Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!!
+16
sue-si-lee
Locke
Hollandrad
chrischan
Ricer
1"falk
grinso
NeroKing
1-1/8
renner
AnalToni
stahlritzel
Karschdn
Richard
Deutungshoheit
aex
20 verfasser
Seite 20 von 23
Seite 20 von 23 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23
Re: Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!!
ne, das war in irgendeinem kleinen kaff kurz hinter rottweil im baden wurrttembergischen
wobei der parkplatz sah auch echt gut aus zum inline hockey spielen ^^
davon hab ich natuerlich kein foto gemacht
wobei der parkplatz sah auch echt gut aus zum inline hockey spielen ^^
davon hab ich natuerlich kein foto gemacht
1-1/8
is das ne alu-schlurke???
eigentlich ganz hübsch..
eigentlich ganz hübsch..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
findste?, also ich finde das irgendwie a bisserl zu pseudo-retrö, als das es iregnwie spannend wäre..
ich wuerd meinen stahl, so wie die uebergaenge zwischen den rohren aussehen
aber sonst, mmhh ja, naja
aber sonst, mmhh ja, naja
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
oh gott:
http://www.urbanvelo.org/issue27/p40-41.html
http://www.urbanvelo.org/issue27/p40-41.html
http://www.flickr.com/photos/25021465@N07/6150644345/in/photostream
Tiger!püppi schrieb:http://www.flickr.com/photos/25021465@N07/6150644345/in/photostream
grüße an christiane- ihre haare sehen supertoll aus!*
aline*
the 5 minute lover schrieb:und von wem ist das album?
vom steve aus ny.. Eisprinzessin hat ihn eingeschleppt oder -geladen
Unser Fixed-Ritzel wurde extra für die harten Ansprüche beim Bikepolo konstruiert.
http://www.subtil-bikes.de/einzelansicht.html?&cHash=5913fade3fa2b2c4423784d44afa6b9b&tt_products[backPID]=121&tt_products[product]=28
http://www.subtil-bikes.de/einzelansicht.html?&cHash=5913fade3fa2b2c4423784d44afa6b9b&tt_products[backPID]=121&tt_products[product]=28
stahlritzel
Scheiße, ich liebte es so sehr. ich musste heute mal in den bildordner reingucken und hab beim anblick ein tränchen im auge gehabt.
Klick
Klick
aex
hast das etwa auch verkauft?!
ne verkauft nicht, ABER ...
-> anderer sattel drauf der evtl ans neue rad kommt
-> nabe im arsch hinten
-> kein reifen drauf hinten
-> kabelaussenhüllen kommen ans neue rad
-> evtl kommt das brooks lenkerband ans neue rad ... was meint ihr denn, wie sieht eurer meinung nach lenkerband an nem riserbar aus? ich bin noch am zweifeln bis hin zum testen.
-> anderer sattel drauf der evtl ans neue rad kommt
-> nabe im arsch hinten
-> kein reifen drauf hinten
-> kabelaussenhüllen kommen ans neue rad
-> evtl kommt das brooks lenkerband ans neue rad ... was meint ihr denn, wie sieht eurer meinung nach lenkerband an nem riserbar aus? ich bin noch am zweifeln bis hin zum testen.
aex
also mein geschmack ist es nicht gerad, aber ist auch rad- und farbabhängig..
x2
Geschmackssache, aber ICH finde daß Lenkerband an Rizerbars und aber auch normalen Flatbars SCHEISSE aussieht.
was issn an der Nabe Hinten Kaputt? Gewinde zerschossen, oder nur das Surly-übliche Spiel, daß sich mit nem zwei Konterschlüsseln beheben läßt?
Geschmackssache, aber ICH finde daß Lenkerband an Rizerbars und aber auch normalen Flatbars SCHEISSE aussieht.
was issn an der Nabe Hinten Kaputt? Gewinde zerschossen, oder nur das Surly-übliche Spiel, daß sich mit nem zwei Konterschlüsseln beheben läßt?
womöglich das übliche problem das die lager hinüber sind...
wer weis
wer weis
1"falk
falk bekommt nen lolli.
rechtes/linkes lager völlig unbrauchbar kaputt bishin zu einzelnen ringen (keine ahnung wo die hingehören) die mir entgegenkamen.
edit ist gerade aufgefallen, dass in 2 posts von 2 verschiedenen üblichen problemen gesprochen wird... es wird wohl keine surly mehr werden.
rechtes/linkes lager völlig unbrauchbar kaputt bishin zu einzelnen ringen (keine ahnung wo die hingehören) die mir entgegenkamen.
edit ist gerade aufgefallen, dass in 2 posts von 2 verschiedenen üblichen problemen gesprochen wird... es wird wohl keine surly mehr werden.
aex
naja. surly Naben haben lager, deren spiel einstellbar ist. das muß man denn auch regelmäßig machen. sonst kriegt es zuviel spiel und zerlegt sich. ist also das gleiche übliche problem.
soweit ich weiß kann man aber auch neue/andere Lager für kaufen; für nen zehner, oder so. also, dann wär nicht gleich das ganze Laufrad schrott...
soweit ich weiß kann man aber auch neue/andere Lager für kaufen; für nen zehner, oder so. also, dann wär nicht gleich das ganze Laufrad schrott...
fester als fest wäre fest und dann dreht sichs nicht mehr.
und ne nabe die ich aller 2 wochen neu einstellen muss will ich auch nicht haben. ergo bleibts beim resultat. ne surly wirds wohl nicht mehr.
und ne nabe die ich aller 2 wochen neu einstellen muss will ich auch nicht haben. ergo bleibts beim resultat. ne surly wirds wohl nicht mehr.
aex
das hab ich mir auch gedacht, obwohl meine nach lagertausch echt gut lief. maikis rollt ja auch schon ewig...
soweit ich mich erinnern kann waren die lager aber nur fü rrelativ viel geld zu bekommen (10 - 15 euro)
und nicht wie übliche industrie lager für ca 75 cent das stück...
davon mal abgesehen find ich das design nich wirklich hübsch...
soweit ich mich erinnern kann waren die lager aber nur fü rrelativ viel geld zu bekommen (10 - 15 euro)
und nicht wie übliche industrie lager für ca 75 cent das stück...
davon mal abgesehen find ich das design nich wirklich hübsch...
1"falk
the 5 minute lover schrieb:fester als fest wäre fest und dann dreht sichs nicht mehr.
muss ich einfach mal unterstreichen, meine hat mich auch nur angekotzt wo ich sie noch regelmaessig gefahren bin
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
sollte jemand unter verstopfungen leider..hier ein abführmittel!
der rahmen ist ja interessant, aber welcher volldepp hat da mal gar kein ästhetisches verständnis was die auswahl der komponenten nach optischen aspekten angeht?
ultrasportlicher lenk- und sitzbereich, hipsterfelgen und designerrahmen ... entweder oder, aber alles an einem rad ist wirklich zum
ultrasportlicher lenk- und sitzbereich, hipsterfelgen und designerrahmen ... entweder oder, aber alles an einem rad ist wirklich zum
aex
der zweite bremshebel ist da aber auch nur zum spass daran... irgentwo hab ich das schonmal gesehen..
und den zweiten hebel hat er warscheinlich extra dran gebaut das er sich die felge zur sau macht.
die dünnen speichen zu dem dicken rahmen kann man sich auch mal sparen...
warscheinlich fährt das teil auch so ein 110kg speckrollentyp im größe m t shirt auf dem weg zur arbeit
und den zweiten hebel hat er warscheinlich extra dran gebaut das er sich die felge zur sau macht.
die dünnen speichen zu dem dicken rahmen kann man sich auch mal sparen...
warscheinlich fährt das teil auch so ein 110kg speckrollentyp im größe m t shirt auf dem weg zur arbeit
1"falk
Seite 20 von 23 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23