Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

grüße aus böhlitz

+4
Zücki
Hollandrad
Karschdn
Richard
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

grüße aus böhlitz Empty grüße aus böhlitz

Beitrag  Richard Di Jan 17, 2012 2:02 pm

guten morgen oder so.

weil ich grad auf Bürgeramt mußte, und das in BE immer so leer ist, daß man trotz dem um einiges längeren Anfahrweg trotzdem schneller ist. Die ham noch nichtmal sonen Nummern-Kartenziehgerät, weil iman IMMER sofort dran ist. (Achtung: Geheimtipp: nicht ausplaudern, sonst wird es da voll, und der Tipp gilt nicht)

Folgendes:

Die Stadt-L will in BE die Schlösser wechseln und auf ne einheitliche Schließanlage umrüsten (weiß der Geier, warum) um das zu tun, braucht der RHCA erstmal alle Schlüssel zurück. AUßer den vom Tor. und da Herr Naumann gleich neben dem Bürgeramt wohnt, hab ich ihm den gleich mal gegeben.
Feld ist sowieso grad vereist.
in dem Zuge will der RHC die Schalter fürn Turm auch gleich mal nach außen setzen, aber das nur am Rande.

Jedenfalls:
NÄCHSTE Woche, Montag, so 15.00 Uhr, oder Donnerstag; auch so 15.00 Uhr??? genaues muß ich erst dann noch ausmachen.

TREFFEN. zwecks: weitere Vorgehensweise, in Verein eintreten, Sektion, ja/nein, blablablah. Der Schatzmeister würde auch kommen.

WER KÖNNTE WANN???
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

grüße aus böhlitz Empty Re: grüße aus böhlitz

Beitrag  Karschdn Di Jan 17, 2012 2:30 pm

montag wohl auf jeden fall!
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Di Jan 17, 2012 3:33 pm

moin mo ist nicht so gut da kann ich erst ab 17:30 uhr
do ist besser da hab ich den ganzen tag frei Very Happy
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki Mi Jan 18, 2012 1:39 pm

Nächste woche Montag kann ich auch nicht. Do besser!
zücki
Zücki
Zücki

Laune : gehemmt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi Jan 18, 2012 2:10 pm

also dönerstag..gut!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Jan 18, 2012 2:33 pm

awright. dann amch ich mal Dönerstag klar. da kann ich zwar nicht so lang nach hinten raus, aber besonders fiel um den heißen brei herumgeredet haben die Jungs ja bisher eh nie. Dann mach ich das mal klar. mehr demnächst wieder auf diesem Kanal. What a Face
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Mi Jan 18, 2012 3:20 pm

habsch heute jelesen

Mitgliedervollversammlung am 02.03.2012, 19 Uhr, "Salon Böhlitz" in der "Großen Eiche", Leipziger Straße 81

nur so zur info
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Jan 18, 2012 4:40 pm

dann wärs wohl auf jeden Fall gut, wenn wir da vorher schon ins Gespräch kämen ja!
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Sa Jan 28, 2012 4:06 pm

was ist eingetlich am donnerstag bei der versammlung rausgekommen??
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Jan 28, 2012 5:47 pm

Question Question Question
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Sa Jan 28, 2012 7:32 pm

ja wie wars

Mir scheint sie wissen immernoch nicht recht wie sie mit uns umgehen sollen Sad
Da es ja ein rollhockeyverein ist, geht es um mögliche kosten bei einer satzungsänderung Suspect

Es soll wohl aber bei der nächsten Vereinssitzung angesprochen werden.

Bis auf weiteres wird es kein licht in be geben. hintergrund ist der stromverbrauch, die kapputte leuchte und/oder das fehlende vertrauen.

da von nov bis märz eigentlich niemand auf dem platz ist, sollte auch kein strom verbraucht werden. so kommt man in erklärungsnot bei der stadt.
es ist auch nicht erwünscht das wir den turm betreten, da angst vor eventuellen schäden besteht.(es wurde nicht gerne gesehen das wir die musi an hatten) es soll wohl aus diesem grund ein stromkasten im aussenbereich angebracht werden. der aber wieder kosten verursachen wird.
licht wird es warscheinlich erst in 1 monat wieder geben wenn der umbau bei der vereinssitzung beschlossen wird und durchgeführt wurde.

wir haben uns mit dem folgenden fazit getrennt

es wird mitte febuar über uns in der mitgliederversammlung beraten dann soll auch über das licht entschieden werden.
bis dahin wird glaube ich erwartet das ein paar mitgliedsanträge von uns vorliegen ( ich hab heute 12 Stück ausgedruckt und werd die bis mi Eisprinzessin oder irgendjemand übergeben )
ich hab vorgeschlagen das ich mich erkundige wie es mit einer gründung einer sektion auf sich hat.
und wir kommen nicht um eine kleine showeinlage zum internationalen pfingsttunier rum Rolling Eyes

also was ich sagen will ist es herscht grosse unsicherheit aber man ist nicht abgeneigt wir sollten etwas einsatz zeigen dann wird das auch was bounce

ich hab bestimmt die hälfte vergessen aber so erstmal der erste stand

ohhh bevor ich es vergesse die aufnahmegebühr beträgt 5€, es wird erwartet das man mit rollschuhen rückwärts eine 8 fahren kann und es muss vom e.v. entschieden werden.

grüße aus dem verschneiten sachsen anhalt

scratch
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Sa Jan 28, 2012 7:59 pm

das mit den rollschuehn ist spass oder??

vieleicht kannst du ja ne 8 einarmig auf dem hinterrad fahren Eisprinzessin ?
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinso Sa Jan 28, 2012 8:06 pm

das kann ja heiter werden....
ich wollte mich jetzt kostenmäßig erstmal nicht festlegen mit Vereinsbeitritt und so und den daraus entstehenden kosten....
weis jemand ob es nen bestimmten Grund für doch Vorhandene Misstrauen gibt?
grinso
grinso

http://mzungu-in-embu.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Sa Jan 28, 2012 8:14 pm

1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Jan 29, 2012 1:02 am

mag mir jemand den antrag einscannen? ich schick dann meine nzu euch rum... und werde beim pfingssturnier anwesend sein- mit starlight-express-ausrüstung oder geliebtem polorad I love you
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Jan 29, 2012 1:14 am

Hollandrad schrieb:
Bis auf weiteres wird es kein licht in be geben. hintergrund ist der stromverbrauch, die kapputte leuchte und/oder das fehlende vertrauen.

ohh mann.. ich wieder steht die welt auf und sclägt einem ins gesicht
.....
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Jan 29, 2012 1:16 am

nicht den kopf hängen lassen! wir werden den leuten schon zeigen, dass wir von der guten seite sind! sunny
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad So Jan 29, 2012 1:29 am

pohlinator* schrieb:mag mir jemand den antrag einscannen? ich schick dann meine nzu euch rum... und werde beim pfingssturnier anwesend sein- mit starlight-express-ausrüstung oder geliebtem polorad I love you

ähhh nein

versuchs hiermit

http://www.rhc-aufbau.de/content/10-downloads/aufnahmeantrag.pdf
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Jan 29, 2012 1:53 am

vielleicht ist das ja normal fuer deutsche, dorf verinsmeierei aber sorry, fuer mich hoert sich das alles nach ganz schoenen bull shit an

habt ihr ueber irgendwelche festen zahlen, was den mitgliederbeitritt angeht gesprochen? bzw gibt es irgendwelche feste zahlen unsererseits?
weill, wenn ich nur mal von den 12 von dir ausgedruckten antraegen ausgehe, komm ich auf 60euro aufnahmegebuehr und knapp 1500euro zusaetzliche mitgliederbeitraege im jahr - da sollten sie sich aber nicht so mit den kosten einer satzungsaenderung haben

was nen beitritt angeht bin ich noch immer dabei, muss aber dazu sagen, das ich fuer 10euro im monat, ne rueckwaerts gefahrene acht auf rollschuhen und bespassung von rollhockeyleuten schon erwarre das wir ne feste trainingszeit bekommen, sowie ein locker und zugang zur musikanlage und nicht nur die erlaubnis aufn platz zu duerfen und drei schalter in nem sicherungskasten umzulegen.
wenn wir aber nur so vier bis sechs beitritte zusammen bekommen, ist das alles nen anderes thema. aber bei allem darueber hinaus, ist unsere verhandlungsposition imo so gut, das auch wir forderungen stellen koennen. schliesslich ist unser vereinsheim nicht abgesoffen und wir jammern ueberall rum das wir kein geld zum aufbauen haben und deswegen klassentechnisch abrutschen Twisted Evil
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki So Jan 29, 2012 9:59 am

Ich denke auch dass, das schon wird. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart, kommt Rasierapparat, kommt Vater Staat.
Zücki
Zücki
Zücki

Laune : gehemmt

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Jan 29, 2012 10:08 am

warum gibts hier keinen like button?
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Jan 29, 2012 11:19 am

Hollandrad schrieb:
pohlinator* schrieb:mag mir jemand den antrag einscannen? ich schick dann meine nzu euch rum... und werde beim pfingssturnier anwesend sein- mit starlight-express-ausrüstung oder geliebtem polorad I love you

ähhh nein

versuchs hiermit

http://www.rhc-aufbau.de/content/10-downloads/aufnahmeantrag.pdf

merci I love you
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Jan 29, 2012 1:57 pm

nen anderer punkt noch, habt ihr darueber gesprochen was der verein von einen beitritt von uns hat?
sie selber darauf kommen zu lassen und nur mit x antraegen zu begluecken, ist die eine sache, ihnen aber das niedergeschrieben vor die nase zu legen bzw es bei der sitzung persoenlich anzusprechen eine andere, welche auch unsere verhandlungsposition staerkt

von deinem bericht her, macht es mir den eindruck das bei denen der gedanke vorherscht das wir bittsteller sind und sie im grossen und ganzen eigentlich nicht wirklich was davon haben und nur aus freude an der nettigkeit uns vielleicht eine untersektion einrichten wuerden, damit sie weniger probleme haben die hoeheren stromkosten, im winter, der stadt zu erklaeren - was ich im uebrigen als ne ganzschoen doofe begruendung ansehe, da ich nicht glaube das der stromzaehler monatlich abgelesen wird

Was der RHC von uns hat:
  • xEuro mehr an mitgliedsbeitraegen
  • dürch mehr mitglieder hoehere foerderung von der stadt
  • mehr helfende haende bei instandsaetzungs oder anderen arbeitseinsaetzen auf dem gelaende
  • groessere pressens in der oeffentlichkeit, dürch min ein polo turnier im jahr, teilnahme an poloturnieren in ganz europa von vereinsmitgliedern, kontinuierliche suche nach neuen polospielern und der damit verbundenen erwaehnug des rhc's
  • regelmaessige "kontrolle" des vereinsgelaendes im winter dürch wochentliches training von uns
  • der verein spricht eine groessere personengruppe an, dürch die eingliederung einer "trendsportart", was wieder zu mehr potenziellen mitgliedsbeitraegen und foerderung fuehrt
  • gute aussichten auf zusaetliches oder besseres sponsoring, dürch die eingliederung eines teams mit ausserordentlichen potenzial in einer jungen sportart
  • verbesserte webpressens und google-rating dürch links auf unserem blog, facebook seite und forum (forum und blog auf platz 4 und 7 bei suche nach "bike polo" auf google.de)
  • ...
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk So Jan 29, 2012 3:43 pm

weise worte martin.
ich kann dir zu 100% zustimmen.

es ist ja nicht so das wir nur auf die angewiesen sind, vor allem wenn im winter kein licht am start ist werden die auch ganz schnell wieder überflüssig.
im sommer konnen wir auch bis 10 in grünau spielen...
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Jan 29, 2012 4:17 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:vielleicht ist das ja normal fuer deutsche, dorf verinsmeierei aber sorry, fuer mich hoert sich das alles nach ganz schoenen bull shit an

treppaufwärts-Ballerina schrieb:schliesslich ist unser vereinsheim nicht abgesoffen und wir jammern ueberall rum das wir kein geld zum aufbauen haben und deswegen klassentechnisch abrutschen Twisted Evil

mal bitte auf dem teppich bleiben Exclamation

schließlich haben wir, soweit ich mich erinnern kann, noch kein
eigenes vereinsgelände stück für stück in eigenleistungen auf-
gebaut.
da ist skepsis ja wohl schon verständlich..!

Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter