Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch-
+8
Richard
sue-si-lee
aex
Karschdn
stahlritzel
1-1/8
DiamantBetty
Ricer
12 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch-
die für fisch hält* schrieb:the 5 minute lover schrieb:
nachdem ich meine halbe nacht an einem einsA nicht fertigstelltem plagiat verbracht habe ....
PS @ ricer: lass die schriften weg. die blaue ist hässlich und magneto ist geklaut (kostet pro schriftart 40$ und das sollte es dir nicht wert sein)
der ist toll!
übrigens freu ich mich, dass du wieder aufgetaucht bist, du untreue seele... warum hast du dich nicht gemeldet? Angst?!
aber der schläger ist gar nicht richtig zu erkennen?!
aline*
wow. das ist ja wirklich eine große ehre für unseren gründer. i SCHWÜRG. außer der schläger. da muss ich fr. pohl recht geben.
was hält er aber selber von so einem großportrait?!
@betty&ricer: der flyer an sich ist auch toll. nur mir erschien der heut auch zu bunt. eine farbe. eine schriftart. alles andere ist dürch den eh shcon unruhigen hintergrund zuviel.
@fritschi: we still do not hate you yet.
was hält er aber selber von so einem großportrait?!
@betty&ricer: der flyer an sich ist auch toll. nur mir erschien der heut auch zu bunt. eine farbe. eine schriftart. alles andere ist dürch den eh shcon unruhigen hintergrund zuviel.
@fritschi: we still do not hate you yet.
S.U.E.! schrieb: we still do not hate you yet.
immer noch nicht?
aex
ich gefall mir auf dem foto nicht:
aber wenn das gesicht etwas unschärfer und da vllt. Eisprinzessin statt Eisprinzessin stände...
hmmm..
sonst echt geil
und das mit dem Schläger ist nur wegen dem schnellen ausschneiden. Da würd ich mcih sogar bereit erklären das mal zu machen.
P.S: das mit dem text... also ich ehrlich gesagt ÜBERHAUPT keinen Plan was ich da schreiben sollte. vllt beredete man das nochmel
aber wenn das gesicht etwas unschärfer und da vllt. Eisprinzessin statt Eisprinzessin stände...
hmmm..
sonst echt geil
und das mit dem Schläger ist nur wegen dem schnellen ausschneiden. Da würd ich mcih sogar bereit erklären das mal zu machen.
P.S: das mit dem text... also ich ehrlich gesagt ÜBERHAUPT keinen Plan was ich da schreiben sollte. vllt beredete man das nochmel
ich guck mir das ausschneiden heute nochmal an. das origanlbild ist vom polo in dd.
aex
Eisprinzessin schrieb:ich gefall mir auf dem foto nicht:
hmmm..
bis ich geschnallt hatte was gemeint is....
outing:
mir gefällt der von ricer am besten..
aber wollten wir nicht eh bald mal
abstimmen??
fritschi: was ist mit all den lustigen alten flyern,
stehen die noch zur wahl??
mir gefällt der von ricer am besten..
aber wollten wir nicht eh bald mal
abstimmen??
fritschi: was ist mit all den lustigen alten flyern,
stehen die noch zur wahl??
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
das ist doch doof, ich will die oma als poster
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
häh? jedem gefällts nur fischers fritsche nicht?
es ging nicht um die oma. ausserdem ist das omabold von mir aufgenommen und somit kann ich damit anstellen was ich möchte.
aex
Und wie sich hier niemand mehr kümmert Klaus Klaus Klaus
aex
the 5 minute lover schrieb:Und wie sich hier niemand mehr kümmert Klaus Klaus Klaus
was hat klaus klausen damit zu tun?! ich dachte, der spielt kein polo mekhr?!
aline*
wer ist klaus?
ich hatte ja schonmal nen vorschlag fuer ein ende der flyerideen samelaktion gemacht, aber wir haben nur einen vorschlag zum abstimmen. da macht das abstimmen auch nicht wirklich viel sinn.
warum gibts von dir eigentlich keine nicht coppyright problematichen vorschlaege the 5 minute lover?
ich hatte ja schonmal nen vorschlag fuer ein ende der flyerideen samelaktion gemacht, aber wir haben nur einen vorschlag zum abstimmen. da macht das abstimmen auch nicht wirklich viel sinn.
warum gibts von dir eigentlich keine nicht coppyright problematichen vorschlaege the 5 minute lover?
Warum bringt ihr immer meinen Namen mit copyright in Verbindung?
aex
so wie ich mich erinnern kann, warst du das der wegen coppyright rumgejammert hat
meine fresse. bei copyright ging es nur um die Schabe, weil die ausm Netz kommt
Eisprinzessin schrieb:meine fresse. bei copyright ging es nur um die Schabe, weil die ausm Netz kommt
Rischtsch. Aber das hab ich dir auch schon beantwortet als ich So in grunau war.
aex
ja ja, trotzdem hat sich das zusammen mit den entfernten flyern in meinem hirn verbunden.
the 5 minute lover schrieb:Eisprinzessin schrieb:meine fresse. bei copyright ging es nur um die Schabe, weil die ausm Netz kommt
Rischtsch. Aber das hab ich dir auch schon beantwortet als ich So in grunau war.
Also mir bestimmt nicht. Aber mich meinst du bestimmt auch nicht, nein? du quotest mich nur, weil du mich so magst?
ich hab nur gequotet damit das "richtisch" nicht wieder auf einen anderen post bezogen werden kann. und ich meinte marf mit dem zweiten satz.
aex
the 5 minute lover schrieb:Eisprinzessin schrieb:the 5 minute lover schrieb:Eisprinzessin schrieb:meine fresse. bei copyright ging es nur um die Schabe, weil die ausm Netz kommt
Also mir bestimmt nicht. Aber mich meinst du bestimmt auch nicht, nein? du quotest mich nur, weil du mich so magst?
ich hab nur gequotet damit das "richtisch" nicht wieder auf einen anderen post bezogen werden kann. und ich meinte marf mit dem zweiten satz.
ja das hab ich schon mitgekriegt. Aber erst beim Schreiben.
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
wie anstrengend!
wie ist denn das jetzt mit den flyern? ich haette ganz gern endlich mal welche zum verteilen.
ich wuerde mich auch um den druck kuemmern. wir braeuchten da nur mal ein designe mit dem was drauf soll
ich wuerde mich auch um den druck kuemmern. wir braeuchten da nur mal ein designe mit dem was drauf soll
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten