Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch-
+8
Richard
sue-si-lee
aex
Karschdn
stahlritzel
1-1/8
DiamantBetty
Ricer
12 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch-
Guten Abend miteinader!
Ich hab mir so einige Gedanken gemacht, was das Thema Vereinsgründung und dergleichen angeht. Ich bin zu mehreren Schlüssen gekommen:
1. eine großangelegte Bekanntmachung täte uns nicht schlecht, dadurch würden wir Mitspieler gewinnen können und eventuell auch Sponsoren an Land ziehen können.
2. Allerdings wäre eine Vereinsgründung für Sponsoren und Auftritte, wie auf Messen zum Beispiel, von Vorteil
3. Wiederum bräuchten wir aber auch genug Nachfragen, damit wir dann nicht einen Verein gründen und keine Zulauf haben...
Wie ich finde: ein Teufelskreis!
Mein Vorschlag wäre jetzt, wieder mal einen Flyer zu gestalten. Diesen dann zu vervielfältigen und anschließend in renomierten Fahrradläden/-werkstätten und Sportläden auszuhängen und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein paar Handzettel zu hinterlassen. Somit könnte man unsere Sportart, hier in Leipzig, bekannter machen und bei Erfolg würden wir auch junge Leute anlocken, die gerne mal probieren oder gar gleich mitspielen wollen. Wenn wir dadurch genug Feedback bekämen, könnte man sich auch zu einer Vereinsgründung durchringen, oder?
Eine weitere Idee seitens meiner Eltern hieß: "Wendet euch doch an ein lokales Kleinformat-Blatt, sowas wie Sachsen-Sonntag oder sowas. Fragt dort nach, ob es möglich wäre in einem Artikel eure Situation zu erläutern und so Spieler zu werben oder gar andersweitig Interessenten." (nicht wortgerecht übernommen)
Ich würde mich um kosntruktive Vorschläge freuen, oder sagen wir besser: um eine kosntruktive Diskussion. Wie gesagt, den Part der Flyergestaltung und "Asulieferung" würde ich übernehmen. Wer sich mir anschließen will, der darf :-P
Grüße
Ich hab mir so einige Gedanken gemacht, was das Thema Vereinsgründung und dergleichen angeht. Ich bin zu mehreren Schlüssen gekommen:
1. eine großangelegte Bekanntmachung täte uns nicht schlecht, dadurch würden wir Mitspieler gewinnen können und eventuell auch Sponsoren an Land ziehen können.
2. Allerdings wäre eine Vereinsgründung für Sponsoren und Auftritte, wie auf Messen zum Beispiel, von Vorteil
3. Wiederum bräuchten wir aber auch genug Nachfragen, damit wir dann nicht einen Verein gründen und keine Zulauf haben...
Wie ich finde: ein Teufelskreis!
Mein Vorschlag wäre jetzt, wieder mal einen Flyer zu gestalten. Diesen dann zu vervielfältigen und anschließend in renomierten Fahrradläden/-werkstätten und Sportläden auszuhängen und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein paar Handzettel zu hinterlassen. Somit könnte man unsere Sportart, hier in Leipzig, bekannter machen und bei Erfolg würden wir auch junge Leute anlocken, die gerne mal probieren oder gar gleich mitspielen wollen. Wenn wir dadurch genug Feedback bekämen, könnte man sich auch zu einer Vereinsgründung durchringen, oder?
Eine weitere Idee seitens meiner Eltern hieß: "Wendet euch doch an ein lokales Kleinformat-Blatt, sowas wie Sachsen-Sonntag oder sowas. Fragt dort nach, ob es möglich wäre in einem Artikel eure Situation zu erläutern und so Spieler zu werben oder gar andersweitig Interessenten." (nicht wortgerecht übernommen)
Ich würde mich um kosntruktive Vorschläge freuen, oder sagen wir besser: um eine kosntruktive Diskussion. Wie gesagt, den Part der Flyergestaltung und "Asulieferung" würde ich übernehmen. Wer sich mir anschließen will, der darf :-P
Grüße
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
Re: Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch-
Auf ein Neues!!
Das letzte Mal war ja nicht sehr erfolgreich, teils wegen des Wetters und vllt zu wenig Zuschauern, oder zu großer Zurückhaltung...
Ich unterstütze die Aktion auf jeden Fall und werd auch die Flyer mit an Mann und Frau bringen, sowie die auch Enstehung des Flyers!!
Wir merken langsam es fehlen Gelder von Sponsoren, aber ohne Verein keine Sponsoren, gleich keine Gelder, leider! Doch auch wenn wir dürch diese Aktion mehr Leute an Land ziehen können, wird die Sache mit der Vereinsgründung 'ne harte Nuss, denn da hängt echt viel Kram dran, der auch ab und an den Spaß verdirbt...
Dennoch, meine Unterstützung habt ihr erstmal!!
Betty
Das letzte Mal war ja nicht sehr erfolgreich, teils wegen des Wetters und vllt zu wenig Zuschauern, oder zu großer Zurückhaltung...
Ich unterstütze die Aktion auf jeden Fall und werd auch die Flyer mit an Mann und Frau bringen, sowie die auch Enstehung des Flyers!!
Wir merken langsam es fehlen Gelder von Sponsoren, aber ohne Verein keine Sponsoren, gleich keine Gelder, leider! Doch auch wenn wir dürch diese Aktion mehr Leute an Land ziehen können, wird die Sache mit der Vereinsgründung 'ne harte Nuss, denn da hängt echt viel Kram dran, der auch ab und an den Spaß verdirbt...
Dennoch, meine Unterstützung habt ihr erstmal!!
Betty
DiamantBetty- Laune : I forget about the consequences, for a minute there I lose my senses
dubai
ne, naja doch schon, aber hier kommen halt jetzt ein paar worte mehr
was die vereinsgruendung angeht, bin ich der meinung das wir das machen sollten auch wenn keine halle oder der gleichen in aussicht steht. was ich in dem punkt sehe ist das es praktischer fuer verhandlungen und nachfragen ist wenn wir als verein auftreten und nicht nur als nen haufen leute
nen schicker flyer und oder plakat hoehr sich gut an und waer ich auch dabei
was eine anzeige in der zeitung angeht bin ich eher etwas skeptisch, in der lvz wird das zu teuer und wenn wir mal ein turnier haetten stehen wir da wohl auch so drin. die anderen zeitungen die jede woche kostenlos den briefkasten zuspamen finde ich jetzt nicht so toll und waer mir auch nicht sicher wie weit das unsere zielgruppe treffen wuerde. zumindest sind die einzigen personen die ich kenne, die diese zeitungen lesen meine grosseltern ^^
ansonsten wuerde ich noch sagen das wir einen relativ schoenen spot im klarapark finden und dann an einem schoenen wochenende dort etwas spielen, vielleicht gesellt sich da jemand mal dazu
ne, naja doch schon, aber hier kommen halt jetzt ein paar worte mehr
was die vereinsgruendung angeht, bin ich der meinung das wir das machen sollten auch wenn keine halle oder der gleichen in aussicht steht. was ich in dem punkt sehe ist das es praktischer fuer verhandlungen und nachfragen ist wenn wir als verein auftreten und nicht nur als nen haufen leute
nen schicker flyer und oder plakat hoehr sich gut an und waer ich auch dabei
was eine anzeige in der zeitung angeht bin ich eher etwas skeptisch, in der lvz wird das zu teuer und wenn wir mal ein turnier haetten stehen wir da wohl auch so drin. die anderen zeitungen die jede woche kostenlos den briefkasten zuspamen finde ich jetzt nicht so toll und waer mir auch nicht sicher wie weit das unsere zielgruppe treffen wuerde. zumindest sind die einzigen personen die ich kenne, die diese zeitungen lesen meine grosseltern ^^
ansonsten wuerde ich noch sagen das wir einen relativ schoenen spot im klarapark finden und dann an einem schoenen wochenende dort etwas spielen, vielleicht gesellt sich da jemand mal dazu
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Die Idee hinter dem Zeitungsartikel ist ja eigtl die, dass es dürch Mundpropaganda dann weitergetragen wird. Auch zu unserer Zielgruppe, schaden kann es so oder so nicht.
ich würde mal ein seite in facebook einrichten. ich würde sie dann bike-polo leipzig oder bike-polo-leipzig nennen.ist ja fast jeder in facebook drin und so verbreitet sich das ja auch weiter.ich würde dann einen link zum forum und zum blog machen.wäre das ok,wenn ich das mache ?
stahlritzel
haben wir nicht sowas in der art schon im studivz?
ansonsten stehen bei mir sozialenetzwerke fast auf einer stuffe mit spam zeitungen, was den nutzen fuer uns angeht. aber das sind auch nur meine 2ct
ok, edit meint das sozialenetzwerke vielleicht doch etwas mehr bringen, aber ich mag sie einfach nicht
ansonsten stehen bei mir sozialenetzwerke fast auf einer stuffe mit spam zeitungen, was den nutzen fuer uns angeht. aber das sind auch nur meine 2ct
ok, edit meint das sozialenetzwerke vielleicht doch etwas mehr bringen, aber ich mag sie einfach nicht
Zuletzt von 1-1/8 am Mo Feb 14, 2011 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bei studi ist das irgendwie tot und keiner schreibt was rein.ich hab mal ne gruppe Bike Polo Leipzig eröffnet.sind ja recht viele städte drin wo polo gespielt wird.
stahlritzel
Ich stehe hinter deinen vorschägen einen weiteren flyer zu gestalten
und diesen in diversen lokalitäten zu verteilen, auch empfinde es selbst
als praktisch und anschauungsreich, wenn wir selbst wieder einmal
im hellen, möglichst öffentlich spielen gehen..
allerdings finde ich den zeitungsartikel usw. unangebracht.
wen spricht man mit zeitungen wie dem sachsensonntag an?
zudem möchte ich für meinen teil den ball weiterhin flach halten
und nicht direkt für mein hobby werben müssen. falsche
berichterstattungen und die ausschlachtung des ganzen in
trendmagazinen und bla geben mir zunehmend den rest.
ich will mich nicht als undergroundruler hinstellen, aber
ich denke wir haben aus gutem grund bisher jegliche
"angriffe" seitens storygeiler mdr-redakteure usw
abgewährt.
somit halte ich es für das beste weiterhin fleißig leute
anzusprechen, flyer und schauspielen ok und wenn
berichte dann mit übertriebenem schwachsinn und
schweini als leitfigur!
zum verein - erst wenn halle in sicht.. wozu sonst?
und diesen in diversen lokalitäten zu verteilen, auch empfinde es selbst
als praktisch und anschauungsreich, wenn wir selbst wieder einmal
im hellen, möglichst öffentlich spielen gehen..
allerdings finde ich den zeitungsartikel usw. unangebracht.
wen spricht man mit zeitungen wie dem sachsensonntag an?
zudem möchte ich für meinen teil den ball weiterhin flach halten
und nicht direkt für mein hobby werben müssen. falsche
berichterstattungen und die ausschlachtung des ganzen in
trendmagazinen und bla geben mir zunehmend den rest.
ich will mich nicht als undergroundruler hinstellen, aber
ich denke wir haben aus gutem grund bisher jegliche
"angriffe" seitens storygeiler mdr-redakteure usw
abgewährt.
somit halte ich es für das beste weiterhin fleißig leute
anzusprechen, flyer und schauspielen ok und wenn
berichte dann mit übertriebenem schwachsinn und
schweini als leitfigur!
zum verein - erst wenn halle in sicht.. wozu sonst?
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Prinizpiell finde ich die Idee gut, dass neue Spieler gesucht werden. Die Zeit ist auch gut, denn eh Flyer in den Läden liegen ist der Frühling und der Sommer in greifbarer nähe. Und es ist ja bekanntlich wirklich der fall, dass die Leute im Winter sich nicht wirklich in die Kälte stellen wollen um ein Spiel kennenzu zu lernen welches sie nicht kennen und anfangs auch nicht können. Augenblicklich sind wir wirklich ein paar wenige und der Durchfall ...ääähhh.. der Durchlauf ist auch ohne Werbung unseres Zeitvertreibs nicht gerade gering.
Mir stellt sich jetzt die Frage was ihr mit der "großen" Aktion erreichen wollt? Wenn die Flyer einmal ausliegen auf der die Forumsadresse steht und auch die Klicks auf den Poloblog forciert werden, dann ist der Durchlauf doch noch viel größer. Die Leute kommen, gucken, spielen ein Spiel, merken, dass sie doch nicht gut genug Radfahren können oder stürzen oder sehen wie wir uns aufeinander stürzen und verlieren das Interesse daran, weil sie den Lernprozess nicht bewältigen wollen oder Angst haben. Es gab in der Zeit genug Beispiele dafür.
Die Community die in Leipzig existiert lebt dürch ihren Zusammenhalt weiter und nicht dürch Polospielen. Ich selbst zum Beispiel bin nicht oft zum Spielen da aber im Forum aktiv und auch gemeinsamen Unternehmungen wohne ich bei (jaja ... jetzt kommt mir nicht mit Troll).
Einen Zeitungsartikel braucht kein Mensch. Das Zielgruppenargument schlägt ein wie eine Bombe. Meine Oma liest auch den Sachsen Sonntag oder die Hallo. Und das einzige, was Sie mir daraus einmal im halben Jahr erzählt sind irgendwelche Stellenangebote von Dorfkneipen. Der Artikel auf SpiegelOnline hat meiner Meinung nach genug Mundpropaganda gebracht die wir mit den Flyern weiter vorantreiben können. Es müssen ja nicht nur "einschlägige" Lokalitäten, mit denen ihr sicher Fahrradläden meint, sein, es könnten auch Bars und evtl. auch Clubs welche ausgelegt werden. Wenn dann richtig. Im BDO hängt ein Poloschläger an der Wand. Und kam da schonmal jemand auf die Idee nachzufragen was das ist und wo man das machen kann was man damit macht? Sicher nicht, oder Sus.i?
Nun ja. Ich möche dazu auch meinen Beitrag leisten und würde den Flyer basteln. Wie groß soll das Ding denn werden und was für Informationen sollen drauf?
Meiner Unkreativität sind keine Grenzen gesetzt deswegen würde ich mich über Zuschriften und Vorschläge freuen die ich dann gerne hier in den Post reineditieren werde.
Die große Frage ist ja ob es nur per Farbkopierer vervielfältigt wird oder es richtige Flyer werden sollen. Beides möchte bezahlt werden. dürch die Gemeinschaft teilen ist außer Frage. Das erstere ist billig aber würde mich jetzt wahrscheinlich nicht so dolle ansprechen und das andere ist teuer, sieht aber im allgemeinen besser aus. /discuss
Jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben.
so long
Mir stellt sich jetzt die Frage was ihr mit der "großen" Aktion erreichen wollt? Wenn die Flyer einmal ausliegen auf der die Forumsadresse steht und auch die Klicks auf den Poloblog forciert werden, dann ist der Durchlauf doch noch viel größer. Die Leute kommen, gucken, spielen ein Spiel, merken, dass sie doch nicht gut genug Radfahren können oder stürzen oder sehen wie wir uns aufeinander stürzen und verlieren das Interesse daran, weil sie den Lernprozess nicht bewältigen wollen oder Angst haben. Es gab in der Zeit genug Beispiele dafür.
Die Community die in Leipzig existiert lebt dürch ihren Zusammenhalt weiter und nicht dürch Polospielen. Ich selbst zum Beispiel bin nicht oft zum Spielen da aber im Forum aktiv und auch gemeinsamen Unternehmungen wohne ich bei (jaja ... jetzt kommt mir nicht mit Troll).
Einen Zeitungsartikel braucht kein Mensch. Das Zielgruppenargument schlägt ein wie eine Bombe. Meine Oma liest auch den Sachsen Sonntag oder die Hallo. Und das einzige, was Sie mir daraus einmal im halben Jahr erzählt sind irgendwelche Stellenangebote von Dorfkneipen. Der Artikel auf SpiegelOnline hat meiner Meinung nach genug Mundpropaganda gebracht die wir mit den Flyern weiter vorantreiben können. Es müssen ja nicht nur "einschlägige" Lokalitäten, mit denen ihr sicher Fahrradläden meint, sein, es könnten auch Bars und evtl. auch Clubs welche ausgelegt werden. Wenn dann richtig. Im BDO hängt ein Poloschläger an der Wand. Und kam da schonmal jemand auf die Idee nachzufragen was das ist und wo man das machen kann was man damit macht? Sicher nicht, oder Sus.i?
Nun ja. Ich möche dazu auch meinen Beitrag leisten und würde den Flyer basteln. Wie groß soll das Ding denn werden und was für Informationen sollen drauf?
- Poloblogadresse oder Forumsadresse, oder beides? beides wird auf so nem kleinen Ding und deswegen schlage ich nur die Blogadresse vor. Da gibts ne Erklärung zum Spiel und das Forum ist verlinkt.
- Ebenfalls drauf sollte ein Grund warum es diesen Flyer gibt der vom Lesenden in den Händen gehalten wird.
- Wie soll er aussehen? schwarz/weiß, kunterbunt, dezente Erdtöne, Foto oder nur Logo?
Meiner Unkreativität sind keine Grenzen gesetzt deswegen würde ich mich über Zuschriften und Vorschläge freuen die ich dann gerne hier in den Post reineditieren werde.
Die große Frage ist ja ob es nur per Farbkopierer vervielfältigt wird oder es richtige Flyer werden sollen. Beides möchte bezahlt werden. dürch die Gemeinschaft teilen ist außer Frage. Das erstere ist billig aber würde mich jetzt wahrscheinlich nicht so dolle ansprechen und das andere ist teuer, sieht aber im allgemeinen besser aus. /discuss
Jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben.
so long
aex
den durchlauf zu erhoehen finde ich gar nicht mal so schlecht, da so auch die chancen steigen das wir jemanden anfixen. ich wuerde aber denken das wir gewisse rahmenbedingungen dafuer legen muessten damit das auch funktioniert. denn so unbekannt sind wir nicht, wir haben es nur nicht geschaft die leute zu aktivieren und zu ueberzeugen.tongus schrieb:... dann ist der Durchlauf doch noch viel größer. Die Leute kommen, gucken, spielen ein Spiel, merken, dass sie doch nicht gut genug Radfahren können oder stürzen oder sehen wie wir uns aufeinander stürzen und verlieren das Interesse daran, weil sie den Lernprozess nicht bewältigen wollen oder Angst haben. Es gab in der Zeit genug Beispiele dafür.
troll troll troll troll...tongus schrieb:Die Community die in Leipzig existiert lebt dürch ihren Zusammenhalt weiter und nicht dürch Polospielen. Ich selbst zum Beispiel bin nicht oft zum Spielen da aber im Forum aktiv und auch gemeinsamen Unternehmungen wohne ich bei (jaja ... jetzt kommt mir nicht mit Troll).
ne, ich muss dir schon recht geben bei der sache und finde das auch super. das problem daran ist nur das es so fuer neue extrem schwer wird sich anzuschliessen. da sie nicht auf eine sportgruppe treffen, wo die leute nur polo miteinander spielen und sonst nicht all zu viel am hut haben, sondern auf einen freundeskreis, welcher im groben von den charakteren recht homogen ist und sich mit neuen personen relativ schwer maklat.
du sagst es. aaaeeyyyy maaaannnntongus schrieb:Einen Zeitungsartikel braucht kein Mensch. Das Zielgruppenargument schlägt ein wie eine Bombe. Meine Oma liest auch den Sachsen Sonntag oder die Hallo. Und das einzige, was Sie mir daraus einmal im halben Jahr erzählt sind irgendwelche Stellenangebote von Dorfkneipen.
ich dachte mir auch schon die auf arbeit schoen mit an die kasse zu legen ^^tongus schrieb:Es müssen ja nicht nur "einschlägige" Lokalitäten, mit denen ihr sicher Fahrradläden meint, sein, es könnten auch Bars und evtl. auch Clubs welche ausgelegt werden. Wenn dann richtig.
ansonsten koennen wir auch dima fragen, der hat grad nen bissel erfahrung gesammelt im flyerverteilen ^^
so unbekannt sind wir gar nicht. z.b. kam letztens so ein schoener spruch als wir nachm freitagsspielen ins bayerhaus sind. "da kommen die bike polo spieler" oder sowas in der art hab ich vernommen als wir vorgefahren kamen. genauso kann ich mich erinnern das ein paar von den einmalspieler meinten das sie BPL kennen und auch ueber die lokationen bescheid wussten, aber bis zu dem zeitpunkt es nicht geschaft haben mal vorbei zuschauen.tongus schrieb:Im BDO hängt ein Poloschläger an der Wand. Und kam da schonmal jemand auf die Idee nachzufragen was das ist und wo man das machen kann was man damit macht? Sicher nicht, oder Sus.i?
im uebrigen hing im letzten spaetsommer im ruecktritt ein broks poster mit nem polospieler und einer -namen sind nicht so meine sache- aus der selbsthilfewerkstat wusste auch recht gut ueber polo bescheid. sogar besser als aline und meiner einer
anaonsten haette ich noch ein paar zeilen mehr fuer euch, aber mir wird das langsam zu spaet
also freut euch auf morgen ^^
für den 23 boulder könnten wir doch die alten zettel vom ricer auslegen. ich geh wahrscheinlich eh hin. oh. und ich weiß auch schon was ich anziehen werde. nur weiß ich noch nicht ob grün oder lila.mörvi schrieb:ich dachte mir auch schon die auf arbeit schoen mit an die kasse zu legen ^^tongus schrieb:Es müssen ja nicht nur "einschlägige" Lokalitäten, mit denen ihr sicher Fahrradläden meint, sein, es könnten auch Bars und evtl. auch Clubs welche ausgelegt werden. Wenn dann richtig.
ansonsten koennen wir auch dima fragen, der hat grad nen bissel erfahrung gesammelt im flyerverteilen ^^
aex
im nolimit koennen wir die immernoch auslegen. dima arbeitet da von zeit zu zeit und so duerfte das kein problem sein. ich glaub aber das wir icht all zu viele leute von den kletterern rekrutiert bekommen. zumindest waren meine bemuehungen in der ecke meiner bekannten nicht wirklich erfolgreich.
wow. wow. wow. was geht ab. so viel engagement. niccccccceee. ich bin auf jede fall dafür und dabei.
aber um die sache schneller, organisierter und somit effektiver als mit 1000 posts voranzutreiben, schlage ich ein treffen mit allen interessierten und engagierten vor:
topics:
- flyer/poster --> wer macht's? was drauf? wie? wer zahlt? wo platzieren?
- zeitungen?
- sozialnetzwerke?
- vereinsgründung?! ja? nein? --> endgültige abstimmung darüber
- mitspieler werben? wie geht das am besten?
- blogbetreuung? --> bilder, posts
- usw...
ich glaube, wenn wir das mal gemeinsam besprechen und vor allem direkt diskutieren können, fruchtet das am besten.
ausserdem sollte es unbedingt ein termin außerhalb des polotreffs sein, denn mi und fr soll ja gespielt und nicht gequatscht werden. zumal das bisher sowieso nie funktioniert
ich schlage mal einfach willkürlich einen termin für nächste woche vor: DONNERSTAG abend. so gegen 20uhr.
wenn's okay ist, dann in stui's kommandozentrale. ist am zentralsten für alle, oder?! (stui. du kannst auch "nein" sagen)
was denkt ihr?!
edit möchte protokoll führen
p.s. dank an den könig für das wieder aufbringen des themas
aber um die sache schneller, organisierter und somit effektiver als mit 1000 posts voranzutreiben, schlage ich ein treffen mit allen interessierten und engagierten vor:
topics:
- flyer/poster --> wer macht's? was drauf? wie? wer zahlt? wo platzieren?
- zeitungen?
- sozialnetzwerke?
- vereinsgründung?! ja? nein? --> endgültige abstimmung darüber
- mitspieler werben? wie geht das am besten?
- blogbetreuung? --> bilder, posts
- usw...
ich glaube, wenn wir das mal gemeinsam besprechen und vor allem direkt diskutieren können, fruchtet das am besten.
ausserdem sollte es unbedingt ein termin außerhalb des polotreffs sein, denn mi und fr soll ja gespielt und nicht gequatscht werden. zumal das bisher sowieso nie funktioniert
ich schlage mal einfach willkürlich einen termin für nächste woche vor: DONNERSTAG abend. so gegen 20uhr.
wenn's okay ist, dann in stui's kommandozentrale. ist am zentralsten für alle, oder?! (stui. du kannst auch "nein" sagen)
was denkt ihr?!
edit möchte protokoll führen
p.s. dank an den könig für das wieder aufbringen des themas
warum hab ich nur verraten wo ich wohne?
ne ne, aber koenne wir bei mir machen
ne ne, aber koenne wir bei mir machen
Treffen ist gut, würde mich auch gerne um die Flyer kümmern.
Außerdem hatte ich an eine Art Poster gedacht, zum an die Tür klatschen und an Handzettel. Das Poster kunterbunt und die Fyler s-w.
Grüße
Edit meint: Hoffentlich wird das mit dem Termin balde was, hätte das mit dem Flyer sonst diese Woche schon in Angriff genommen und evtl. am Wochenende verteilt.
again
Edit meint weiterhin: das Poster ca DIN A4 oder gar A3 Format und die Handzettel nicht kleiner als A6 Format.
Außerdem hatte ich an eine Art Poster gedacht, zum an die Tür klatschen und an Handzettel. Das Poster kunterbunt und die Fyler s-w.
Grüße
Edit meint: Hoffentlich wird das mit dem Termin balde was, hätte das mit dem Flyer sonst diese Woche schon in Angriff genommen und evtl. am Wochenende verteilt.
again
Edit meint weiterhin: das Poster ca DIN A4 oder gar A3 Format und die Handzettel nicht kleiner als A6 Format.
wie beim treffen besprochen,hab ich jetzt eine hauptseite im facebook eröffnet,um vielleicht dadurch ein paar neue spieler zu gewinnen.die gruppe die ich vorher gegründet habe,werde ich wieder löschen.ein paar bilder hab ich hochgeladen und das gesicht verfremdet.dresden hab ich auch schon als termin angelegt https://www.facebook.com/pages/Bike-Polo-Leipzig/135750633157196
Zuletzt von stahlritzel am Mo Feb 21, 2011 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
stahlritzel
super.
--> wie lustig: jetzt wo ich das alte Foto von mir vorletztes Jahr in DD sehe:
mit dem dürchgestrichenen Gesicht, und wenn mans nicht besser wüßte, denkte man, das sei der Tiger!püppi
--> wie lustig: jetzt wo ich das alte Foto von mir vorletztes Jahr in DD sehe:
mit dem dürchgestrichenen Gesicht, und wenn mans nicht besser wüßte, denkte man, das sei der Tiger!püppi
erster Flyer-Prototyp ist fertig!
Meine Damen, meine Herren,
ich präsentiere Ihnen den Flyer-Prototyp 01:
Bitte um Meinungsäußerungen!
ich präsentiere Ihnen den Flyer-Prototyp 01:
Bitte um Meinungsäußerungen!
Zuletzt von Ricer am Di Feb 22, 2011 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nich schlecht herr specht aber ich finde es fehlen heiße mädchen in bikinis
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
das lässt sich ändern.
und die adresse darf bleiben sein, is ja ein handzettel
und die adresse darf bleiben sein, is ja ein handzettel
Zuletzt von renner am Di Feb 22, 2011 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil der martin mich grade auf die konversation hingewiesen hat ;))
die blogadresse müßte meiner meinung nach etwas "arialiger", also der lesbarkeit wegen. beim zweiten strich ist es nicht so ganz eideuteig..
sonst ganz großartig! bin stolz auf dich!
sonst ganz großartig! bin stolz auf dich!
ich würde ne andere schrift nehmen. 2 schriftarten sind auf jeden fall gestalterisch legitimiert.
aex
Betty und ich kümmern uns mal noch um dieses Problem. Morgen wirds ne Auswahl geben und dann wird der Fyler so gedruckt.punkt.
Grüße Ricer aka.
Grüße Ricer aka.
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten