Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

L.E. is rocking a big show?!

+5
sue-si-lee
Karschdn
Richard
1-1/8
aline*
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

L.E. is rocking a big show?! - Seite 4 Empty Re: L.E. is rocking a big show?!

Beitrag  aline* Mo Feb 28, 2011 10:42 am

mörvi schrieb:glaubst du das da niemand kommen wird?
so ab vom schuss sind wir nicht und ich koennte mir auch gut vorstellen das wir einige teams aus dem osten anziehen werden, einfach weil die reisekosten nicht so hoch sind wie in weiter westlich gelegenen turnieren.

genauso denke ich, das sich das in europa die naechsten jahre genau so entwickeln wird wie in NA und es nicht ausbleiben wird das an jedem wochenende in einem monat ein turnier ist. ich seh da eigentlich nur vorteile drin, da man so nicht elendig weit reisen muss um an seine monatlich dosis an "neuen" gegenern zu haben afro

ich finds auch gut, dass wir uns endlich mal ein bisschen ausprobieren können und man auch mal schauen kann, auf wen man zaehlen kann... und wer gerne welche aufgaben erledigen würde etc.

aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mo Feb 28, 2011 2:34 pm

die L.E. is rocking a big show?! - Seite 4 54155 für fisch hält* schrieb:
mörvi schrieb:glaubst du das da niemand kommen wird?
so ab vom schuss sind wir nicht und ich koennte mir auch gut vorstellen das wir einige teams aus dem osten anziehen werden, einfach weil die reisekosten nicht so hoch sind wie in weiter westlich gelegenen turnieren.

genauso denke ich, das sich das in europa die naechsten jahre genau so entwickeln wird wie in NA und es nicht ausbleiben wird das an jedem wochenende in einem monat ein turnier ist. ich seh da eigentlich nur vorteile drin, da man so nicht elendig weit reisen muss um an seine monatlich dosis an "neuen" gegenern zu haben afro

ich finds auch gut, dass wir uns endlich mal ein bisschen ausprobieren können und man auch mal schauen kann, auf wen man zaehlen kann... und wer gerne welche aufgaben erledigen würde etc.

objecione partialis:

also ich hab ja nicht gesagt, daß das deswegen unpassen wär. Ich fänd den "Termin" auch gut. ich hab lediglich gestichelt, daß das Argument invalid ist. cyclops

und: wenn du den Terminkalender von LoBP mal gebnau anguckst, wirst du feststellen, daß dem schon längst so ist. Reiskosten- und aufwandtechnisch ist hier sogar bereits viel mehr los, also für irgendjemanden an irgendeiner Stelle in (grob: West-)Europa kommen mit halbwegs vertretbarem Aufwand viel mehr Turniere zur Teilnahme in Betracht. Daher müssen sich ja jetzt schon alle, die nur ein Feld anzubieten haben in irgendeiner Weise beschränken (--> maximale Teamanzahl, oder BM, etc)
Sprich Europa muß sich sogar noch viel mehr "regionalisieren".

also ja: das auch pro.

aber: einen Einwand hätte ich noch:Ende AUgust hieße, daß ich in der weitern Vorbereitung auch nur begrenzt mitmachen kann.
und außerdem:

bis Edne August/Anfang September sollte sich doch aber auf jeden Fall eine Lokatio IN LEIPZIG ausfindig machen. oder?

und wenn es eben hieße auf der Alten Messe ne Bande aufzustellen, oder in grünau zu spielen? nein? Also im Sommer und im mitterlen Rahmen muß das doch gehen!!!!

Richard

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mo Feb 28, 2011 2:37 pm

die L.E. is rocking a big show?! - Seite 4 54155 für fisch hält* schrieb:hier mal das gelände...

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=com.google🇩🇪official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=eishalle+chemnitz&fb=1&gl=de&hq=eishalle&hnear=Chemnitz&ei=t1tqTd_5AcWRswatl6zaDA&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=4&ved=0CAcQtgMwAw

ich hoffe, der link ist okay... you know my skills... Embarassed

das Teil bei "A" ?

sind das daneben ZWEI fertig bebandete Felder??
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Feb 28, 2011 4:24 pm

Eisprinzessin schrieb:
die L.E. is rocking a big show?! - Seite 4 54155 für fisch hält* schrieb:hier mal das gelände...

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=com.google🇩🇪official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=eishalle+chemnitz&fb=1&gl=de&hq=eishalle&hnear=Chemnitz&ei=t1tqTd_5AcWRswatl6zaDA&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=4&ved=0CAcQtgMwAw

ich hoffe, der link ist okay... you know my skills... Embarassed

das Teil bei "A" ?

sind das daneben ZWEI fertig bebandete Felder??

ja, das teil bei A--- waere aber nur ein hockeyfeld und ei riesenparkplatz, wobei es vllt. moeglic ist, noch das kleine küchwaldstadion zu okkupieren...
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten