Forumsinterna
+12
aline*
chrischan
Ricer
1-1/8
AnalToni
stahlritzel
renner
Karschdn
sue-si-lee
aex
Deutungshoheit
Richard
16 verfasser
Seite 1 von 11
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Forumsinterna
uff, ich bin verwirrt:
die Hälfte meiner Beiträge schonwieder weg.
aber ja etwa ungefähr genau so dachte ich mit das:
jetzt nur noch ein CM-Thema weg, dann siimmer glücklich.
und dann natürlich, also, falls noch ein paar Leute dazukommen nicht mehr ganz so frei rumlöschen, weil verwirrt ja, ne??
die Hälfte meiner Beiträge schonwieder weg.
aber ja etwa ungefähr genau so dachte ich mit das:
jetzt nur noch ein CM-Thema weg, dann siimmer glücklich.
und dann natürlich, also, falls noch ein paar Leute dazukommen nicht mehr ganz so frei rumlöschen, weil verwirrt ja, ne??
Zuletzt von Richi am Do Apr 30, 2009 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Forumsinterna
so, nu müsste eigentlich alles passen. im kalender sind die ganzen termine eingetragen
Äh blabluüh.
kannst du eigentlich (wenn du mal Lust, oder Zeit hast) wieder nen Link zur Polowebsite irgendwo oben einbauen?
oder gehen dann wieder die Themen verloren
achso; was ich noch hab:
kannst du eigentlich (wenn du mal Lust, oder Zeit hast) wieder nen Link zur Polowebsite irgendwo oben einbauen?
oder gehen dann wieder die Themen verloren
achso; was ich noch hab:
immer ans eigene geschäft denken...wie soll ich da ungestört über netz frauen anmachen?
is mir regal. ich bin gerade sturztrunken und hab meinen besten freund mit seiner freundin betrogen. hat gerade jemand wünsche? ich erfülle sie. solange es nich um geld oder sex oder ähnliches geht
Ach so, und irgendwie find ich, die Bilder von den PoloRÄDERN gehören zu "Fahrräder", aber man kann ja mit dem Rückverschieben warten, bis Multi etwas Inhalt hat, ne?
Ach so:
das mit dem Kalender ist irgendwie dööf gelöst; man kann da keine Regelmäßigkeiten eintragen (so wie WÖCHENTLICH Polo), ohne für jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen.
gibt es noch eine andere Möglichkeit, da was einzutragen?
(dann würde ich auch die wöchentlichen Polotermine per Hand eintragen.)
Sonst nützt uns der Verweis auf den Kalender ja nicht viel:
das mit dem Kalender ist irgendwie dööf gelöst; man kann da keine Regelmäßigkeiten eintragen (so wie WÖCHENTLICH Polo), ohne für jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen.
gibt es noch eine andere Möglichkeit, da was einzutragen?
(dann würde ich auch die wöchentlichen Polotermine per Hand eintragen.)
Sonst nützt uns der Verweis auf den Kalender ja nicht viel:
muss ich mal gucken ob ich dir die rechte dafür geben kann. ich hab die termine direkt in den kalender eingetragen und dann ist der thread dazu im papierkorb, wo er nicht stört. aber er ist da und ohne geht kalender nicht.
Chatboxen sind scheiße
wie geht das?
Zuletzt von Richi am Do Apr 30, 2009 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
guck ma ob du im kalender was eintragen kannst. ich hab irgendwie nichts gefunden.
und zur not schreibst du mir ne pn wann was is und ich trags ein
und zur not schreibst du mir ne pn wann was is und ich trags ein
Chatboxen sind scheiße
ich hab keine ahnung. der chat ist bestimmt schwulenfeindlich und guckt ob derjenige der sich da einloggt schwul ist. bist du reingekommen?^^
ja, nee, geht nicht.
ich wollt eigentlich nur mal Woche für Woche den "Normalen" und ggf auch die "außerplanmäßigen" Termine reinschreiben, um dann den Link vom PoloBLOG dirket dorthin zu machen....
iss jetzte aber auch nicht sooo wild.
so bleibt der Link halt zu dem entsprchenden Ankündigungsdreed
ich wollt eigentlich nur mal Woche für Woche den "Normalen" und ggf auch die "außerplanmäßigen" Termine reinschreiben, um dann den Link vom PoloBLOG dirket dorthin zu machen....
iss jetzte aber auch nicht sooo wild.
so bleibt der Link halt zu dem entsprchenden Ankündigungsdreed
so ein scheiss, das ding hier hat beim zusammenführen die Reihenfolge verwurschtelt (der Zeit nach geordnet, glaube ich...kagga
nein,
ich war der Ansicht, daß der "Chatboxen sind Scheiße" thread zu interna/orgatechnischem gehört, also hab ich ihn zu Mumpitz geschoben.
der Mumpitz aber sowieso schon die meisten Themen hat, habe ich ihn dann mit "orgatechnisches" zusammengelegt.
Dabei hat es aber die Reihenfolge insgesamt neu geordnet. der Zeit nach, wie ich dann feststellte.
mußte mich aber trotzdem kurz aufregen.
alles klar?
ich war der Ansicht, daß der "Chatboxen sind Scheiße" thread zu interna/orgatechnischem gehört, also hab ich ihn zu Mumpitz geschoben.
der Mumpitz aber sowieso schon die meisten Themen hat, habe ich ihn dann mit "orgatechnisches" zusammengelegt.
Dabei hat es aber die Reihenfolge insgesamt neu geordnet. der Zeit nach, wie ich dann feststellte.
mußte mich aber trotzdem kurz aufregen.
alles klar?
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten