Forumsinterna
+12
aline*
chrischan
Ricer
1-1/8
AnalToni
stahlritzel
renner
Karschdn
sue-si-lee
aex
Deutungshoheit
Richard
16 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: Forumsinterna
hmm.. eben ich seh seit kurzem gar keine bilder
mehr. deswegen auch letztens die verwechselten..
mehr. deswegen auch letztens die verwechselten..
Karschdn
mmhh, hat Zuckerpüppi zufaellig auch kabel deutschland als internet provider?
maik, einfacher geht es wenn du auf das bild mit der maus gehst, die rechte taste drueckst, "bild lokation koppieren" oder so klickst und das dann einfach mit den von dir erwaehnten [image] einfuegst
aber das eigendliche problem ist, das die meisten weiterhin den vom forum zur verfuegung gestellte bildhoster verwenden werden und ich so die bilder immer noch nicht sehe ^^
maik, einfacher geht es wenn du auf das bild mit der maus gehst, die rechte taste drueckst, "bild lokation koppieren" oder so klickst und das dann einfach mit den von dir erwaehnten [image] einfuegst
aber das eigendliche problem ist, das die meisten weiterhin den vom forum zur verfuegung gestellte bildhoster verwenden werden und ich so die bilder immer noch nicht sehe ^^
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
ja der Zuckerpüppi hat das auch. glaub ich.
allerdings läuft unser Haus bzw. mehrere
wg´s darüber..kann schon sein!
allerdings läuft unser Haus bzw. mehrere
wg´s darüber..kann schon sein!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
master R., gibt es ne möglichkeit das es ne handyversion vom forum gibt?
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
also joa....warum kann ich nich skitzo dancer heißen
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
AnalToni schrieb:master R., gibt es ne möglichkeit das es ne handyversion vom forum gibt?
keine Ahnung. Ich denke eher nicht.
AnalToni schrieb:also joa....warum kann ich nich skitzo dancer heißen
1. Du änderst deinen NAmen zu oft, das iss verwirrend für die andern (nicht nur bei Dir) daher ist das Namensändern von nun an deaktiviert....
2. Iss das nich son SOng, oder ne Bänd oder sowas? Wir brauchen schon was, womit du zweifelsfrei identifizierbar bist.
uuhhh, ich hab ja den tittel lord eimerchen
sehr schoen ^^
sehr schoen ^^
Aber der heisst doch Lord Helmchen!
LEUTE!!!!
LEUTE!!!!
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
ja, aber das hatte ich mir ja auch gewuenscht, da ist lord eimerchen schon nen guter deal
ansonsten sind wir hier ja nicht bei wuensch dir was
ansonsten sind wir hier ja nicht bei wuensch dir was
stimmt ... was heißt das ? ich denke da kann dir nor der godfather eine auskunft geben
chrischan- Laune : blattella germanica ... baby !
zwischenspeicher
Aufgrund meiner derzeitigen und mühevollen aber auch gleichzeitig erfolgreichen resozialisierungsmaßnahmen beantrage ich hiermit einen neuen benutzertitel.
Ich kann mich mit dem derzeitigen Titel nicht identifizieren. Es ist unbestreitbar, dass so ein Titel in unmittelbaren Zusammenhang mit der betreffenden Person steht, dies ist in meinem Fall nicht mehr gegeben, denn ich hab euch alle lieb.
Ich kann mich mit dem derzeitigen Titel nicht identifizieren. Es ist unbestreitbar, dass so ein Titel in unmittelbaren Zusammenhang mit der betreffenden Person steht, dies ist in meinem Fall nicht mehr gegeben, denn ich hab euch alle lieb.
aex
aex schrieb:Aufgrund meiner derzeitigen und mühevollen aber auch gleichzeitig erfolgreichen resozialisierungsmaßnahmen beantrage ich hiermit einen neuen benutzertitel.
er hat uns alle lieb! habt ihr das gelesen?! und nen neuen benutzertitel hat er auch schon!
ist hier ja fast wie bei "wünsch dir was"!
aline*
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten