Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch-
+8
Richard
sue-si-lee
aex
Karschdn
stahlritzel
1-1/8
DiamantBetty
Ricer
12 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Mitspieler gesucht! -Zweiter Versuch-
Betty und ich kümmern uns mal noch um dieses Problem. Morgen wirds ne Auswahl geben und dann wird der Fyler so gedruckt.punkt.
Grüße Ricer aka.
Grüße Ricer aka.
Ricer
und die knapp bekleideten damen?
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
hab die bilder von deiner freundin noch nicht entwickelt.
aex
Ricer schrieb:Meine Damen, meine Herren,
ich präsentiere Ihnen den Flyer-Prototyp 01:
Bitte um Meinungsäußerungen!
oh wow- i SCHWÜRG*
aline*
sind wir hier bei wuensch dir was?tongus schrieb:wo ist denn da die demokratie?
und ausserdem sind wir eine monarchi oder warum heisst es Eisprinzessin?
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
tongus schrieb:ich würde ne andere schrift nehmen. 2 schriftarten sind auf jeden fall gestalterisch legitimiert.
genau. das meint ich eigentlich auch.
Oh! wenigstens kann man auf dem Bild gut erkennen, warum die Stadt das gruenauer Feld so dringend ausbessern muß
Here we go again:
Wenn die Schriftart jetzt net so gefällt, könnte ich es vielleicht doch so mit der alten einrichten, nur eben etwas schöner...
Wenn die Schriftart jetzt net so gefällt, könnte ich es vielleicht doch so mit der alten einrichten, nur eben etwas schöner...
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
Poloprinzessin schrieb:ich fand die erste viel schöner.
ich auch!
aline*
gelöscht
Zuletzt von aex am Mo Feb 28, 2011 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
aex
Ich finde den ersten nur wirklich ansprechend. Etwas hell, aber sonst gut.
Hochachtung vor deiner Aufopferung!
Grüße
Hochachtung vor deiner Aufopferung!
Grüße
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
i SCHWÜRG "wir tuns mit helm!"
und den erdten mag ich auch... dilemma. was machen wir nun? bitte einigt ihr euch, ricer und fritschi!
vielleicht erstmal den von ricer frei nach dem motto wer zuerst kommt... und so, ne?!
und den erdten mag ich auch... dilemma. was machen wir nun? bitte einigt ihr euch, ricer und fritschi!
vielleicht erstmal den von ricer frei nach dem motto wer zuerst kommt... und so, ne?!
aline*
@ fritschi. wirklich fein, dass du deine trollzeit geopfert hast.
nr.1: fällt raus, da ich leider nicht auf einem flyer erkennbar erscheinen möchte. auch wenn's "pretty girls" heisst. aber "join us, be with us" hört sich auch eher nach ner sekte an, oder?!
nr.2: finde ich persönlich am besten! da aufmerksamkeit erregt wird und nachgefragt wird ("was'n dass für ein scheiss?" oder "was soll das?") ausserdem finde ich die farbkombi super und das ganze design am effektivsten. weniger ist eben doch mehr.
nr. 3: ist super witzig. aber da müssten wir kai mal fragen ob das okay für ihn wäre.
merci fritschi.
nr.1: fällt raus, da ich leider nicht auf einem flyer erkennbar erscheinen möchte. auch wenn's "pretty girls" heisst. aber "join us, be with us" hört sich auch eher nach ner sekte an, oder?!
nr.2: finde ich persönlich am besten! da aufmerksamkeit erregt wird und nachgefragt wird ("was'n dass für ein scheiss?" oder "was soll das?") ausserdem finde ich die farbkombi super und das ganze design am effektivsten. weniger ist eben doch mehr.
nr. 3: ist super witzig. aber da müssten wir kai mal fragen ob das okay für ihn wäre.
merci fritschi.
schon recht schick die ganzen ideen. wobei tendieren wuerde ich zu ricers variante. deine vorschlaege sind zwar auch nicht schlecht, aber die bluttropfen auf nr2 sehen mir nicht realistich genug aus
aber sonst alles echt schick
aber sonst alles echt schick
zu nummer eins: ist ja nur ein entwurf und dein bild könnte man ja noch duch ein anderes ersetzen.
zu nummer zwei: opferst du dich für echtes blut?
zu nummer zwei: opferst du dich für echtes blut?
aex
gelöscht
Zuletzt von aex am Mo Feb 28, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
aex
ich finde die ein wenige zu groß. haste nich was handgroßes?
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
AnalToni schrieb:ich finde die ein wenige zu groß. haste nich was handgroßes?
ausserdem fehlt der bitch noch ein polo-rohr in der hand.
p.s. weshalb spiele ich eigentlich mit links auf dem foto? haste das umgedreht?
also ich muss sagen das mir die erste version mit liebe Tante drauf besser gefiel. das ist jetzt irgendwie...
was das blut angeht, komm mal oeffters zum polo, da wird sich dann auch eine moeglichkeit finden
was das blut angeht, komm mal oeffters zum polo, da wird sich dann auch eine moeglichkeit finden
mörvi schrieb:also ich muss sagen das mir die erste version mit liebe Tante drauf besser gefiel. das ist jetzt irgendwie...
die tussi würde ich auch so nie in druck gehen lassen. das mit sue hat super gepasst.
an der farbe könnte man ja auch noch as ändern.
aex
gelöscht
Zuletzt von aex am Mo Feb 28, 2011 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
aex
mörvi schrieb:also ich muss sagen das mir die erste version mit liebe Tante drauf besser gefiel. das ist jetzt irgendwie...
also wirklich marf!! Du scheinst zu vergessen, daß du grad mit Graf Blutika redest!!
2, oder 4. vielleicht fone 2 und hinten 4!!!
und hintendrauf (also vielleicht ins Auge des Hasen) noch das Polologo!!!
P.S.: Supi, daß du dich eingeschaltet hast.
äh. mit 4 mein ich den hasen! und fone war ein verschreiber. sollte "VORNE" heißen
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten