Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Böhlitz Ehrenberg

+5
grinso
Richard
1-1/8
Karschdn
1"falk
9 verfasser

Nach unten

Böhlitz Ehrenberg Empty Böhlitz Ehrenberg

Beitrag  1"falk Do Okt 27, 2011 4:07 pm

hab grad erfahren das wir auf dem platz in be spielen können, desshalb dieser tread.

wer ist bereit ist einen anteil zur kaution und strom beizustreiten bitte melden.
ich schlage bewährtes listenprinzip vor.

1- falk

und auserdem sollten wir noch abklären was ist wenn ein schaden entsteht und es die kaution nicht zurückgibt.
wird denk ich kein problem sein, aber ist denk ich doch ganz cool das zu klären.

ansonsten: ich freu mich!
können wir nächste woche da schon spielen?? wenn wir denen die kohle mitbringen.
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Böhlitz Ehrenberg Empty Re: Böhlitz Ehrenberg

Beitrag  Karschdn Do Okt 27, 2011 10:39 pm

1"falk schrieb:

1- falk
2- Tiger!püppi®

Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Okt 28, 2011 10:23 am

Tiger!püppi® schrieb:
1"falk schrieb:

1- falk
2- Tiger!püppi®
3- stui

1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Okt 28, 2011 11:10 am

ich trag mal die mündlich bestätigten nach...

1 - falk
2 - Tiger!püppi®️
3 - stui
4 - susan
5 - grinso
6 - michselbserselbsté (Richard)
7 - maarioo the punisher
8 - pohlinator
9 - tobert

sind dann soweit 16,67€ properson (die schieß ich gern in den Wind, aber fragen kost ja nix)

mich würd jetzt interessieren, wie wir das mit dem einsammeln machen.

ich ruf heut mal dürch, was ist, wie wann man sich treffen kann und wanns los geht.

zu klärende Punkte: (wem nochwas einfällt bitte gleich mal eintragen.)

--> Geldübergabe
--> Schlüssel
--> Strom fürs Licht
--> Schaden und Kaution nicht zurück?? (Was meinst du da genau? Wenn ein Schaden entsteht, dann gibt es die Kaution nicht zurück. Oder Doch? scratch )
--> ggf unterstellen von rädern??
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinso Fr Okt 28, 2011 12:27 pm

räder unterstellen klingt gut!!!
grinso
grinso

http://mzungu-in-embu.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Okt 28, 2011 1:40 pm

klingt gut, aber daß das klappt, darauf würd ich erstmal nicht so viel hoffung geben Crying or Very sad
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Fr Okt 28, 2011 2:54 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:
Tiger!püppi® schrieb:
1"falk schrieb:

1- falk
2- Tiger!püppi®
3- stui
4- Mario

Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk Fr Okt 28, 2011 4:01 pm

es kommt sicher auf den schaden an... aber genau dafür ist die kaution ja gedacht. nich das wir da chaos machen und nie wieder kommen...
unter uns ist das denk ich klar und wir können uns einigen. ist ja eigentlich auch logisch, wer was (absichtlich) kaputt macht muss dafür gerade stehen und wenn ausversehen was passiert dann übernimmts die kaution also alle.
wichtiger ist was wir machen wenn leute kommen die nicht regelmäßig polieren, wo tasächlich die gefahr besteht das was passiert und die person weg ist... (da recht am ende ne zerschmissene bierpulle und die stellen uns ne rechnung für den hausmeister.)

vorschlag: wer ärger macht wir zurechtgewisen und wenns nicht geht -> Böhlitz Ehrenberg 400692
am wichtigsten finde ich dabei das wir da alle verantwortung übernehmen und nicht alle erstmal zugucken und darauf warten das jemand was sagt.

seh ich das schon zu ernst?? dafür das wir nur polo spielen wollen??

-> zu klären währe noch ob es eine versicherung für das gelände gibt (gibt es sicher) und ob wir diese in anspruch nehmen können auch ohne vereinsmitglieder/innen zu sein

zum bezahlen folgender vorschlag:
da 16,67€ ein recht unrunder betrag ist bin ich dafür eine/n kassenmeister/in zu ernennen, dem/der wir dann auch gleich 20 oder 25 € einzahlen, damit ist beim nächsten mal gleich was für strom da. um möglichst schnell den platz benutzen zu können kann ich das geld auch erstmal vorstrecken, da können wir das in ruhe klären.
im idealfall fahren wir dann nächsten mittwoch hin, machen geld- und schlüsselübergabe, klären strom und spielen bis nachts halb drei Böhlitz Ehrenberg 861529

die räder unterzustellen hab ich mit stui auch schon überlegt. uns würde es genügen wenn die ein kleines vordach haben, wo wir die kisten anschliesen können. und dann vor ort mal die gegebenheiten abklären und nachfragen ob die teuren räder auch nen platz im häusl bekommen können.
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr Okt 28, 2011 6:13 pm

viele worte, auf die ich erst mal nicht eingehen werd

FAKT ist erstmal

MITTWOCH um 19:30
großes Treffen der Geldgeber am Feld in Bölitze.
anschließend erstes "anspielen", heißt wir dürfen gleich drauf.
es bleibt bei dem 16er betrag, da die gute Stadt Leipzig -ein
kurzes la ola Welle dafür- den Strom übernimmt...

bleibt nur zu sagen.. yeeeeaaaaaaaahhhhhhhhh..!

ps: wer sein rad am feld anschließt ist weich, hats nicht lieb und kann später nicht spielen oder basteln.. Rolling Eyes
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Fr Okt 28, 2011 7:07 pm

@ falk

keine ahnung von welchen wilden horden du redest, aber hier in leipzig spielen eigentlich nur 6 - 10 leute. die kennt man und aus der erfahrung raus werden nicht jeden mittwoch neue spieler angeschleppt bzw noch seltener kommen aus eigenen stücken leute zu uns.
Vorschlag: wer ärger macht wir zurechtgewisen und wenns nicht geht ->
am wichtigsten finde ich dabei das wir da alle verantwortung übernehmen und nicht alle erstmal zugucken und darauf warten das jemand was sagt.

gerade dieser absatz ist mMn völlig überzogen für unsere (eure) kleine community.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Okt 28, 2011 8:11 pm

Eisprinzessin schrieb:Danke ans erinnern

, dann bitte 19.00 Uhr Treffen da!!

19.30 Uhr wird Herr Naumann da sein, uns den Schlüssel geben und den Lichtschalter zeigen.
--> und das Geld nehmen. Wenn möglich sollten wir also schon vorher "Sammeln"

--> und seine Zeit nicht verschwenden.

(Ich bin bis kurz vor sieben an der Uni(GWZ) und werde so schnell es geht nach Böhlitz - direkt von dort) rauseiern.

Falk: ich hoffe ja, daß sich nich ein(e) zehnte(r) findet, und wir auf 15,-€ kommen. Cool
ich werd also erstmal vorstrecken, aber hoffen, daß mir vorher schon jemand Geld gibt!!!!!
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel So Okt 30, 2011 1:52 pm

eigentlich übernimmt ja die haftpflichtversicherung schäden,die man anderen ungewollt zufügt.die sollte ja auch soweit jeder haben,weil schnell mal was passieren kann,und das ja auch sehr teuer werden kann,zb strassenverkehr.ich hab eine.
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk So Okt 30, 2011 5:24 pm

ja stimmt schon und zur not über wen anders...
darum hab ich ja auch extra gefragt ob ich das schon zu eng sehe... Wink
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard So Okt 30, 2011 10:29 pm

naja.. eigentlich tun wir ja noch nichtmal in Grüenau rummüllen... und in der ufö nehmen wir unseren Müll auch mit hoch.... also denk ich, daß wir und da schon am riemen reißen klönnen..

falls was passier: wir maik schon sagt, Haftpflicht, oder normale Krankenkasse.. je nach dem. Neutral
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Mi Jan 02, 2013 11:15 am

hallo feunde.

als erstes möchte ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2013 wünschen.

Ich freu mich richtig auf das polojahr 2013 und hoffe das wir das pfefferminz ding schon schaukeln werden.

doch bevor es soweit ist möchte ich euch bitte mal zu checken ob der Mitgliedsbeitrag schon überwiesen wurde Suspect
Ich geh aber mal davon aus das ihr alle einen dauerauftrag eingerichtet habt und die kohlen schon überwiesen sind. pirat

falls es doch jemanden geben sollte der nicht weis wieviel wohin kann sich gern bei mir melden (5€proMonat)

Grüße

Mario
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi Jan 02, 2013 2:10 pm

Hollandrad schrieb:hallo feunde.

als erstes möchte ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2013 wünschen.

Ich freu mich richtig auf das polojahr 2013 und hoffe das wir das pfefferminz ding schon schaukeln werden.

doch bevor es soweit ist möchte ich euch bitte mal zu checken ob der Mitgliedsbeitrag schon überwiesen wurde Suspect
Ich geh aber mal davon aus das ihr alle einen dauerauftrag eingerichtet habt und die kohlen schon überwiesen sind. pirat

falls es doch jemanden geben sollte der nicht weis wieviel wohin kann sich gern bei mir melden (5€proMonat)

Grüße

Mario

Ich nicht... Embarassed
mmh, wie waren nochmal Kontodaten etc.?
Sorry... Embarassed

Like a Star @ heaven
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi Jan 02, 2013 3:42 pm

same here!! Rolling Eyes
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Mi Jan 02, 2013 5:27 pm

Kontonummer: 114 720 1761
Bankleitzahl: 860 555 92
Institut: Kreissparkasse Leipzig

nachzulesen auch auf der RHC Aufbau Website KopfKlopf

http://www.rhc-aufbau.de/

Beitrag Passive: 5 EURO / Monat - im Voraus möglichst quartalsweise per Dauerauftrag Eishockey
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi Jan 02, 2013 5:59 pm

wunderbar!..

danke!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi Jan 02, 2013 6:59 pm

Hollandrad schrieb:möglichst quartalsweise
ich wuerde behaupten was in der richtung halbjaehrlich im kopf zu haben, aber vielleicht hat sich das auch nur mit unserer anmeldung so ergeben gehabt

reicht als verwendungszweck einfach nur mein name oder gibts noch ne coole mitgliedsnummer die da rein soll?
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Mi Jan 02, 2013 8:29 pm

also ich hab auch halbjährlich im kopf da steht ja auch "möglichst" & wenn du deine mittgliedsnummer kennst kannst du sie gern draufschreiben ich hab keine und auf den Mitgliedsanträgen steht auch keine drauf.

(bevor jetzt hier einer klugscheissen will natürlich gibt es auf den Mitgliedsanträgen eine spalte mit Mittgliedsnr.: die wurde allerdings nie ausgefüllt.) Suspect
Hollandrad
Hollandrad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Jan 02, 2013 9:08 pm

Hollandrad schrieb:also ich hab auch halbjährlich im kopf da steht ja auch "möglichst" & wenn du deine mittgliedsnummer kennst kannst du sie gern draufschreiben ich hab keine und auf den Mitgliedsanträgen steht auch keine drauf.

(bevor jetzt hier einer klugscheissen will natürlich gibt es auf den Mitgliedsanträgen eine spalte mit Mittgliedsnr.: die wurde allerdings nie ausgefüllt.) Suspect

genau. beides. insbesondere, da mir auf meine Nachfrage geantwortet wurde, daß man sich seine Mitgliedsnummer nicht ausuchen konnte.

nene, Name reicht. das hat Peppi auf dem Schirm.

ich hab schon überwiesen; (per DA)
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten