nen halbes rad Wink

wenn ich die teileliste abwäge zwischen dem was ich habe und dem was ich brauche ist deine aussage aber sowas von falsch.
dafuer hab ich ja auch "Wink" dahinter gehauen. naja, ist ja auch egal.
was brauchst du denn fuer ne laufradgroesse, vorbaugedoens und so? ich haette nen paar 28" lfr die ich abgeben koennte sowie recht lange 1" schaftvorbauten und baumarkt v-breaks. nen unbequemen sattel und ne flatbar sollte sich auch noch finden lassen - krass, ich hab ja doch mehr radteile als ich auf den ersten gedanken immer vermute. ^^ schoen wuerde das ganze nicht werden, aber es soll ja auch nur polo spielen Wink

the 5 minute lover schrieb:derzeitig ist mir eigentlich die lust auf polo vergangen. ob es nun an mir liegt, weil ich schon so lange nicht gespielt habe oder an einem "eingeschworenen" freundeskreis der sich in der leipziger community herauskristallisiert hat vermag ich nicht zu sagen. ist wohl von beidem ein bisschen. jedenfalls machts einfach keinen spaß mehr euch zu treffen. das ist mir alles zu elitär geworden mit dem ganzen turniergedöns hier und europameistermeisterschaften dort. der spaß mit den leuten bleibt auf der strecke. sollte man eigentlich mitbekommen haben nachdem sich nach und nach alle verabschiedet haben, regelmäßig nur noch 4-5 leute zum spielen da sind und im forum nur noch 2 regelmäßig schreiben.
das sich ein "eingeschworener" freundeskreis bildet war nicht wirklich zu vermeiden. sowas geschieht einfach wenn du leute mit aehnlichen interressen und persoenlichkeiten zusammen haust. und wenn sich dann noch mehre male die woche getroffen wird, bist du irgendwann an dem punkt wo wir jetzt sind. dafuer sind wir einfach nicht schnell genug gewachsen um die entwicklung auszugleichen. wobei ein schnelleres wachsen auch dahingehend begrenzt ist, das leipzig einfach nur 500 000 einwohner hat (wenn ueberhaupt) und so viele einfach nicht beklopptgenug sind hockey auf nem fahrrad zu spielen.
was die elitaeritaet und turniergedoens angeht, das ergibt sich auch mit der zeit. du hast einfach in jedem verein, wenn ich uns mal als "verein" vezeichnen darf, irgendwann welche die etwas mehr ehrgeiz an den tag legen und polo nicht nur wegens des polos spielen sonderen sich auch mit anderen spielern messen wollen. aber bei sowas muss ja nicht jeder mitmachen. wobei wir hier auch wieder an dem punkt sind das wir haetten schneller wachsen muessen um einfach auch spieler zu haben die auf den ganzen scheiss scheissen und nur polospielen wollen. einfach um die ausgewogenheit erhalten zu koennen. in "normalen" vereinen klapt sowas ja mehr oder weniger auch, wuerde ich meinen.
was die abwanderung von mitspielern angeht und die zwei regelmaessigen forums schreiber. im forum war es, so wie ich das sehe, nie anders. du hattest immer deine zwei ueblichen verdaechtigen die das forum zugespamt haben und dann je nach laune der anderen auch zeitweise ein paar mehr aktive auf gleichem niveau. zum thema abwanderung, wuerde ich ganz gern ein paar namen von dir hoehren. im freitagsthread hatte ich da ja schon so ne halbe liste gemacht. und da sehe ich nur henrik der auf grund von elitaeritaet aufgehoehrt hat. bei renner bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich wuerde meinen das es eher an seiner verletzung liegt das er gerade nicht spielt als an anderem heck meck. aber bei dem rest in der liste liegt es eher an beruflichen gruenden oder der allgemeinen interessenlage.

the 5 minute lover schrieb:hinzu kommen noch einige zwischenmenschliche kommunikationsprobleme die auch die leute vom platz, oh sorry vom "court" (dicker poloslang), fernhält.
bei den kommunikationsproblemen gebe ich dir recht. da haben wir wirklich ein paar defiziete die es neuen nicht wirklich leichter machen sich zu uns zu verirren, aber ich glaub im groben bestanden die auch schon etwas laenger, haben sich jetzt nur staerker ausgepraegt.
was den dicken poloslang angeht, was sehen meine augen da auf leo. court heisst nichts anderes als (spiel)platz, nur halt auf englisch Shocked

the 5 minute lover schrieb:es gehen viele aber es kommen keine neuen. und es kümmert sich auch niemand drum, denn man hat ja sich (ausgenommen die die man nicht mag).
das sich niemand um die anwerbung von spielern kuemmert find ich auch nicht so toll, aber ich glaub das liegt an einem allgemeinen motivationsproblem, welches ich aber nicht beim "eingeschworenen" freundeskreis ansiedeln wuerde. eher bei der persoenlichkeit der beteiligten und dem bestehenden kommunikationsproblem, da der wunsch nach neuen mitspielern schon da ist, so wie ich das sehe.
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Apr 09, 2011 9:23 am

Hollandrad schrieb:ich steh für diesen termin nicht zur verfügung muss arbeiten No
Sad
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Sa Apr 09, 2011 6:37 pm

the 5 minute lover schrieb:
derzeitig ist mir eigentlich die lust auf polo vergangen. ob es nun an mir liegt, weil ich schon so lange nicht gespielt habe oder an einem "eingeschworenen" freundeskreis der sich in der leipziger community herauskristallisiert hat vermag ich nicht zu sagen. ist wohl von beidem ein bisschen. jedenfalls machts einfach keinen spaß mehr euch zu treffen. das ist mir alles zu elitär geworden mit dem ganzen turniergedöns hier und europameistermeisterschaften dort. der spaß mit den leuten bleibt auf der strecke. sollte man eigentlich mitbekommen haben nachdem sich nach und nach alle verabschiedet haben, regelmäßig nur noch 4-5 leute zum spielen da sind und im forum nur noch 2 regelmäßig schreiben.
das ist schade.ich hatte noch am mittwoch zum ricer gesagt,wo du denn bleibst und warum du nicht endlich mal deine radteile zusammen bekommst.
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee So Apr 10, 2011 11:21 am

allex. ich bin ganz deiner meinung. irgendwie
hat sich so ein unwohl fühlen eingeschlichen. naja. meine lange Abwesenheit hat auch eher damit zu tun als mit beruflichen zeitnöten.
die ganze Polo Geschichte wurde schonmal weitaus entspannter betrachtet.
ich will nicht meckern oder mich beschweren,sondern nur mal anmerken.
früher©️©️ war's wirklich so ein zusammenkommen mit Freunden.auch nicht Polo Freunden. das ist bisschen verloren gegangen.ist zumindest mein Eindruck.

zu dem angegebenen Termin kann ich auch nicht.
falls ihr davon ausgeht,dass ihr eventuell Hilfe benötigen könntet bei so einer Organisation, dann
wäre es vllt angebracht gewesen das mit dem Rest
der leute abzusprechen?! da kann man sich schon bisschen übergangen fühlen.
und das erst im Karlsruher Forum zu posten bevor wir leipziger das wissen,find ich grenzwertig.
zumal ich das z.b. von Markus und Erik am Di erfahren habe und absolut von gar nix wusste aber die Kuriere
schon?! da läuft wohl ziemlich viel schief in der Polo Kommunikation!

ich finde es nur schade, weil sich vllt schon noch ein paar Leute zur mitorganisation gefunden hätten.
trotzdem viel erfolg
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
sue-si-lee
sue-si-lee

Laune : flattered

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricer So Apr 10, 2011 1:32 pm

Hier tu'n sich ja Abgründe auf....

Shocked

king
Ricer
Ricer

Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Apr 10, 2011 1:55 pm

ja, die hab ich so gar nicht erwartet, geschweigeden gesehen

das das mit dem turnier nicht auf die feine englische art gelaufen ist seh ich ein. und hoffe euch allen damit nicht zu sehr auf den schlips getreten zu sein. naja, jetzt ist es das kind leider schon in den brunnen gefallen Sad

wollen wir mal einen abend einberufen wo jeder vortragen kann was ihn stoert und wir gucken das wir eine loesung dafuer finden?
ich wuerde da wieder mein zimmer zur verfuegung stellen und mich um getraenke kuemmern
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Apr 10, 2011 2:17 pm

So, ich mag nicht in die Kerbe reinschleudern, aber ich möchte auch noch einmal offiziell was dazu sagen: Ein Poloturnier in LE ist repräsentativ für unsere Polocrew und aus diesem Grund faend ich es auch angebracht, wenn alle davon erfahren würden und zwar als erste! (Stellt Euch mal vor, mich hätte Doro darauf angesprochen und ich haette nichts zu sagen gewusst?!) Außerdem, wie auch Sue sagt: Wir sollten das gemeinsam machen! urban underground schoen und gut- Aber wie panne waere es denn, wenn wir vom Platz fliegen würden und alle Angereisten waeren super enttaeuscht?! Dann sollte man es eher kleiner halten... UND wenn ein Turnier, dann auch mit voller Energie organisieren, auch, wenns nur lowbudget ist, sollte alles Hand und Fuss haben- Schließlich sollte LE allen in guter Erinnerung bleiben!!!

Sorry, Jungs (nicht, dass ich Euch die Orga nicht zutraue, aber die Kommunikation untereinander sollte bitte nicht unterbunden werden...), aber ich hab das Gefühl, dass Ihr das ein bisschen unterschaetzt... und zwar auch die Initiative, die der Rest der Polocrew gerne investieren würde! Ein Treffen bei Stui halte ich für gut...

Like a Star @ heaven

pe es: sorry, dass ich mich jetzt von superaußerhalb hier auch noch reindraenge, aber wir sollten das doch geklärt bekommen!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricer So Apr 10, 2011 2:38 pm

So Al!ne, ich fände es auch gut, bescheid zu wissen. Zum Beispiel habe ich mit Betty soeben festgestellt, dass wir zum Datum garnicht in Schland sind. Da sind wir in Prag, Motorspeedway gucken!

Also eine Einberufung zur Rittertafel, die runde, mit 12Mann/Weibsbildern (von mir aus auch mehr oder weniger!), würde ich für unumgänglich halten!

king
Ricer
Ricer

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel So Apr 10, 2011 8:22 pm

da geb ich den mädels mal recht.es muss abgesprochen werden.ich war ja jetzt selbst beim polo,aber nur zum zuschauen,aber ich hab nichts mitbekommen vom tunier oder keiner hats mal nötig mir was zu sagen.ich hab selbst meine probleme die ich versuche zu bekämpfen,und daher nehme ich auch grad abstand und spiele nicht mit.
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricer So Apr 10, 2011 8:31 pm

Hey Maik, ich war in der letzten Woche genauso oft wie du beim Polo und hab bis auf Freitag, bei denen ich ein paar Wortfetzen auffangen konnte, auch nichts weiter gewusst. Ist schon scheisse so, aber wir MÜSSEN einfach einen Treffpunkt vereinbaren, bei dem genau dieses Thema angesprochen wird!

king
Ricer
Ricer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Apr 10, 2011 9:40 pm

wir wollten nichts geheimhalten, niemanden übergehen oder böses tun.
nur flyerdiskussionen usw. haben mir gezeigt, lieber ersteinmal anfangen
und dann gemeinsam vollenden..

lasst uns einen termin finden, zeitnah.

ich verliehr sonst auch bald jegliche lust, wenn sich weiterhin
jeder persönlich angegriffen fühlt.

Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard So Apr 10, 2011 10:13 pm

Ja. Aber das habt ihr Euch doch nicht erst Donnerstag nachmittag ausgedacht, oder?

Also daß wir beim Polospielen slebst nur spielen, oder dünnes reden und die Hälfte imme rnüschd mitbekommt ist ja nun nix neues, aber ansprechen hätte man es nun wirklich mal können, zumindest bei denen die Am Mittwoch/Freitag da waren.

Naja, gut, aber das ist ja nun eh zu spät, ich finde, wir sollten nach vorn gucken. ICH unterstütze das zumindest nach Kräften, auch wenn ich ja nun leider auch nicht da bin. Neutral

Aber wie panne waere es denn, wenn wir vom Platz fliegen würden und alle Angereisten waeren super enttaeuscht?

das wäre eigentlich kein Problem. dann führe man einfach kollektiv nach Grünau, das eigentlich dieselbe, wenn nicht gar bessere Infrastruktur bietet.

Zuletzt von Richi am So Apr 10, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Apr 10, 2011 10:22 pm

verdammt

-ich habs verstanden!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard So Apr 10, 2011 10:27 pm

du weißt doch, wenn sich die Leute erstmal in Schwung geredet haben... Cool
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  tobert Mo Apr 11, 2011 11:17 am

an alle, die sich mittlerweile unwohl beim polo fühlen, weils zu ernst wird:
richie bringt jeden zweiten mittwoch kuchen mit, kamikaze hängt sichs auf der vw-bus-bank ab und macht trackstands nebendran und geraucht und bier gesoffen wird auch immer noch genug. das kriegt man halt nicht mit, wenn man nicht kommt und insgesamt ists zum beispiel schon mal viel mehr abhängen, als wirs in dd jemals gemacht haben Wink dass es aber auch ums spielen geht, ist zumindest für mich aber mindestens genauso wichtig, auf nur abhängen hab ich auf jeden fall keinen bock.

dass bike-polo für manche leute einfach wichtiger wird und für andere nicht, ist doch ein ganz normaler prozess, aber meiner meinung hinten und vorne nicht schlimm. ich bin mir nämlich sicher, dass in der leipziger "community" platz für alle ist, die in irgendeiner weise lust auf polo haben.
tobert
tobert

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Mo Apr 11, 2011 7:00 pm

so denk ich auch tobi. ich war gestern mit stui und karschtn ne runde polieren weil ich grad bock hatte und das war mal sowas von spassssssss Laughing
nix von elitär usw....

ich hab das gefühl das hier eher ein paar persönliche probleme ausgetragen werden und das fänd ich schade wenn das falsch kommuniziert wird...
also kriegt euch mal wieder ein, redet über was euch stört, Mecker_Motz haut euch von mir aus aufn deckel, Pfanne aber bidde habt euch wieder lieb Kopfstreichel ach so. für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben... 920311
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Do Apr 19, 2012 11:34 am

elitär.. wirds bei meiner grillfeier..

für alle die´s noch nicht mitbekommen haben

ich würd diesen freitag, gegen 19.00uhr bei mir angrillen und
euch alle gern einladen.
denk mal grillzeug und kram bringt sich einfach jeder selbst mit.
ich schaffe die rahmen bedingungen..

Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Do Apr 19, 2012 6:04 pm

oh toll.

auch schöne tread auswahl.
ich hab grad die einträge drüber gelesen und dachte schon gespannt: naaa was kommt wohl jetzt.. sunny

bis morgen!
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter