Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!!

+16
sue-si-lee
Locke
Hollandrad
chrischan
Ricer
1"falk
grinso
NeroKing
1-1/8
renner
AnalToni
stahlritzel
Karschdn
Richard
Deutungshoheit
aex
20 verfasser

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!! - Seite 20 Empty Re: Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!!

Beitrag  1-1/8 Mi Aug 31, 2011 9:55 pm

ne, das war in irgendeinem kleinen kaff kurz hinter rottweil im baden wurrttembergischen
wobei der parkplatz sah auch echt gut aus zum inline hockey spielen ^^
davon hab ich natuerlich kein foto gemacht Embarassed

1-1/8

Nach oben Nach unten

Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!! - Seite 20 Empty Re: Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!!

Beitrag  stahlritzel Fr Sep 02, 2011 9:27 am

auf der eurobike
Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!! - Seite 20 IMAGE_1000001807

stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr Sep 02, 2011 3:37 pm

is das ne alu-schlurke???

eigentlich ganz hübsch..
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Sep 02, 2011 5:19 pm

findste?, also ich finde das irgendwie a bisserl zu pseudo-retrö, als das es iregnwie spannend wäre.. Neutral
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Sep 02, 2011 9:20 pm

ich wuerd meinen stahl, so wie die uebergaenge zwischen den rohren aussehen

aber sonst, mmhh ja, naja
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Sa Sep 03, 2011 9:36 pm

oh gott: Shocked

http://www.urbanvelo.org/issue27/p40-41.html
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel So Sep 11, 2011 8:40 am

Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!! - Seite 20 11396118.27185f8f.560
Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!! - Seite 20 11396117.1f47a4b6.560
Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!! - Seite 20 11396115.50cbdbab.560
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Sep 18, 2011 2:32 pm

http://www.flickr.com/photos/25021465@N07/6150644345/in/photostream
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex So Sep 18, 2011 4:51 pm

und von wem ist das album?
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Sep 18, 2011 8:36 pm

Tiger!püppi®️ schrieb:http://www.flickr.com/photos/25021465@N07/6150644345/in/photostream

I love you grüße an christiane- ihre haare sehen supertoll aus!*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Sep 18, 2011 10:42 pm

the 5 minute lover schrieb:und von wem ist das album?

vom steve aus ny.. Eisprinzessin hat ihn eingeschleppt oder -geladen
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Di Sep 20, 2011 9:42 pm

Unser Fixed-Ritzel wurde extra für die harten Ansprüche beim Bikepolo konstruiert.
Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!! - Seite 20 F874538765
http://www.subtil-bikes.de/einzelansicht.html?&cHash=5913fade3fa2b2c4423784d44afa6b9b&tt_products[backPID]=121&tt_products[product]=28
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Di Sep 20, 2011 10:08 pm

Scheiße, ich liebte es so sehr. ich musste heute mal in den bildordner reingucken und hab beim anblick ein tränchen im auge gehabt.

Klick
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi Sep 21, 2011 10:53 am

hast das etwa auch verkauft?!

Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Mi Sep 21, 2011 11:10 am

Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!! - Seite 20 IMG_9972-thumb-500x333-22977
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Mi Sep 21, 2011 7:37 pm

ne verkauft nicht, ABER ...
-> anderer sattel drauf der evtl ans neue rad kommt
-> nabe im arsch hinten
-> kein reifen drauf hinten
-> kabelaussenhüllen kommen ans neue rad
-> evtl kommt das brooks lenkerband ans neue rad ... was meint ihr denn, wie sieht eurer meinung nach lenkerband an nem riserbar aus? ich bin noch am zweifeln bis hin zum testen.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Do Sep 22, 2011 12:57 pm

also mein geschmack ist es nicht gerad, aber ist auch rad- und farbabhängig..
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Sep 22, 2011 3:08 pm

x2
Geschmackssache, aber ICH finde daß Lenkerband an Rizerbars und aber auch normalen Flatbars SCHEISSE aussieht.

was issn an der Nabe Hinten Kaputt? Gewinde zerschossen, oder nur das Surly-übliche Spiel, daß sich mit nem zwei Konterschlüsseln beheben läßt?
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Do Sep 22, 2011 5:48 pm

womöglich das übliche problem das die lager hinüber sind...

wer weis
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Do Sep 22, 2011 5:55 pm

falk bekommt nen lolli.

rechtes/linkes lager völlig unbrauchbar kaputt bishin zu einzelnen ringen (keine ahnung wo die hingehören) die mir entgegenkamen.

edit ist gerade aufgefallen, dass in 2 posts von 2 verschiedenen üblichen problemen gesprochen wird... es wird wohl keine surly mehr werden.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Sep 22, 2011 6:11 pm

naja. surly Naben haben lager, deren spiel einstellbar ist. das muß man denn auch regelmäßig machen. sonst kriegt es zuviel spiel und zerlegt sich. ist also das gleiche übliche problem.

soweit ich weiß kann man aber auch neue/andere Lager für kaufen; für nen zehner, oder so. also, dann wär nicht gleich das ganze Laufrad schrott...
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Do Sep 22, 2011 6:37 pm

fester als fest wäre fest und dann dreht sichs nicht mehr.
und ne nabe die ich aller 2 wochen neu einstellen muss will ich auch nicht haben. ergo bleibts beim resultat. ne surly wirds wohl nicht mehr.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Do Sep 22, 2011 7:27 pm

das hab ich mir auch gedacht, obwohl meine nach lagertausch echt gut lief. maikis rollt ja auch schon ewig...
soweit ich mich erinnern kann waren die lager aber nur fü rrelativ viel geld zu bekommen (10 - 15 euro)
und nicht wie übliche industrie lager für ca 75 cent das stück...

davon mal abgesehen find ich das design nich wirklich hübsch...
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Sep 22, 2011 7:29 pm

the 5 minute lover schrieb:fester als fest wäre fest und dann dreht sichs nicht mehr.
und ne nabe die ich aller 2 wochen neu einstellen muss will ich auch nicht haben. ergo bleibts beim resultat. ne surly wirds wohl nicht mehr.
Exclamation

muss ich einfach mal unterstreichen, meine hat mich auch nur angekotzt wo ich sie noch regelmaessig gefahren bin
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Sep 27, 2011 6:57 pm

sollte jemand unter verstopfungen leider..hier ein abführmittel!

Webfunde. oder auch selbergemachte BILDER!! - Seite 20 93910
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Di Sep 27, 2011 8:34 pm

der rahmen ist ja interessant, aber welcher volldepp hat da mal gar kein ästhetisches verständnis was die auswahl der komponenten nach optischen aspekten angeht?

ultrasportlicher lenk- und sitzbereich, hipsterfelgen und designerrahmen ... entweder oder, aber alles an einem rad ist wirklich zum Kotz
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Mi Sep 28, 2011 4:09 pm

der zweite bremshebel ist da aber auch nur zum spass daran... irgentwo hab ich das schonmal gesehen..

und den zweiten hebel hat er warscheinlich extra dran gebaut das er sich die felge zur sau macht.
die dünnen speichen zu dem dicken rahmen kann man sich auch mal sparen...
warscheinlich fährt das teil auch so ein 110kg speckrollentyp im größe m t shirt auf dem weg zur arbeit
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter