Forumsinterna
+12
aline*
chrischan
Ricer
1-1/8
AnalToni
stahlritzel
renner
Karschdn
sue-si-lee
aex
Deutungshoheit
Richard
16 verfasser
Seite 11 von 11
Seite 11 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Re: Forumsinterna
stimmt ist mir jetzt auch gerade aufgefallen
ich kann auch die allerneusten beiträge im tausch fred angucken aber ich komm nicht auf seite 25... ab seite 26 geht wieder...
ich kann auch die allerneusten beiträge im tausch fred angucken aber ich komm nicht auf seite 25... ab seite 26 geht wieder...
genau das gleiche1"falk schrieb:irgentwie kann ich gerade keine aktuellen beiträge mehr lesen. posten funktioniert und ältere beiträge werden auch angezeigt.
wenn ich nun die letzte seite eines threads aufrufen möchte kommt folgende meldung:
Informationen
In diesem Fourm gibt es keine alten Themen
1-1/8
wieso?
ES GIBT IN DIESEM FORUM KEINE ALTEN THEMEN!!
nee, mal gucken. ist halt das problem mit dem fremd-Forenanbieter. Wir hatten ja schon immer malö diskutiert, so softwaremäßig was eigenes aufzuziehen, aber da hat a) niemand so richtig ahnung von und b) keiner Böcke, Energie reinzustecken.
die ham halt wahrscheinlich mal wieder was geupdated, und dann geht immer so Matrix-mäßig was schief, und nach ein paar Tagen funktioniert es meistens wieder
hier
http://hilfe.forumieren.com/
gibt es davon das supportforum, vom anbieter. da kann man sich *kostenlos* anmelden und rummeckern. das problem haben wohl auch andere.
ES GIBT IN DIESEM FORUM KEINE ALTEN THEMEN!!
nee, mal gucken. ist halt das problem mit dem fremd-Forenanbieter. Wir hatten ja schon immer malö diskutiert, so softwaremäßig was eigenes aufzuziehen, aber da hat a) niemand so richtig ahnung von und b) keiner Böcke, Energie reinzustecken.
die ham halt wahrscheinlich mal wieder was geupdated, und dann geht immer so Matrix-mäßig was schief, und nach ein paar Tagen funktioniert es meistens wieder
hier
http://hilfe.forumieren.com/
gibt es davon das supportforum, vom anbieter. da kann man sich *kostenlos* anmelden und rummeckern. das problem haben wohl auch andere.
wenn man ein eigenes forum haben möchte,dann brauch man webspace und das kostet ja auch etwas
stahlritzel
soll angeblich wieder alles funktionieren.
bei wem nicht, der/diejenige mal den Browsercache löschen.
bei wem nicht, der/diejenige mal den Browsercache löschen.
aber da muss ich doch alle passwoerter und so neu eintippen - och noe ;DEisprinzessin schrieb:bei wem nicht, der/diejenige mal den Browsercache löschen.
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
na. das ist doch ganz gut fürs gedächtnis... sonst vergisst du die am ende noch alle, und wenn (doch mal) der Rechner weg ist, ist auch gleich die online identität weg
auserdem ist der chache nicht für passwörter zuständig.
du kannst auch einfach neu starten.
ich glaub beim chache leeren wird nicht mal deine chronik gelöscht....
1"falk
ach, die hab ich schon letzten herbst verloren als mein alter laptop abgekackt istEisprinzessin schrieb:und wenn (doch mal) der Rechner weg ist, ist auch gleich die online identität weg
yep, die chronik bleibt bestehen, aber wenn man firefox die passwoerter nicht speichern laesst, muss man sie ueberall wieder neu eintippen, ausser die seite organisiert das mittels keksen, wie z.b. das gesichterbuch oder bikepunx1"falk schrieb:auserdem ist der chache nicht für passwörter zuständig.
darf nur kein papagei beim cache leeren dabei sein
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
also,
bei funsts immer noch nicht richtig.
besonders das mumpitz-abteil..
bei funsts immer noch nicht richtig.
besonders das mumpitz-abteil..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
ähhhm ich weiss ja nicht ob das nur bei mir so ist? aber es scheint eine neue mobile version zu geben
Irgendwie kann ich zwar die seiten durchblättern aber jetzt mal schnell zur 54zigsten zu springen ist nicht möglich. so brauche ich 25h um zu erfahren wann mi gespielt wird
Irgendwie kann ich zwar die seiten durchblättern aber jetzt mal schnell zur 54zigsten zu springen ist nicht möglich. so brauche ich 25h um zu erfahren wann mi gespielt wird
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Seite 11 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten