Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch-

+8
Richard
sue-si-lee
aex
Karschdn
stahlritzel
1-1/8
DiamantBetty
Ricer
12 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch- - Seite 4 Empty Re: Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch-

Beitrag  aline* Di März 08, 2011 9:26 am

die Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch- - Seite 4 54155 für fisch hält* schrieb:
the 5 minute lover schrieb:Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch- - Seite 4 Polofl10

nachdem ich meine halbe nacht an einem einsA nicht fertigstelltem plagiat verbracht habe ....

PS @ ricer: lass die schriften weg. die blaue ist hässlich und magneto ist geklaut (kostet pro schriftart 40$ und das sollte es dir nicht wert sein) Wink

der ist toll!

übrigens freu ich mich, dass du wieder aufgetaucht bist, du untreue seele... warum hast du dich nicht gemeldet? Angst?!

aber der schläger ist gar nicht richtig zu erkennen?!

aline*

Nach oben Nach unten

Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch- - Seite 4 Empty Re: Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch-

Beitrag  sue-si-lee Di März 08, 2011 1:34 pm

wow. das ist ja wirklich eine große ehre für unseren gründer. i SCHWÜRG. außer der schläger. da muss ich fr. pohl recht geben.
was hält er aber selber von so einem großportrait?!

@betty&ricer: der flyer an sich ist auch toll. nur mir erschien der heut auch zu bunt. eine farbe. eine schriftart. alles andere ist dürch den eh shcon unruhigen hintergrund zuviel.

@fritschi: we still do not hate you yet.
Like a Star @ heaven

sue-si-lee

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Di März 08, 2011 1:39 pm

S.U.E.! schrieb: we still do not hate you yet.

immer noch nicht?
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di März 08, 2011 5:54 pm

ich gefall mir auf dem foto nicht: Embarassed No

aber wenn das gesicht etwas unschärfer und da vllt. Eisprinzessin statt Eisprinzessin stände...
hmmm..

sonst echt geil

und das mit dem Schläger ist nur wegen dem schnellen ausschneiden. Da würd ich mcih sogar bereit erklären das mal zu machen.

P.S: das mit dem text... also ich ehrlich gesagt ÜBERHAUPT keinen Plan was ich da schreiben sollte. vllt beredete man das nochmel
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Di März 08, 2011 6:40 pm

ich guck mir das ausschneiden heute nochmal an. das origanlbild ist vom polo in dd.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  renner Mi März 09, 2011 12:30 pm

Eisprinzessin schrieb:ich gefall mir auf dem foto nicht: Embarassed No

aber wenn das gesicht etwas unschärfer und da vllt. Eisprinzessin statt Eisprinzessin stände...
hmmm..

ROFLROFLROFLROFLROFL bis ich geschnallt hatte was gemeint is....
renner
renner

Arbeit/Hobbys : bicyclerepairman =D
Laune : Bionic-Kayser :)

http://www.brleipzig.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi März 09, 2011 11:59 pm

outing:

mir gefällt der von ricer am besten..
aber wollten wir nicht eh bald mal
abstimmen??

fritschi: was ist mit all den lustigen alten flyern,
stehen die noch zur wahl??
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Do März 10, 2011 9:00 am

nein stehen sie nicht.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do März 10, 2011 9:03 am

das ist doch doof, ich will die oma als poster Mad Mecker_Motz
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Do März 10, 2011 4:10 pm

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

häh? jedem gefällts nur fischers fritsche nicht?
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  renner Fr März 11, 2011 11:07 am

ich will apples anzeigebild als flyer Very Happy Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch- - Seite 4 385731 Radeln
renner
renner

Arbeit/Hobbys : bicyclerepairman =D
Laune : Bionic-Kayser :)

http://www.brleipzig.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Fr März 11, 2011 11:07 pm

urheberrecht
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo März 14, 2011 9:05 pm

ne oma besorg ich dir auch ohne urheberrecht!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Mo März 14, 2011 9:39 pm

es ging nicht um die oma. ausserdem ist das omabold von mir aufgenommen und somit kann ich damit anstellen was ich möchte.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Mi März 16, 2011 9:20 am

Und wie sich hier niemand mehr kümmert Klaus Klaus Klaus
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi März 16, 2011 10:05 am

the 5 minute lover schrieb:Und wie sich hier niemand mehr kümmert Klaus Klaus Klaus

was hat klaus klausen damit zu tun?! ich dachte, der spielt kein polo mekhr?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi März 16, 2011 11:32 am

wer ist klaus?

ich hatte ja schonmal nen vorschlag fuer ein ende der flyerideen samelaktion gemacht, aber wir haben nur einen vorschlag zum abstimmen. da macht das abstimmen auch nicht wirklich viel sinn.

warum gibts von dir eigentlich keine nicht coppyright problematichen vorschlaege the 5 minute lover?
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Mi März 16, 2011 2:11 pm

Warum bringt ihr immer meinen Namen mit copyright in Verbindung?
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi März 16, 2011 2:56 pm

so wie ich mich erinnern kann, warst du das der wegen coppyright rumgejammert hat Wink
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi März 16, 2011 3:00 pm

meine fresse. bei copyright ging es nur um die Schabe, weil die ausm Netz kommt Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch- - Seite 4 400692
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Mi März 16, 2011 3:05 pm

Eisprinzessin schrieb:meine fresse. bei copyright ging es nur um die Schabe, weil die ausm Netz kommt Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch- - Seite 4 400692

Rischtsch. Aber das hab ich dir auch schon beantwortet als ich So in grunau war.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi März 16, 2011 3:09 pm

ja ja, trotzdem hat sich das zusammen mit den entfernten flyern in meinem hirn verbunden.
Marfsmile
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi März 16, 2011 3:12 pm

the 5 minute lover schrieb:
Eisprinzessin schrieb:meine fresse. bei copyright ging es nur um die Schabe, weil die ausm Netz kommt Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch- - Seite 4 400692

Rischtsch. Aber das hab ich dir auch schon beantwortet als ich So in grunau war.

Also mir bestimmt nicht. Aber mich meinst du bestimmt auch nicht, nein? du quotest mich nur, weil du mich so magst? I love you
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Mi März 16, 2011 5:02 pm

ich hab nur gequotet damit das "richtisch" nicht wieder auf einen anderen post bezogen werden kann. und ich meinte marf mit dem zweiten satz.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi März 16, 2011 5:38 pm

Eisprinzessin schrieb:

Also mir bestimmt nicht. Aber mich meinst du bestimmt auch nicht, nein? du quotest mich nur, weil du mich so magst? I love you

ich hab nur gequotet damit das "richtisch" nicht wieder auf einen anderen post bezogen werden kann. und ich meinte marf mit dem zweiten satz.

ja das hab ich schon mitgekriegt. Aber erst beim Schreiben.
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi März 16, 2011 6:20 pm

affraid
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

wie anstrengend!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mo März 21, 2011 2:10 pm

wie ist denn das jetzt mit den flyern? ich haette ganz gern endlich mal welche zum verteilen.

ich wuerde mich auch um den druck kuemmern. wir braeuchten da nur mal ein designe mit dem was drauf soll
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter